Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 18. August 2007, 17:47

[Spoiler] Zukunft einiger Hauptpersonen aus der KOTOR-Comic Reihe

Hi zusammen.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was aus einigen Hauptpersonen aus der KOTOR-Comic Reihe werden könnte.

1. Meister Lucien Draay könnte mit großer Wahrscheinlichkeit Darth Sion werden, da er sowohl über den muskulösen Körperbau, wie auch über genug dunkles Karma verfügt. Er ist auch der einzige Mensch unter den Meistern, die ihre Padawane getötet haben, und Sion ist auch ein Mensch. Auffällig sind auch sein Meister Hazan, der genau so "kaputt" wie Sion aussieht, und der Satz von Vandar Tokare: Your Master Lucien is the scion of an important family.

2. Der Jedi Alek auch Squint genannt, könnte zu Darth Malak werden,da er den roten Anzug besitzt, kahl ist und Alek und Malak erstaunlich ähnlich klingen. Sein Meister, der Jedi mit der Robe, ist wahrscheinlich Darth Revan persönlich, als man seine Hand sieht, sieht sie genau aus wie bei der Rüstung von Revan.

3. Zayne Carrick steht stark im Verdacht zu Darth Nihilus zu werden. Dafür sprechen seine Rachegelüste seinen Namen wieder rein zu waschen, sein schlanker Körper (Nihilus ist auch sehr schlank), und sein "natürliches Talent" Chaos und Zerstörung zu hinterlaßen. Wäre es nicht ein ironischer Knaller, wenn dieser Tolpatsch zu einem solchen Monster wird, und seine Unbeholfenheit in wahre Zerstörung mündet?

Was meint ihr?
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 18:48

Bei den Punkten 2 und 3 stimme ich dir zu, das würde mich nicht verwundern, wenn es so wäre. Bei Punkt 1 finde ich jedoch, dass das doch sehr weit hergeholt ist. Zudem war Sion einer der Schüler auf Korriban, und ich kann es mir bei Lucien nicht vorstellen, dass er sich noch einmal einem Meister unterordnet.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2007, 19:19

1 und 3... meinetwegen, möglich sein könnte es
Aber 2. kann doch nicht sein, weil Malak nun mal Malak hieß und Revan hieß Revan. Die hatten nie andere Namen soweit ich weiß. Das man als Sith einen neuen Namen bekam, war damals noch nicht so, sondern erst 3000 Jahre später.
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 20:20

Dieser Beitrag hat jetzt wirklich mein Interesse geweckt...stimmt das dass diese Comics direkt vor den Kotor - Spielen sich befinden?

Wenn ja sind sie spannend?

Vielleicht muss ich mir überlegen ob ich mir die besorge...
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 20:46

Also ich finde die Kotor Reihe sehr gelungen. Vor allem aufgrund des vielen Humors trotz der dunklen Zeiten und Geschehenisse.

Zu den Theorien...

1. Ich glaube Sion ist jünger als Lucien, gut, mann sieht es ihm nicht wirklich an, aber trotzdem hätte ich Sion jünger eingeschätzt, er ist in KotOR 2 ein Schüler, Lucien hätte es glaube ich zu mehr gebracht ;-)

2. Malak war in Kotor 1 bereits bevor er der dunklen Seite verfiel Malak. Revan und Malak haben ihre Namen beibehalten.

3. Ich denke Nihilus ist um einiges größer als Zayne. Des weiteren gehe ich besonders aufgrund der Sprache die Nihilus spricht davon aus, dass es nicht Zayne ist.
Par kote, darasuum kote.

Arakisch Dondes

unregistriert

6

Freitag, 31. August 2007, 15:53

@Lord Mat
die Sprache die Nihilus spricht ist die Sprache der Sith,die jeder lernen könnte.

Also Zayne als Nihilus...nee,das kann ich mir nicht vorstellen!Ich habe nur den 1. Gelesen und er schwört am ende einen nach den andern umzubrignen wenn sie die morde nicht gestehen.Er war also dadurch zu einem gesuchten ex-Padawan.Ich kann mir den als Nihlus einfach net vorstellen.Nihilus ist wesentlich großer gewachsen als Zayne,ungewöhnlich groß.Zudem muss Nihilus großes Wissen der Macht haben oder großes Macht-Potenzial.Nihilus ist bislang ein einmaliger fall,Sidious müsste da dort doch mächtiger gewesen sein oder Bane wenn mans bedenkt(will mich jetz net auf "neuerer is besser" beziehen!).Man bedenke dass Sidious Plagueis als meister hatte und dieser müsste ihm demnach große macht geben.Aber Zayne als Nihilus,das schmeckt mir so wie Merretich auf Erdnussflips...
Zayne gilt als schlechter Schüler,da kann ich mir sowas nicht vorstellen.

7

Freitag, 31. August 2007, 18:12

Zitat

Original von Arakisch Dondes
@Lord Mat
die Sprache die Nihilus spricht ist die Sprache der Sith,die jeder lernen könnte.

Könnte man nicht, die Sprache ist tot. Ansonsten hätte Darth Krayt ja einfach die Sprache lernen können um Nihilus´ Holocron verstehen zu können.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• »Secret Apprentice« ist männlich

Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. August 2007, 20:32

Also ich glaube jetzt auch nicht das diese drei Jedi Entsprechungen in späteren Sithlords haben.

Bis auf Lucien kann ich mir das bei keinem Vorstellen....

Squint und Malak liegen weit entfernt auseinander , Malak spielte wohl in den Mandalorianischen Kriegen eine zu wichtige Rolle als sich einfach von den Mandalorianern gefangen nehmen zu lassen...

Und ich kann mir auch nicht Vorstellen das der Nette Zayne Carrick mal zur Sithspracheredenden , weltentötenden Halbpräsens wird...

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 08:33

Zitat

Original von Xizor

Zitat

Original von Arakisch Dondes
@Lord Mat

Könnte man nicht, die Sprache ist tot. Ansonsten hätte Darth Krayt ja einfach die Sprache lernen können um Nihilus´ Holocron verstehen zu können.

Exakt...
Par kote, darasuum kote.

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2007, 10:12

Nun, so sehr sich diese Theorien auch interessant anhören/-lesen, so muss ich doch sagen, dass die ersten zwei Punkte so gut wie ausgeschlossen sind.

Denn Lucien würde, wie schon erwähnt, sich nicht noch mal einen Meister unterstellen (obwohl man bei Sion aufgrund seines körperlichen Zustandes das exakte Alter nicht bestimmen kann). Alek kann nicht zu einem Malak werden, weil schon allein die Hautfarbe die ganze Theorie zerstört (Malak ist weiß und hat zwei rote Streifen auf dem Kopf). Alek könnte eher Revan sein, aber auch da hab ich so meine Zweifel, wenn ich mich an eine Stelle im 2. KotoR-Comicband erinnere ...

Einzig und allein Zayne könnte sich zu einem der uns bekannten Siths (bzw. Jedi) entwickeln. Von der Frisur würde ich auf Revan tippen, und was diese Tollpatschigkeit und ihre Folgen angeht - Nihilus (Körpergröße mag zwar unterschiedlich sein, aber mit künstlich verlängerten Beinen ist alles möglich ;))
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 3. September 2007, 11:17

Also das Alek und Zayne können irgendwie überhaupt nicht Revan sein , da Revan ja anscheinend eine wichtige Rolle bei den Mandalorianischen Kriegen gespielt hat , wenn nicht sogar die des Anführers.

Alek hat sich - naja - gefangen nehmen lassen und Zayne hat ja mit den Jedi generell wenig am Hut , und in die Mand. Kriege gerät er eher unabsichtlich...

12

Montag, 3. September 2007, 14:07

Ich hätte da eine ganz andere Sion-Theorie.
Der Diener von Luciens Mutter, Haazen. Sein Körper ist bereits großflächig zerstört und seine rechte Augenhöhle leuchtet rot.
Sein rechter Arm ist zwar eine Prothese, aber genau dieser Arm ist bei Sion mit Bandagen umwickelt.
Von der dunklen Seite die Prequel-Trilogie abstammt!

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Montag, 3. September 2007, 14:26

Zitat

Original von Darth Jo
Ich hätte da eine ganz andere Sion-Theorie.
Der Diener von Luciens Mutter, Haazen. Sein Körper ist bereits großflächig zerstört und seine rechte Augenhöhle leuchtet rot.
Sein rechter Arm ist zwar eine Prothese, aber genau dieser Arm ist bei Sion mit Bandagen umwickelt.

Hm.. hast schon irgendwie recht, es gibt Ähnlichkeiten.
Aber ich fürchte "zu alt er ist" ..auch der olle Haazen ordnet sich, denke ich mal, nicht mehr als Schüler unter.
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 3. September 2007, 14:53

@Darth Jo
Also ich unterstütze deine Haazen=Sion-Theorie. Ich habe auch schon den gleichen Vergleich gemacht und es paßt einfach zu gut um dann doch falsch zu sein. Über das Alter braucht man bei Sion meiner Meinung nach nicht diskutieren. Bei jemanden der so entstellt ist und sich nur noch mit Hilfe der Macht am Leben erhält, ist das Alter nicht wirklich mehr feststellbar. Und zum Thema "würde nicht mehr Schüler sein wollen". Denkt mal an Count Dooku. Der war ein Jedi-Meister und wurde zum Sith-Schüler.

Nun zur Alek=Malak-Theotie. Es gibt bisher nichts, was dieser Theorie wiederspricht.
- Er ist der Schüler eines in einer Robe verhülten Jedis dessen Name noch nicht genannt wurde, welcher aber die Jedi im Mandalorianischen Krieg anführt und im Streit mit dem Jedi-Rat liegt. Wenn das nicht Revan ist.
- Die Gefangennahme wiederspricht keiner Quelle über Malak.
- Er hat seine Haare eingebüßt und sieht nun sehr nach Malak aus.
- Squint ist sein Spitzname, Alek sein Vorname, warum sollte Malak nicht sein Nachnahme sein. Und was soll überhaupt dieses ganze Namesspiel, wenn es keine Bedeutung hat?
- Er trägt schon immer rote Kleidung und Rot ist Malaks Farbe
- Er bekam den roten Raumanzug, welchen die Jedi-Seher in ihrer Vision sahen und welcher Zaynes Probleme erst ausgelöst hat. Warum wohl das?

Soviele Zufälle?

Alle weiteren Theorien (z.B. Zayne=Nihilus) halte ich derzeit noch für sehr spekulativ. ;)
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farway« (3. September 2007, 14:55)

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Montag, 3. September 2007, 15:17

Zitat

Original von farway
@Darth Jo
Also ich unterstütze deine Haazen=Sion-Theorie. Ich habe auch schon den gleichen Vergleich gemacht und es paßt einfach zu gut um dann doch falsch zu sein. Über das Alter braucht man bei Sion meiner Meinung nach nicht diskutieren. Bei jemanden der so entstellt ist und sich nur noch mit Hilfe der Macht am Leben erhält, ist das Alter nicht wirklich mehr feststellbar. Und zum Thema "würde nicht mehr Schüler sein wollen". Denkt mal an Count Dooku. Der war ein Jedi-Meister und wurde zum Sith-Schüler.

Nun zur Alek=Malak-Theotie. Es gibt bisher nichts, was dieser Theorie wiederspricht.
- Er ist der Schüler eines in einer Robe verhülten Jedis dessen Name noch nicht genannt wurde, welcher aber die Jedi im Mandalorianischen Krieg anführt und im Streit mit dem Jedi-Rat liegt. Wenn das nicht Revan ist.
- Die Gefangennahme wiederspricht keiner Quelle über Malak.
- Er hat seine Haare eingebüßt und sieht nun sehr nach Malak aus.
- Squint ist sein Spitzname, Alek sein Vorname, warum sollte Malak nicht sein Nachnahme sein. Und was soll überhaupt dieses ganze Namesspiel, wenn es keine Bedeutung hat?
- Er trägt schon immer rote Kleidung und Rot ist Malaks Farbe
- Er bekam den roten Raumanzug, welchen die Jedi-Seher in ihrer Vision sahen und welcher Zaynes Probleme erst ausgelöst hat. Warum wohl das?

Soviele Zufälle?

Alle weiteren Theorien (z.B. Zayne=Nihilus) halte ich derzeit noch für sehr spekulativ. ;)

Hey , du hast Recht !! :D

Das einzige was ( nur so ein bisschen ) dagegen spricht ist das er anstelle von Jarael in das Labor des Mandalorianers gegangen ist

Malak macht auf mich nicht so den Eindruck als würde er sich für andere aufopfern - selbst nicht zu seiner Jedi - Zeit

In welchem Comic sieht man seinen Meister ??

Was die Haazen - Sion - Theorie betrifft , glaub ich kaum dran

Haazen sagt zu Lucien etwas wie das er << Selbst die Grausamkeit der Sith erlebt hat >> oder so was in der Richtung , also wird e wohl Kaum selber einer werden.

er ist zwar verbittert , aber er ist einer von den Guten :D :D

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 3. September 2007, 16:13

Zitat

Original von Secret Apprentice
Hey , du hast Recht !! :D

Das einzige was ( nur so ein bisschen ) dagegen spricht ist das er anstelle von Jarael in das Labor des Mandalorianers gegangen ist

Malak macht auf mich nicht so den Eindruck als würde er sich für andere aufopfern - selbst nicht zu seiner Jedi - Zeit

Gutes Argument aber kein Beweis gegen die Theorie. Wer weiß, was ihn zur dunklen Seite gebracht hat. Kannst du dir bei Vader vorstellen, dass er sich einmal für andere aufgeopfert hat (außer nachdem er es am Ende für Luke wieder tut)?

Zitat

In welchem Comic sieht man seinen Meister ??

Man sieht ihn in folgenden bisher auf deutsch erschienenen Comics:
- Im ersten Band am Ende, wo er sich die Holo Nachrichten über den Taris-Zwischenfall ansieht.
- Im zweiten Band kommt er gerade vom Jedi-Rat, als Lucien zum Rat geht. Sie unterhalten sich kurz.

Zitat

Was die Haazen - Sion - Theorie betrifft , glaub ich kaum dran

Haazen sagt zu Lucien etwas wie das er << Selbst die Grausamkeit der Sith erlebt hat >> oder so was in der Richtung , also wird e wohl Kaum selber einer werden.

er ist zwar verbittert , aber er ist einer von den Guten :D :D

Die Wege der Macht sind unergründlich.
Auch Anakin Skywalker oder Ulic Qel-Droma hatten die Grausamkeit der Sith erlebt und sie mit aller Macht bekämpft. Am Ende sind sie jedoch ihren negativen Gefühlen (auch Verbitterung war dabei) erlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »farway« (3. September 2007, 16:15)

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 3. September 2007, 18:52

Woher willst du wissen das der Kerl / die Frau mit der Langen schwarzen Kutte , die gerade die Nachrichten sieht , Alek/ Squints Meister ist ??

Er sieht zwar aus wie Revan , könnte es auch sein , aber Aleks meister ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Apprentice« (3. September 2007, 18:52)

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 4. September 2007, 07:35

Um ehrlich zu sein ist es bei der Nachrichtenszene geraten.

Aber, wir sind uns doch einig, dass ein Jedi unter einer Robe dessen Gesicht man nicht sieht, Aleks Meister ist, oder?

In der Szene beim Jedi-Rat wird klar, das er sich gegen den Willen des Rates gegen die Mandalorianer aufgemacht hat. Er reiste an Orte, welche Revan bekannterweise besucht hat (Onderon). Und er war der Jedi-Meister, der mit Alek auf Taris war um andere anzuwerben. Das geht aus dem Gespräch mit Lucien hervor. Außerdem kann man ihn im ersten Comic in der Szene erahnen, als Alek Zayne zurück gebracht hat (erstes Bild auf dieser Seite; oben rechts steigen Alek und Zayne von ihrem Swoop, in der Mitte sieht man die Taris-Jedis mit dem Jedi unter einer Robe).
Nun wie viele Jedi haben sich gegen den Rat gewand und eine Streitmacht aus Jedi gegen die Mandalorianer geführt?

Er sieht aus wie Revan, er verhält sich wie Revan - ich bin mir sicher, er ist Revan.

Und nun noch einmal zur Nachrichtenszene. Wie viele unter einer Robe verhüllte Jedi gibt es bis jetzt in dieser Geschichte? Ich glaube kaum, das in der Nachrichtenszene einer gezeigt wurde, der noch nicht erwähnt wurde und Haazens Robe sieht anders aus. Ich denke, es ist der gleiche Jedi wie in den anderen Szenen - Revan.

Dies alles erinnert mich ein wenig an die Palpatine=Sidious Diskussionen vor Episode III. Obwohl es naheliegend war (und für mich absolut sicher), das sie die gleiche Person waren, gab es die wildesten Theorien für das Gegenteil, auch von Fans die wissen mußten das Palpatine=Imperator=Sith Lord (Wenn man nur die Filme kannte, war das nicht klar, da der Name Palpatine in den alten Filmen nie fiel).
Das ganze war eine geschickte Methode eine Geschichte deren Ende man schon kennt mit neuer Spannung zu füllen. (Ich fand das sehr schlau von George Lucas.)
Hier bei Kotor haben wir meiner Meinung nach die gleiche Situation. Wir wissen, was aus Revan und Malak wird. Darum versteckt der Autor sie ein wenig, damit man auf sie mit anderen Augen sehen kann. (Alek der tolle Jedi-Held - genau wie Palpatine der loyale Senator/Kanzler)

Ich denke, manchmal ist das Naheliegende die einfachste und richtige Lösung.
(Wir werden sehen, ob ich mich am Ende doch noch geirrt habe :D :D :D)

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 4. September 2007, 16:33

Okay den 2. Teil von den KotoR - Comics hat im Moment Darth Reggae :D

Stimmt als Kuttenträger der sich die Frontberichterstattung absieht kommt eigentlich nur Revan in Frage...

Und der Alek - Malak sache stimme ich auch zu.

Nettes Feature in den Comics ist auch das vorkommen von den Ganzen Meistern aus dem 2. Teil ( Atris , Vrook )

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 4. September 2007, 17:38

Da tauchen noch mehr auf.
Saul Karath war ja schon im 2. Band.
Bald ist auch Carth Onasi zu sehen und wer weiß wer noch kommt.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. September 2007, 18:01

Zitat

Original von farway
Da tauchen noch mehr auf.
Saul Karath war ja schon im 2. Band.
Bald ist auch Carth Onasi zu sehen und wer weiß wer noch kommt.

DAS war Saul ??

meine güte , ich wusste das er als << Karath >> betitelt worden war , aber Saul.....

Naja....

Wann taucht Onasi auf ??

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. September 2007, 22:20

Onasi hat ja in den Mandalorianischen Kriegen unter Karath gedient. Das sieht man wohl in den nächsten Comics. Ich hab ein Cover und ein paar Bilder mit ihm gesehen. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Da müssen wir uns wohl noch bis zum 3. Band gedulten oder die US-Hefte kaufen.
Ich werde auf Band 3 warten. Vielleicht gibt es dann auch wieder mehr zu den Anderen (Alek=Malak, Haazen=Sion, usw.).

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. September 2007, 11:39

Stimmt , cool wärs

Wenn Carth da aufkreuzt , kommen vielleicht auch noch andere Charaktere wie zb. Bastila , Canderous oder HK - 47 vor....

Gibt`s schon nähere Informationen wann der 3. Teil kommt ??

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. September 2007, 14:55

Ja, Bastila und Canderous wären echt klasse.
HKs gibt es in den Comics auch eine Menge. Ob jetzt das spezielle Modell aus den Spielen auch dabei sein wird, weiß ich nicht.
Der 3. Band (Sonderband 41) soll Mitte Dezember herauskommen.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. September 2007, 16:19

überhaupt würde ich mir mal ( in welcher Form auch immer , Buch , Comic , sonstwas ) eine << unmittelbare >> Vorgeschichte zu KotoR wünschen.

einfach was in den sagen wir mal 2 Monaten passiert ist , bevor die Endar Spire im Orbit über Taris angegriffen wird..

off - Topic - Sünde : Wann kommt eigentlich der 2. Teil Legacy ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Apprentice« (5. September 2007, 16:20)

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. September 2007, 17:09

Legacy 2 ist für Mitte Oktober geplant, kommt also noch vor KotOR 3.

Diese Vorgeschichte würde mir auch gut gefallen. Vielleicht wird sie ja in den kommenden Comics noch angeschnitten. Das dürfte aber noch eine Weile dauern, da dies im Jedi-Bürgerkrieg nach den Mandalorianischen Kriegen handelt.

Mich würde auch interessieren, was Kreia so treibt. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen - Für einen kurzen Moment hatte ich ja Krynda Draay im Verdacht Kreia zu sein, da sie eine sehr kühle Art hat und Haazens (=Sion ;)) Chefin ist. Aber sie hat das letzte Jahrzehnt mit der Ausbildung ihrer Jedi-Seher verbracht. Ich sehe nicht, wie da Revan rein paßt. Außerdem hat sie ein Muttermal am Mund, welches Kreia nicht hat.

Soviel zu neuen Theorien.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. September 2007, 18:06

Also ich finde die Krynda - Kreia - These passend , obwohl es einige Ungereimtheiten gibt

Krynda ist, genau wie Kreia , alt und verbittert.

Ausserdem ist ihr Körper in KotoR II so sehr deformiert , dass ein Muttermal gar nicht wieter aufällt.

Dann wäre auch die Lucien - Sion - These wieder plausibel.

DarkJaddai

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. September 2007, 20:08

Zayne Carrick wird (nach den sachen die in dark times 2ter band stehen wird angedeutet das zayne zum sith-lord wird) darth nihilius,denn er sinnt bestimmt nach rache und ausserdem ist da noch die prophezeiung das er einmal eine wichtige person sein wird .
Der genaue wortlaut ist:"Kann es sein,dass Zayne Carrick bestimmt ist,Darth Nihil zu werden?"

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. September 2007, 21:40

@Secret Apprentice
Ich weiß nicht, warum sollte der Autor einer Figur ein Muttermal geben, wenn die zukünftige Version der Figur keines mehr hat. Ich sehe da keinen Sinn, außer dass es eben zwei verschiedene Figuren sind.

@DarkJaddai
Zayne soll tatsächlich Darth Nihilius werden?
Kannst du genauer sagen, wo du das her hast? Was genau meinst du mit Dark Times 2. Band? In Deutschland kommt Dark Times bisher ja nur als Hefte heraus. Meinst du diese Hefte oder beziehst du dich auf einen US-Band? Meines Wissens nach gibt es dort aber auch nur Hefte und erst einen Sammelband.
Mich würde die genaue Stelle sehr interessieren. Das wäre mal eine Neuigkeit!

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Montag, 10. September 2007, 13:34

Zitat

Original von farway
@Secret Apprentice
Ich weiß nicht, warum sollte der Autor einer Figur ein Muttermal geben, wenn die zukünftige Version der Figur keines mehr hat. Ich sehe da keinen Sinn, außer dass es eben zwei verschiedene Figuren sind.

@DarkJaddai
Zayne soll tatsächlich Darth Nihilius werden?
Kannst du genauer sagen, wo du das her hast? Was genau meinst du mit Dark Times 2. Band? In Deutschland kommt Dark Times bisher ja nur als Hefte heraus. Meinst du diese Hefte oder beziehst du dich auf einen US-Band? Meines Wissens nach gibt es dort aber auch nur Hefte und erst einen Sammelband.
Mich würde die genaue Stelle sehr interessieren. Das wäre mal eine Neuigkeit!

Was hat Dark Times damit zu tun ??

Ich dachte des wäre die Reihe von Dass Jennir und Bomo Greenbark ??

Zayne - Nihilus passt ünerhaupt nicht.

Eher schon Zayne - Sion, obwohl das auch unwarscheinlich ist.

Nihilus wird von Hunger getrieben, nicht von Rachsucht.