Hoffe mal das das hier in etwa das richtige Forum ist, ansonsten irgendwie verschieben bitte.
Es geht mir um folgendes :
Vor einigen Jahren habe ich mal eine StarWars Parodie gelesen, und jetzt finde ich sie nicht mehr, deswegen die Frage an dieses Forum : Weiss jemand wo ich sie finden kann, bzw hat jemand vielleicht sogar einen Link?
Ich schreibe mal auf woran ich mich erinnern kann, vielleicht klingelt es bei jemandem ja
Also zuersteinmal war es auf Englisch, es war eine Menge MMORPG Slang eingebaut (allerdings der von der alten Schule) z.b. wurde der Todesstern zum PK-Star (playerkiller star) und ähnliche Dinge. Inhaltlich war es einfach eine Parodie auf die alten Filme (damals gab es glaube ich die neuen noch gar nicht

), ich kann mich an zwei Szenen erinnern :
Bei der einem kommt Luke gerade mit seinem X-Wing zum Todesstern und muss sich erstmal anstellen da der PK-Star von zig anderen Spielern gecampt wird, weil er "Phat Loot" droppt.
In der anderen Szene (Ende von Ep6) muss der Imperator ausloggen weil seine Mutter ihm das weiterspielen verbietet
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wo ich diese geniale Parodie wiederfinden könnte ?