Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Realserie: Im Westen nichts Neues Sonntag, den 06. Dezember 2009 um 04:36 Uhr von Aaron Nachrichten zur Realserie sind so spärlich gesät wie Regenwolken auf Tatooine, also nimmt man, was man kriegen kann, und sei es auch bloß die Bestätigung nicht existenten Fortschritts. Anders nämlich kann man einen Kommentar von George Lucas nicht werten, den dieser anlässlich seiner Aufnahme in die Ruhmeshalle Kaliforniens in der vergangenen Woche gegenüber dem dort anwesenden Webmaster von SandwichJohnFilms.com abgab. Sie meinen die Real-Fernsehserie, richtig? Es gibt bislang noch kein Ausstrahlungsdatum, aber wir treffen uns mit Autoren und versuchen, die Serie in Gang zu bringen. Die zweite Frage des Webmasters betraf einen möglichen Auftritt Boba Fetts in der Serie und ob Daniel Logan ihn wieder spielen werde. Darauf Lucas lächelnd: Es ist noch zu früh das zu sagen, aber man weiß ja nie. Letzteren Kommentar kann man überinterpretieren und ihn als (weitere) Bestätigung eines Boba-Auftritts werten oder ihn in die Kammer mit nichtssagenden Nullaussagen verfrachten, je nachdem.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callahan« (6. Dezember 2009, 05:54)
Community-Mitglied
2010 steht noch zur Verfügung für Casting & Co., 2011 für Produktion und Post-Produktion und eigentlich auch 2012, wenn man mit der Ausstrahlung erst im Herbst beginnen wollte (was sie garantiert machen werden, egal in welchem Jahr). Ich denke, da ist noch viel Zeit.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
So sehe ich das auch, aber TCW dürfte für die Realserie keine wirkliche Konkurenz sein. Dazu sind die Zuschauergruppen bei beiden Serien zu verschieden.Das Hauptproblem mit der Realserie dürfte wirklich "The Clone Wars" sein, denn die Serie läuft (soweit ich weiß) wirklich gut und der Rubel rollt auch (Videospiele, Lego etc.). Die gesamte Marketing-Strategie konzentriert sich auf diese animierte Serie, eine zweigeteilte Aufmerksamkeit oder sogar eine Konkurrenz aus dem eigenen Hause möchte George Lucas vermeiden.
Für mich gibt es 2 Varianten:
- GL hat noch gar keine Ambitionen, die Realserie zu diesem Zeitpunkt zu realisieren
oder
- Die Vorbereitungen laufen wirklich schon, aber jeder ist zu höchster Geheimhaltung verpflichtet, um nicht von TCW abzulenken.
Ich persönlich halte Nr1 für wahrscheinlicher.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Da scheint jemand den Ruhestand zu genießen und nebenbei was zu machen, wenn er Spaß daran hat. 
Community-Mitglied
. Bitte nicht, so etwas kann nur schiefgehen! Ich gehe allerdings davon aus, dass sich George Lucas ohnehin testamentarisch abgesichert hat und genau festlegt, was man mit dem Star Wars-Imperium noch machen darf und was für Ewigkeit verboten bleibt. Neue Serien wird er vielleicht noch erlauben, aber die Kinofilmen sind für GL endgültig und unabwendbar abgeschlossen....Aber wenn man mal ehrlich ist: solange er an der "Macht" ist, wird eh nichts Großartiges von Star Wars mehr kommen, sondern es werden nur noch die Lizenznehmer mit eigentlich unwichtigen Serien bei Laune gehalten!
Ich hoffe ja, dass Lucas' Kinder irgendwann mal Talent fürs Filmemachen entwickeln und neue Kinofilme produzieren!...
Episode VII-IX ist eine Grenze, die GL nicht überschreiten wird, zumals die breite Masse die gealterten Schauspieler (möglicherweise mit Ausnahme von Harrison Ford) garnicht mehr sehen möchte. Das der Pilotfilm zur Realserie, sollte sie wirklich in einigen Jahren mal kommen, ins Kino kommt, halte ich für äußerst wahrscheinlich!Und noch was zu KINOfilmen (nicht zwangsweiese Episode VII-IX), das man sich immer wieder gebetmühlenartig vor Augen halten muss: Lucas ändert öfter seine Meinung als ein Politiker. Anfang der 80er sagte er. SW würde nie auf VHS rauskommen. 1997 war die Special Edition die "definitive vision" der OT (wurde ja 2004 wieder verändert). 2005 sagt er es gibt nie wieder SW auf der großen Leinwand--> 2008 Pilot von TCW im Kino.
Deswegen hoffe ich nicht nur auf die Realserie, sondern darauf, dass der Pilot im Kino gezeigt wird.
Episode VII-IX ist eine Grenze, die GL nicht überschreiten wird, ...
Danke! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) Aus finanzieller Sicht wäre das allerdings ein Verlust, da The Clone Wars in den USA doch recht ordentliche Einschaltquoten hat.
Zitat
Vielleicht können wir ja Unterschriften sammeln, um GL zu bitten, TCW einzustampfen, ein Verlust wäre dies sicher nicht