Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Emperor 66« (18. August 2007, 17:30)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Byzantiner
Ich sehe es auch so - Nach Legacy sollte Schluss sein.
Es müsste am Schluss der Legacy-Serie noch irgendetwas ...Neues passieren, das verhindert, dass es zu einem weiteren galaktischen Krieg kommt, oder zu Aufständen oder so etwas.
Das wär's doch, oder nicht? Dann wäre der Frieden gesichert und alles ist gut.
Dann sollte man natürlich auch dieZeit zwischen LotF und Legacy füllen, das wäre noch was, um auf den Tod der großen 3 (Han Leia, Luke) einzugehen oder um auf das Schicksal von Jaina, Ben, Jacen etc..
Jedoch finde ich auch, dass mehr Romane zur "Darth Bane- Schöpfer der Dunkelheit"-Zeit erscheinen sollten, das ist noch eine größtenteils unverbrauchte Zeitspanne.
Soweit mein Senf dazu....

Zitat
1. Bücher zum Alten Sith Orden und zum Kampf gegen die Jedis bzw. Bücher zum alten Jediorden und desen Kampf gegen die Sith ( -5000 bis ca - 4000)
Je eine Trilogie würde hier dem Markt sicher nicht schaden vielleicht auch mehr.
Zitat
2. Eine Trilogie/ Ein Buch zum Sithorden vor Darth Bane und dem Krieg gegen die Republik.
Zitat
3. Bücher zu den Sith Lords nach Darth Bane bis Palpatine, in dieser Zeit ließen sich locker auch wenn man nicht alle Lords abdecken will eine Reihe von gut 10 Bücher einbringen. Wollte man die ganze fast tausendjäöhrige Geschichte erzählen wären es wohl, wenn ,man für jedes Jahrhundert 4 Bücher nimmt 400 Bücher.![]()

Zitat
5. Die 19 jährige nach Klonkriegszeit hat noch viel Potential( locker15 Bücher)
Zitat
6. Zwischen den Legacy Büchern und den Comics ließen sich noch ein paar Bücher ( eventuell Ein bis zwei Reihen über das weitere Schicksal der Star Wars Helden( Luke, Leia, Han(falls die nicht schon tot sind) bzw. Jacen, Jaina, Ben und Allana und deren Tod unterbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (19. August 2007, 18:24)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Ihr wisst, was ich meine!