Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Mark Hamill zur Realserie: Chance für einen Neustart Mittwoch, den 23. Dezember 2009 um 08:36 Uhr von JM-Talon Es passiert nicht sehr oft, dass aktuelle Interviews mit Mark Hamill auftauchen und noch seltener passiert es, dass sich Hamill zum aktuellen Star-Wars-Geschehen äußert. Aber wenn es passiert, dann darf man sicher sein, dass alle Fans die Ohren spitzen und sich fragen, wohin die Reise in Sachen Hamill und seine Meinung zu Star Wars aktuell gerade geht. Die Huffington Post veröffentlichte jetzt genau ein solches Interview. Das komplette Interview empfehlen wir Euch, direkt auf der Seite der Post zu lesen, es folgen die für Star Wars relevanten Auszüge. Zu Beginn des Interviews meint Hamill, dass er eher der Typ für Charakterrollen oder die kleinen Nebenrollen sei - und das ist die Stelle, wo wir einsetzen:
HP: [lacht] Das sagen Sie, der Sie die schillerndste Hauptrolle eines Mannes überhaupt gespielt haben. |
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Cool, ich freue mich so auf die Serie![]()
![]()
Aber nicht vergessen: das, was Hamill da von sich gegeben hat, sind bestenfalls "gute Tipps" eines Star-Wars-Veteranen, der mit der Serie nichts zu tun hat. Anders gesagt: nichts vom Gesagten hat irgendeine Auswirkung auf die Serie, wenn es sie denn geben wird. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (23. Dezember 2009, 20:48)