Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (1. März 2006, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (2. März 2006, 17:41)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Darth Spike
So Leute im Namen der Star Trek Gemeinde muss ich hier mal ein Machtwort reden: Star Trek ist definitiv nicht langweilig. Das kommt immer auf den Standpunkt an. Ich zum Beispiel finde Star Trek sehr gut, auch Enterprise auch wenn die zweite Staffel nicht wirklich das gelbe vom Ei war aber das Star wars Episode I auch nicht gerade. Es ist hier echt wie im Kindergarten. Akzeptiert einfach, das es neben Star Wars noch eine andere Space Opera gibt die genauso erfolgreich läuft. Sicher sie ist abgesetzt aber wer dsagt denn das dass nach der zweiten Staffel von Star Wars nicht auch so ist??? Denn leider entscheiden die einschltquoten und sonst gar nix.. Also reisst euch ein bißchen am Riemen und lasst solche Bemerkungen wie Star Trek wäre total fürn A**** bitte sein, es geht auch anders.
So un jetzt zum Thema: wie oben schon gesagt entscheiden die einschaltquoten. Leider können wir hier in Deutschland so gut wie nix machen, wenn die Serie wegen schelchter Einschaltquoten (denn 10.000.000 Zuschauer sind nicht gleich 10.000.000 Zuschauer) abgesetzt wird und wir das mitbekommen ist das Kind meistens schon in den Brunnen gefallen.. Über einen Imageschaden jetzt schon zu streiten, wo so gut wie noch gar nix über die Serie bekannt ist halte ich für nicht sehr sinnvoll. Deswegen Abwarten und Tee trinken.
Ihr könnt die Zeit nutzen und euch eurem Training widmen Padawane![]()
so, das wollt ich hier nur mal gesagt haben. Ich find auch Star Trek ist fürn A......cklay, aber ich lass das mal lieber sonst werden einige Leute hier noch knatschig.
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
, Spaß beiseite. Also wie gesagt, ich stehe sehr optimistisch der SW Serie gegenüber. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (3. März 2006, 10:43)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

und die haben da damals ein paar Auszeichnungen (Emmies)für gekriegt.
Zitat
Original von Kiara
Ich hoffe wirklich, dass die Serie viiiiiel besser als
als Star Trek wird.
ST find ich sooo was von ätzend!!
Es gibt einfach zu viele Folgen und Staffeln, da verliert
man doch den Überblick!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von MasterYoda3092
Fullack@ Darth Spike. Die Star Trek Serien sind genau wie die Filme nicht langweilig... Doch wie schon gesagt wurde ist "langweilig" eine subjektive meinung..
ich denke, dass die serie gut ankommen wird...
noch eine frage: wann soll die serie vorraussichtlich rauskommen (also ich mein jezz im FreeTV)?