Sie sind nicht angemeldet.
Ich bin nicht der Herr Schröder vom Kiosk.
Zitat
@Aze:

Yup, trotzdem ändert das ja nix an der Tatsache, dass die Filmversion vor der RPG-Version steht.
Zitat
Das die Geschütze nicht mit denen übereinstimmen, die im Film sichtbar sind, dass haben wir schon weiter vorne diskutiert.
Der ISD hat aber trotzdem weit mehr Geschütze weil wir dort sehen, dass dieser mehrfach Energiebolzen von seiner Oberfläche verschießt.
Zitat
Auch die neuen Venatoren haben ja nur 8 große Geschütze, das ist also auch nach neueren Ideen so gedacht.
Naja, ich persönlich ziehe dann aber eher den Film vor.
Zitat
Dennoch ist es offiziell und findet sich sogar auf starwars.com .
Moment, vielleicht hast du mich falsch verstanden.
Zitat
Zu erklären wäre das nur dadurch, dass die anderen Geschütze einfach nicht sichtbar sind, aber schön ist das auch nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Regus1308
um nochmal zum ersten thema zurückzukommen man sieht in der allerersten star wars szene überhaupt das der mehr geschütze hat![]()
Zitat
Auch die neuen Venatoren haben ja nur 8 große Geschütze, das ist also auch nach neueren Ideen so gedacht

Zitat
Original von Sion
Die allererste Star Wars-Szene ist jene, in der ein kleines Rebellenschiff namens Tantive 4 von einem imperialen Sternenkreuzer verfolgt wird, während beide Schiffe aus allen Rohren aufeinander feuern.![]()
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Und wenn sie aus vollen Rohren geballert haben, dann war das ein ganz schönes Armutszeugnis, denn die haben gewiss nicht viel mehr Schüsse abgefeuert als die Tantive 4 und anhand dieser Schussanzahl würde ich auf 5 Geschütze tippen, was aber absolut unrealistisch ist, bei einem Schiff dieser Größe. WEnn man hinter die Angaben der kanonen noch ein bis zwei Nullen dranhängt kommt es wohl eher hin. Denn mal ganz ehrlich: So ein großes Schiff und nur ne handvoll Geschütze? ISZ waren ja schließlich keine Truppentransporter bzw. Trägerschiffe (zumindest nicht ausschließlich)
Preis/Unterhallskosten/Produktivität)

)die umwerfend ist mit 20 Km Länge !
Zitat
Welche Klassen findet ihr am besten?
Zitat
Was denkt ihr, lohnen sich Raumschiffe in diesen GrößenbereichenPreis/Unterhallskosten/Produktivität)
Zitat
Denkt ihr das es eines Tages solche Giganten geben wird?
Zitat
Wo kommt eigentlich das ganze Material her?
Zitat
Wie viele Sternenzerstörer waren zur Blütezeit des Imperiums im Einsatz?
) der Imperiumsklasse.
Zitat
die umwerfend ist mit 20 Km Länge !
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was denkt ihr, lohnen sich Raumschiffe in diesen Größenbereichen Preis/Unterhallskosten/Produktivität)
Auf die nächsten hundert Jahre gesehen, denke ich nicht das es solche Schiffe geben wird. Zum einen müsste man dazu erstmal den Weltraum erschließen und reisen dorthin sicher machen. Auch müsste man die Technik für Waffen, Antriebe, Schilde, Jäger usw. erstmal entwickeln und noch fertigen, was mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern kann bzw. wird.
Zitat
Denkt ihr das es eines Tages solche Giganten geben wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (31. Dezember 2007, 12:07)