Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

301

Montag, 15. Juni 2009, 19:41

Ich wollte nur einmal anmerken, dass man ein thema auch tot diskutieren kann - manche Dinge sind einfach nicht "einsehbar", sondern Gefühlssache. Abgesehen davon, bitte auch vorsichtig mit "Späßen" sein - in einer hitzigen Diskussion kann das schon einmal missverstanden werden. Noch ist nichts passiert, bitte sorgt dafür, dass es so bleibt. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Jaina Fel

Community-Mitglied

• »Jaina Fel« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

302

Montag, 15. Juni 2009, 19:56

@Ace Azzemeen
Chrissi hat recht und da wir über unterschiedliche Krisen reden, kann ich deine Meinung über die Auswirkungen auch nachvollziehen. Dann wären wir aber wieder beim Thema Weltkriege etc. und wenn es schon auffällt, dass wir nicht weiterkommen, sollten wir besser aufhören.

Soll heißen, ich gebe einfach auf :).

Ach und Chrissi ich sehe das mit Legacy trotzdem genauso ;).

303

Montag, 15. Juni 2009, 20:07

Sorry, wenn das jetzt aggressiv klingt, aber:
Warum belaesst man nicht jeden seine Meinung und alle sind gluecklich?
Fakt ist, wir alle moegen SW. Das EU ist fuer die einen Bereicherrung und fuer die anderen nicht - fuer mich ist es beides. ;) ?(
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

304

Montag, 15. Juni 2009, 20:14

Zitat

Original von LordRevan1988
Warum belaesst man nicht jeden seine Meinung und alle sind gluecklich?

Tun wir das denn nicht? Jeder hier hat eine Meinung, die von manchen sogar geteilt wird, und die sie dann nach außen hin vertreten. Meine Absicht, und ich denke auch die der anderen, ist es nicht, irgendjemanden zu "bekehren".
Was eine geistreiche Signatur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (15. Juni 2009, 20:15)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

305

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:56

Ich wiederhole:

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Ich wollte nur einmal anmerken, dass man ein Thema auch tot diskutieren kann - manche Dinge sind einfach nicht "einsehbar", sondern Gefühlssache. Abgesehen davon, bitte auch vorsichtig mit "Späßen" sein - in einer hitzigen Diskussion kann das schon einmal missverstanden werden. Noch ist nichts passiert, bitte sorgt dafür, dass es so bleibt. ;)