Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 22. April 2009, 20:01

Zitat

Original von The dark side
Aber siehs mal so:

In Kotor 2 kannst du Sion nicht körperlich venichten.. es wird gesagt sein Hass erhält seinen Körper am Leben.
In diesem Falle könnte Haazen ja überlebt haben

Lg

Ja schon, aber Hazen gibt sich ja selbst bereits einen anderen Sith-Namen (Darth Hayze wenn ich mich nicht irre) und ich sehe keinen Grund, warum er auf einmal den Namen annehmen sollte, den er Lucien geben wollte.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:14

Also, vom Comic "Wiedergutmachung" bin ich sehr entäuscht. Der Zeichenstil war in den vorigen Bändern besser und die Story wirkt jetzt so "Husch, husch, die Geschichte muss enden". Da wird ein Geheimbund aus den Boden gestampft von dem der Rat ja nichts mitbekam, obwohl diesem zig Jedis angehörten. Naja, erinnert alles irgendwie an KOTOR 2.

Lucien hat die Bombadierung von der Republik überlebt. Theoretisch könnte dies auch bei Hazen der Fall sein. Nur, was hätte es dann für einen Sinn gemacht, wenn Lucien Hazen entkommen lässt?
Von der Statur her könnte Lucien zu Darth Nihilus werden indem er Hunger verspürt und seinen Geheimbund verschlingt. Hazen war so oder so schon eine Leiche und lässt sich leicht zu Darth Sion basteln. Jetzt braucht eigentlich nur noch eine Kreia auftauchen und die Beiden glauben es handle sich um Kyndra. ^^

Aber ehrlich gesagt, so gut die Story um Zane und Co begonnen hat, so schlecht ging sie zu Ende. Das Ende wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt und macht die ganze Ära noch verworrener und es besteht vielleicht sogar die Gefahr, dass irgendwann einmal sich Dinge überschneiden oder nicht zusammenpassen. Seltsam eigentlich, dass der Comic so wirr endet, wo doch selbst bei Vektor immer der selbe Autor am Werke war.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:49

Zitat

Original von Menotar
Lucien hat die Bombadierung von der Republik überlebt. Theoretisch könnte dies auch bei Hazen der Fall sein. Nur, was hätte es dann für einen Sinn gemacht, wenn Lucien Hazen entkommen lässt?

Lucien überlebte bloß, weil er den Kressh-Handschuh trug. Man kann wohl davon ausgehen, dass Haazen ohne Handschuh das Feuer nicht überlebt hat. ;)
Für den Rest gebe ich dir im Groben recht... Das Ende war wirklich überhastet, aber der Zeichenstil war mMn recht gut - zumindest deutlich besser als in Vector.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:11

Zitat

Original von Menotar
Das Ende wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt .

Hab ich mich da versehen oder hatten wir nicht letztens die Comic Ankündigung mit der Fortsetzung. Ich bin der Meinung da wäre etwas gewesen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende sondern nur zu einem Teil abgehakt...
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:18

Zitat

Original von Dak Ralter

Zitat

Original von Menotar
Das Ende wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt .

Hab ich mich da versehen oder hatten wir nicht letztens die Comic Ankündigung mit der Fortsetzung. Ich bin der Meinung da wäre etwas gewesen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende sondern nur zu einem Teil abgehakt...

Na, da bin ich aber beruhigt. Dann warte ich mal gespannt auf die Fortsetzung. :)
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

96

Freitag, 8. Mai 2009, 12:43

Hab noch mal ein bißchen gestöbert und hier ein paar Auszüge aus den geposteten Materialien

Zitat

Jetzt müssen Jarael, Gryph, Rohlan und Zayne Aubin retten und die Schrecken enthüllen, die hinter der schönen Fascade der Duelle verborgen liegen.
Star Wars: Knights of the Old Republic 40 - Dueling Ambitions
...
EUCantina.Net meldet, dass eine neunseitige Vorschau auf die erste Ausgabe von Knights of the Old Republic, die den neuen Handlungsbogen beinhalten wird, online ist. Die Probeseiten von Heft 37 können auf MTV.Com angesehen werden.
15.01.2009 18:05
...
Auf dem Höhepunkt von Dueling Ambitions stellt sich Zayne der Wirklichkeit seiner Träume und seiner Zukunft, und Jarael wirft einen Blick zurück in ihre rätselhafte Vergangenheit...
...
Star Wars: Knights of the Old Republic 41 - Dueling Ambitions

Und in Einträgen vom 07.03.09 und 08.04.09 gibt es noch mehr Vorschau auf KOTOR 40 - 43
Du findest alles übrigens im Comic Thread hier im Unterforum
Gruß
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet