Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige der Dichen Lachmanns Namen, ohne ihr Nahe treten zu wollen, komisch findet?
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von JM-Talon:
Ja, das sind genau meine Gedanken - als "überfordert" würde ich es nicht formulieren, aber er war zeitlich gebunden und ist es jetzt nicht mehr so.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wiki sagt dazu: "Lachman was born in Kathmandu, Nepal, and lived in Nepal until she was seven years old, before her family moved to Adelaide, Australia." Dichen Lachman ist also ganz offensichtlich eigentlich Nepalesin und da wäre es ja doch etwas seltsam, wenn sie Alexandra oder Katharina heißen würde oder nicht? Es gilt wie immer: Erst Wiki fragen, dann über Vornamen mokieren.
P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige der Dichen Lachmanns Namen, ohne ihr Nahe treten zu wollen, komisch findet?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wiki sagt dazu: "Lachman was born in Kathmandu, Nepal, and lived in Nepal until she was seven years old, before her family moved to Adelaide, Australia." Dichen Lachman ist also ganz offensichtlich eigentlich Nepalesin und da wäre es ja doch etwas seltsam, wenn sie Alexandra oder Katharina heißen würde oder nicht? Es gilt wie immer: Erst Wiki fragen, dann über Vornamen mokieren.
Community-Mitglied
Lachman, nicht Lachmann (übrigens heißt eine meiner Lieblingskaberettistinnen tatsächlich Käthe Lachmann... da passt der Name
Ich glaube, dass der Spott eher auf den Namen Lachmann abzielt denn auf den Vornamen Dichen. Denn bei Lachmann habe ich auch erstmal gestutzt, als ich den gelesen habe.
) [/rechtschreib-nazi] (ja, ich bin da empfindlich... mein Nachname wird auch immer falsch geschrieben, obwohl ich gar nicht weiß, warum
). Auch der ist darauf zurückzuführen, dass sie Nepalesin ist, nehme ich an...Benutzerinformationen überspringen