Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Donnerstag, 27. November 2008, 22:44

Ich finde auch, dass die Serie nicht unbedingt welche der schon bekannten Charaktere braucht. Wie GeneralFisto99 schon sagt, die KOTOR Spiele haben es ja auch ohne Probleme geschafft ein faszinierendes neues Universum zu erschaffen, nur mit neuen Charakteren.
Gut gegen so einen kleinen Auftritt am Rand spricht nichts, aber ich fände es auch nicht schlimm wenn das nur in mündlicher Form stattfinde oder irgendeine Videoaufnahme. Zum Beispiel eine politische Kundgebung des Imperators oder sowas, die in einer Bar auf einem Monitor flimmert. ;)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 27. November 2008, 23:32

Zitat

Original von ChandlerC
Gut gegen so einen kleinen Auftritt am Rand spricht nichts, aber ich fände es auch nicht schlimm wenn das nur in mündlicher Form stattfinde oder irgendeine Videoaufnahme. Zum Beispiel eine politische Kundgebung des Imperators oder sowas, die in einer Bar auf einem Monitor flimmert. ;)

Jeb, gegen Cameo auftrite des Imperators oder Vader über ihre Galaktischen schandtaten, oder auch MonMothma oder Bail Organa und der Gründung der Rebellion (Erwähnung). Auf sowas würde ich mich immer freuen.
Ich habe mich auch schon gefragt ob nicht vieleicht die Piloten der Rot- und Goldstaffel auftauchen könnten, wie bspw Biggs Darkleighter, oder Wedge Antilles, die zwar beibe in den Filmen vorkommen, die man aber praktisch nur aus dem EU kennt. Währe sicherlich eine Innteresante Folge zu erfahren wie die zur Rebellion kommen.
Eigentlich bin ich sicher das einige der Nebencharaktere auftauchen werden :D.
Aber ich werde auch nicht enteuscht sein wenn keine Auftreten ;). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin mir jetzt schon sicher dass die Serie besser wird als ein Paar Serien die wir kennen. (Mir wird sie garantiert besser gefallen als 4400, Lost, Greas Anatomie, Desperate Housewifes uvam)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Minsk und Boo

unregistriert

63

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:38

Fände es schon sehr interessant wenn man Jimmy Smits in der Serie als bail Organa zu sehen bekommt. Fand es sehr schade das seine Figur in den Filmen recht kurz gekommen ist, wobei er einen sehr charismatischen Bail zum besten gegeben hat...
Also auf ihn in der Serie würde ich mich freuen, vielleicht auch in einer wiederkehrenden Rolle.

Genauso geht es mir auch mit Mon Mothma...

Was ich mich dahingehend manchmal frage ist, ob GL in "weißer Vorraussicht" die Szenen mit Genevieve O'Reilly aus dem endgültigen Schnitt von EPIII entfernt hat um sie sich (Genevieve O'Reilly) später für die Serie aufzuheben.
Kenne mich da mit dem "Managment" nicht aus, daher ist es nur Spekulation von mir, aber ein Darsteller der bereits in den Filmen erschienen ist, und somit dem Publikum in dieser Rolle bekannt, könnte ja mehr Gehalt für seinen (von GL geplanten?) Auftritt in der Serie verlangen als ein Darsteller auf den dies nicht zu trifft.
So vielleicht auch auf Genevieve O'Reilly?

Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist ;)

Mortifactor

Community-Mitglied

• »Mortifactor« ist männlich

• Nachricht senden

64

Freitag, 9. Januar 2009, 18:27

Also nach meiner meinung nach sind bekannte characktere nicht wichtig. Ich würde lieber unbekannte Characktere sehen anstatt bekannte da mich der hintergrund dieser mehr interesieren würde. Ich denke auch das dann alles ein wehnig platt ausfallen würde wenn da noch n obi reinplatzen würde.

greez Morti
Die dunkle Seite stark in dir ........ -.-

Halt die Klappe und iss deinen Tost. :D

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

65

Freitag, 9. Januar 2009, 20:35

Ich persönlich halte die Mischung für ausschlaggebend.
Hätte beispielsweise nichts dagegen, wenn etwa Boba Fett mitspielen würde (wenn auch nicht in jeder Folge, aber hin und wieder vielleicht) allerdings wäre es mir auch recht wenn der Großteil der Charaktere neu wäre.

Bei den alten freut man sich halt zu sehen wie es in etwa weitergeht, bei den neuen bekommt man endlich wieder Frischfleisch :D
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

66

Samstag, 10. Januar 2009, 19:02

Boba Fett ist ja schon lange quasi bestätigt worden. Gab ja genügend Meldungen, dass sich einige Folgen verstärkt um Kopfgeldjäger drehen werden u.A. Boba Fett.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

67

Samstag, 10. Januar 2009, 19:51

Also, mich nerven schon Anakin, Obi-Wan und Co. in TCW. Ich finde es unnötig, sie so sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Natürlich hätte ich nichts gegen einen Gastauftritt von Palpi, oder anderen, aber ich fände es falsch, sich nur auf diese zu konzentrieren. Außerdem wurde ja angekündigt, dass es sehr wenig vom Imperium zu sehen geben wird, was hoffentlich für mehr unbekannte Charaktere spricht.
Ein junger Luke würde mir auch etwas missfallen, zum einen ist ja aus dem Gespräch zwischen ihm und C3PO in Ep. IV herrauszuhören, dass er vorher die Sandkugel nie verlassen hat, und ich finde, Tatooine wurde schon häufig genug gezeigt, zum anderen verspreche ich mir daraus auch keine aufkommende Spannung, da man eh weiß, dass Luke weiterlebt, genauso wie man es von anderen bekannten Charakteren kennt.
Von denjenigen, die Ep.III überleben, weiß man ja auch, wann sie etwa sterben, und die meisten sterben erst in der OT.
Auch Jabba könnte ja möglicherweise vorkommen, aber da haben wir auch wieder die Sandkugel, doch Kriminalität soll ja eine große Rolle spielen in der Serie, und als größter Gangsterboss der Galaxis wäre Jabba ja wohl fast unvermeidlich.
Am schlimmsten fänd ich es aber, wenn man Luke UND Jabba zeigen würde, und das in der selben Folge.

Von daher freue ich mich eher über EU- und neue Charaktere.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

68

Samstag, 10. Januar 2009, 21:25

Ja, man sollte es mit Tatooine wirklich nicht uebertreiben, der Planet spielt in den Filmen und dem bereits vorhandenen EU imo teilweise schon eine zu große Rolle.

Aber da es in der Serie ja auch um die "Unterwelt" gehen soll hoffe ich doch mal ganz stark, das wir endlich Nar Shadda und Nal Hutta zu sehen bekommen ;)

Da Jabba beim Thema Star-Wars-Unterwelt ja eh nicht fehlen darf, und Nal Hutta ja sein Hauptsitz ist, sollte das eigentlich schon machbar sein.

Und eine Anlaufstelle der Kriminalität wie Nar Shadda bietet sich doch auch an, interessante neue Charactere einzuführen ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (10. Januar 2009, 21:28)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

69

Freitag, 23. Januar 2009, 17:26

Ich würde mich in der Realserie auch über neue Charaktere freuen, aber ich denke es sollten auch bekannte (Filme/EU) vorkommen.

Am Besten fände ich eine Story über die Gründung der Rebellion (Mon Mothma, Bail Organa, Rahm Kota, evtl. junge Leia), die Auflösung des galaktischen Senats, die Verfolgung der Jedi bzw. der Rebellenführer durch Vader oder Mara Jade, die Geschichte des Jungen Han Solo beim Imperium, wobei ich nicht weis mit welchem Schauspieler (Harrison Ford geht ja schlecht), Geschichten mit Yoda, wobei mir nichts einfällt was der machen könnte :lol: und Geschichten aus dem relativ alltäglichen Leben, sowohl Unterwelt als auch normale Bürger.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

PopKoRn

Community-Mitglied

• »PopKoRn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

70

Samstag, 24. Januar 2009, 19:54

Die Story der tgründung der rebellion wird doch schon in The Force Unleashed behandelt
Das Imperium gründete inoffiziel die Rebellenallianz
Einer für die Dunkelheit...Und einer für das Licht.Ein anderer aus der Dunkelheit steht im Licht - während einer aus dem Licht in der Dunkelheit steht.Der Letzte steht abseits von allen.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

71

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:00

Ja des is mir auch schn eingefallen, aber man könnte ja den Teil danach, also direkt nach der Handlung von TFU zeigen.
Zu dem Zeitpunkt gibt es ja kaum mehr als Anführer.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Minsk und Boo

unregistriert

72

Montag, 26. Januar 2009, 22:01

Worüber ich mich noch freuen würde, wäre eine Folge (oder zwei) über die Max Reebo Band... Stell ich mir eigentlich ganz lustig vor^^

60 Min. Soundcheck mit Max :lol:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

73

Montag, 26. Januar 2009, 22:18

Ich hätte gerne mal eine Folge über den Rat der KUS, wo sie auf einem Lucrehulk Kontrollschiff sich treffen und über die Kriegslage sprechen, mit Dooku, Grievous und Ventress, dabei sieht man zwischen drin immer Ausschnitte von unterschiedlichen Schlachten. So eine Art Lage Besprechung eben, mit den wichtigsten KUS Charakteren.

Denn immerhin war der KUS Rat wichtig für den Krieg, weshalb man eine Folge darüber machen sollte, ich persönlich finde es durch aus positiv das viele Bekannte Charaktere, nun in der Serie genauer beleuchtet werden, da man in den Filmen schon über einige zu wenig gesehen und gehört hat. Ich bin aber auch gegenüber neuen Charakteren offen, da man sich ja nicht nur auf das bekannte Beschränken sollte.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (26. Januar 2009, 22:22)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

74

Montag, 26. Januar 2009, 23:29

Zitat

Original von ARC A-001
Ich hätte gerne mal eine Folge über den Rat der KUS, wo sie auf einem Lucrehulk Kontrollschiff sich treffen und über die Kriegslage sprechen, mit Dooku, Grievous und Ventress, dabei sieht man zwischen drin immer Ausschnitte von unterschiedlichen Schlachten. So eine Art Lage Besprechung eben, mit den wichtigsten KUS Charakteren.

Meinst du damit so eine art Best Of Folge die im Prinzip nur aus alten Folgen zusammen geschnitten ist und nur ungefähr 5% neu sind?
Also wenn sie sowas wirklich machen sollten dann währe es doch wohl ziemlich bedauerlich um die verschwendete Sendezeit. Wobei ich mir so eine Folge schon jetzt lebhaft vorstellen kann.

Aber ich bin gegen Best Of Episoden, außerdem passt das nicht zu Star Wars. Solche Lückenfüller werden sicherlich nicht nötig sein, den Autoren wird garantiert genug Stoff für 100 Folgen und mehr einfallen.

Aber eine Folge mit dem KUS Rat währe sicherlich interessant und zum Teil sicherlich witzig. Bis jetzt hat man ja nur Nute Gunray gesehen. Aber Wat Tambor, Shu Mai, San Hill und Poggle würde auch noch gerne sehen.
Besonder Wat Tambor finde ich sehr interessant, ihn würde ich gerne in einer größeren Rolle in einer Folge sehen.

mfg M.Bl
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

75

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:44

Wie soll in der Realserie die Konföderation auftauchen, wenn als so ziemlich einzige bekannte Tatsache feststeht, daß die Serie zwischen Episode III und IV spielt? Wenn da ein überlebender Konföderierter auftaucht, okay, aber die anderen könnten höchstens als Machtgeister im Robot-Chicken-schen Sinne oder in Rückblenden oder Hologrammen auftauchen.
Dann doch lieber einen Kopfgeldjäger, der einen Droideka als Waffe einsetzt. Oder nichts von diesem Schnickschnack und dafür eine richtige Handlung. Versprochen wurde uns die ja schon vor 4 Jahren, wäre schön, wenn's am Ende auch so käme.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

76

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:01

Zitat

Original von ARC A-001

Denn immerhin war der KUS Rat wichtig für den Krieg, weshalb man eine Folge darüber machen sollte, ich persönlich finde es durch aus positiv das viele Bekannte Charaktere, nun in der Serie genauer beleuchtet werden, da man in den Filmen schon über einige zu wenig gesehen und gehört hat. Ich bin aber auch gegenüber neuen Charakteren offen, da man sich ja nicht nur auf das bekannte Beschränken sollte.

Also ich finde deine idee 1a das wäre sicherlich sehr interesant sollte aber natürlich in TCW vorkommen und nicht in der RS.

Ich persöhnlich finde es sehr gut das man sich in der RS auf Kopfgeldjäger,Piraten und alles mögliche an Gangstern Konzentrieren will.
Man sollte aber nicht stur nur dieses Thema behandeln sondern auch mal abwechslung bieten.
Wichtig wäre für mich auch das man mehr über die Rebellion und das Imperium erfährt,vielleicht sogar die ein oder andere Schlacht zu sehen bekommt.
Sicherlich hätte ich auch nichts dagegen wenn mal Vader oder der Imperator einen Gastauftritt hätten,aber da lass ich mich überaschen.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (27. Januar 2009, 15:09)

Alpha ARC 94

Community-Mitglied

• »Alpha ARC 94« ist männlich

Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion

• Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:55

Ich fänd es super wenn ein junger Corran oder eine junge Mara auftreten so mal als Gast denn über deren Kind-und-Vergangenheit weiß man ja jetzt unbedingt so viel DAS wäre halt mein Wunsch der wahrscheinlich eh nicht erfüllt wird aber eure Idden sind auch super. :D
Denken ist (oft) Glückssache
Friss Plasma dreckiger Droide

78

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:57

Na klar! Vor allen Dingen Aayla Secura sollte mal eine wichtige Rolle spielen.
Das wär super :D
She´s so hot :love

Minsk und Boo

unregistriert

79

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:17

Wie soll Secura in der Realserie eine wichtige Rolle spielen können, wenn sie in EPIII stirbt?

Ree Yees fände ich noch eine tolle Figur. Ich glaube von ihm ist auch noch nicht so viel bekannt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:43

@Mad Blacklord

Nein ich meine kein BestOf, sondern wirklich eine Folge um den KUS Rat und dem Kriegsverlauf, aus sicht der KUS. Wo eben unterschiedliche Kommandanten einen Lagenbericht geben und man schaltet kurz zu den Schlachten, so ähnlich wie bei Order 66 (RotS) nur das es eben mehr mit Lageberichten und der gleichen zu tun hat, Diskussionen unter dem Rat, mit Dooku GG und Ventrass usw. Und man sieht eben einige Action reiche Schlacht Szenen, Boden und All. Da gäbe es echt soviel Potential.

@Aaron

O-kay, jetzt muss ich mich ehrlich Entschuldigen und zu geben, ich habe mich ganz ganz ehrlich verlesen 8o, ich dachte der Thread gehört zu The Clone Wars und nicht zur Realserie. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgend wie habe ich mir eingebildet der gehört zu TCW und ich habe ihn schon mal gelesen und dachte ich Antworte jetzt mal? Aber zum Teil passt meine Antwort eh auch für die Real Serie.

@Darth ED

Danke und genau, in TCW macht sich das besser! ;)

@Topic:

Natürlich bin ich wie gesagt für bekannte, aber auch für neue Charakteren, natürlich wären mir einige Erinnerung an die KUS auch sehr recht, irgend welche Kommandanten oder der gleichen, die in TCW oder den Episoden mal vorgekommen sind, wird zwar schwirig sein, würde mir aber sehr gefallen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

81

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:15

Ich habs ja schon mal gesagt ich denke schon das George Lucas in der RS ab und zu für Wow Momente Sorgen wird.
Damit meine ich das man damit rechnen kann das man auf einmal Darth Vader zu sehn bekommt obwohl man nicht damit gerechnet hat oder irgedwelche beliebte Figuren aus dem EU,wie z.B. Scizor.
Er wäre ja dumm wenn er das jetzt schon verraten würde.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

82

Montag, 2. Februar 2009, 17:40

naja ich dachte eif dass die realserie eher wie eine in mehrere teile zerlegte episode ist. ich hatt gehoft dass luke leia und alle ander weiterhin die hauptrollen snid und mehr über andere rollen wie lando oder admiral ackbar und mon mothma erzählt wird. selbstverständluich sollte man dazu die originalen schauspiele nehmen!

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

• Nachricht senden

83

Montag, 2. Februar 2009, 17:53

Ich persönlich hoffe eigentlich eher, dass man Personen, die man im EU kennen und lieben gelernt hat ihren Auftritt in der Realserie haben. Das würde bei mir doch so ein bestimmtes Kribbeln auslösen und die Verbindung zum Rest des Star wars Universums verstärken. Vor allem Charaktere wie Pellaeon, Garm Bel-Iblis oder Daala würde ich gerne sehen, aber ich lasse mich mal überraschen, ob und wenn ja welche bekannten Charaktere vorkommen werden.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

84

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von Qinn
naja ich dachte eif dass die realserie eher wie eine in mehrere teile zerlegte episode ist. ich hatt gehoft dass luke leia und alle ander weiterhin die hauptrollen snid und mehr über andere rollen wie lando oder admiral ackbar und mon mothma erzählt wird. selbstverständluich sollte man dazu die originalen schauspiele nehmen!

Bei Admiral Ackbar ist es ja egal wer ihn spielt da er ja sowieso ein Alien ist.....wenn Mon Mothma auftaucht wird sie sicherlich von der Schauspielerin aus Episode 3 gespielt.
Aber bei Lando würde es ein Problem geben da Williams inzwischen mindestens 60 Jahre alt ist man müsste also einen ersatz finden.... ausserdem denke ich nicht das Lando in der LA Serie vorkommen wird genauso wenig wie Han.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (4. Februar 2009, 11:57)

Marc Kenosi

Community-Mitglied

• »Marc Kenosi« ist männlich

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:59

ich fände es cool wenn die ganze sache aus der sicht von einigen überlebenden jedis erzählt werden würde. aber ich glaube boba fett soll hauptsächlich im mittelpunkt der handlung stehen.
ian mcdiamond soll ja hin und wieder auftreten, aber das ganze wird aus der sicht von nebencharakteren erzählt und ich glaube nicht, dass wir einen obiwan zu gesicht bekommen. vielleicht wenn ewan mcgregor um einen gastauftritt bittet...
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus." 8)

86

Freitag, 15. Mai 2009, 04:18

Also was wäre wenn Mace windu den sturz aus dem Fenster überlebt hat ?
Ich meine er scheint ja recht schnell zu sein -!
Vielleicht hat er den sturz überlebt schwer verletzt und ist dann ins Exil geflohen !

Wunsch denken ? aber wer weiß !

Oder Maris Brood wie wir alle wissen hat Starkiller ihr das leben geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (15. Mai 2009, 04:21)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

87

Freitag, 15. Mai 2009, 07:26

Zitat

Original von Jedi knight Nova
Also was wäre wenn Mace windu den sturz aus dem Fenster überlebt hat ?
Ich meine er scheint ja recht schnell zu sein -!
Vielleicht hat er den sturz überlebt schwer verletzt und ist dann ins Exil geflohen !

Wunsch denken ? aber wer weiß !

Nein es ist Kanon das Mace Windu tot ist. Er wird sicher nicht mehr auftauchen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

88

Freitag, 15. Mai 2009, 11:27

Ich bezweifle auch, dass Maris Brood vorkommen wird, ich denke eher diese Person gehört in TFU2, fals es einmal rauskommt.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

89

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:57

Also ich denke, daß es da ganz neue Helden geben wird.Algelehnt eben an die Filme.
Wie bei Stargate z.B. Wenn der Imperator oder gerade Boba Fett zu sehen sind, dann schätze ich eher nur mal so ne halbe Minute im Holo oder sowas, um das echte nicht zu sehr zu verwirren bzw. erweitern.

Computersimon

unregistriert

90

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:22

Wichtig

hallo,
Star Wars ist Star Wars weil eben bestimmte Charaktäre dazugehören.
es ist einfach unrealistisch das die entscheidenden Personen dieser Zeit nicht mitspielen.
Aber wenn man eine tolle Story aufbauen könnte mit vielen Charaktern die vllt. davor nicht vorkamen und jetzt eine wichtige Rolle spielen wäre das auch ganz schön.
Ich stelle mir da z.B. eine Verbrecherorganisation oder ein paar abtrünige Jedi vor.

MFG
Computersimon