Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xizor« (6. Oktober 2007, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sidius84« (7. Oktober 2007, 07:45)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Ace Jin
Bereuen ist ja schön und gut, aber dass er bei den anderen Jedi an Vertrauen gewinnt, ist undenkbar. Luke und seine Schwester könnten ihn glauben, aber das gilt nicht für alle, denn in einigen Büchern wird erzählt, dass Vader nach wie vor einer der schlimmsten Männer der Galaxis war. Außerdem wäre er Hingerichtet worden, wie ich und 2 andere Kollegen feststellten, kann man einen Kriegsverbrecher nicht frei rumlaufen lassen
Zitat
Original von Darth Sidius84
P.S: gab es nicht mal ne comic serie mit was wäre wen ?? da hat vader doch wirklich überlebt und palpi auch oder nicht ?? da hat sich vader dann der republik angeschlossen und zusammen mit luke dann palpi weitergejagt ??
wie hies das denn noch mal
Zitat
Original von Kwarrush
@Grievous der Zweite
Zahnloser Einspruch.
Die Gerichtbarkeit lag nicht bei den Jedi.
Das Hohe Gericht der Neuen Republik hätte Vader hingerichtet, da hätten "die" Jedi noch so viel dagegen sein können.
![]()
Community-Mitglied
Zitat
selbst wenn er überlebt hätte denke ich nicht das die neue republik ihn hingerichtet hätte
ich meine es is ja klar zu erkennen das er der dunklen seite abschört und somit wieder ein jedi is oder ??? denn er sagt ja auch zu luke " sag deiner schwester das es mir leid tut "
sagt sowas ein sith lord ??? ich denke nicht
also klar is es ein verlust für den neuen jedi orden das vader stirbt und ich denke auch nicht das alle ihn verachtet hätten oder so

? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerchewie« (7. Oktober 2007, 14:28)
Zitat
Original von Midan
1. Kannte jeder in der Galaxie Vader. Wie mächtig muss die Republik erscheinen, wenn Vader sich ihr anschließt!
Zitat
Original von Midan
3. Anakin kannte somit auch viele Taktiken und war wohl so ziemlich der erfahrenste Commander.
Zitat
Original von Midan
Zu guter letzt ist es ja noch so, dass der Oberste Jedi sein Sohn und eine hohe Politikerin seine Tochter sind...das is doch schon mal die halbe Miete
Zitat
Original von Gerchewie
Es wußten doch nur Luke und Leia, wer Vader wirklich war.
Man hätte ihn befreit und gesagt, die Verletzungen hätten Vader und Palpatine ihm zu gefügt, als Anakin in Gefangenschaft der beiden war. So hätte Anakin nach der Schlacht von Endor, Luke/Leia bei der Ausbildung helfen können.
Zitat
Und wie unglaubwürdig wäre sie erschienen, hätte sie den Exekutor des Imperators in ihren Dienst genommen. Da hätte die Allianz auch gleich einen eigenen Todesstern bauen können...
Zitat
Original von Gordon Shumway
Zitat
P.S: gab es nicht mal ne comic serie mit was wäre wen ?? da hat vader doch wirklich überlebt und palpi auch oder nicht ?? da hat sich vader dann der republik angeschlossen und zusammen mit luke dann palpi weitergejagt ??
wie hies das denn noch mal
Stimmt ja, in den "Star Wars Infinties" Comics wird ja geklärt, was passiert wäre, wenn Vader überlebt hätte. Vader hätte seine Rüstung weiss lackiert und er hätte dann der neuen Republik als heller Sith geholfen, das Imperium zu bekämpfen.
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Original von Gerchewie
Man hätte ihn befreit und gesagt, die Verletzungen hätten Vader und Palpatine ihm zu gefügt, als Anakin in Gefangenschaft der beiden war. So hätte Anakin nach der Schlacht von Endor, Luke/Leia bei der Ausbildung helfen können.
Nein, denn einige Zeit nachder Schlacht um Endor hat Luke öffentlich bekanntgegeben, dass sein und Leias Vater, Anakin Skywalker, Darth Vader war.
Zitat
Original von Gerchewie
Zitat
Original von Gerchewie
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Original von Gerchewie
Nein, denn einige Zeit nachder Schlacht um Endor hat Luke öffentlich bekanntgegeben, dass sein und Leias Vater, Anakin Skywalker, Darth Vader war.
Hier geht es darum, das Anakin überlebt hätte, somit ist das was Luke später sagte hinfällig.