Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich
  • »Clon Commander Cay« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:47

Meinung zu Darth Krayt

Hi alle zusammen!
Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht! Also meine Frage:
Was ist eure Meinung zu Darh Krayt und seinen neuen Sith-Orden?
Ist er ein starker Sith für euch,oder nur einTrottel der in einer Rüstung fest steckt?
Sind seine neuen Regeln sinnvoll?
Ich selber finde was ich bis jetzt gesehen und gehörte gut! Er siht ganz lustig aus,hat zwei coole LS,hat fast alle Jedis vernichtet,wird Imperator,kann seine Rüstung bändigen und seine Regal sieht bis jetzt auch sehr ordentlich aus!
Jetzt seit ihr dran:

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:53

RE: Meinung zu Darth Krayt

Also, ich hab die neuen Comics noch nicht gelesen, aber was ich hier im Forum und auch im Lexikon und auf Wookie- und Jedipedia mitbekommen habe, dass macht mir irgendwie Freude;) . Dieser Krayt ist eigtl. sehr interessant, vor allem, weil man noch nicht weiß, wer er genau ist. Aussagen wie
er hätte die Skywalker Linie auslöschen sollen, als er die Möglichkeit dazu hatte
, machen ihn irgendwie so geheimnisvoll. Seine Regel find ich ein bisschen überheblich, aber da er
ja fast alle Jedi ausgelöscht hat
, ist sie irgendwie gar nicht so falsch.

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:00

Also Krayt finde ich an sich ganz cool, auch wenn sein Outfit ( diese Rüstung) irgendwie n bissl blöde ist ( gefällt mir nicht so, sieht ein bisschen Pokemon / Yu Gi Oh mäßig aus, aber naja) . Aber ansonsten scheint der recht stark und interessant zu sein.
Achja, ich bin eigentlich recht überzeugt davon, das es sich bei Krayt um
A'Sharad Hett
handelt, haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten die beiden...Könnte hinauen...

Jedoch gefällt mir die Regel des einen nicht so gut, da sie äußerst kritisch ist, weil die Sith nunmal dazu neigen, sich gegenseitig umzubringen, von daher fand ich die Regel der Zwei besser.
Aber mutig ist er schon, der Krayt mit seiner neuen Regel, das muss man ihm lassen. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, das ihm diese Regel zum Verhängniss wird....
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:05

Danke für die guten Antworten! Entlich mal ein Thread den es noch nicht gab!!!:D :D :D

@lord muun: Koenntest du recht haben mit deiner Vermutung,aber die andere Regal war zwar gut,doch am

Ende waren die Sith auch wieder am Ende.:lol:
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:19

Zitat

Original von Clon Commander Cay
@lord muun: Koenntest du recht haben mit deiner Vermutung,aber die andere Regal war zwar gut,doch am
Ende waren die Sith auch wieder am Ende.:lol:

Du redest immer von Krayt's Regal, hab ich irgendwas verpasst und der hat irgendein besonderes Möbelstück, oder meinst du seine Regel ? :D

Was die Regel von Krayt angeht, sowas gabs ja vor Bane auch schon, hat nicht geklappt, daher würde ich sagen, das Banes Regel der Zwei sinnvoller ist, schließlich hat sie schon zum Erfolg geführt und nur mit viel Glück ( oder dem Willen der Macht) seitens der Jedi konnte das "Goldene Zeitalter der Sith" verhindert werden...
Aber mal schauen wie weit es Krayt bringt. Er hat auf jedenfall schonmal sehr viel erreicht, er ist der Zweite Sith,dem es gelingt, ein Galaxisweites Imperium zu etablieren, das spricht schon für ihn...Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich seine Stärke im Vergleich mit den alten Sith einordnen soll...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:23

Ich meine die neue Regel die er gemacht hat!

@lord muun: Stimmt man weiß nicht richtig wie stark er ist,hat er schon mal gegen einen Jedi oder so gekämpft? Hat er eigentlich irgendwelche besonderen Macht-Fähigkeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (26. Juli 2007, 20:44)

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:26

Kurze Off-Topic Frage:
Wieviele Bände dieser Reihe gibts jetzt schon auf Deutsch? Könnt ihr sie empfehlen?

@Topic

Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich Krayts Regel des Einen besser als die Regel der Zwei. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich drauf steh und dass ich mir schön immer mal gewünscht habe, dass es anstatt der vielen Jedi und des Jedi-Ordens viele Sith und einen großen Sith-Orden gibt.;)

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:29

Welche Reihe meinst du den? Die mit Darth Krayt oder was?:thinking:

@darth talon: Stimmt die Regel siht ganz gut aus,ob sie gut ist werden wir ja dann später wohl erfahren!;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (26. Juli 2007, 20:31)

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:30

Zitat

C.C.C.

Ja, genau die;)

EDIT: 300 Einträge:woohoo :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (26. Juli 2007, 20:31)

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:33

Gute Frage,ich hab sie selber noch nicht gelesen,gibts von den nicht schon 6 Bänder oder so? Gibt auf SWU schon eine Bewertung von denen?

C.C.C.

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:41

Zitat

C.C.C.

----

Ja, genau die;)

Über die reden wir ja gerade auch. Also das einzige SW Comic, das ich bisher habe ist Dark Empire 1. Von "Legacy" hab ich bisher noch keines.
@Clon Commander Cay,
nochmal, Regale macht der Schreiner, Krayt macht wenn dann Regeln oder? Tschuldigung, konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... :D

Im Thread "Comics" wird gerade auch über die Legacy Reihe gesprochen, bisher ist soweit ich weiß nur Teil eins auf deutsch erschienen, ein extra Thread dafür wär mir nicht bekannt, ist wohl alles in Comics zusammengefasst...

Um aber mal zum Thema zurückzukommen:
Mich beeindruckt an Krayt, das er seiner Rüstung Herr geworden ist, als Darth Andeddu's Holocron ihn verflucht hat. Das zeugt zumindest schonmal von seiner Stärke. Und auch das er die Imperialen Wächter von Imperator Roan Fel ausgeschaltet hat, zeugt von Stärke. Aber die alten Sith bleiben für mich einfach mächtiger, ich bezweifle irgendwie, das Krayt etwas gegen Bane hätte ausrichten könne, oder gegen Revan...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (26. Juli 2007, 20:43)

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Juli 2007, 14:11

Ich glaube die meisten finden die alten Sith mächtiger,aber vielleicht liegt das auch daran,dass man über Krayt so wenig weiß! Über Revan und Bane weiß man dank Bücher und Spiele recht viel. Erst wenn man Krayt richtig in Aktion gesehen hat,wird man sagen können wie stark er wirklich ist!

C.C.C.

PS: Nichts gegan Revan und Bane,ich finde die beiden klasse,aber Revan einfach ein bisschen besser.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 14:14)

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juli 2007, 14:24

Stimmt, über Revan und Bane weiß man mehr. daher ist Krayt ja bisher so schwer einzuordnen, man kennt ja noch nichteinmal seine Identität. Aber zumindest die Tatsache, das er mit den Imperialen Wachen Roan Fels fertig wird und es wie Palpatine geschafft hat, sich ein Imperium zu sichern und die Jedi zu täuschen, zeugt schon mal davon, das er auf jeden Fall ein Sith der intelligenteren Sorte ist...

EDIT: 900 Beiträge :woohoo :woohoo :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 14:25)

14

Freitag, 27. Juli 2007, 14:45

tja... was soll ich zu Krayt sagen? Andeddu hat recht! Mehr gibts dazu nicht zu sagen... :evil:
Nocher kann zwar seine rüstung kontrollieren, aber es ist alles eine Frage der Zeit.

Zitat

Original von Lord Muun
Stimmt, über Revan und Bane weiß man mehr. daher ist Krayt ja bisher so schwer einzuordnen, man kennt ja noch nichteinmal seine Identität. Aber zumindest die Tatsache, das er mit den Imperialen Wachen Roan Fels fertig wird und es wie Palpatine geschafft hat, sich ein Imperium zu sichern und die Jedi zu täuschen, zeugt schon mal davon, das er auf jeden Fall ein Sith der intelligenteren Sorte ist...

EDIT: 900 Beiträge :woohoo :woohoo :woohoo

Krayt würde nie gegen Revan ankommen... Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand ausser Tulak Hord, Exar Kun und Plagueis gegen ihn ankommt.
Ich bin mir sicher Nihl sticht ihn früher oder später ab^^ :evil:
"Wipe this pathetic planet from the face of the galaxy!"
- Darth Malak orders the destruction of Taris :evil:

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juli 2007, 15:30

Also hallo erst mal.

@ Thema

Ich habe zwar nur den ersten Teil von Legacy gelesen (Skywalkers Erbe oder so), aber darin kommt ja auch der Darth Krayt vor.

Erst mal zum Namen: Abgeguckt von einem Drachen...von daher nicht sehr einfallsreich, aber abschreckend.

Nun zum Aussehen: Widerlich 8o ! Die Rüstung macht seinem Namen richtig Ehre...oder wie das heißt :thinking:... Auf jeden Fall sieht er wie ein richtiger Krieger/Sith/Soldat oder so aus...

Charakter: Er ähnelt (vom Charakter eher) dem Darth Maul. Es steckt zu viel Hass in ihm...von daher finde ich, ist er weniger als Sith wie als Krieger geeignet.

Und falls es stimmt, dass er den neuen Sith-Orden aufgebaut hat, finde ich, war es keine gute Idee. Dadurch herrscht nur Unordnung und es besteht die Gefahr, dass sich seine Schüler gegen ihn wenden...falls er das mit der Unordnung aber gewollt hatte, war es halt seine Sache... :wand

==> Meiner Meinung nach gibt es bessere und stärkere bzw. klügere Sith-Lords.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Darth coVo

unregistriert

16

Freitag, 27. Juli 2007, 16:55

Zitat

Original von MasterLordDarthRevan
Krayt würde nie gegen Revan ankommen... Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand ausser Tulak Hord, Exar Kun und Plagueis gegen ihn ankommt.
Ich bin mir sicher Nihl sticht ihn früher oder später ab^^ :evil:

Und wie kommst du darauf? Erstens weißt du bzw. auch kein Anderer viel über Krayt und seine Kräfte, noch kannst du behaupten das Tulak Hord und Plagueis gegen Revan Chancen hätten, weil man über die genausowenig weiß.

Zum Topic, mir persönlich gefällt Krayt sehr gut, was größtenteils an seinem Aussehen liegt (genau so habe ich mir Sith immer vorgestellt :woohoo) Leider weiß man nur sehr wenig, ein Buch wär mal Klasse.

17

Freitag, 27. Juli 2007, 17:50

@Darth coVo

naja...

Tulak Hord ist angeblich der beste Lichtschwertkämpfer gewesen, den es je gab (Hat Krea zumindest gesagt)
Und Plagueis Konnte Leben erschaffen und Tote zum Leben erwecken... also wenn das mal nichts ist...

Was Krayt angeht - da hast du recht. Allerdings spricht sein Rüstung-Problem für sich... :|

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Juli 2007, 18:41

Zitat

Und Plagueis Konnte Leben erschaffen und Tote zum Leben erwecken... also wenn das mal nichts ist...

Das hab ich jetz schon mehrmals auch in anderen Threads geschrieben (und andere auch): Man weiß nicht, ob das wirklich wahr ist, was Palpatine über Plageius erzählt hat. Von daher kann man ja nur spekulieren.

19

Freitag, 27. Juli 2007, 19:20

Darth Talon :

Ich glaub auch nicht, dass Palpatine die Wahrheit gesagt hat... Das mit dem Tote Erwecken hat er sich sicher ausgedacht.

Allerdings KONNTE er Leben erschaffen. (Wo soll dann sonst Anakin herkommen? Qui-Gon hätte sicher gespürt, wenn Shmi gelogen hätte)

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Freitag, 27. Juli 2007, 19:28

Zitat

Darth Talon :

Ich glaub auch nicht, dass Palpatine die Wahrheit gesagt hat... Das mit dem Tote Erwecken hat er sich sicher ausgedacht.

Allerdings KONNTE er Leben erschaffen. (Wo soll dann sonst Anakin herkommen? Qui-Gon hätte sicher gespürt, wenn Shmi gelogen hätte)

Das Plageius Anakin erschaffen hat ist glaub ich auch noch nicht offiziell. Und Shmi hat Qui-Gon ja nur gesagt, dass Anakin keinen Vater hat, nicht das Plageius ihn erschaffen hat. Aber was mir zum Nachdenken gibt, ist, wenn Plageius Anakin erschaffen haben sollte, wie ist er dann zu Shmi in ihren Leib gekommen?

21

Freitag, 27. Juli 2007, 19:34

@Darth Talon :

Zufallsgenerator.
Er wusste nicht, wer dieses erschaffene Kind empfängt, das dazu bestimmt ist, ein Sith zu sein. Es könnte theorethisch jede Frau sein...

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. Juli 2007, 20:08

Also über Anakins Herkunft gibt s zwei Theorien:
1. Er wurde von Darth Plaqueis geschaffen, welcher sich einen perfekten Sith züchten wollte, jedoch konnte er nicht kontrollieren, in welchen Körper das Kind kommt, bzw. ging vielleicht etwas bei dem Experiment schief.
2. Anakin wurde von der Macht selbst geschaffen, wie Qui Gon ja vermutet.

Zudem gibt es einen Hinweis, das Palpatine über Plaqueis in EP 3 die Wahrheit gesagt hat, der befindet sich in dem Buch Dark Lord, ist zwar nicht eindeutig, aber doch bestätigt es meine Vermutung, das Palpatine nicht gelogen hat.
Diese Textstelle hab ich in einem anderen Thread, ich glaub es war "der mächtigste Sith im EU" bereits erwähnt...

@MasterLordDarthRevan,
Palpatine hat nie behauptet, das Plaqueis Tote erwecken konnte, er hat gesagt, das er in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden zu verhindern....
Zudem ist die angebliche Unbesiegbarkeit von Tulak Hord im LS Kampf nicht geklärt, Kreia könnte gelogen haben und außerdem: Woher soll Kreia wissen, das Tulak Hord so stark war? So alt ist sie nicht, das sie ihn noch Lebend gesehen hat. Also basiert ihr Wissen auch auf objektiven Ansichten bzw. vermutet sie es einfach bloß oder hat es von irgendwem erfahren. Auf jeden Fall ist die Sache mit Tulak Hord zu wackelig und nicht einwandfrei nachweißbar.

Ach ganz nebenbei, kann es sein, das hier gerade ein wenig vom Thema abgewichen wird?

Krayt ist zweifelsohne ein intelligenter Sith, sonst wär er nicht in der Lage gewesen, die Jedi wie Palpatine beinahe auszulöschen, ich halte ihn aber selbst auch nicht für so stark wie die alten Sith, es geht einfach ne Menge Wissen verloren. Aber was Krayt so drauf hat wird sich eh erst noch zeigen, bis jetzt hat er sich noch nicht sonderlich in Sachen Stärke hervorgetan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 20:10)

23

Freitag, 27. Juli 2007, 20:14

@Lord Muun :

1. Naja gut möglich, das streite ich nicht ab.

2. Ist doch dasselbe.

3. Ich hasse Krea, aber sie hat immer Recht. Das stresst. Ausserdem hat Tulak Hord ja ein Holocron erstellt. (was leider verlorengegangen ist... aber bestimmt hat der olle Jorak was rausgefunden.) :thinking:

4. Man muss nicht intillegent sein, um alle Jedi auszurotten. Darth Nihilus hat das auch geschafft (fast ohne Hilfe von Darth Sion), und der war denfinitiv nicht intillegent...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterLordDarthRevan« (27. Juli 2007, 20:16)

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Freitag, 27. Juli 2007, 20:27

Zitat

Ausserdem hat Tulak Hord ja ein Holocron erstellt. (was leider verlorengegangen ist... aber bestimmt hat der olle Jorak was rausgefunden.) :thinking:

Ob er ein Holocron erstellt hat oder nicht ist doch für die Frage, ob er der beste LS Kämpfer war oder nicht, vollkommen irrelevant. Holocrons haben viele Sith erstellt, solange man den Inhalt von Tulak Hords Holocron nicht kennt und nicht irgendwo steht, das er dort die beste LS Technik aller Zeiten weitergegeben hat, wird es auch keinen endgültigen Beweis für seine Stärke geben.

Die Aussage "Tulak Hord war der beste LS Kämpfer aller Zeiten" basiert also letzlich nur auf Vermutungen...

Zitat

4. Man muss nicht intillegent sein, um alle Jedi auszurotten. Darth Nihilus hat das auch geschafft (fast ohne Hilfe von Darth Sion), und der war denfinitiv nicht intillegent...

Nihilius hat einen ganzen Planeten mit der Macht ausgelöscht und so die Jedi vernichtet.
Krayt hingegen hat dies nicht getan, er hat sich hundert Jahre versteckt gehalten und seine Rache geplant, bis er schließlich so weit war und dann die gezielt wie Palpatine sich die Macht erschlichen hat und die Jedi mit einem überraschenden Großangriff überwältigt hat. Somit hat er eindeutig mehr intelligenz gezeigt als Sion oder Nihilius, denn beide haben eben nicht lange und aufwendig geplant...

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Juli 2007, 20:30

Man kann ja aber nicht sagen,dass Nihlius schwach war. Einen ganzen Planeten mit der Macht vernichten ist nicht ohne!!!:oops::oops::oops:

Leute, ich glaube wir weichen vom Thema ab.;)

C.C.C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 20:32)

26

Freitag, 27. Juli 2007, 20:32

Hi zusammen.

Also über Darth Krayt kann man geteilter Meinung sein. Er scheint sehr verschlagen, brutal und auch gerissen zu sein. Jedoch geht er nicht so subtil vor wie Palpatine. Er hält nicht viel von langatmigen Plänen sondern schlägt direkt zu, sobald sich ihm eine Chance bietet. Die anderen Sith bezeichnen ihn als Heuchler, der den Titel Sith-Lord nicht verdient. Darth Bane ist zwar sauer das er seine Zweier-Regel nicht befolgt, aber noch interessanter ist die Tatsache, das Darth Andeddu ihn als Heuchler bezeichnet. Er muss also etwas getan haben, dass den Sith zutiefst missfällt, ausser die Regel der Zwei abgeschafft zu haben
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. Juli 2007, 20:34

Zitat

Man kann ja aber nicht sagen,dass Nihlius schwach war. Einen ganzen Planeten mit der Macht vernichten ist nicht ohne!!!:oops::oops::oops:
.

Wer hat behauptet, das Nihilius schwach war??? Es ging mir um die Hinterlistigkeit und Intelligenz, nicht um die Stärke ;)

@Dark Emperor 66,
hundert Jahre Vorbereitungszeit sind also keine "langatmigen Pläne"?

PS: Das Bane sauer war ist ja klar, immerhin war es seine Regel, die Krayt abgeschaft hat...Ob er noch was anderes getan hat, wird sich zeigen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 20:36)

28

Freitag, 27. Juli 2007, 20:40

Vielleicht verachten ihn die Sith aufgrund seiner Ambitionen. Das oberste Ziel der Sith ist Macht und Kontrolle ausgeübt durch den Stärksten der Starken. Darth Bane selbst sagt "Power is it's own Purpose" (Macht ist der Zweck an sich). Darth Krayt aber will die Macht nicht nur um der blossen Kontrolle willen, sondern um die Galaxis zu einem sichern und bessern Ort zu machen. Das können die Sith nicht tolerieren
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juli 2007, 21:09

Bitte ab jetzt nur noch beim Thema bleiben,sonst wird mein erster,vernünftiger Thread geschlossen und darauf hab ich keine Lust! ;)

C.C.C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 21:11)

Matu

Community-Mitglied

• »Matu« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 27. Juli 2007, 21:43

Wie ich das schon an anderer Stelle erwähnt habe, wird auch die Linie von Obiwan, bei Krayts Identitätsgeschichte ins Spiel gebracht, offiziell von Dark Horse. Deshalb halte ich Lord Muuns Vermutung weiterhin für Spekulation.

Ansonsten halte ich Krayt höchsten für einen durchschnittlichen Sith Lord.

1. Hat er leider nicht die ganze Kontrolle über das Imperium und was er hat, auch nur mit Hilfe einiger Moffs.
2. Siecht er gerade dahin, weil ihn seine Rüstung und die dunkle Seite auffrißt. Deshalb braucht er auch Cade, weil diese nicht nur andere von den Toten auferwecken kann, sondern sich auch selber heilen kann (und diese Eigenschaft von Cade ist eine dunkle!).
3. Ist er vom Geist Darth Bane verstoßen worden.

Im Vergleich zu Palpatine ist Krayt echt ne Wurst, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matu« (27. Juli 2007, 21:44)