Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
800-seitige Skywalker- Luxus-Comicbibel und neuer Roman von Karen Traviss? Sonntag, den 02. März 2008 um 09:50 Uhr von JM-Talon In der vergangenen Woche erschien mit Revelation der vorletzte Band der Reihe Legacy of the Force. Beim Stöbern ist findigen US-Fans aufgefallen, dass das offenbar nicht der letzte Roman von Karen Traviss im Star-Wars-Universum ist. EUCantina.net berichtet:
Bei Amazon.com wird es gelistet als "Untitled K. Traviss 1 (Star Wars) (Paperback). Karen Traviss gab gegenüber EUCantina.net auch direkt eine Stellungnahme ab, allerdings verständlicherweise sehr vorsichtig:
EUCantina wertet das nicht als "fettes Ja", aber es ist immerhin etwas - und das stimmt wohl. Und wo wir gerade bei mysteriösen Büchern sind - ClubJade.net ist darüber hinaus fündig geworden: Amazon.ca listet ein Buch, das am 25. September erscheinen soll - von Dark Horse. Das Buch soll verrückte 800 Seiten lang sein - und hat daher einen ebenso verrückten Listenpreis: 100 Kanadische Dollar - aktuell wären das 67 Euro. Amazon listet den Schinken als Star Wars: Luke Skywalker, Last Hope for the Galaxy (Hardcover). Es gibt sogar eine Buchbeschreibung dazu:
In den Foren von TFN schreibt Forenbenutzer Eddie van der Heijden, er habe diese Veröffentlichung von Randy Stradley von Dark Horse bestätigt bekommen. Näheres ist logischerweise bisher nicht bekannt - wir werden berichten, sobald es weitere Fakten gibt. Vermutlich werden die offiziellen Ankündigungen nicht allzu lange auf sich warten lassen. |

Zitat
Original von Jangotat94
Aber die Idee ist gut.Vielleicht soll das ja die weiterentwicklung des Buches von Darth Vader(aufstieg und Fall) sein?Denn des soll ja nich so gut gewesen sein.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (2. März 2008, 11:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Ehren-Yoda
Zitat
Original von Findus
Mhh, also der 800 Seiten Comic is im Preis ziemlich stark gefallen. Is jetz nicht mehr mit 100,33 cnd$ gelistet sondern nur noch mit 61.41 cdn$. Umgerechnet auf Euro und wenn man bedenkt was nen kleiner normaler Dino Sonderband schon kostet is das nen Schnäppchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Jorge« (3. März 2008, 23:31)
Zitat
Original von Darth Jorge
Mal zurück zum Thema:
Bezüglich der ersten Ankündigung, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es ein Mando-Quellenbuch (Sprache etc.) wird.
Den Skywalker Jumbo-Comic finde ich da sogar noch um einiges interessanter. Ich frage mich nur, ob er komplette Comics oder nur Auszüge enthalten soll...
Denn bei ersterem wären 800 Seiten gar nicht mal so viel:
Nehmen wir mal die Comicadaptionen der klassischen Trilogie, dann noch die Thrawn- und die DarkEmpire-Trilogie und ZACK, da sind die 800 Seiten auch schon voll - ziemlich genau sogar.
Da dürfte aber noch einiges mehr kommen - wichtigere Sachen.
Gekauft ist das Teil eh...
Von mir aus könnten die gern noch die Seitenzahl und den Preis erhöhen. Fände es nämlich cool, wenn man zumindest noch die Shira Brie/Lumiya-Comics dazupacken würde, denn viele Leser werden die Hintergrundgeschichte dieser wichtigen Figur aus den Legacy-Romanen wohl nicht kennen. Es sei denn, sie sind so alt wie ich oder haben dies durch die "A Long Time Ago"-Sammelbände der alten Marvel-Comics nachgeholt.
Oder man hat sich die antiquarisch besorgt, so wie ich.
Aber nun bin ich es, der hier abschweift...
Zitat
Original von Darth Revan 1
also find es etwas zu teuer,das Buch von Luke Skywalker,wenn man bedenkt das ich die Komplettausgabe von herr der Ringe(alle 3 teile in einen Band)fuer 40 Euro und mit ueber 1200 Seiten bekomen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jorge« (5. März 2008, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jorge« (8. März 2008, 16:04)
Zitat
Includes:
"Luke Skywalker's Walkabout" -- Dark Horse Presents Annual 1999
"Falling Star" -- Tales #15
"The Day After the Death Star" -- Marvel UK Star Wars #97-99
"The Return of Ben Kenobi" -- Classic Star Wars #10-11
"Crucible" -- Marvel Star Wars #17
"General Skywalker" -- Empire #26-27
"The Wrong Side of the War" -- Empire #36-40
"My Brother, My Enemy" -- Rebellion #1-5
"Riders in the Void" -- Marvel Star Wars #38
"Splinter of the Mind's Eye"
"Shira's Story" -- Marvel Star Wars #60-63
"Duel With a Dark Lady" -- Marvel Star Wars #95-97
"Dark Empire"
"The Boy I Once Was" -- Chewbacca #4
* All of the most exciting, most significant stories of Luke Skywalker are here in this breathtaking oversized hardcover. Never has there been a more magnificent assemblage of Star Wars comics, or a more perfect prize for any Star Wars fan!
Epic, 800 page Skywalker hardcover!
Zitat
(Hoffe, das war hier noch nicht durch?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jorge« (15. Juni 2008, 23:32)