Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:21

Neues zur Real-Serie von der WonderCon

Neues zur Real-Serie von der WonderCon
Sonntag, den 12. Februar 2006 um 13:21 Uhr von Darth Duster

In der vergangen Nacht hielt Steve Sansweet auf der diesjährigen WonderCon eine scheinbar enttäuschende Präsentation über die Zukunft von Star Wars ab.
Enttäuschend nicht etwa, da es nichts gibt, worüber man sich in der Zukunft freuen könnte, sondern einfach, weil Sansweet nicht viel neues preisgab oder gar zeigte.

Die Berichte über Sansweets Präsentation auf der WonderCon sind bisher sehr rar, lediglich Aint It Cool News hat einen Bericht über die verschiedensten Präsentatioen und Panels online.
Ob die Informationen daher wahrheitsgetreu oder verfälscht wiedergegeben werden, bleibt abzuwarten, bis weitere Berichte ihren Weg ins Netz finden.

Nun aber zur eigentlichen Meldung. Sansweet soll gesagt haben, daß die Realserie, die sich immer noch in der Planung befindet, um die Zeit der Klassischen Trilogie herum angesiedelt sein werde.
Das widerspricht allen bisherigen Aussagen von Lucas und Rick McCallum, die preisgaben, daß die Serie wahrscheinlich die Lücke zwischen Episode III und IV schließen soll. Oder hat Sansweet sich einfach nur unglücklich ausgedrückt?
Andere Berichte der Con werden sicherlich bald folgen, hoffentlich erfahren wir dadurch noch etwas mehr.

Der Bericht sagt übrigens weiter, daß die 3D-Fassungen der Klassischen Trilogie immer noch in Erwägung gezogen werden. Klingt allerdings auch danach, als seien die Arbeiten daran noch nicht wirklich weit fortgeschritten, wenn sie überhaupt begonnen haben sollten.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:33

RE: Neues zur Real-Serie von der WonderCon

Na ja, schon ein bisschen enttäuschend. Ich hatte mich schon auf "wirkliche" News gefreut.
An die 3D-Fassung hatte ich ja sowieso noch nie geglaubt.... Scheint mir irgendwie zu durchsichtig. ?(

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:36

Hurra!!!
Wenn das stimmt (Serie zur OT) dann wird das toll.
OT mit PT Spezial Effekten.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:00

Naja, ich denke das Sansweet sich einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt hat, die Serie wird, so denke ich, wie schon bekannt zwischen Episode III und IV spielen. Vielleicht geht man ja gegen Ende der Serie in die Zeit des richtigen Bürgerkriegs, vielleicht sieht man noch Soldaten auf Hoth oder so etwas. Ob das mit der 3D Veröffentlichung klappen wird, da bin ich mir auch nich so ganz sicher, Georgi sagte ja, dass sie eine Technik entwickelt hätten, die besonders augenschonend ist. Auf jeden Fall wäre es schon mal etwas ganz besonderes, einen X-Wing über sich fliegen zu sehen. Und es gäbe wieder Premieren, zu denen man im Kostüm gewackelt kommen könnte :D.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

5

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:29

Es ist wohl zusammen zu fassen, dass Steve nichts neues verraten hat. War ja auch zu erwarten. Kann mir kaum vorstellen, dass das von McCallum und Lucas vorher gesagt seine Gültigkeit verliert. Ich denke mal Steve Sansweet hat sich nur unglücklich ausgedrückt. Vorallem logisch wäre es nicht. Man will doch den Brückenschlag zwischen ot und pt noch ausschmücken daher macht es wohl wenig Sinn, sich nur in der Zeit der OT zu bewegen immerhin hat man ja knapp 20 jungfräuliche Jahre die man noch schön mit spannden Geschichten und Abernteuern aussschmücken kann. Bleibt also weiter abzuwarten und Tee zu trinken. :)

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:53

Steve hat nichts zu berichten, weil sich nichts tut.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:03

Tja,ich seh das ähnlich,
da gibt´s vermutlich schlicht und ergreifend noch nichts dazu zu berichten... :P

Und ich denke man darf da natürlich auch nicht jedes ausgesprochene Wort (auch wenn es von Steve Sansweet kommt :D ) auf die Goldwaage legen,ich glaube kaum das er schon etwas konkretes weiß... :!:

Wenn es sie ersten konkreten Info´s zur Serie gibt,gehe ich mal davon aus das sie von George Lucas selbst,im Rahmen einer Pressekonferenz oder etwas ähnlichem kommen,aber es wird wohl noch so seine Zeit dauern,bis es wirklich mal was interessantes zu hören gibt... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (12. Februar 2006, 18:04)

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:03

Das trifft vielleicht auf die Realserie zu, aber insgeheim hatte ich sogar gehofft, vielleicht das ein oder andere Bild der Clone Wars 3D Serie zu sehen zu bekommen. Die ist nämlich definitiv mitten in der Produktion!
Daß Sansweet da angeblich gar nichts zu berichtet hat, ist echt enttäuschend und arm.

Kay Katarn

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:07

OK-Das ist wahr...

Da wäre es definitiv mal an der Zeit das man etwas zu sehen und/oder hören bekommt... ;)

Da werden die ersten "richtigen" News hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lassen... :P

Daumen drücken!!! :lol:

10

Montag, 13. Februar 2006, 10:22

Aufklärung nach WonderCon Bericht

Aufklärung nach WonderCon Bericht
Montag, den 13. Februar 2006 um 10:22 Uhr von Darth Duster

Gestern berichtete AICN (siehe hier), daß Steve Sansweet auf der ComicCon gesagt hätte, die Realserie würde zur Zeit der Klassischen Trilogie spielen.

Das kam uns allen sehr merkwürdig vor, war doch immer von der Zeitspanne zwischen Episode III und IV die Rede.
Wie AICN manchmal halt so ist, war dieser Bericht scheinbar falsch.

Ein User im JediCouncil, der selbst bei der WonderCon anwesend war, konnte die Sache nun aufklären.

Er habe keine Ahnung, wie diese Aussage mit der falschen Zeitangabe zustande gekommen sein soll, Sansweet sagte nach wie vor ganz deutlich, daß die Serie zwischen Episode III und IV angesiedelt sein werde.

Weitere einigermaßen interessante Aussagen von Sansweet sollen gewesen sein, daß Lucasfilm in ein paar Monaten etwas bekanntzugeben hat und daß er hoffe, pünktlich zur Comic Con 2006 (20. - 23. Juli) etwas von der Clone Wars 3D Serie präsentieren zu können.

Tja, so viel dazu, Akte geschlossen.

Update!
Da wurde die eine Akte soeben geschlossen, schon wird eine andere geöffnet.

TFN erhielt noch eine Mail von einem Besucher der WonderCon, der dort mit Dan Parsons gesprochen hat. Parsons arbeitete bei Dark Horse an den Republic-Comics mit, die zuletzt die Auswirkungen der Order 66 zeigten.
[Spoiler-Warnung] markieren: Parsons erzählte, daß George Lucas höchstpersönlich angeordnet habe, Quinlan Vos in den Comics nicht sterben zu lassen.

Lucas wollte Vos schon einen Cameo-Auftritt in Episode III spendieren, bei dem er ursprünglich ums Leben kommen sollte. Dies ist jedoch, wie wir alle wissen, nie verwirklicht worden.
Man könnte nun natürlich spekulieren, daß Lucas Quinlan Vos gerne in der Fernsehserie hätte....
[Spoiler-Ende]

11

Montag, 13. Februar 2006, 15:39

oh wie geil wäre das Quinlan vos als Charakter für die Realserie....
große Spekulation, aber wieso sollte sonst Lucas persönlich angeordnet haben das Quin nicht sterben soll und das Parsons bei Drak Horse arbeitet könnte nich ein Hinweis darauf sein das QUin in der Serie mitspielt....mh.....wir müssen uns wohl noch lange gedulten bis wir ne ofizziele Angabe über die Serie bekommen.
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

Kay Katarn

• Nachricht senden

12

Montag, 13. Februar 2006, 16:01

Quinlan Vos in der Realserie??? AU JA,BITTE!!!!! :D

Das wäre ja mal ein echter Hammer,zumal der Jedi Meister Vos ja einer der beliebtesten Charaktere der Comic Serien ist !!!! :P

Das George Lucas mal vorhatte Quin einen Cameoauftritt in Ep.3 zu spendieren ist ja bekannt (wurde ja damals auch hier auf SWU gemeldet),auch das GL ein großer Comic-Fan ist,wurde schon öfters erwähnt,von dem her könnte ich mir durchaus vorstellen,das da tatsächlich was dran ist an der "Spekulation",zumal George höchstpersönlich ein "Sterbeverbot :P " für Vos verhängt hat....

Jetzt wird die Sache langsam wirklich interessant..... :lol:

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Februar 2006, 16:49

Naaa, da haben sich ja zwei gefunden, anscheinend hat George sich in Quin verguckt. Gefallen würdes mir, obwohl ich Quinlan nich so sehr mag, dass er jedesmal einen Sonderauftritt bekommen muss. Eigentlich fände ich es nur fair, würde er während Order 66 verrecken, aber ein Gastauftritt in der Serie, während dem er dann sterben würde, wäre vollkommen akzeptabel. Vielleicht trifft er ja Obi-Wan... Wer weiß...
Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen, die Gerüchte über Aaylas Überleben, über das sich besonders die männlichen Fans gefreut haben :O, haben sich ja durch Bly's Kurzentschlossene Liebe zu Erschießungen für nichtig erklärt. Wenn Quin, dann aber bitte nicht Khaleen, die mag ich nicht sonderlich, ist für mich irgendwie nur so ein Püppchen ohne eigenen Willen, die macht ja eigentlich nur das was Quin ihr vorgibt zu tun.

@Kay Katarn: Wo hast du eigentlich die Sache mit dem Tagebuch der Katarns her? Deine Signatur gefällt mir nämlich sehr gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (13. Februar 2006, 16:50)

14

Montag, 13. Februar 2006, 17:04

inhalt Rep #83
Grosser Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!! über Quinlan Vos verbleib!!!!

Quin und auch Kahleen überleben, also siehts für die Serie gut aus... *g*
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

Kay Katarn

• Nachricht senden

15

Montag, 13. Februar 2006, 17:54

@Yodaman:

Das Tagebuch der Katarn´s ist eine große,mehrere Jahrtausende umfassende Geschichte über die Familie Katarn,die ich selber so nebenher schreibe...und zwar seit seit 1997..... :lol:

Du kannst dir das ähnlich vorstellen wie die einzelnen Star Wars Episoden und KotoR....Mal gibts ein paar Kapitel aus den frühen Zeiten der Republik....Angus Katarn hingegen ist ein Onkel von Morgan Katarn (Kyle Katarn´s Vater) und lebt zur Zeit der Klonkriege......Kalina Katarn (aus meiner letzten Signatur) dagegen wiedrerum lebte zur Zeit der mandalorianischen Kriege und hat Revan gekannt... :rolleyes:

Du siehst also,je nach dem was hier bei uns in Sachen Star Wars gerade aktuell ist,erfinde ich mir immer irgendeinen Charakter der Katarn Family dazu,schreib ein bisschen was,und wenn dann was neues kommt (sprich die Star Wars Fernsehserie oder neue Spiele) und mir eine nette Idee dazu einfällt,kommt ein neuer Charakter und eine neue Storyline dazu.....

Und das besondere Feature dabei ist,über die ganzen Zeiträume und die verschiedenen Familienteile,verschiedene Handlungs-Fäden zusammenzuführen und und so eine die gesamte "StarWars History " umfassende "Familienchronik",DAS TAGEBUCH DER KATARN`S ,zu erstellen... ;)

Momentan sind einige Elemente aus der Post-Episode 6 Ära schon recht gut miteinander verknüpft,aber die einzelnen Geschichten aus der "KotoR und Exar Kun Ära" sind noch ziemlich lose und ohne Verbindung zueinander oder der Episode 1-6 Zeit..... :(

Ok Leute,
Sorry für den Off-Topic,aber Yodaman kommt bekanntlich aus dem Land wo´s keine PN´S gibt,und da die Frage "öffentlich "gestellt wurde und vielleicht auch andere interessiert was das Tagebuch der Katarn´s eigentlich ist,dachte ich mal,ich erzähl ein bissl was dazu!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (13. Februar 2006, 17:59)

16

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:32

Wer zum Teufel ist Quinlan Vos?

Ich habe immer mehr Zweifel, dass die 3D-Serie 2007 kommen wird und mit der Realserie passiert zur Zeit überhaupt gar nix.

Die 3D-Serie ist doch nur ein Zugeständnis an die Lizenznehmer, insbesonders Hasbro, um obskure Charaktere, wie diesen Quinlan Vos, zu puschen und dann neue Actionfiguren auf den Markt werfen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infantino« (14. Februar 2006, 11:36)

17

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:34

Quinlan Vos ist ebenfalls ein Jedi,der meines Wissens nach nur in den Comics vorkam.Wenn ich mich recht erinner kam er in den Klonkriegs Comics vor.Man dachte eine Zeitlang das er sich dem Bösen verschrieben hätte....

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:07

Ui, das hört sich in der Tat wirklich klasse an: Evtl kleinere Auftritte in der Realserie von Vos? Wow.
Damit schließt sich ja auch der Kreis über unsere Spekulationen in dem Thread zur "Hidden Enemy" Reihe :).

[edit:]
infantino, schlag mal im Lexikon der Hauptseite nach. Da gibts jede Menge Infos über Vos, der eine der größten und meistbehandelten Figuren in den Comics ist ... nicht nur in den CloneWars Comics.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oktavian« (14. Februar 2006, 12:09)

19

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:40

Ist das nicht ein bischen an den Haaren herbeigezoge. ANGEBLICH wollt e Lucas Vos ind Ep III eine Auftritt verpassen( ist ja nicht passiert) und daraus jetzt zu stricken, dass er in der Serie auftaucht , über die wir ja im Grunde genommen, nichts wisse. Ich weiß nicht, ich kann mir das nciht vorstellen. Es gibt ja nicht mal einen Hinweis darauf. Bevor man sich falsche Hoffnungen macht und dann enttäuscht ist.

Kay Katarn

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:02

@RipClaw...

Ich weiß zwar worauf du hinaus willst,aber überleg doch mal:

Warum hätte George Lucas höchspersönlich anordnen sollen das Quinlan Vos nicht sterben darf,wenn er nicht irgendwas mit ihm vorhätte??? :thinking:

Nur weil es vielleicht ein Charakter ist den er mag,und den er nicht sterben lassen will??? :thinking:

Ich finde das zwar theoretisch (ganz ganz theoretisch) für möglich,aber eigentlich für mehr als unwahrscheinlich..... :rolleyes:

Ich persönlich glaube ja das George Lucas in der Tat irgendwas mit Quin vorhat.....aber ich gebe dir in einem Punkt absolut recht:

Man darf sich jetzt noch keine konkreten Hoffnungen machen,die Enttäuschung,wenn es dann doch eine ganz banale Erklärung für das "Sterbeverbot" gäbe ,wäre dann riesengroß..... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (14. Februar 2006, 18:04)

21

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:05

auch sollte man bedenken das es nicht bestätigt ist das Lucas höchstpersönlich ein Sterbeverbot für Quin verhängt hat, ist ja nur ein Gerücht.....

22

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:16

@ Kay Katarn: Ich meinte damit auch nicht, dass es quatsch ist. Es ist nur sehr sehr theoretisch. Klar ist das möglich und wenn GL das wirklich gesagt hat, kann das sogar angehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht wild spekulieren sollte. Die Möglichkeit besteht, wir sind wohl alle gespannt, aber ich werde sicherlich nicht den Fehler machen mich daran aufzuhängen. Wir werden sehen, was daraus wird.

Kay Katarn

• Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:12

So sehe ich das auch...Abwarten,und sehen was daraus wird,und sich nicht allzu viel Hoffnungen machen,um eine etwaige "Enttäuschung" zu vermeiden... :rolleyes:

Man wird sehen...ich hoffe mal das jetzt dann solangsam die ersten Infos durchsickern,und wir uns bald über "echte" Fakten freuen können... ;)

Ich steh der Sache dennoch positiv gegenüber,über einen Quin in der Serie würde ich mich sehr freuen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (14. Februar 2006, 21:16)

24

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:28

RE: Neues zur Real-Serie von der WonderCon

juhuuu!
endlich mal kleine andeutungen zur serie....und wenn das keine gute nachricht ist, dass man vos noch ein bisschen leben lässt :D :D :D

EDIT: Vos kommt in Labyrinth des Bösen vor (wenn auch nur von ihm geredet wird) und in Episode 3, als Obi-Wan den zuspät kommenden Anakin über die neuen berichte aufklärt. Auch da fällt der name Meister Vos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (14. Februar 2006, 21:34)

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2006, 00:56

Bestätigt ist natürlich von offzieller Seite nix, schon richtig. Allerdings ließ Lucas schon vor geraumer Zeit mal verlauten, daß ihm vom EU Vos am meisten zusagt. Daß dieser nun keinen Miniauftritt in Ep III bekommen hat, ist kein Beinbruch sondern nur Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche ... YAY :D.
"Remember, the Force will be with you ... always."

26

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:22

GL hat sich wohl ein Hintertürchen offen gelassen. Mal im Ernst Star Wars ohne Jedis, wat soll denn das! Und sind die Verlorenen Zwanzig von Order 66 nicht ausgeschlossen?
Da bin ich aber mal gespannt.

Zitat

[B]Und du wirst deinen Platz noch finden[/B]. Obiwan Ep2
Ein Sieg du hast gesagt !?! Yoda Episode II