Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von The dark side
Aber siehs mal so:
In Kotor 2 kannst du Sion nicht körperlich venichten.. es wird gesagt sein Hass erhält seinen Körper am Leben.
In diesem Falle könnte Haazen ja überlebt haben
Lg
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Menotar
Lucien hat die Bombadierung von der Republik überlebt. Theoretisch könnte dies auch bei Hazen der Fall sein. Nur, was hätte es dann für einen Sinn gemacht, wenn Lucien Hazen entkommen lässt?

Zitat
Original von Menotar
Das Ende wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt .
Community-Mitglied
Zitat
Original von Dak Ralter
Zitat
Original von Menotar
Das Ende wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt .
Hab ich mich da versehen oder hatten wir nicht letztens die Comic Ankündigung mit der Fortsetzung. Ich bin der Meinung da wäre etwas gewesen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende sondern nur zu einem Teil abgehakt...
Zitat
Jetzt müssen Jarael, Gryph, Rohlan und Zayne Aubin retten und die Schrecken enthüllen, die hinter der schönen Fascade der Duelle verborgen liegen.
Star Wars: Knights of the Old Republic 40 - Dueling Ambitions
...
EUCantina.Net meldet, dass eine neunseitige Vorschau auf die erste Ausgabe von Knights of the Old Republic, die den neuen Handlungsbogen beinhalten wird, online ist. Die Probeseiten von Heft 37 können auf MTV.Com angesehen werden.
15.01.2009 18:05
...
Auf dem Höhepunkt von Dueling Ambitions stellt sich Zayne der Wirklichkeit seiner Träume und seiner Zukunft, und Jarael wirft einen Blick zurück in ihre rätselhafte Vergangenheit...
...
Star Wars: Knights of the Old Republic 41 - Dueling Ambitions