Sie sind nicht angemeldet.
|
Realserie: Dichen Lachman in der Castinggerüchteküche Dienstag, den 25. August 2009 um 19:05 Uhr von JM-Talon TheForce.net berichtet über ein Gerücht, das wiederum auf SciFiNow.co.uk veröffentlicht wurde.
Soweit das Gerücht, dass es ein Gerücht gibt. Frage: Wenn mich jemand fragt, ob ich bei der Serie dabei bin und ich antworte, dass, wenn das stimmt, dass das toll wäre und ich sehr gern dabei wäre, wäre das dann auch ein Gerücht, dass ich bei der Serie mit von der Partie wäre? Hm... Interessante Frage. Was also hat diese Meldung uns gebracht? Na, zumindest das Bild einer attraktiven Dame und eine kleine Anekdote. Ganz viel mehr - fürchte ich - allerdings nicht. To be continued... |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (25. August 2009, 19:21)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Hö? Was'n das?
Zitat
Google, Wiki und IMDB sind Dein Freund.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Stroiner
Ich denke auch, wenn überhaupt, dann kommt sie nicht vor 2020.

Ich hoffe einfach mal, dass man nicht so lange auf die Realserie warten muss, wie auf Duke Nukem Forever 
Community-Mitglied
Zitat
Original von Aaron
Ich glaube nebenbei bemerkt erst, dass die Realserie kommt, wenn ich ein Video von den Dreharbeiten sehe. Oder vielleicht nicht einmal dann.![]()
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Zitat
Original von Aaron
Ich glaube nebenbei bemerkt erst, dass die Realserie kommt, wenn ich ein Video von den Dreharbeiten sehe. Oder vielleicht nicht einmal dann.![]()
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Real-Serie ist für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit weg...![]()
---> Wusste ich bis heute wirklich nicht.
Zitat
Zitat
Original von Aaron
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Real-Serie ist für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit weg...![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Yoda1138
Was hat euch diese Meldung gebracht?!?!!! Das frage ich mich bei vielen eurer Meldungen!!!!
Tut mir und anderen Besuchern eurer Seite einen gefallen und bringt lieber Fakten. Wenn es nichts zu berichten gibt, dann gibt es nichts zu berichten. Immer diese Gerüchte, hinter denen meistens nichts dahinter steckt, bringen es nichts!!

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Gerüchte regen die Phantasie an, ermöglichen Spekulationen oder bringen einen immerhin zum Lachen. Die aktuellen SW-Fakten finde ich weder phantasieanregend, noch spekulationswürdig, noch zum Lachen. Eher schon zum Weinen. Da ist ein bisschen Spekulatius doch zur Abwechslung ganz schön. 
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tenk87
Im hintergrund wird das ganze bestimmt schon laufen und es wird entwickelt und entwickelt...

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (26. August 2009, 00:45)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Ja, aber Episode 7 steht schon vor der Tür, oder wie?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (26. August 2009, 01:02)
Zitat
An dieser Serie gibt es bis zum jetzige Zeitpunkt rein gar nichts das mich anspricht oder auf das ich mich freuen könnte. Das liegt aber nur daran, dass es einfach keinerlei Fakten zu der Serie gibt. Es gibt ja noch nichteinmal eine offizelle Absichtserklärung wann die Serie starten soll. Und ich bin der Meinung, dass diese Arbeitweise mit einiger Wahrscheinlichkeit in einer Duke-Situation enden wird.
) Und falls Lucas seinen 3-Jahres-Rhytmus beibehält, dann haben wir 2011 die Realserie. Falls er aber in den 16-Jahre-Rhytmus zurückfällt, dann wird er die Realserie vllt. selbst nicht mehr erleben.
Im Ernst, ich bleib ungeheuer optimistisch und tippe auf die erste Hälfte des nächsten Jahrzehnts. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (26. August 2009, 01:15)
Community-Mitglied
Zitat
Das Problem ist ja nicht der 3-Jahres-Rythmus. Das Problem für mich ist, dass Lucas mittlerweile ja schon 3-4 Jahre an der Serie arbeitet und entweder er hat hier die beste Geheimhaltungsstrategie aller Zeiten, oder er hat einfach keine (nennenswerten) Ergebnisse.
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Zitat
@ JM-Talon:
Vielleicht ist es auch ganz einfach so, dass Lucas einfach überfordert ist. Dies wäre absolut kein Wunder, wen man bedenkt in was er seit Episode 3 "heavily involved" war und ist: Da ist zunächst sein Read Tails und Indy 4, die mit Sicherheit seine ganze Aufmerksamkeit erforderten. Dann die sicher recht hohe Beteiligung an TCW und seine Mitwirkung an TFU. Vielleicht macht er es einfach wie jeder andere Mensch auch: Eines nach dem Anderen.
Und vielleicht kommt da jetzt auch bald die Realserie an die Reihe, es sei denn Indy 5 drängt sich noch dazwischen...
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (26. August 2009, 13:18)
Community-Mitglied
.
Zitat
Na, zumindest das Bild einer attraktiven Dame und eine kleine Anekdote. Ganz viel mehr - fürchte ich - allerdings nicht. To be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. August 2009, 16:37)