Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:25

Comic/Literatur Reihenfolge

Hi,

Gibt es irgendwo ( vielleicht ja auch hier ), sowas wie ne Liste sämtlicher Comics und Bücher, in einer im Star Wars Universum gesehenen, zeitlichen Reihenfolge?

Ich bin grad dabei mich in das erweiterte Universum einzulesen und es ist nicht einfach da nen Überblick zu bekommen bzw. ihn zu verlieren. Da wäre sowas wirklich hilfreich. Auf der Webseite kann man die Literatur ja nur nach Autor oder Titel sortieren und das ist für nen relativen Einsteiger nicht sehr optimal.

Habe vor kurzem die Thrawn Trilogie fertig gelesen und weiss das sie wohl kurz nach Episode 6 handelt. Genauso wie das Darth Bane Buch, welches so wie mir scheint ca. 3000 Jahre nach Kotor 1 spielt. Ich will auf jeden Fall noch mehr Bücher ( und auch Comics lesen ), diese aber nicht einfach "ins blaue" kaufen. Sondern nach Kram schauen, der mich zeitlich gesehen interessiert. Momentan ist das wohl die Kotor Ära, aber bei dem riesen Angebot ist es echt schwer nen Überblick zu bekommen. Deswegen wäre ich über so ne Liste, oder ähnliches wirklich sehr dankbar.

Grüße

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:33

Auf unserer Hauptseite findest du die Timeline! Kannst ja nächstes Mal auch ein bisschen suchen, dann findest du auch was!
*Closed*
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President