Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Samstag, 29. September 2007, 14:52

RE: Krayt 40 Jahre ABY

Ich hab zu Darth Krayt auch noch ne frage:ich habe in wookiepedia gelesen,dass er im kampf mit obi-wan seinen rechten arm verloren hat.Wenn das so ist warum kann er dann immer noch mit beiden händen machtblitze erzeugen?
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

92

Samstag, 29. September 2007, 15:10

Zitat

Original von Master Theessen
Ich hab zu Darth Krayt auch noch ne frage:ich habe in wookiepedia gelesen,dass er im kampf mit obi-wan seinen rechten arm verloren hat.Wenn das so ist warum kann er dann immer noch mit beiden händen machtblitze erzeugen?

Ich hab mir den Artikel auf Wookiee- und auch auf Jedipedia mal durchgelesen, da stand aber nichts davon, dass Darth Krayt überhaupt mal einen Arm verloren hat. In den Comics hat er ja auch noch 2 Stück;) !

Deshalb, könntest du vielleicht die Stelle zitieren?

93

Samstag, 29. September 2007, 15:15

Ja ich hab hier wenn du mal schauen willst zweiter abstatz von Obi-Wan vs A´Sahrad Hett:The duel ended with the loss of Hett's right arm
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

94

Samstag, 29. September 2007, 15:28

Vielleicht hat Krayt sich dann, genau wie Anakin, einfach einen mechanischen Arm angefertigt oder anfertigen lassen, weil er in den Legacy-Comics ja wieder 2 Arme hat. Oder er hat sich einfach mithilfe der Macht einen neuen Arm nachwachsen lassen, was ich aber für unwahrscheinlicher halte.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich erst den ersten Teil der Legacy-Reihe gelesen habe;) .

95

Samstag, 29. September 2007, 15:49

Aber das ist ja der Punkt wenn er einen zweiten Mechanischen arm hätte wie kann er dann mit beiden händen machtblitze heraufbeschwören

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

96

Samstag, 29. September 2007, 16:02

Zitat

Aber das ist ja der Punkt wenn er einen zweiten Mechanischen arm hätte wie kann er dann mit beiden händen machtblitze heraufbeschwören

Wieso soll das denn nicht gehen?
Vader hatte ja auch 2 mechanische Arme, und er konnte damit den Blasterschuss Han Solos in Episode 5 abwehren. Luke hatte eine mechanische Hand, und ich glaube, auch er hat im Comic "Das dunkle Imperium" Machtblitze benutzt. Wieso soll Krayt dass dann nicht können?

Beim Machtbenutzen bzw. beim Einsetzen der Machtblitze hat es meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man eine mechanische oder eine Hand aus Fleisch und Blut hat. Das ist egal, da die Macht ja alles durchdringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (29. September 2007, 16:03)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

97

Samstag, 29. September 2007, 16:32

Zitat

Original von Darth Talon

Zitat

Wieso soll das denn nicht gehen?
Vader hatte ja auch 2 mechanische Arme, und er konnte damit den Blasterschuss Han Solos in Episode 5 abwehren. Luke hatte eine mechanische Hand, und ich glaube, auch er hat im Comic "Das dunkle Imperium" Machtblitze benutzt. Wieso soll Krayt dass dann nicht können?

Beim Machtbenutzen bzw. beim Einsetzen der Machtblitze hat es meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man eine mechanische oder eine Hand aus Fleisch und Blut hat. Das ist egal, da die Macht ja alles durchdringt.

Vader konnte aufgrund seiner mechanischen Prothesen keine Machtblitze erzeugen oder schleudern, dass wurde schon mehrmals durchgekaut.

Krayt kann einfach durch die Biotechnologie der Vong einen neuen Arm erhalten haben, aus Fleisch und Blut, und schon kann er wieder Blitze schleudern.

98

Samstag, 29. September 2007, 18:50

Alles klar das klingt logisch danke für die antwort. Hätte mich auch gewundert wenn er mit nem mechanieschem arm machtblitze schleudern könnte.Und diese sache das luke mal machtblitze benutzt haben soll wird wohl daran liegen das er noch eine normale hand hatte.

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich
  • »Clon Commander Cay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:46

Hi alle zusammen!

Ich habe gelesen, dass Hetts Vater einer der besten Jedi aller Zeiten war. Davon hat er doch sicher einiges an seien Sohn weitergegeben. Trotzdem habe ich nichts gefunden, wo etwas steht, dass er ein starker Jedi war oder irgendetwas tolles vollbracht hat. Ok, er konnte sehr gut mit zwei LS umgehen, aber er verfügt nicht über besondere Kräfte. Dann verliert er auch gegen Obi-Wan, obwohl ich glaube, dass er verloren hat weil Obi eben schon ein Rats-Meister ist und Hett eben nur ein Ritter. Als Krayt ist er ja wohl sehr stark. Ist er nur etwas schwach dargestellt oder was meint ihr?

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:04

Nun, gegen Obi Wan zu verlieren halte ich für keine große Schande, das hat sogar Anakin geschafft und Hett ist im Vergleich zu Ani ziemlich glimpflich davongekommen.
Auch wenn ein Vergleich generell schwer fällt, da die Kämpfe zu einem anderen Zeitpunkt stattfanden und Obi Wans Verfassung ja nicht die gleiche ist...

Ich weiß nicht, ob Krayt / Hett schwach oder stark dargestellt wird. Als Jedi war er sicherlich ein gewöhnlicher Jedi, der zwar gut mit zwei LS kämpfen konnte, aber eben nicht so herausragend war wie Ani. Als Sith war er sicherlich stärker, aber da ich die Legacy Comics noch nicht besitze, weiß ich nicht, ob Krayt als Sith stark dargestellt wird oder nicht. Ich denke er war lange nicht so stark in der Macht wie Sidious, Bane usw. Zumindest sind mir keine speziellen Machtfähigkeiten Krayts bekannt, er ist entweder nicht besonders stark, oder er zeigt es nur nicht...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (9. Januar 2008, 20:05)

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich
  • »Clon Commander Cay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:08

Hi,

ja stimmt, aber ich habe gelesen, dass vermutet wird das Krayt so stark war das die Dunkle Seite ihn langsam verzehrte und er deshalb immer schwächer würde und das war auch ähnlich wie bei Palpatine.
Auch stand dort das er sich in eine Stasis legen konnte um länger zu leben. Kannten noch andere diese Fähigkeit?

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:55

Zitat

Original von Clon Commander Cay
Hi,

ja stimmt, aber ich habe gelesen, dass vermutet wird das Krayt so stark war das die Dunkle Seite ihn langsam verzehrte und er deshalb immer schwächer würde und das war auch ähnlich wie bei Palpatine.
Auch stand dort das er sich in eine Stasis legen konnte um länger zu leben. Kannten noch andere diese Fähigkeit?

C.C.C.

Krayts Vonduun-Rüstung der Yuuzhan Vong bereitet ihm Probleme, nicht die dunkle Seite an sich(soweit bisher bekannt).
In Stasis längere Zeit zu überleben, kann keine soo große Kunst sein.Naga Sadow war fast 600 Jahre in solch einer Stasis.

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

103

Montag, 24. März 2008, 20:08

Ich habe das 3. sammelband von legacy zwar noch nicht gelesen aber ich habe auf wookiepedia und auch hier viel darüber und die enthüllungen gelesen.
Ich frage mich jetzt, ob es noch geheimnisse über darth krayt zu lüften gibt?
Ich finde darth krayt ist sowieso einer der mysteriösen und spannendsten charaktere von SW. Mittlerweile ist er zu meiner lieblingsfigur geworden ! :vader
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

104

Freitag, 20. Februar 2009, 21:19

Darth Krayt ist einer meiner Lieblingschars in Star Wars!

Seine Geschichte ist doch sehr interessant. : ) Außerdem ist er als Sith Lord irgendwie "sympatisch". Das er nicht der "beste" Sith oder Jedi ist, stört mich nicht wirklich. : D Für mich ist das kein Wahlkriterium auf dem Weg zum Lieblingschar.