Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Quaigon

unregistriert

1

Montag, 22. Oktober 2007, 19:39

Euer Wissen ist gefragt!!!

Ich wollt mal fragen,wie weit eure Kenntnisse im Thema Sith zurückgehen.Wer war der erste Sith,den ihr so kennt.Gebt bitte auch ein paar Daten dazu ein(woher kennt ihr ihn,welcher Spezies gehörte er an...).

Meine reichen nicht gerade sehr weit zurück,um genau zu seien nur bis Darth Revan.Ich weiß:Er war erst Jedi,dann Sith und hat sich als Sith mit Darth Malak zusammen getan und fast die Republik zerstört,wurde aber dann von Darth Malak verraten und ist wieder zu den Jedi übergelaufen,und die Republik hatte dadurch gesiegt. ;( ;( ;( ;( ;( ;) :D ;)

Jetzt seit ihr dran.

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 19:43

RE: Euer Wissen ist gefragt!!!

Also, willst du mit diesem Thread nur das Wissen der Mituser vergleichen oder neue Informationen bekommen?
Für neue Informationen empfehle ich dir einfach das SWU-Lexikon oder auch Wookiee- und Jedipedia. Auf den -pedia-Seiten gibt es sogar eine Auflistung aller Sith;) :
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/S…nnte_Sith-Lords

Also, geh im SWU-Lexikon oder auf Jedipedia nach Informationen schauen, oder gib in der Suchfunktion einfach mal das Wort "Sith" ein, da lässt sich schon ein gewaltiger Haufen an Threads finden.;)

P.S.: Quaigon, leere mal deinen Posteingang, damit man dir wieder PNs mit Tipps schicken kann, denn ich will hier nicht noch weiter Off-Topic posten:D !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (22. Oktober 2007, 19:46)

Quaigon

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2007, 19:45

RE: Euer Wissen ist gefragt!!!

Danke,aber ist das keine Antwort auf meine Frage. ;) :D ;).

4

Montag, 22. Oktober 2007, 19:55

Also den Sinn dieses Threads sehe ich jetzt auch nicht ganz. Erklär ihn aber lieber mir (per PN), ich bin nämlich die, die ihn auch wieder frei geben kann. :D
Danke an Darth Talon, dass er da aushelfen will, aber dafür gibt's ja Moderatoren.
Bis der Sinn des Ganzen erschlossen ist, bleibt der Thread aber erst mal geschlossen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)