Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich
  • »Darth Revan 1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 17:07

Prinz Xizor zur zeit von ROTJ?

ich hab mir gestern auf dem Flohmarkt Der kopfgeldjaegerkrieg : Die mandolaranische Ruestung geholt ,aber jetzt bin ich total verwirrt.In der Inhaltsangabe steht: Prinz Xizor macht Vader und Palpatine ein Angebot.Prinz Xizor?Wie geht das denn? Der Roman spielt kurz nach Jabbas Tod,aber noch vor dem Untergang des Imperiums,also quais die 2 haelfte des Film,aber wir wissen SOTE spielt zwischen Ep5+6,und da ist Xizor gestorben.Also was ist da los?oder gibt es ne geschichte mit Xizor wo aufgekalert wird das er gar nit gestorben ist?Waere ueber Antworten froh.In der Timeline steht ja auch: 4 jahre nach Yavin,und im prolog stehte,z zt von ROTJ.Also wieso zur Hoelle lebt Xizor noch?Euer auesserst verwirrter Darth Revan 1
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (4. November 2007, 17:08)

2

Sonntag, 4. November 2007, 17:16

Ich dachte eigenltich auch dass Xixor tot ist. Ich kann mich an die Kopfgeldjägertrilogie nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube es ist so, dass Xixor nur am Rande einer Verschwörung vorkommt. Xixor soll irgendwie für die Zerstörung von Lukes Farm verantwortlich gemacht worden sein oder so. Aber zu dem Zeitpunkt des Buches ist er natürlich schon tot. Glaub ich zumindest...
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2007, 17:18

Ich weiß es wirklich nicht, ich habe die Bücher noch nicht gelesen...

Ich persönlich finde aber, es liegt nahe, dass da vielleicht ein Rückblick ist. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 17:24

"Die Kopfgeldjäger-Trilogie" spielt einmal während der Zeit von Episode IV(mit Xizor) und ein weiteres Mal kurz vor ROTJ und kurz nach dem Roman "Schatten des Imperiums", in welchem Xizor starb.Sollte aber aus der Romanreihe eindeutig ersichtlich sein.

Frage sollte damit geklärt sein, Thread wird geschlossen.