Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ChandlerC
Gut gegen so einen kleinen Auftritt am Rand spricht nichts, aber ich fände es auch nicht schlimm wenn das nur in mündlicher Form stattfinde oder irgendeine Videoaufnahme. Zum Beispiel eine politische Kundgebung des Imperators oder sowas, die in einer Bar auf einem Monitor flimmert.![]()
.
. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin mir jetzt schon sicher dass die Serie besser wird als ein Paar Serien die wir kennen. (Mir wird sie garantiert besser gefallen als 4400, Lost, Greas Anatomie, Desperate Housewifes uvam)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (10. Januar 2009, 21:28)
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (26. Januar 2009, 22:22)
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Ich hätte gerne mal eine Folge über den Rat der KUS, wo sie auf einem Lucrehulk Kontrollschiff sich treffen und über die Kriegslage sprechen, mit Dooku, Grievous und Ventress, dabei sieht man zwischen drin immer Ausschnitte von unterschiedlichen Schlachten. So eine Art Lage Besprechung eben, mit den wichtigsten KUS Charakteren.
Zitat
Original von ARC A-001
Ich hätte gerne mal eine Folge über den Rat der KUS, wo sie auf einem Lucrehulk Kontrollschiff sich treffen und über die Kriegslage sprechen, mit Dooku, Grievous und Ventress, dabei sieht man zwischen drin immer Ausschnitte von unterschiedlichen Schlachten. So eine Art Lage Besprechung eben, mit den wichtigsten KUS Charakteren.
Denn immerhin war der KUS Rat wichtig für den Krieg, weshalb man eine Folge darüber machen sollte, ich persönlich finde es durch aus positiv das viele Bekannte Charaktere, nun in der Serie genauer beleuchtet werden, da man in den Filmen schon über einige zu wenig gesehen und gehört hat. Ich bin aber auch gegenüber neuen Charakteren offen, da man sich ja nicht nur auf das bekannte Beschränken sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (27. Januar 2009, 15:09)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion
Community-Mitglied
, ich dachte der Thread gehört zu The Clone Wars und nicht zur Realserie. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgend wie habe ich mir eingebildet der gehört zu TCW und ich habe ihn schon mal gelesen und dachte ich Antworte jetzt mal? Aber zum Teil passt meine Antwort eh auch für die Real Serie.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Qinn
naja ich dachte eif dass die realserie eher wie eine in mehrere teile zerlegte episode ist. ich hatt gehoft dass luke leia und alle ander weiterhin die hauptrollen snid und mehr über andere rollen wie lando oder admiral ackbar und mon mothma erzählt wird. selbstverständluich sollte man dazu die originalen schauspiele nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (4. Februar 2009, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (15. Mai 2009, 04:21)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Jedi knight Nova
Also was wäre wenn Mace windu den sturz aus dem Fenster überlebt hat ?
Ich meine er scheint ja recht schnell zu sein -!
Vielleicht hat er den sturz überlebt schwer verletzt und ist dann ins Exil geflohen !
Wunsch denken ? aber wer weiß !