Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich
  • »Jedi Nizar« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2007, 21:56

frage zu Boba, Jacen und Lumiya.

Hi Leute ich bin gerade dabei Bloodlines zu lesen von der Legacy Bücher Reihe.
Ich habe nach der New Jedi Order Reihe, die Dark Nest Bücher einfach überschritten (viele sagten sie wehren Langweilig, dazu habe ich ja etwas von der Story der Legacy gehört und konnte es kaum abwarten sie zu lesen.)
Nun zu meiner 3 Fragen
1- Ich habe gerade in Bloodlines gelesen das Jacen eine Heimliche Familie hat mit Tenel ka, Ohne mir Spoiler bezüglich der Legacy Reihe zu verraten, wann ist das passiert?? sie ist doch in der New Jedi Bücher zur Königen geworden und nach Hapes zurück gegangen???

2- wer ist Lumiya??? habe noch nie von ihr gehört, habe aber irgendwo gelesen das sie in Comics aufgetaucht ist, da ich nie welche gelesen habe.... bitte hier auch ohne Spoiler zu Legacy

3- und zum Schluss ich habe kein Einzigen Buch zu Boba Fett gelesen, Ich habe gerade erfahren das er eine Tochter hat, die dachte das sie ihn umgebracht hatte, und hat sein Schiff geklaut und Rüstung wegen ihre Mutter.... wie? wann? wo? und wenn sie seine Rüstung und Schiff hat wie fliegt Boba dennoch die slave1, und ist das nicht seine Rüstung die er jetzt trägt??? und wenn es ein anderes Schiff ist (ich dachte Jango hat das einzige Schiff der Klasse KDY und alle anderen selbst zerstört, also müsste doch die Slave1 einzigartig sein)... wie immer bitte ohne Spoiler zu Legacy.

PS: Mods ich habe keinen Thread bezüglich meine Fragen im Such Modus gefunden, also sorry wenn die fragen schon mal auf irgendeine weise beantworten wurden.
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (10. November 2007, 21:59)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 22:16

Hi!
Ich empfehle dir, in diesem Thread nach der Frage zu suchen, oder halt im Thread zu Bloodlines.

Wenn du die Frage(n) dort nicht finden solltest, empfehle ich dir, in den Thread eine Frage reinzuschreiben, da kriegt man sicher schnell Anbtwort drauf. ;)

Noch ein Tipp: Wenn es dir mühselig vorkommt, in dem Thread danach zu suchen, würde ich es trotzdem, tun, denn man kann da viele interessante Sachen erfahren.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich
  • »Jedi Nizar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2007, 22:21

Hi,
Eigentlich wollte ich in den beiden Threads extra nicht reinschauen, denn ich habe angst voll gespoilt zu werden, wie es der Fall war als ich wissen wollten was mit Jag passiert ist, da war ich auch im ersten deiner genannten Beiträge und ich erfuhr z.b wer in Sacrifice Stirbt, (worauf ich immer noch sehr sauer auf mich selbst bin)
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (10. November 2007, 22:22)

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2007, 03:00

Ich glaube du wirst sehr schwer drumherum kommen die Threads oder den Lexikon-Eintrag zu den Personen zu lesen. Auch finde ich nicht, dass Dark Nest oder die NJO langweilig wären. Es ist eine nette Unterhaltung mit einem interessanten Umbruch in der Galaxie.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 10:27

Also ich kenne die Nark Nest Trilogie auch nicht - und hatte keine Probleme zu verstehen wo Tenel Kas Tochter, etc. herkommt. Das wird eigentlich in Bloodlines ausreichend erklärt. Hast Du es denn schon durch?
Jedenfalls Passiert das in Dark Nest und nicht in der NJO-Reihe.

Was Boba fett angeht, kann ich nur das selbe raten: Genau lesen. In den Boba Fett Büchern hat Bobi ne Freunding, mit der er zwar ein Kind bekommt, aber die er dann verlässt...

Lumiya tauchte zum ersten Mal in einem Comic auf, wo sie von den Imps bei den Rebellen eingeschleust wird, um Luke zu töten.

All diese Fragen kann man aber auf Jedipedia und Wookieepedia klären...
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte