Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (22. Mai 2007, 17:53)
Ehren-Yoda
Generell gilt: was für Kinder geschrieben wurde (beispielsweise die Jedi Apprentice Bücher, ist leicht zu lesen und ein guter Einstieg. Was für Erwachsene geschrieben ist, ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ebenfalls machbar.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) seite um! da kannst du oft schon kurzgeschichten oder biografien der charaktere finden. das wäre ein guter einstieg! und völlig kostenlos
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
) Diese Bänder waren etwas schwerer geschrieben als "Destiney's Way". Liegt wohl am Autor dass die Bücher mal leichter, mal schwerer zu lesen sind. Aber nach einigem Lesen, habe ich praktisch alles von FH verstanden. Jetzt bin ich inzwischen bei LotF "Betrayal" und kann es fließend lesen. (Mal so zur Info: Ich habe öfters mal eine Pause von der NJO gemacht
)
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Aber wie man so schön sagt... Probieren geht über studieren. Versuch es einfach mal.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (23. Mai 2007, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (23. Mai 2007, 17:52)
Community-Mitglied
Zitat
Original von phazonshark... Und ich finde Action Szenen in SW Romanen immer noch schwer zu verstehen. Teilweise sind's einfach komplizierte Situationen, die dann auch mit einem komplett anderen Wortschatz beschrieben werden, als den, den man aus der Schule oder aus Roman-Dialogen kennt. Und wenn man dann noch so einen Autor hat, dem Nicht-Dialog-Passagen nicht sonderlich liegen (Willkommen in der wunderlichen Welt von Troy Denning ...), dann hat man manchmal schon das Gefühl irgendwas nicht ganz mitzubekommen...
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Sam the Learner
sollte man beachten, dass die SW - Romane in amerikanischem Englisch geschrieben sind, was manche Lehrer nicht ganz so gerne hören...
.
)
Zitat
Original von Darth Chinakohl
Nihao,
also, ich möcht gerne die Legacy- Reihe lesen, aber reicht dafür Schulenglisch?
Ich habe erst 2 Jahre Englisch, aber dafür schon viel erfahrung mit englischen Filmen, denn mehr gibts in CC nicht. :wand Weil wir Besuch hatten mussten wir im Englisch Unterricht 3 Schulstunden britisches Englisch sprechen. Gibt es viele begriffe die nach der Zeit der Schallpalatten spielen??
Denn weiter sind sie in unserem Englischbuch noch nicht.
Zaijiah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (4. Juni 2007, 16:04)
Zitat
Original von Ani Christensen
Ich kann mich einfach nicht eintscheiden, ob ich auf deutsch oder englisch lesen soll. Ich bin gut in Englisch, aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden... Hilfe!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (15. August 2007, 11:32)
) .