Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Master Theessen
Ich hab zu Darth Krayt auch noch ne frage:ich habe in wookiepedia gelesen,dass er im kampf mit obi-wan seinen rechten arm verloren hat.Wenn das so ist warum kann er dann immer noch mit beiden händen machtblitze erzeugen?
!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Aber das ist ja der Punkt wenn er einen zweiten Mechanischen arm hätte wie kann er dann mit beiden händen machtblitze heraufbeschwören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (29. September 2007, 16:03)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Talon
Zitat
Aber das ist ja der Punkt wenn er einen zweiten Mechanischen arm hätte wie kann er dann mit beiden händen machtblitze heraufbeschwören
Wieso soll das denn nicht gehen?
Vader hatte ja auch 2 mechanische Arme, und er konnte damit den Blasterschuss Han Solos in Episode 5 abwehren. Luke hatte eine mechanische Hand, und ich glaube, auch er hat im Comic "Das dunkle Imperium" Machtblitze benutzt. Wieso soll Krayt dass dann nicht können?
Beim Machtbenutzen bzw. beim Einsetzen der Machtblitze hat es meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man eine mechanische oder eine Hand aus Fleisch und Blut hat. Das ist egal, da die Macht ja alles durchdringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (9. Januar 2008, 20:05)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Clon Commander Cay
Hi,
ja stimmt, aber ich habe gelesen, dass vermutet wird das Krayt so stark war das die Dunkle Seite ihn langsam verzehrte und er deshalb immer schwächer würde und das war auch ähnlich wie bei Palpatine.
Auch stand dort das er sich in eine Stasis legen konnte um länger zu leben. Kannten noch andere diese Fähigkeit?
C.C.C.