Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:21

Welchen Nebencharakter möchtet ihr in der Serie sehen?

Ich würde sehr gerne wissen welcher der Nebencharactere ihr in der Serie sehen wollt.Ich würde gern Boba Fett in der Serie sehen,weil es mich intressieren würde wie er zum größten Kopfgeldjäger der Galaxis wird.
"Dieses mal werdet ihr uns nicht entkommen,Dooku"-Obi-Wan :saber :fight
"Nur ein Sith kennt nichts als extreme."-Obi-Wan

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:26

RE: Welcher der nebencharactere sollte eurer Meinung in der Realserie vorkommen?

Stimmt das wär echt cool.
Ich hab mal irgendwo gelesen,
dass er, ich glaub auf Kamino,
in der Imperiumszeit, Führer einer
Truppe von Klonen war
|:::::==:::::{===============================-

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:38

die Machenschaften von Bail Organa im imperialen senat wären auch interessant zu beobachten
Michse haben keinen Brummer!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:48

RE: Welcher der nebencharactere sollte eurer Meinung in der Realserie vorkommen?

@Nik: Das hast du nicht gelesen, sondern gespielt, Boba Fett räumt mit der 501st Legion auf Kamino eine Klonarmee aus dem Weg, nachdem die Kaminoaner beschlossen hatten, sich gegen das Imperium zu wenden. Zu spielen war der Spaß in Battlefront II, jedoch glaube ich nicht, dass so etwas Inhalt einer Serie werden könnte. Boba Fett wär cool, aber nicht zu lang, er sollte nur ein Nebencharakter werden, das kommt mysteriös. Klasse wär auch Bail, der Imperator, oder Mon Mothma, Ackbar und Consorten. Allerdings lasse ich mich lieber überraschen. George wird sich schon irgendwas nettes ausdenken...
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Elaine

Community-Mitglied

• »Elaine« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:15

Ich denke mal schon dass Bail, Boba, Mon Mothma usw. vorkommen. Schön wärs jedenfalls. Mhh und sonst vllt Rebellenkräfte also Wedge oder so.

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:24

Garm Bel Iblis, Gilad Pellaeon, Talon Karrde, Hal Horn und fast jeden anderen Post-Endor Charakter der das richtige Alter besitzt. Hoffentlich wird es sich erfüllen, dass einige EU-Personen eingebaut werden. Versprochen wurde es ja.

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:37

Das Alltagsleben eines Imperialensoldaten würde mich mal brennend interesieren man hört ja nur über die großen Helden aber es ist doch mal spannend zu sehen was denken andere darüber ?
Ein paar Geschichten vom Rouge squadron wären ganz schön da gibts bestimmt ne Menge zu sehen von denen
Hab ja schon viele Geschichten über die Rouges gelesen die voll und ganz gefesselt haben

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:35

Hmm, also ich hoffe auf jeden Fall, dass wenigstens ein Jedi darin vorkommt. Ohne die Lichtschwertschwinger ist Star Wars einfach nicht Star Wars. Da ja Charactere aus den Romanen darin auftauchen sollen, kann ich mir gut vorstellen, dass GL welcher aus dem Buch "Dark Lord - The Rise of Darth Vader" von James Luceno übernimmt. Im Roman "Labyrinth des Bösen" dankt Luceno GL dafür, dass er ihm so viele Fragen beantwortet hat (wer das Buch hat kann nachgucken). Das hört sich schon nach einem etwas vertrauterem Verhältnis an. Ich kann mir also gut vorstellen, dass wir da den einen oder anderen Character noch sehen werden...
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

Elaine

Community-Mitglied

• »Elaine« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:07

Glaub eher nich das Jedi vorkommen...spielt doch nach Episode 3 und vor Episode 4 oder? Und die einzigen Jedi sind da doch Obi-Wan und Yoda jedenfalls von denen man es weiß, haben sich ja auch welche versteckt

SirtakiMann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:18

Also ich weiss net. Es haben ja außer Obi-Wan und Yoda noch mehr überlebt (siehe "Dark Lord - The Rise of Darth Vader), da Yoda in Ep. VI zu Luke sagt, dass dieser der letzte Jedi sein würde wenn er (Yoda) stirbt, heisst das, dass zwischen Ep. III und IV noch Jedi gejagt und vernichtet wurden. Das wäre doch auch ein interessanter Handlungsstrang für die TV-Serie.

11

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:23

ich fände auch Bail Organa und Wedge nicht schlecht. Vielleicht werden ja auch Owen und Beru gezeigt, dann würde man den heranwachsenden Luke sehen.

SirtakiMann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:32

Gehört für mich auch mit rein, aber nicht als Haupthandlungsstrang. Das Leben eines Feutfarmers stelle ich mir jedenfalls nicht soooooo prickelnd vor. Deswegen will Luke ja auch weg...

Wie schon gesagt: ich hoffe, dass man noch was über die Jedi-Verfolgungen sieht und ein paar (wenigsten einen oder zwei) Lichtschwertschwinger in Aktion zu Gesicht bekommt.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:34

RE: Welchen Nebencharakter möchtet ihr in der Serie sehen?

@ Yodaman:

Du denkst an Battlefront II, oder?
Ich habs aber gelesen.

Zum Thema:
Eine storie über irgendeinen Kopfgeldjäger wär
auch nicht schlecht.
|:::::==:::::{===============================-

DarkSide

Community-Mitglied

• »DarkSide« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:41

ich würde mich über Dash Randar und Talon Karde freuen!

ihre schiffe sind zumindest schon beide in den filmen(E2 und E4) aufgetaucht, also besteht hoffnung! =)
Fear is the path to the DarkSide!
Fear leads to anger, anger leads to hate
and hate leads to suffering... Fear is MY ally!

Darth_Benjic

unregistriert

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:44

also ich fänds geil wenn viele personen aus der Thrawn-trilogie auftauchen würden, z.B. Thrawn, Pellaeon, Talon Karrde, Garm Bel Iblis un Mara jade vielleicht nachher auch ma gegen ende der serie!

AdmiralThakain

Community-Mitglied

• »AdmiralThakain« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:34

Starwars

Starwars ist mehr als nur Jedi und Sith es geht um eine Gigantische Geschichte mit sovielen Charakteren und Namen und Kulturen, Planetensysteme usw.

Ich will mehr über Thrawn und den Imperialen und den Chiss wissen.

Aber auch wie Han zu Schmuckler wurde oder Tarkin zum Muffti usw.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (6. Dezember 2005, 22:34)

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:03

Zitat

also ich fänds geil wenn viele personen aus der Thrawn-trilogie auftauchen würden, z.B. Thrawn, Pellaeon, Talon Karrde, Garm Bel Iblis un Mara jade vielleicht nachher auch ma gegen ende der serie!

Das wär super,ja :)

Aber da es in SW immer um jemanden geht der Jedi Kräfte hat,oder sie eben entdeckt,denke ich das sowas vorkommen wird.

Nicht alle Jedi sind bei der Order66 gestorben meine ich. Obi und Yoda haben ja das Signal verändert damit Überlebende NICHT nach Coruscant zurückkommen.

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:46

Talon Karrde, Boba Fett und irgendwelche anderen coolen Typen... da gibts ja genug.
Ist es normal, nur weil alle es tun?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:12

Ich hoffe, dass Boba Fett und Mara Jade einen Platz in der Serie bekommen...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

20

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:48

Zitat

Aber auch wie Han zu Schmuckler wurde

Das kanst du auch in der Han Solo Trilogie von A.C. Crispin nachlesen die wirklich toll geschrieben ist. Auf Deutsch ist sie leider nicht mehr erhältlich.

Artemis87

Community-Mitglied

• »Artemis87« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:16

Also ich fänds klasse wenn Mara drin vorkommen würde.
Wenn gezeigt wird wie sie zur rechte Hand des Imperators wird.
Und auch die geschichte um Han und Chewie interessiert mich brennend.
Oder wenn Anakins alter Revale, Ferin hieß er glaub ich, darin auftauchen würde.
Und natürlich Boba Fett und Talon Karrde dürfen nicht fehlen.

Darth_Timo

unregistriert

22

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:53

Naja das wäre schon cool, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass einer dieser Charaktere oft dort vorkommen wird. Am wahrscheinlichsten ist jawohl Boba Fett, da gabs ja schon ein Interview mit dem aus Episode 2.
Ausserdem wurde doch schon gesagt, dass es um bisher unbekannte Charaktere gehen wird, oder nich?

23

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:11

Ich hätte gern Boba Fett und Baby Luke in der Serie, das wär cool!! :D
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

24

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:03

Also mich würds am meisten Interessieren wie Vader die letzten Jedis jagt. Es können ja nicht alle bei der Order66 gestorben sein. Sonst wär die Aktion von ObiWan und Yoda im Tempel das sie das Signal verändern ziemlich sinnlos gewesen. Ist auch ziemlich unwarscheinlich meiner meinung nach.
Wär doch interessant, Vader reist von System zu System und sucht die Jedis die sich versteckt halten und dezimiert Ihre Zahl bis halt nur noch 2 übrig sind die er nicht finden kann.
Sowas könnte man wenigstens in einigen Folgen einbauen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

25

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:17

Ich würde mich freuen, wenn alle paar Folgen der Hauptcharakter gewechselt würde, so dass die Serie mehrere Geschichten umspannen würde.

Ich würde mich zum Beispiel freuen, diverse Rivalitäten zwischen Kopfgeldjäger Boba Fett und Aurra Sing zu sehen. Vielleicht sogar das Auftauchen eines jungen Dengars.

Sehr sehr cool fände ich es, wenn Garm Bel Iblis vorkommen würde und man vielleicht die Geschichte erzählt, wie er seine Familie verliert und untertauchen muss.

Genauso gerne würde ich Gilad Pellaeon sehen, oder vielleicht Armand Isard, der seiner Tochter immer mal wieder Aufträge gibt...

Die Möglichkeiten wären fast grenzenlos. Mon Mothma und Bail Organa, vielleicht ein kurzes Cameo von Mara Jade irgendwann... so viele EU-Charaktere könnten eingebunden werden... Ich finde, durch den Wechsel der Charaktere würde die Serie recht abwechslungsreich sein und würde Fans noch besser ansprechen. Das ist zumindest meine Meinung.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

26

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:22

Zitat

Original von Sashman
Die Möglichkeiten wären fast grenzenlos. Mon Mothma und Bail Organa, vielleicht ein kurzes Cameo von Mara Jade irgendwann... so viele EU-Charaktere könnten eingebunden werden... Ich finde, durch den Wechsel der Charaktere würde die Serie recht abwechslungsreich sein und würde Fans noch besser ansprechen. Das ist zumindest meine Meinung.

Und meine auch. Mehr abwechslung würde die Serie bestimmt zu einer der spannendsten machen. Das wär halt mal was neues.
Wenn ich mir zB 150 Abenteuer der Voyager ansehe ist das zwar auch interessant aber nicht immer abwechselnd.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

27

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:32

Ich denke, dass Bobas Werdegang ausreichend in Büchern aufgezeigt wurde und wird. Ich denke eher, dass das ein wirklicher NEBEN-Charakter sein wird, der die Serie füllen wird. Interessant fände ich tatsächlich, wenn es auch verschiedene Personen wären, die von verschiedenen Gesichtspunkten aus die Entstehung des Imperiums und die Unterjochung durch die Besatzer beobachten könnten. Vom Stil her vielleicht ein wenig wie "Palast der dunklen Sonne" oder dieses Cantinabuch - Eine Handlung, viele Gesichtspunkte...
Die Kunst ist, einmal öfter aufzustehen
als man auf die Schnauze fällt!

28

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:36

mich würde mehr bail organa interressieren..boba auch...aber der passt da nicht wirklich guit rein.nur als nebenrolle.sonst nciht
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:47

Ferin Olin, der hat ja überlebt,
ein bisschen Luke, Beru und Owen, weils mich interessiert wie sie aufwachsen, Biggs damit man den besten Freund von Luke kennenlernt, Bail und Leia (wie sie in den Senat kommt) damit man weiß was im Senat noch so alles passiert,
Garm Bel Iblis, weil er cool ist
Mara Jade weil sie meine Lieblingsfigur ist, und mich wirklich interessieren würde wie sie zur rechten Hand des Imperators wurde (das kann natürlich noch nicht gleich am Anfang passieren)
vielleicht auch Thrawn, würd mich auch reizen. Weil ein Nichtmensch Großadmiral wurde.
Wie Mon Mothma und Bail die Rebellion aufbauen.
Wie das Imperium die letzten Jedi jagt.
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

30

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:33

Yepp, es wäre nett, zu sehen, wie weitere Jedis gejagd werden. Und vielleicht auch erster Wiederstand... in Form von weiteren Raumschlachten vielleicht... würde gerne die Sternenzerstörer in Aktion sehen, ehe die der Alten Trilogie in den Dienst gestellt werden.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine