Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2009, 16:29

Zitat

Original von Delta 1138
P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige der Dichen Lachmanns Namen, ohne ihr Nahe treten zu wollen, komisch findet?

Vielleicht ungewöhnlich, aber nicht wirklich komisch. Es gibt z.B. auch ne Schauspielerin namens "Mädchen Amick" oder "Wolke Hegenbarth".
Obs jetzt die geburtsnamen oder Künstlernamen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. August 2009, 20:59

Zitat

Original von JM-Talon:
Ja, das sind genau meine Gedanken - als "überfordert" würde ich es nicht formulieren, aber er war zeitlich gebunden und ist es jetzt nicht mehr so.

So denke ich es mir auch - er geniesst es, nicht mehr unter Dauerstress zu arbeiten wie zu PT-Zeiten. Das kann er auch schlichtweg nicht mehr, allmählich wird er alt. Drum lässt er den Dingen ihren Lauf, konzentriert sich zunächst auf andere Sachen (Red Tails, Indy 4 und der Start von TCW wurden schon mehrfach erwähnt).

Zum Thema "Sinn und Unsinn von Gerüchtenews":
Ich muss sagen, ich freue mich über jede News wo links das Kästchen mit der Aufschrift "Realserie" steht, und sei sie noch so banal oder uninteressant. Sie erinnern mich an diesen - allzu fernen - Lichtstreif am Horizont, den wir ohne diese News wahrscheinlich völlig vergessen würden; das allein ist es schon wert, den kleinsten Schnipsel auf die Hauptseite zu bringen. Stellt euch vor, in ein paar Jahren würden erste handfeste Infos kommen und wir würden uns erstmal verdattert fragen, was das für eine Serie sein soll. "War da nicht mal was...?" :lol:
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Montag, 12. Oktober 2009, 18:36

P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige der Dichen Lachmanns Namen, ohne ihr Nahe treten zu wollen, komisch findet?

Wiki sagt dazu: "Lachman was born in Kathmandu, Nepal, and lived in Nepal until she was seven years old, before her family moved to Adelaide, Australia." Dichen Lachman ist also ganz offensichtlich eigentlich Nepalesin und da wäre es ja doch etwas seltsam, wenn sie Alexandra oder Katharina heißen würde oder nicht? Es gilt wie immer: Erst Wiki fragen, dann über Vornamen mokieren.

Ansonsten: Dollhouse wirds vermutlich eh nicht mehr lange machen (Whedon ist seiner Zeit offenbar einfach immer etwas voraus, seit er "Buffy" und "Angel" beendet hat... "Firefly" war ja auch extrem innovativ und hat's zur Strafe nur eine Staffel lang gemacht), da stände sie vermutlich sogar zur Verfügung. Ich persönlich würde es cool finden, weil asiatische Gesichter im Star-Wars-Universum bisher nur sehr selten präsent waren.
~'I shoot it, I go home, I get drunk.'~
~Witch with a Major Crush | Basically in love with fictional men.~
~Einmal Bymmie, immer Bymmie!~

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Montag, 12. Oktober 2009, 20:42

Wiki sagt dazu: "Lachman was born in Kathmandu, Nepal, and lived in Nepal until she was seven years old, before her family moved to Adelaide, Australia." Dichen Lachman ist also ganz offensichtlich eigentlich Nepalesin und da wäre es ja doch etwas seltsam, wenn sie Alexandra oder Katharina heißen würde oder nicht? Es gilt wie immer: Erst Wiki fragen, dann über Vornamen mokieren.

Ich glaube, dass der Spott eher auf den Namen Lachmann abzielt denn auf den Vornamen Dichen. Denn bei Lachmann habe ich auch erstmal gestutzt, als ich den gelesen habe.

Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen zu; ihr Gesicht wäre definitiv eine Bereicherung für das SW-Universum. ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Montag, 12. Oktober 2009, 21:19

Ich glaube, dass der Spott eher auf den Namen Lachmann abzielt denn auf den Vornamen Dichen. Denn bei Lachmann habe ich auch erstmal gestutzt, als ich den gelesen habe.

Lachman, nicht Lachmann (übrigens heißt eine meiner Lieblingskaberettistinnen tatsächlich Käthe Lachmann... da passt der Name :D) [/rechtschreib-nazi] (ja, ich bin da empfindlich... mein Nachname wird auch immer falsch geschrieben, obwohl ich gar nicht weiß, warum :P). Auch der ist darauf zurückzuführen, dass sie Nepalesin ist, nehme ich an...

Anyway, ich wünschte, es würde endlich mal echte Casting-Infos statt nur so tidbits und Gerüchte geben. Aber wenn die das wirklich erst 2012 ausstrahlen wollen... *seufz
~'I shoot it, I go home, I get drunk.'~
~Witch with a Major Crush | Basically in love with fictional men.~
~Einmal Bymmie, immer Bymmie!~

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:51

Wollen wollten sie ja schon 2009. Ich erinnere an dieses Plakat von einer US-Convention:

index.php?page=Attachment&attachmentID=8333

Inzwischen wäre ich schon erstaunt, wenn's 2012 würde. ;)