Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 16:29

Besteht nicht die Gefahr, dass die Realserie genau so langweilig wird, wie die Star Trek Serien?

Also ich persöhnlich finde ja das die serie von Star Trek total ermüdent ist.Wer vielleicht seine Meinung dazu mitteilen möchte kann das ja machen...Habe einfach nur Angst das unser allseits geliebtes StarWars dadurch nen Imageschaden bekommt.....gruß euer DARTH CORONA..

2

Mittwoch, 1. März 2006, 16:40

Als ich finde star treck hat hier erstmal gar nichts zu suchen weil es ja grad so boring ist!!! :lol:
Was die serie betrifft: WENN sich die macher da so reinhängen wie in den rest von den SW sachen kann es nur geil werden!!!
Werd schon krank vor vorfreude!!!!!!!!!
Die Macht ist es die dem Jedi seine Stärke gibt und nicht diese raue Materie (muskeln) :ben :mask :yoda :vader :saber :fight :nerd ;(

3

Mittwoch, 1. März 2006, 17:14

Außerdem haben ja auch einige von den neben Darstellern ihren Auftritt angekündigt (z.B. Boba Fett , Bail Organa...)
Mit denen kann das doch eigentlich gar nicht langweilg werden, oder? ;)

4

Mittwoch, 1. März 2006, 17:21

Ich denke Darth Corona hat da nicht so ganz unrecht. Habe auch die angst das es langweilig wird, aber es kommt darauf an wie lange sie diese Serie laufen lassen wollen.
Wenn sie nicht zu weit ausholen kann es schon ein erfolg werden.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. März 2006, 17:24

Über das Problem mit der Star-Trek-Ähnlichkeit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber es ist ja so, das die Star Trek Filme nicht wirklich besser sind als die Serie, und ich das ganze Star Trek zeug fürn A...........cklay finde. Da Star Wars einfach was völlig anderes ist finde, ich daher die Angst ziemlich unbegründet, da bis auf 3-4 Bücher und diese Ewok-Filme wirklich alles von SW vom feinsten ist.
Par kote, darasuum kote.

6

Mittwoch, 1. März 2006, 17:29

Als erstes möchte ich mich bei meinem Sith-genossen bedanken für die Beipflichtung...habe halt nur angst das Starwars so ein übeler Kabel eins vertreter wird...na ja...wir werden sehen,hoffe mal das meine schlechten vermutungen vergeblich sind...NOW;WE WILL HAVE REVENGE..

7

Mittwoch, 1. März 2006, 17:35

Oh gott! Nicht auf kabel eins.
Es muss aber einfach eine packende geschichte werden für die Serie.dann hoffe ich das alles gut geht.

Darth Corona: Wir Sith müssen doch zusammenhalten (jedenfalls so lange bis der Schüler den Meister übertrifft) 8)
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

8

Mittwoch, 1. März 2006, 17:35

Falsches Forum (Episode I?). Wird verschoben...
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. März 2006, 17:42

So Leute im Namen der Star Trek Gemeinde muss ich hier mal ein Machtwort reden: Star Trek ist definitiv nicht langweilig. Das kommt immer auf den Standpunkt an. Ich zum Beispiel finde Star Trek sehr gut, auch Enterprise auch wenn die zweite Staffel nicht wirklich das gelbe vom Ei war aber das Star wars Episode I auch nicht gerade. Es ist hier echt wie im Kindergarten. Akzeptiert einfach, das es neben Star Wars noch eine andere Space Opera gibt die genauso erfolgreich läuft. Sicher sie ist abgesetzt aber wer dsagt denn das dass nach der zweiten Staffel von Star Wars nicht auch so ist??? Denn leider entscheiden die einschltquoten und sonst gar nix.. Also reisst euch ein bißchen am Riemen und lasst solche Bemerkungen wie Star Trek wäre total fürn A**** bitte sein, es geht auch anders.
So un jetzt zum Thema: wie oben schon gesagt entscheiden die einschaltquoten. Leider können wir hier in Deutschland so gut wie nix machen, wenn die Serie wegen schelchter Einschaltquoten (denn 10.000.000 Zuschauer sind nicht gleich 10.000.000 Zuschauer) abgesetzt wird und wir das mitbekommen ist das Kind meistens schon in den Brunnen gefallen.. Über einen Imageschaden jetzt schon zu streiten, wo so gut wie noch gar nix über die Serie bekannt ist halte ich für nicht sehr sinnvoll. Deswegen Abwarten und Tee trinken.
Ihr könnt die Zeit nutzen und euch eurem Training widmen Padawane :lol:
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (1. März 2006, 17:44)

Kiara

Community-Mitglied

• »Kiara« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. März 2006, 16:17

Ich hoffe wirklich, dass die Serie viiiiiel besser als
als Star Trek wird.
ST find ich sooo was von ätzend!!
Es gibt einfach zu viele Folgen und Staffeln, da verliert
man doch den Überblick!!!

Das wird auch landweilig wenn die Story dauernd gestreckt wird!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

May the Force be with you ... always!!!!
Obi Wan :"Tu as été mon frère, Anakin!!!!"
Anakin: "Je vous detestes!!!!!!!!!!!"

11

Donnerstag, 2. März 2006, 17:17

ich glaube nicht, daß diese serie langweilig werden würde
es gibt ja sehr viele kurzgeschcihten über die verschiedensten charactere zu erzählen

aber ich lass mich da mal total überraschen und geh ohne große vorstellungen auf diese serie zu
mal sehn was kommt

12

Donnerstag, 2. März 2006, 17:40

Die Serie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so werden wie Star Trek, wobei das hier nicht auf- bzw. abwertend gemeint ist.

Ich befürchte, dass das hier wieder zu einem Star-Trek-Ist-Für-Die-Tonne-Thread mutieren wird, und ich bin es ehrlich gesagt leid, mit Leuten über Star Trek zu diskutieren, die nicht den Schimmer einer Spur einer Ahnung haben, wovon sie da reden. Wer sagt, dass es für den A**** ist, verallgemeinert, denn die einzelnen Serien und Episoden sind so unterschiedlich wie die OT und die PT. Also wenn sich hier einer wenigstens etwas seines Gehirnes bedienen und ARGUMENTE bringen würde (und noch dazu erwähnen, WIEVIEL er/sie von Star Trek mitbekommen hat, da man dann zumindest über die empirische Basis der Meinungsäußerungen Bescheid wüsste), wäre ich dankbar, weil das eine Diskussionsbasis wäre.
Aber eigentlich ist das hier ja nicht das Thema.

Der Thread-Titel müsste daher geändert werden in "Besteht nicht die Möglichkeit, dass die Realserie genauso wird, wie die Star Trek Serien?"
Und dazu kann ich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass es kaum vergleichbar sein wird mir Star Trek, da Thema und Akteure so gänzlich anders sind. Und das ist gut so, denn dann kämen wieder die ahnungslosen Star Trek - Star Wars - Vergleicher, und das wird alles kaputt machen (wenn mir diese etwas flapsige Bemerkung gestattet ist).
"Du bist dort, wo deine Gedanken sind. Sieh zu, dass deine Gedanken da sind, wo du sein möchtest."
(Rabbi Nachmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (2. März 2006, 17:41)

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. März 2006, 18:09

Zitat

Original von Darth Spike
So Leute im Namen der Star Trek Gemeinde muss ich hier mal ein Machtwort reden: Star Trek ist definitiv nicht langweilig. Das kommt immer auf den Standpunkt an. Ich zum Beispiel finde Star Trek sehr gut, auch Enterprise auch wenn die zweite Staffel nicht wirklich das gelbe vom Ei war aber das Star wars Episode I auch nicht gerade. Es ist hier echt wie im Kindergarten. Akzeptiert einfach, das es neben Star Wars noch eine andere Space Opera gibt die genauso erfolgreich läuft. Sicher sie ist abgesetzt aber wer dsagt denn das dass nach der zweiten Staffel von Star Wars nicht auch so ist??? Denn leider entscheiden die einschltquoten und sonst gar nix.. Also reisst euch ein bißchen am Riemen und lasst solche Bemerkungen wie Star Trek wäre total fürn A**** bitte sein, es geht auch anders.
So un jetzt zum Thema: wie oben schon gesagt entscheiden die einschaltquoten. Leider können wir hier in Deutschland so gut wie nix machen, wenn die Serie wegen schelchter Einschaltquoten (denn 10.000.000 Zuschauer sind nicht gleich 10.000.000 Zuschauer) abgesetzt wird und wir das mitbekommen ist das Kind meistens schon in den Brunnen gefallen.. Über einen Imageschaden jetzt schon zu streiten, wo so gut wie noch gar nix über die Serie bekannt ist halte ich für nicht sehr sinnvoll. Deswegen Abwarten und Tee trinken.
Ihr könnt die Zeit nutzen und euch eurem Training widmen Padawane :lol:

Moment mal: Selbst StarWars l welche Episode vielleicht nicht die beste ist, ist trotzdem um Lääääääääääääääääääääääääääängen besser als jede Star Dreck... Oh, entschuldigung ich meine Star Trek Folge die es gibt und die es jemals geben wird :P so, das wollt ich hier nur mal gesagt haben. Ich find auch Star Trek ist fürn A......cklay, aber ich lass das mal lieber sonst werden einige Leute hier noch knatschig.
Die Charaktere wirken kitschig und die Effekte übertrieben.

Ich hoffe wirklich, dass die SW Realserie noch nicht mal im Ansatz so
besch........eiden wird wie ST. Das einzige was ich blöd finden würde wäre, wenn man aufgrund mehrerer Folgen so affige Effekte wie bei Star Trek einbauen würde. Ich denke das würde STAR WARS den Rest geben.....

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

14

Donnerstag, 2. März 2006, 18:24

Nun ich mag Star Trek nun auch nicht gerade, aber so über dies zu reden ist auch nicht richtig, es würde nicht heute noch laufen, wenn es keine Zuschauer bei ST gäbe, also scheint es doch für einige Leutz nicht langweilig zu sein.

Zum Thema des Threads selbst..

Also ich habe da keine Angst. Star Wars wäre für mich immer aufregend, außerdem gehts in Star Wars ja nicht immer um ein einziges Schiff. Wenn ich dran denken würde... Jeder Anfang beginnt mit dem Logbuch von Antilles in seiner Corvette :), Spaß beiseite. Also wie gesagt, ich stehe sehr optimistisch der SW Serie gegenüber.

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. März 2006, 18:51

Nun, diese Gefahr besteht aber die Chance auf Langeweiel würde ich aber als gering einschätzen. Gefahr besteht nur, wenn die Serie zu Dialoglastig wird. Ich glaube aber, dass sowohl die 3D Serien als auch die Realserie ziemlch Actionlastig sein wird. Ich glaube dass George Lucas sowas nicht riskiert so etwas langweiliges zu riskieren.
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Pätti

Community-Mitglied

• »Pätti« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. März 2006, 18:57

Ich freue mich auch sehr auf die Serie. Was den direkten Vergleich zu Star Trek angeht: Alle Star-Trek-Serien haben Höhen und Tiefen durchgemacht, die Qualität einzelner Folgen reicht von hundsmiserabel bis an-Genialität-grenzend. Die Höhepunkte aller Serien fanden sich meines Erachtens überall dort, wo nicht einfach einzelne, zusammenhanglose und letztlich beliebig austauschbare Folgen aneinandergereiht wurden, sondern wo ein größerer Hanlungsbogen entstand, der sich über mehrere Folgen hin entwickelt hat. Es gibt zahlreiche Folgen bei TNG, VOY und ENT, die genauso gut - mit vertauschten Personen und leichten Änderungen - bei einer der anderen Serien hätten spielen können. Davon unterscheiden sich z. B. der Dominion-Krieg-Handlungsbogen oder die Xindi-Mission qualitativ um Längen!

Ein solcher Handlungsbogen bedarf natürlich relativ langer und gründlicher Planung. Und schließlich wollen sich die SW-TV-Macher ausdrücklich viel Zeit für ein Gesamtkonzept lassen, und eben nicht drauflosdrehen und dann mal schauen, wie's wird. Das lässt hoffen.

Allerdings sind in den letzten Jahren viele Science-Fiction-Projekte gescheitert, die etwas anspruchsvoller waren und an den Zuschauer höhere Anforderungen stellten, wie z. B. Space 2063. Andererseits geht der TV-Serien-Trend in den letzten Jahren allgemein zu höherer Qualität. Hoffen wir, daß die SW-Serie sich diesem Trend anschließt und trotzdem kurzweilige Unterhaltung bietet!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. März 2006, 19:10

Also als allerserstes finde ich für mich auch, das Star Trek auf keinen Fall langweilig ist...
Klar,auch Star Trek hat gute und nicht ganz so gute Ablegerserien hervorgebracht,aber auch Star Wrs hat so das ein oder andere "Suboptimale" (ich erinnere nur mal an diverse Expanded Universe-Romane) hervorgebracht,also auch hier liegt wie immer die Wahrheit "Im Auge des Betrachters",jedem das seine,sage ich immer und Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden... ;)

Ich denke mal was die Star Wars Serie angeht,wird das vorallem auch eine Frage sein wie man von seiner Einstellung her an die Thematik herangeht...Wer offen und "PRO" eingestellt an die Sache herantritt,weil Star Wars für ihn das "ein und alles" ist,für den wird die neue Serie auf jeden Fall nicht langweilig werden.... :D

Aber genauso wie ein "Warsler" unter Umständen (wie hier zum Teil ) "Star Trek" langweilig findet,genauso mag dies auch im Umkehrschluß sein,das bedeutet ein "Trekker" wird sich vielleicht zu Tode langweilen bei einer Star Wars Serie...
Also auch hier wieder die berühmte "Standpunktfrage"... :lol:

Ich persönlich glaube nicht ,das ich die Serie langweilig finden werde,dafür liebe ich Star Wars einfach viel zu sehr...
Wie sie im Vergleich mit anderen aktuellen ScienceFiction-Serien abschneidet wird sich zeigen müssen wenn es soweit ist,aber selbst wenn sie vom "Handlungsstrang-also der komplexen Storyline" nicht an "Babylon 5" oder "Battlestar Galactica" herankommt,so ist es doch Star Wars und wird allein dadurch schon über (oder auf einer Ebene) mit den anderen SF-Serien stehen..... :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Raul Stargazer

Community-Mitglied

• »Raul Stargazer« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. März 2006, 19:23

Nun, über Geschmack lässt sich streiten. Um eine Serie aber beurteilen zu können, muss man schon mehrere Folgen gesehen haben. Ich habe das Gefühl, dass einige von euch, die Star Trek nicht leiden können, so gut wie keine Folgen gesehen habt, wenn überhaupt.
@FB Sidious
Kitschig Charaktere: Wie würdest du denn Jar Jar Binks bezeichnen? Als eine ernsthafte, tiefgründige Figur?
Übertriebene Effekte: Ich weiß nicht, ob es übertrieben ist, einen Film zu 95% am Computer zu erschaffen, wie z.B. Episode II.
Es wäre außerdem ganz schön von dir, wenn du mal eine ST-Beispiel-Episode nennen könntest, um deine Argumente zu untermauern.

Star Wars und Star Trek sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Daher wird die SW-Serie einen ganz anderen Weg gehen. Es wird weniger um Technologie oder Soziale Konflikte gehen, sondern es wird ein Märchen im Weltraum sein, das wir alle lieben. Es wird genau die gleichen Probleme geben, die es bei jeder Fernsehserie gibt, auch wie bei ST: Es wird Folgen geben, die einen vom Sockel hauen, und es wird Folgen geben, die eher als Schlafmittel verwendet werden können. Dennoch zweifle ich nicht an der Gesamtqualität der SW-Serie.
Man muss nicht alles wissen.
Man muss nur wissen, wo's steht.

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. März 2006, 19:38

Ich glaube nicht, dass die Serie langweilig wird. SW ist etwas völlig anderes als ST und die Serie wird der Tradition der Filme treu bleiben. D.h. es gibt eine kontinuierliche Story, die Folge für Folge weitergeführt wird, so wie die Filme. Jedenfalls gehe ich da stark von aus, denn G.L. will ja die komplette erste Staffel in einem Rutsch schreiben. Während ST im Grunde aus vielen einzelnen Folgen besteht, wo nur hin und wieder mal eine Folge dabei ist, die die Story vorantreibt, denke ich, dass in der SW Serie (fast) jede Folge eine "Storyfolge" wird. Außerdem soll die Serie sehr düster sein, was sich ja wohl auch kaum verhindern lassen würde, wenn man bedenkt, dass sie zeitlich zwischen Ep. III und IV angesiedelt ist, wo also Palpatine mit unbarmherziger Strenge über die Galaxis herrscht. Und da wir aus dem Ep. IV Vorlauftext wissen, dass die Rebellion direkt vor den Ereignissen von ANH gerade erst den ersten Sieg errungen hat, wird das Imperium wohl zumeist siegreich sein. ST spielt dagegen (meistens) auf dem (Grenz-)Gebiet der guten, alten und lieben Föderation, wodurch bei weitem keine so düstere Atmosphäre aufkommt. Wie schon erwähnt wurde, befinden sich die ST Serien etwa auf dem selben Qualitätsniveau wie die Filme, wenn dies auch auf SW zutreffen sollte, dürften sämtliche Sorgen unbegründet sein.
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

20

Donnerstag, 2. März 2006, 19:39

Wie die Serie wird entscheidet sich durch die Produktion.
Wird sie wie Star Trek immer wöchentlich gedreht oder wird sie
im vorraus gedreht und verschwindet dann nochmal ein Jahr im Studio zur nachbesserung.

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Freitag, 3. März 2006, 10:10

Mal losgelöst ob man nun Star Trek mag oder nicht, besteht immer die Gefahr, daß die Serie den Erwartungen nicht gerecht werden kann oder zu gewöhnlich wirken wird.
Ich mochte z.B. schon immer die Indiana Jones Filme, kenne aber leider nicht das Serienkonzept. Das wäre vielleicht mal einen kleinen Vergleich wert, weil Lucas ja wohl auch nicht zuletzt in Sachen Machbarkeit dadruch etwas angestoßen wurde.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 3. März 2006, 10:42

Klar die Gefahr dass die Serie womöglich langweilig wird besteht. Ich halte es aber nicht für möglich, denn wenn in der Serie hin und wieder auch bekannte Charaktere aus den Filmen auftauchen ist das genau das was diese Serie richtig spannend machen könnte. Daneben hinkt der Vergleich mit Star Treck etwas, da es von Star Treck ein Dutzend Ableger gibt. ( Enterprise, Deep Space Nine, Voyager usw.. ) da sendet sich sowas irgendwann mal tot. Zumal dort der Schnitt zwischen alt und neu zu krass gemacht wurde. Kirk und Spock weg und schwupps waren die neuen ( Picard hieß der doch ) schon da. Von den alten tauchte nur mal kurz Scotty auf. Deshalb ist das Konzept von SW mit den bekannten Charateren auch gut.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (3. März 2006, 10:43)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

23

Freitag, 3. März 2006, 12:43

Bitte führt hier eine zivilisierte Diskussion. Eigentlich ist ja schon der Titel sehr ungeschickt gefasst, das die Langeweile eine völlig subjektive Meinung ist.
Es blindes Trek-Bashing werde ich jedenfalls nicht mit ansehen - eine ausgefeilte Diskussion hingegen schon. Man kann zu dem Thema durchaus verschiedener Meinung sein, aber das sollte man dann eben auch gesittet tun und Meinungen, wie immer begründen. Viel habe ich davon bisher nicht gesehen, die meisten Beiträge sind recht inhaltsleer. Ohne Trek je gesehen zu haben, wird einfach mal gesagt, dass es Mist ist und die Effekte schlecht sind - das ist witzig, denn die stammen zu großen Teilen von den selben Leuten wir die von Star Wars, also immer schön sachlich bleiben, dann kann man hier auch sinnvoll diskutieren.
Ich will hier keine Meinung ausschalten, aber bitte bringt sie sinnvoll vor, sonst muss ich das Thema schließen. Danke
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

24

Freitag, 3. März 2006, 13:42

An Lord Warlock:Eigentlich muss man sich keine Gedanken überdieses kabeleins gedöhnse machen...Lucasfilm wird bestimmt mal keine Serie an den beschissensten Sender des Imperiums verkaufen...Also ich habe mal so erstmals auf Pro sieben getippt...nun ja..die macht wird das schicksal leiten...Genau deswegen müssen wir Sith ja so umbedingt zusammenhalten...damit die rebellion nicht mit Kabeleins Verkehrt(grins)..Euer DARTH CORONA... )

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

25

Freitag, 3. März 2006, 15:22

Ich denke schon das die Serie ganz interessant werden wird. Denke mal die werden schon ne Ahnung davon haben, was die in die Serie reinpacken von daher ;)
Star Trek würde ich jetzt nicht als doof bezeichnen, wenn ich Langeweile habe, schau ich mir das auch mal an. Außerdem verstehe ich nicht warum Trekkies und Star Wars Fans sich nicht wirklich leiden können. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden wäre das natürlich gar keine Frage, würde mich für Star Wars entscheiden, aber so schlecht is Star Trek auch nicht. Die Special Effects kommen ja schließlich von ILM 8)und die haben da damals ein paar Auszeichnungen (Emmies)für gekriegt.
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

26

Freitag, 3. März 2006, 15:33

HEY?das sich die jeweiligen Fans nicht leiden können steht garnicht zur debatte...Viele meiner besten Freunde mögen Star Trek...Ganz davon abgesehen habe ich das Thema nicht erstellt um hier irgendwen zu provozieren,wollte nur mit anderen Meinungen austauschen...Nun ja,Habe auch die Themen bezeichnung SEHR ungünstig gewählt..In diesem sinne möchte ich mich aufrichtig bei allen Star Trek fans entschuldigen...also libe leute,lasst andere Fans Aus dem spiel...Euer DARTH CORONA :O :rolleyes:

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 5. März 2006, 06:53

Fullack@ Darth Spike. Die Star Trek Serien sind genau wie die Filme nicht langweilig... Doch wie schon gesagt wurde ist "langweilig" eine subjektive meinung..
ich denke, dass die serie gut ankommen wird...
noch eine frage: wann soll die serie vorraussichtlich rauskommen (also ich mein jezz im FreeTV)?
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

DarthUzu

unregistriert

28

Sonntag, 5. März 2006, 07:31

Starwars kann garnicht langweilig werden das geht nicht schon allein wegen dem laserschwertfights und den waffe und in star trek fliegen sie doch nur immer in diesem einen ollen raumschiff .

29

Sonntag, 5. März 2006, 13:43

Zitat

Original von Kiara
Ich hoffe wirklich, dass die Serie viiiiiel besser als
als Star Trek wird.
ST find ich sooo was von ätzend!!
Es gibt einfach zu viele Folgen und Staffeln, da verliert
man doch den Überblick!

Welch geniales Argument..(...) um ein Serien Franchise zu verfolgen und benennt selbiges Unvermögen als Grund Star Trek "ätzend" zu finden.
Pisa rules!

Anyway, die SW Serie hat vermutlich kaum Chancen ein erfolgreiches Format zu werden.Sowohl in den USA als auch hier bei uns regiert die Quote und sonst nichts.Da SW unter Kinderkram läuft,wird einer Serie ebenfalls dieses Prädikat anhängen,was gleichbedeutend mit niedrigen Werbebuchungen ist. Wenig Werbung = früher Serientod so einfach ist das.

EDIT: Netiquette sagen Dir etwas? Bitte halte Dich mit Beleidigungen zurück! Ronen Tal-Ravis, Moderator
Ihr wollt die Wahrheit hören? Ich sage Euch die Wahrheit..
Es gibt zuviele Idioten auf der Welt!
- ich muss es ja wissen ;)

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. März 2006, 13:53

Zitat

Original von MasterYoda3092
Fullack@ Darth Spike. Die Star Trek Serien sind genau wie die Filme nicht langweilig... Doch wie schon gesagt wurde ist "langweilig" eine subjektive meinung..
ich denke, dass die serie gut ankommen wird...
noch eine frage: wann soll die serie vorraussichtlich rauskommen (also ich mein jezz im FreeTV)?

Äh holla ich hab doch genau das gegenteil behauptet oder hab ich da was verpasst? Egal..
Wie schon vorher gesagt, es kommt drauf an wie die serie aufgebaut ist und noch sehr viel mehr wie es bei den zusschauern ankommt. Die Ami sin ein sehr wechselhaftes völkchen wie ich festgestellt habe. im einen moment sagen sie noch das sie etwas gut finden und im nächsten schicken sie es über den jordan. Tatsache ist das wie hier in deutschland leider nix machen können, denn wenn die einschaltwouten in den USA nix sin, dann hat die serie sowieso verloren. Und dann muss ich nochmal mit nachdruck sagen, dass solange noch keine infos über den inhalt und die charaktere und deren schauspieler da sin eine solche diskussion so was von unnötig sind. Man kiann noch gar nix abschätzen, nicht das kleinste bißchen aber es wird schon diskutiert ob die serie gut wird oder nicht. Das is Eulen nach Athen getragen wie man so schön sagt...
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection