Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von togruta9
Oder auch eine kleine Einführung der Geschichte von Mara Jade (wie kommt es das gerade sie zur Rechten Hand des "Imp" wird).
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Jorad Khor
In manchen US Büchern steht vorn in der Klappe, dass das EU eine mögliche Vision der Zukunft des Star Wars Universums ist, nicht aber George Lucas Vision
Zitat
Original von Jorad Khor
...Vielleicht werden wir Mon Mothma oder Bail sehen, aber mit absoluter Sicherheit keine Mara Jade, keinen Talon Karrde, keinen Kyle Katarn usw. Für Lucas existiert das EU nicht innerhalb seines Star Wars. Das hat er auch schon hundert Mal gesagt und dennoch glaubt immer wieder irgendein Fan, dass sein Lieblings-EU Char in einem Film auftauchen wird...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
In den letzten paar tagen hat sich meine Meinung zu diesem Themasehr verändert.
Inzwischen finde ich das es wirklich besser ist wenn überhaupt keine bekannten Charaktere aus dem EU auftauchen sollten. Da wohl wie bei TCW die Gefahr besteht das die Figur völlig neu erschaffen wird und mit ihrem Original aus dem EU nur noch wenig gemein hat.
Wenn aber dennoch der eine oder andere Charakter aus den Filmen eine Cameo auftritt, oder sogar eine wichtigere Rolle haben sollte, so würde ich es befürworten, solange es der bestehenden Kontinuität nicht schadet.
Wie zum Beispiele wenn die Rebellen Allianz in der Serie gegründet, oder thematisiert werden würde und dies 10 Jahre zu früh geschieht. Oder dergleichen halt.
Da ist es mir lieber wenn Sie völlig neue Geschichten schreiben und sich aus dem bestehenden Kontext raushalten und neue Charaktere erfinden.
@Hellcreature
Bis jetzt haben Sie ja noch nichtmal mit der richtigen Produktion angefangen. Es ist ja noch nicht mal sicher wo die Serie nun Gedreht werden wird. (Höchstwahrscheinlich Australien.) Ein Casting hat bis jetzt auch noch nicht stattgefunden. Das einzige was es bis jetzt wahrscheinlich gibt sind die ersten Entwürfe der Drehbücher der ersten Staffel.
Es kann also bis jetzt noch garkein Filmmaterial für einen Trailer oder Teaser geben.
mfg M.Bl.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Freuen würde ich mich jedoch über EU-Charaktere. Inwieweit die vorkommen, ist schon vor mir ausreichend diskutiert worden, aber das Erscheinen von dem ein oder anderen EUler in TCW lässt mich zumindest optimistisch nach vorne sehen.
Zitat
Boba Fett wird sicherlich in der Realserie zu sehen sein und McCallum wünscht sich, dass Daniel Logan die Rolle bekommt (er spielte in Episode II den kleinen Boba Fett).
McCallum hat einen Vertrag für mindestens 100 Folgen und er würde gern das Vierfache erreichen. Nach den 100 ersten Folgen könnte er sich auch Charaktere aus dem Erweiterten Universum vorstellen.
Bisher gibt es keine Personen aus dem Erweiterten Universum in der Realserie, bisher sind es nur neue Charaktere.
Wir werden es hoffentlich 2012 erleben... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Die große Gefahr dabei ist, dass entweder 1.) die persönlichen Vorstellungen der Fans nicht getroffen werden oder 2.) liebgewonnene Geschichten aus dem EU einfach überschrieben werden.Meinte ich ja auch schon, aber ich fände doch, man sollte zugunsten von bereits vorhandenen relativ unbekannten Charakteren, darauf verzichten, neue einzuführen, oder wenigstens nur wenige, denn es gibt noch eine unglaubliche Menge an interessanten Personen, die bisher kaum angeschnitten wurden.