Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Xizor
Zitat
Original von Arakisch Dondes
@Lord Mat
die Sprache die Nihilus spricht ist die Sprache der Sith,die jeder lernen könnte.
Könnte man nicht, die Sprache ist tot. Ansonsten hätte Darth Krayt ja einfach die Sprache lernen können um Nihilus´ Holocron verstehen zu können.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Jo
Ich hätte da eine ganz andere Sion-Theorie.
Der Diener von Luciens Mutter, Haazen. Sein Körper ist bereits großflächig zerstört und seine rechte Augenhöhle leuchtet rot.
Sein rechter Arm ist zwar eine Prothese, aber genau dieser Arm ist bei Sion mit Bandagen umwickelt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farway« (3. September 2007, 14:55)
Community-Mitglied
Zitat
Original von farway
@Darth Jo
Also ich unterstütze deine Haazen=Sion-Theorie. Ich habe auch schon den gleichen Vergleich gemacht und es paßt einfach zu gut um dann doch falsch zu sein. Über das Alter braucht man bei Sion meiner Meinung nach nicht diskutieren. Bei jemanden der so entstellt ist und sich nur noch mit Hilfe der Macht am Leben erhält, ist das Alter nicht wirklich mehr feststellbar. Und zum Thema "würde nicht mehr Schüler sein wollen". Denkt mal an Count Dooku. Der war ein Jedi-Meister und wurde zum Sith-Schüler.
Nun zur Alek=Malak-Theotie. Es gibt bisher nichts, was dieser Theorie wiederspricht.
- Er ist der Schüler eines in einer Robe verhülten Jedis dessen Name noch nicht genannt wurde, welcher aber die Jedi im Mandalorianischen Krieg anführt und im Streit mit dem Jedi-Rat liegt. Wenn das nicht Revan ist.
- Die Gefangennahme wiederspricht keiner Quelle über Malak.
- Er hat seine Haare eingebüßt und sieht nun sehr nach Malak aus.
- Squint ist sein Spitzname, Alek sein Vorname, warum sollte Malak nicht sein Nachnahme sein. Und was soll überhaupt dieses ganze Namesspiel, wenn es keine Bedeutung hat?
- Er trägt schon immer rote Kleidung und Rot ist Malaks Farbe
- Er bekam den roten Raumanzug, welchen die Jedi-Seher in ihrer Vision sahen und welcher Zaynes Probleme erst ausgelöst hat. Warum wohl das?
Soviele Zufälle?
Alle weiteren Theorien (z.B. Zayne=Nihilus) halte ich derzeit noch für sehr spekulativ.![]()

Zitat
Original von Secret Apprentice
Hey , du hast Recht !!
Das einzige was ( nur so ein bisschen ) dagegen spricht ist das er anstelle von Jarael in das Labor des Mandalorianers gegangen ist
Malak macht auf mich nicht so den Eindruck als würde er sich für andere aufopfern - selbst nicht zu seiner Jedi - Zeit
Zitat
In welchem Comic sieht man seinen Meister ??
Zitat
Was die Haazen - Sion - Theorie betrifft , glaub ich kaum dran
Haazen sagt zu Lucien etwas wie das er << Selbst die Grausamkeit der Sith erlebt hat >> oder so was in der Richtung , also wird e wohl Kaum selber einer werden.
er ist zwar verbittert , aber er ist einer von den Guten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »farway« (3. September 2007, 16:15)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Apprentice« (3. September 2007, 18:52)
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von farway
Da tauchen noch mehr auf.
Saul Karath war ja schon im 2. Band.
Bald ist auch Carth Onasi zu sehen und wer weiß wer noch kommt.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Apprentice« (5. September 2007, 16:20)
) Chefin ist. Aber sie hat das letzte Jahrzehnt mit der Ausbildung ihrer Jedi-Seher verbracht. Ich sehe nicht, wie da Revan rein paßt. Außerdem hat sie ein Muttermal am Mund, welches Kreia nicht hat.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von farway
@Secret Apprentice
Ich weiß nicht, warum sollte der Autor einer Figur ein Muttermal geben, wenn die zukünftige Version der Figur keines mehr hat. Ich sehe da keinen Sinn, außer dass es eben zwei verschiedene Figuren sind.
@DarkJaddai
Zayne soll tatsächlich Darth Nihilius werden?
Kannst du genauer sagen, wo du das her hast? Was genau meinst du mit Dark Times 2. Band? In Deutschland kommt Dark Times bisher ja nur als Hefte heraus. Meinst du diese Hefte oder beziehst du dich auf einen US-Band? Meines Wissens nach gibt es dort aber auch nur Hefte und erst einen Sammelband.
Mich würde die genaue Stelle sehr interessieren. Das wäre mal eine Neuigkeit!