Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
. Dieser Krayt ist eigtl. sehr interessant, vor allem, weil man noch nicht weiß, wer er genau ist. Aussagen wie

Zitat
Original von Clon Commander Cay
@lord muun: Koenntest du recht haben mit deiner Vermutung,aber die andere Regal war zwar gut,doch am
Ende waren die Sith auch wieder am Ende.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (26. Juli 2007, 20:44)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (26. Juli 2007, 20:31)
Community-Mitglied
Zitat
Welche Reihe meinst du den? Die mit Darth Krayt oder was?
C.C.C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (26. Juli 2007, 20:31)
Zitat
Welche Reihe meinst du den? Die mit Darth Krayt oder was?
C.C.C.
----
Ja, genau die![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (26. Juli 2007, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 14:25)

Zitat
Original von Lord Muun
Stimmt, über Revan und Bane weiß man mehr. daher ist Krayt ja bisher so schwer einzuordnen, man kennt ja noch nichteinmal seine Identität. Aber zumindest die Tatsache, das er mit den Imperialen Wachen Roan Fels fertig wird und es wie Palpatine geschafft hat, sich ein Imperium zu sichern und die Jedi zu täuschen, zeugt schon mal davon, das er auf jeden Fall ein Sith der intelligenteren Sorte ist...
EDIT: 900 Beiträge :woohoo :woohoo :woohoo
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
! Die Rüstung macht seinem Namen richtig Ehre...oder wie das heißt 
Zitat
Original von MasterLordDarthRevan
Krayt würde nie gegen Revan ankommen... Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand ausser Tulak Hord, Exar Kun und Plagueis gegen ihn ankommt.
Ich bin mir sicher Nihl sticht ihn früher oder später ab![]()
![]()
Community-Mitglied
Zitat
Und Plagueis Konnte Leben erschaffen und Tote zum Leben erwecken... also wenn das mal nichts ist...
Community-Mitglied
Zitat
Darth Talon :
Ich glaub auch nicht, dass Palpatine die Wahrheit gesagt hat... Das mit dem Tote Erwecken hat er sich sicher ausgedacht.
Allerdings KONNTE er Leben erschaffen. (Wo soll dann sonst Anakin herkommen? Qui-Gon hätte sicher gespürt, wenn Shmi gelogen hätte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterLordDarthRevan« (27. Juli 2007, 20:16)
Zitat
Ausserdem hat Tulak Hord ja ein Holocron erstellt. (was leider verlorengegangen ist... aber bestimmt hat der olle Jorak was rausgefunden.)![]()
Zitat
4. Man muss nicht intillegent sein, um alle Jedi auszurotten. Darth Nihilus hat das auch geschafft (fast ohne Hilfe von Darth Sion), und der war denfinitiv nicht intillegent...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 20:32)
Zitat
Man kann ja aber nicht sagen,dass Nihlius schwach war. Einen ganzen Planeten mit der Macht vernichten ist nicht ohne!!!
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (27. Juli 2007, 20:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (27. Juli 2007, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matu« (27. Juli 2007, 21:44)