Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 26. Dezember 2005, 14:04

Bücher über Mace??

Kennt einer von euch Bücher (auser Mace Windu und die Armee der Klone) wo es ein bischen über ihn geht???
Diese Party ist vorbei!!! -Mace Windu

2

Montag, 26. Dezember 2005, 14:48

ich nehme an es gibt nur dieses eine buch.weil er ist ja nciht gerade eine hauptperson das er mehrer bücher bekommt.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

3

Montag, 26. Dezember 2005, 15:04

es gibt auch noch einige comics wo er eine rolle spielt
z.b. aufstand der Yinchorry

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2005, 15:09

falls du es noch nicht gelesen hast: auch in Labyrinth des Bösen hat er eine relativ große Rolle, wobei er die Suche nach Sidious koordiniert.

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:26

Mich würde ein Buch
a) Über Mace und Depa als Meister und Padawan
oder
b) Über Mace als jungen/jüngeren Jedi/Padawan
interessieren.

Gibts da nichts???? :( :( Hmm, ne Marktlücke. ;)
Gibts echt nichts? (Comics meine ich nicht.)
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (1. Juni 2006, 20:26)