Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich
  • »Lord Plages« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:03

was passiert nach der schlacht auf ossus

ich frage mich schon lange was mit den jedi passiert nachdem sie von den sith und dem neuen imperium besiegt wurden. ich lese die Romanserie Legacy of the Force nicht aber ich möchte gerne wissen was mit dem jedi orden passiert. ich weiß dass sich einie dem imperium anschlossen. über die groben züge der rheie weiß ich auch bescheit aber michinteressiert echt was danach passiert und so weiter.

und ja ich habe die sufu benutzt
danke
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:11

Wenn du die Reihe nicht liest, was nützt dir dann die Info, bzw. wenn du die Info willst, warum liest du nicht die Reihe? 2008 kommt LotF in Deutschland auf den Büchermarkt, informier dich doch dann aus erster Hand.
In der Reihe werden alle deine Fragen geklärt und in den Threads zur Reihe wird auch zur Frage diskutiert, so weit man sie ohne wilde Spekulationen beantworten kann.

EDIT: Okay, deine Frage hat jetzt bei uns für ne Menge Verwirrung gesorgt. Die Ereignisse, die du ansprichst, finden erst in Legacy statt, also die Comic Serie. Das hat mit LotF, der Romanreihe nichts zu tun. Für beides gibt es aber genug Möglichkeiten im Forum, zu diskutieren! R2noa