Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 3. November 2007, 10:52

Revan hat nicht den letzten der Mandalorianer getötet, damit meinst du bestimmt Mandalore ... Nach Revans Fall lebten weiter viele Mandalorianer als Söldner weiter ...

Ich denke Mandalorianer sind wie die Sith ... Es ist eine Gruppe der du angehörst ... Auch wenn alle Mitglieder getötet wurden, kann sie sich jederzeit wieder aufbauen, da es mehr eine Lebenseinstellung, eine Religion oder anderer Glaube ist, und diese kann man nicht endgültig vernichten ...
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Samstag, 3. November 2007, 11:02

Bei dem Spiel Bounty Hunter, gibt es ein Comic freizuspielen und dort sieht man glaube ich die letzte Schlacht der Mandalorianer. Dort ist der Meister von Joango Fett gestorben und danach war Jango und noch ein Mandalorianer der auch ein Schüler des Meisters war, die einzigen überlebenden Mandalorianer. Jango und dieser Schüler waren Rivalen. Kurz bevor Jango mit Darth Thyrannus die abmachung hatte eine Klon-Armee aufzustellen, wurde dieser Schüler getötet.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Mick Djunrider

unregistriert

33

Sonntag, 4. November 2007, 14:00

Politische Ziele hatten sie nicht, aber zum Beispiel Gebietsvegrößerungen waren ein Hauptziel der Kriege.

Und natürlich der Einzug in den mandalorianischen Himmel. :lol: