das hab ich schon gelesen, dass du dir da alle infos geholt hast, aber dann wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu holen sein. außer wie gesagt, du treibst ein paar der wenigen deutschen sourcebooks auf.
noch eine idee, die mir kam, die du bestimmt aber auch schon in betracht gezogen hast, ist das
star wars fact file.
die wirklich allerletzte möglichkeit, die mir in den sinn käme, wäre das heyne lexikon:
Das große Star Wars Universum von A - Z
Bill Slavicsek
Heyne
3-453-19000-9
die schlechte nachricht: das ist schon 6 jahre alt und unter 20 € wohl kaum mehr erhältlich, oder du versuchst dein glück bei ebay. wie gesagt, wenn du die möglichkeit nicht schon ausgeschöpft hast.
aber generell wirst du bei einer suche nach ausschließlich deutschen quellen wirklich wenig chancen haben. SWU hat eine super sachbuch-liste und lexikon und wenn du auch bei jedipedia schon durch bist, bleibt nicht mehr viel.
die englische ausgabe, wookieepedia, ist wesentlich ausführlicher, wenn du wirklich richtig neue infos willst, wirst du dich wohl mit einem wörterbuch hinsetzen müssen
und wenn dir das allzu schwer fällt, kannst du mir ja auch mal ne PN schicken, ich studiere amerikanistik und editiere ab und zu mal bei wookieepedia, vielleicht kann ich dir ja bei der ein oder anderen übersetzung helfen.
lg noa