Sie sind nicht angemeldet.
).
Zitat
Original von Aidan Savo
Frage: Ist das offiziell mit den Vorlagen oder denkt Ihr das nur wegen der Ähnlichkeiten, die ja wirklich bestehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (22. März 2007, 22:06)
.
Zitat
Original von Aidan Savo
Jack Nicholson?

Zitat
Original von SaeKen UraGon
Zitat
Original von Covah
Ich meine noch wen anders
Kann es sein, dass du vielleicht Scarlett Johansson meinst ?
In der Tat sieht Siri auf dem Bild von Duron so aus, als ob hätte man S.M.Gellar und S.Johansson gemixt, ich finde beide Versionen gut.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Zitat
Original von General Jasper
Nur kann ich weder Bruce Willis noch Steve Buscemi wiedererkennen.
...
Zitat
Original von Sion
Hast du auch noch ein Bild von Moff Takker?
Zitat
Original von Covah
Die 3 Zeichnungen auf dem linken Bild erinnern mich auch ein wenig an Peter Stormare
http://imdb.com/name/nm0001780/

Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Covah
Die 3 Zeichnungen auf dem linken Bild erinnern mich auch ein wenig an Peter Stormare
http://imdb.com/name/nm0001780/
Ist er auch. Hatte ich etwas weiter oben schon mal erwähnt.
Bislang unbestätigt, aber auch sehr interessant:
Jariah Syn aus Legacy und Christie aus Alien: Resurrection. Eine verblüffende Ähnlichkeit...![]()

)
Zitat
Original von Covah
Naja, Gary Dourdan dürfte allerdings eher erst 2000 (3 Jahre nach Alien 4) durch seine Rolle als Warrick Brown in CSI wesentlich populärer geworden sein.
Alien 4 ist ja nicht ganz so massentauglich wie CSI und gehört auch eher zur schlechteren Hälfte der Quadrilogie.
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Covah
Naja, Gary Dourdan dürfte allerdings eher erst 2000 (3 Jahre nach Alien 4) durch seine Rolle als Warrick Brown in CSI wesentlich populärer geworden sein.
Alien 4 ist ja nicht ganz so massentauglich wie CSI und gehört auch eher zur schlechteren Hälfte der Quadrilogie.
Wahrscheinlich ist Duursema ein CSI-Fan. Da traf es sich ganz gut, dass einer der Darsteller schon einmal im Sci-Fi-Bereich tätig war und sich sein Look dementsprechend für Legacy übernehmen ließ.
Michael Ironside erkenne ich jetzt zwar nicht ganz in dem Vergleichsbild und wenn ich mir so seine Filmografie ansehe, war er 1982 auch noch nicht so sehr bekannt und aktiv, dass Simonson auf ihn aufmerksam wurde und ihn als Vorbild für seine Zeichnungen auswählte. Aber wer weiß... Ich schau mal nach, ob ich ein besseres Bild von Fourstar finde als das Wookieepedia-Beispiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (25. März 2007, 15:48)