Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
!! Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Corran
Nur mal so nebenbei... wann ist A'Sharad Hett zur dunklen Seite gewechselt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Jedi« (16. August 2007, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko« (16. August 2007, 16:24)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Niko
Ich denke ihr bezieht euch nur auf den alten Jedi Orden. :wand
Im neuen Orden hat fast jeder seine Eltern kennengelernt und nur wenige sind auf die dunkle Seite gewechselt, bzw. wenn sie gewechselt sind, sind sie wieder von ihr zurückgekehrt.![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Community-Mitglied
Zitat
Original von chrissie
Was ich jetzt ganz lustig fand und widerum auch nicht, ist, Darth Talon setzt A'Sharad Hett als Spoiler und dann wird der Name in anderen Post doch freigegeben. Egal. Es scheint nicht so schlimm zu sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (16. August 2007, 19:51)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von JediWächter
Also, erstmal Kompliment zum Thema!
Ein Jedi ist in jeder Beziehung gefährdet wenn er eine emotionale Verbindung zu Menschen hat. Anakin ist hierzu natürlich das Paradebeispiel. Auch wenn er seine Porphezeihung am Ende erfüllt, ist er der Dunklen seite verfallen. Wir wissen ja alle nur zu gut, wie Meister Yoda über Bindungen bei all seinen Jedi's denkt. Ob Padawan, Ritter oder Meister.
Prinzipiell ist aber fast jeder Jedi gefährdet durch emotionen zu fallen. Die Bindungen zwischen Meister und Padawan sind ja auch sehr eng. Siehe Obi Wan und Anakin oder Meister Windu und Depa Billaba oder Qui Gon Jinn und Obi Wan.
Zitat: Du warst mein Bruder Anakin! Ich habe dich geliebt!
Trotzdem sie alle große Jedi sind/waren, ist es die Rasse Mensch und es liegt in der Natur des Menschen Bindungen zu haben. Selbst wenn man als Baby von Bindungen isoliert wird, bauen sie sich doch immer wieder auf! Die Beispiele muss ich ja nicht nennen. Ihr habt die Saga ja gesehen.
Zitat
Ich glauge ehrlich gesagt nicht, dass nur enge Bindungen zur dunklen Seite führen, das ist doch absoluter Blödsinn.
Community-Mitglied
Community-Mitglied