Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:33

Zitat

Original von Lord Muun
Also langsam finde ich das lächerlich. Anakin/ Darth Vader ist der Außerwählte, sein Potenzial ist gigantisch und eigentlich viel höher als das jeden anderen Wesens in SW.[...] Dazu gehört, dass es in SW niemanden gibt, der vom Potenzial her so stark ist wie Anakin. Ist das denn so schwierig?

Nein, eigentlich ist es ganz einfach: Als Zahn die zweite Thrawn-Trilogie geschrieben hat, gab es noch keine Prophezeiung vom Auserwählten. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Darth Starkiller

unregistriert

32

Donnerstag, 29. April 2010, 14:40

Yoda vs Dunkler Jedi

Vielleicht war es so gemeint das Yoda ihn erst ein bisschen zurück gedrängt hatte er ist darauf abgehauen und kam später wieder das gng dann so wieder bis Yoda ihn ganz vertrieben hatte :thinking: Denke ich.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. April 2010, 14:53

@Darth Starkiller

Oh, jetzt musste ich erstmal husten, als Du diesen Staub aufgewirbelt hast. :)

Wie ich schon hier und hier erwähnte, man kann sich eigene Gedanken darüber machen und es wurde nicht ins Detail gegangen, wie die beiden es 1 1/2 ausgehalten haben.

Weil im Roman ja steht, sie hätten so lange gekämpft, geh ich auch davon aus, dass sie die ganze Zeit kämpften.
Wenn dagestanden hätte, Yoda brauchte 1 1/2 Tage um ihn zu suchen und zu besiegen, wäre das was anderes.
Aber das ist Spekulation und wie gesagt, freies Gedankenspiel.
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup: