Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

vergere

unregistriert

31

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:50

ich glaub sie hat ihn anakin genannt als Zeichen, dass sie sich mit ihrem Vater versöhnt hat in seinen letzten Minuten

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• »JonathanSkywalker« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von vergere
ich glaub sie hat ihn anakin genannt als Zeichen, dass sie sich mit ihrem Vater versöhnt hat in seinen letzten Minuten

Sie hat sich nie mit ihm versöhnt, von Angesicht zu Angesicht. Anakin überliess ihr nur die Nachricht kommen, dass noch gutes in ihm steckt.

"Sag deiner Schwester, dass du recht hattest" - Anakin Skywalker

In Originalfassung:

"Say your sister you were right" - Anakin Skywalker

Sie hat akzeptiert, dass er noch gutes in sich hatte.
Hat sie ihm eigebntlich verziehen, ich meine, verziehen, dass er Millionen von Menschen tötete und ihren Planeten.

Aber versöhnt hat sie sich nie mit ihm, soviel steht fest
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:23

During the same period, Anakin appeared before his daughter, Leia Organa, in Salis D'aar, the capital of Bakura. There, he begged his daughter to forgive him. However, Leia had only recently learned of her parentage and was unable to ignore that he had committed gross crimes, including the destruction of Alderaan and her own torture aboard the first Death Star, while serving Emperor Palpatine.[13] After that, Anakin Skywalker never reappeared before Leia again. However, in 8 ABY, upon discovering her grandmother's diary, Leia realized that her father wasn't the evil monster that she thought he was and learned to forgive him. In 10.5 ABY, Leia Organa Solo named her youngest child Anakin in remembrance of her father's redemption.

So stehts auf Wookiepedia also hat sie Ihm am Ende doch noch vergeben.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

34

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:24

Sehr interessante Frage.
Dass sie ihrem Vater verziehen hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Er war ja nie für sie da, hat viele Verbrechen und Morde begangen.

Ein anderer Grund ihn Anakin zu nennen außer, dass sie den Namen halt schön findet, fällt mir zurzeit auch nicht ein.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

35

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:28

Zitat

Original von JonathanSkywalker
Dein Sohn zeigt eher ähnlichkeit mit luke....

Anakin geht ja noch, aber Yoda ist zu viel des guten

luke is sein zweitname, anakin luke, und das er luke ähnlich sieht kann drauf gehofft werden das er nicht mit machblitzen um sich schleudert 8)

dabei war ich mir nicht mal sicher das er den namen anakin tragen darf.

habe dann das internet durch stöbert und mich darüber infomiert ob anakin luke ging.

und es passte!!

aber das heidtfeld mit yoda durchkommt is schon merkwürdig.naja, wer weiss was in der deutschen bürokratie noch alles möglich is :rolleyes:

in 20 jahren laufen dann die ersten sturmtruppen durch unsere strassen und das als polizisten.

hab jetzt erstmal genug rumgesponnen.

UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN....................................IMMER
never say never again

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:30

@Zipp: Sie nennt ihn laut Wookipedia Anakin in Gedenke an ihren Vater. Also nicht in Gedenken an Darth Vader.

Damit ist diese Frage beantwortet nud alles gesagt
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

37

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:39

ich glaub das habe ich schon vor ein paar tagen gesagt. 8)

leia vergab ihm als ani :) ;)
never say never again

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

38

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:47

Leute bitte haltet Euch ans Thema - es geht darum warum Leia ihr Kind Anakin nannte und nicht warum Ihr selbst das vielleicht tut, etc. Eure Familiengeschichte in allen Ehren, aber die gehört nicht hier hin. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

39

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:52

ok ronen,

:wand
never say never again

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:05

Ja, wir haben uns trotzdem dem Thema weiterhin zugewandt.

Also, mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leia Organa Solo nannte ihren Neugeborenen Jungen Anakin Solo, um zu zeigen, dass sie sich mit ihrem Vater versöhnt hat. Mit ihrem Vater, nicht mit Darth Vader, sie erkannte mit der namensgebung an, dass ihr Vater Anakin Skywalker war und das Darth vader sich wieder seinem wahren ich zuwandte.

So, das wars

SCHÖNE GRÜSSE AN ANAKIN LUKE

41

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:20

jonathanskywalker, dein letzter beitrag hier sagt eigendlich alles was es zu diesem thema zu sagen gibt.

bin voll deiner meinung, habe die geburt aller drei solo kinder gelesen.

und wenn ich mich noch recht entsinne hat es gedauert bis leia anakin vergab aber sie tat es.......ihrem vater ;) :rolleyes: :woohoo

und werde es meinem kleinen vader grüsse bestellen wenn er morgen wach is ;)
never say never again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliverjones« (28. Dezember 2007, 21:23)

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:21

Damit ist dieser Thread beantwortet, ich danke für die interessante Debatte