Sie sind nicht angemeldet.
Von wegen, Wegde und Raymus Antilles sind nicht miteinander verwandt. Raymus stammt im übrigen von Alderaan und Wegde von Corellia. Wie du zu deinem Job gekommen bist will ich lieber nicht wissen. Ginge es nach mir wärst du jetzt Tempelbesucher. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yornel« (14. Mai 2006, 14:33)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Von wegen, Wegde und Raymus Antilles sind nicht miteinander verwandt. Raymus stammt im übrigen von Alderaan und Wegde von Corellia. Wie du zu deinem Job gekommen bist will ich lieber nicht wissen. Ginge es nach mir wärst du jetzt Tempelbesucher.
Zitat
Du bist peinlich
Zitat
Original von Yornel
Du bist peinlich![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (14. Mai 2006, 15:14)
Zitat
Original von oegiwan
Ich warte auch noch bis die deutsche Version auf DVD kommt,ich kenne ide Serie
nämlich gar nicht .was passiert in diesen Serien sind die eher etwas für Kinder oder Jugendliche?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von sidious1138
Was sind denn das für Zauberstäbe und was ist diese komische "Magie"?![]()