Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

sithchris

Community-Mitglied

• »sithchris« ist männlich

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. März 2006, 21:50

Ja,dass wir vielleicht mehr von anderen Charakteren erfahren,wäre scho klasse,aber Rick McCallum sagte ja,alle offenen Fragen würden beantwortet werden?????????
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• »Jenos Idanian« ist männlich

• Nachricht senden

32

Sonntag, 19. März 2006, 21:56

@sithchris
würde ich persönlich durchaus begrüßen, wenn offene Fragen beantwortet werden. Man sollte aber dann peinlichst genau darauf achten, mit dem EU übereinzustimmen. Da gibt es nämlich auch so schon genug Unstimmigkeiten.

Aber ist sowieso noch alles Spekulation, man muss einfach mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
Murphy`s Law: Anything that can go wrong, will go wrong.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 19. März 2006, 21:57

Ich finde, dass, je weniger Charaktere oder Schauspieler aus den Filmen auftauchen, es nur besser werden kann.

1. Erfährt man mehr von anderen Schicksalen, die dann genug Zeit haben sich zu "präsentieren".

2. Hegt man nicht so große Erwartungen und vergleicht sofort alles mit den Filmen. Wenn z.B. auf einmal eine Szene auftaucht, in der Obi-Wan nochmal kämpfen muss, welche aber irgendwie schlecht geworden ist. Dann ist das geweine groß und in allen Köpfen würde der Vergleich auftauchen "Hey auf Mustafar war der aber besser drauf.."

Ich habe so oder so recht große Angst, dass die Realserie den Mythos "Star Wars" in ziemlich große Gefahr, als "unerreichtes Film Original", bringen könnte..

Aber ich denke, dass das alles schon klappen wird. Man malt sich ja eh immer alles schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

sithchris

Community-Mitglied

• »sithchris« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 19. März 2006, 22:03

Hallo ihr zwei :D
Ja ich habe ein wenig Sorge,dass es nicht gut wird und wir das SW feeling nicht bekommen!Aber es ist irgendwie auch dumm das ich mir jetzt schon deswegen Sorgen mache!Habe mir auch vor EP3 nen Kopf gemacht und der Film war genial für mich!
Abwarten,heisst die Devise,sind ja nur noch 2 Jahre :( :( :( :(
Bis dahin jeden spoiler aufsaugen und auf das www und SW union vertrauen um die ersten pics zu sehen!
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Saliva

Community-Mitglied

• »Saliva« ist männlich
  • »Saliva« wurde gesperrt

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:56

Meiner Meinung nach muss Boba Fett einfach dabei sein. Man müsste etwas mehr über seine Entwicklung zum Profi Kopfgeldjäger zeigen. Von seiner Jugend usw.
8)
Darth Vader darf da natürlich icht fehlen :vader
Ich werde Leid und Hass über die Galaxis verbreiten . Aber ich werde auch für die jengien Gerechtigkeit schaffen die es verdient haben ! :evil:

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:13

Ich finde es sollt vielleicht die Jagd von Darth Vader und der 501 auf vereinzelt Jedi
gezeigt werden. Ebenfalls wäre es cool, wenn Ferus Olin und seine
Rebellenorganisation dabei seien könnte. Aber es sollten auch Darth Vader,
Palpatine, vielleicht der junge Han Solo und Boba Fett vorkommen.
Nicht zuletzt sollte Obi Wan und Yoda mitspielen. Aber die Schauspieler
Hauptcharaktere, von den in den Star Wars Filmen 1 - 6, sollten nicht ersetzt
werden.
„Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
„Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ (Fi & Ordo)

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Juni 2007, 02:08

Mir sind ein Auftauchen von wichtigen Filmcharakteren wichtig. Ich finde, dass durch solche Figuren eine bessere Verknüpfung mit der alten und der neuen Trilogie entsteht. Sie sollten aber nicht das Hauptaugenmerk auf sich richten sondern eher Nebenrollen haben oder, wenn sie wichtige Rollen bekommen dann sollten sie nicht allzu lange dabei sein. Man will mit der Serie ja Figuren, die in den Filmen eher nur einen Kurzauftritt hatten ins Rampenlicht rücken und Charaktere aus dem EU. Quinlan Vos ist auch ein guter Kandidat für eine Rolle in der Serie. Ich mag diesen Jedi eigentlich am meisten. Daniel Logan hat sich ja auch bereit erklärt wieder in die Rolle des Boba Fetts zu schlüpfen aber da Logan schon 20 wird wird man wohl die Handlungen mit Boba Fett nicht direkt nach Episode III spielen lassen. Boba Fett war in Episode II fast 10 Jahre alt und in III eben fast 13 also werden Fetts Abenteuer wohl so 5-8 Jahre nach Episode III angesiedelt sein.
Wäre auch cool, wenn man seine Zeit mit Sintas Vel und die Geburt seiner Tochter Ailyn Vel zeigen würde.
<-- Habe mal einen Spoilertag gesetzt, da ich nicht wusste, ob man das hier sagen darf.

Also die Jagd auf die verbliedenden Jedi wird man denke ich mal zeigen und da gehört eben der Vollstrecker des Imperators, Darth Vader, zu. Hoffentlich mit der 501sten Legion, die da dann auch hoffentlich namentlich erwähnt wird und nicht so wie in Episode III, wo sie zwar mit Vader in den Tempel marschierte aber nicht erwähnt wird. Man hätte Darth Sidious in der Szene, wo er Lord Vader befiehlt in den Jedi-Tempel einzumarschieren z.B. sagen lassen können "Als erstes möchte ich, dass Ihr Euch mit der 501sten Legion umgehend in den Tempel der Jedi begibt. Wir werden sie überraschen."
Ich hoffe aber, dass nicht alle Jedi getötet werden damit keine Unstimmigkeiten mit anderen Geschichten entstehen.
Man sollte auch Dunkle Jedi bringen, die für das Imperium kämpfen, sodass ein Auftreten vom Dunklen Lord der Sith nicht so häufig erforderlich wäre.

Ach ich rede viel zu sehr drum herum. :rolleyes:
Also ja, ich finde Filmcharaktere wichtig. Vorkommen werden sie bestimmt, da, wie bereits gesagt, es gut für den Erfolg wäre. Leute, die sich mit Star Wars nicht näher beschäftigen sondern halt nur die Filme gucken wird die Serie bestimmt eher ansprechen, wenn sie Charaktere sehen, die sie kennen. Das ist sich George Lucas bewusst. Hinzu kommt noch das Geschäft mit den Merchandising, was viel Geld bringt.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

38

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:21

also, für mich ist es jetzt kein "muss" bekannte charaktere aus den filmen zu sehn, aber so als kleine überraschung hin und wieder mal einen eingebaut, wäre bestimmt nichts verkehrtes!

trotzdem ist es mir wichtiger, mehr über randfiguren zu erfahren, von denen man bis jetzt noch nicht wirklich viel erfahren hat!

39

Samstag, 29. September 2007, 00:00

Ich finde es schon wichtig das ab und zu Charaktere aus den Filmen auftauchen zumindest Palpatine sollte auftachen nicht unbeding in jeder der geplanten hundert Folgen aber so in jeder 3-4 Folge vor allem wie in die kleine Mare- Jade gebracht wird.

40

Samstag, 29. September 2007, 00:15

Boba Fett muss sein \o/
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

41

Samstag, 29. September 2007, 08:49

Ich schließe mich DooFi an, Boba Fett muss in der Serie dabei sein, da er doch eine der interessantesten Nebenfiguren in den Filmen ist. Man muss einfach sehen wie er zum größten Kopfgeldjäger der Galaxis aufsteigt. Die Auftritte seiner
Konkurrenten wie Bossk oder IG-88 sollen auch gezeigt werden. So kann man seinen harten Weg zeigen.Vader und der Impy wären wichtig, sind aber laut Lucas nicht dabei. Also belassen wir es bei Fett, da er so ziemlich der einzige Chara ist, den man in der Serie garantiert sehen wird.

M.F.G G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

ChrisWindu

unregistriert

42

Samstag, 29. September 2007, 13:54

Boba Fett ist natürlich wichtig, aber ich wäre auch nicht maßlos enttäuscht wenn er nicht vorkommen würde.
Die Geschichte soll sich eher auf Vader, Sidious, ein paar verstreute Jedi und um Luke und Leia drehen, alles sehr spannend anzusehen und informativ.

Man sollte auf keinen Fall einfach IG-88 in die Serie holen, nur damit Boba Fett einen Feind hat. IG-88 kommt ja erst sehr spät vor und sicher nicht kurz nach den Klonkriegen.

Isabella Piett

Community-Mitglied

• »Isabella Piett« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Montag, 1. Oktober 2007, 18:33

Auftritte von "bekannten" Charakteren wichtig?

Also mir sind Auftritte von "bekannten" Charakteren in der Realserie sehr wichtig! :D Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich wüsste, dass der Imperator und Darth Vader überhaupt nicht darin vorkommen würden, bin ich nicht sicher, ob ich's mir anschaue. Für mich ist Star Wars ohne meine beiden Lieblingscharaktere einfach nur halb so toll und spannend. :(..
Natürlich wärs auch schön, was Neues über Obi-Wan, Luke und Leia zu erfahren, wie sie sich so entwickeln, dazu Han Solo und Chewbacca, Boba Fett und die ganze Schmuggler- und Kopfgeldjäger-Meute... Bisherige Neben- und EU-Charaktere dürfen ruhig etwas mehr ins Rampenlicht kommen, das bringt neue Erkenntnisse und Farbe in die Story. Die Action - egal ob im Weltraum oder auf exotischen Planeten - sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen 8)
:vader"You are in command now, Admiral Piett!" - "Thank you, Lord Vader." So he became admiral although he never went to sea... :thinking:

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 1. Oktober 2007, 18:58

RE: Auftritte von "bekannten" Charakteren wichtig?

Also, sooo wichtig ist mir der Auftritt von bekannten Personen nicht, ich schaue mir die Serie so oder so an, da ich total Star Wars süchtig bin;) . Aber ich fände es schon toll, wenn ab und zu mal der Imperator, Vader, Leia oder auch Admiral Ackbar vorkommen würden. Aber dass sie dauerhaft eine Rolle spielen müssen, ist mir nicht so wichtig. Mir geht es vor allem um eine gute Story (was George Lucas ja noch nie verhauen hat;) ), glaubwürdige Charaktere und um Action und gute Effekte. Ansonsten habe ich keine speziellen Sonderwünsche;) !

45

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:33

Also wirklich wichtig ist mir ein Auftritt von bekannten Gesichtern nicht, aber ich würde mich schon sehr darüber freuen.
Fast noch besser fände ich es, wenn es in bestimmten Folgen auch mal ein paar Charaktere aus dem EU geben würde.
You have done well my apprentice...

46

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:58

Ich finde es ist nicht sonderlich wichtig,allerdings fände ich kleine Gastauftritte der bekannten Characktere wirklich toll!
Wurzelsuppe ich selbst gekocht :yoda

Mike Forbett

Community-Mitglied

• »Mike Forbett« ist männlich

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:27

Hab erst vor kurzem gelesen, dass die Rolle des Imperator vorkommen soll.
Wäre auch sehr komisch, wenn der mächtigste Mann der Galaxis nirgens zu finden wäre. Er hat sich zwar von der Öffentlichkeit zurückgezogen aber das muss ja nicht in der Serie so bleiben.

Ebenso fänd ich es cool, wenn die jungen Han Solo und/oder Kyle Katarn vorkommen würden, da beide ebenfalls kurz in der Imperialen Armee gedient haben.

Ebenso wären Vaders Schüler interessant, die bereits in einigen Spielen und Büchern vorkamen.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

48

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:46

Also in der Realserie müssen meiner Meinung nach Darth Sidious und Darth Vader vorkommen, denn was wäre eine Fortsetzung von Epi3 ohne den Hauptcharaketeren. Es muss sich nicht in der Serie um die beiden drehen, aber wenigstens sollten sie Gastauftritte bekommen.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

49

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:24

Ich wäre auch mit neuen Gesichter zufrieden,nur eben ein Darth Vader muss vorhanden sein ;)
Und wie viel vor mir,ab und zu ein bekanntes Geisicht zu sehn,würde Glaubwürdigkeit zur Serie bringen :)
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

50

Freitag, 9. Mai 2008, 02:23

Wenn nur neue Helden dabei sind ,ist man skeptisch wird die Serie entweder gut laufen,
oder verdammt schnell abgesetzt.Da braucht man normal würde ich sagen ,die ganze Magie,
die stark an die Filme reicht.Sonst ist nach Staffel 1 Sense.
Das der Imperator dabei sein wird, ist gut da man bekannte Gesichter braucht.
In der Bildzeitung stand mal wo sie Lukas fragten, ob auch wieder die Helden dabei sein werden, meinte er das die Hauptcharaktere "Droiden" sein werden. (Stimmt es, stimmt es nicht wer weiß ) Ich denke das C-3PO dann mit Sicherheit auch mal dabei sein wird,da
er wohl der einzige Droide ist ,der sprechen kann.Und ich weiß nicht da die Realserie zwischen
Episode 3 und 4 stattfinden soll, heißt das ja noch lange nich,daß die Sache irgendwie eingeschränkt wäre, nur das man sich eben die Möglichkeit verbaut die Stars aus den letzten 3 Teilen nochmal zu sehen.Oder doch ? Mal sehen.

51

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:09

Ich fänds nicht schlecht wenn bekannte Gesichter auftreten würden, jedoch erwarte ich nicht gerade viel davon. Vielleicht werden es Geschichten wie von Lorn Pavan (Darth Maul-Der Schattenjäger) sein, oder welche von verschollenen Jedis nach Order 66. Jedoch bezweifle ich das denn Jedis gibts nach Order 66 ja kaum noch. Ich lass mich überraschen.:fight
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

52

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:14

@JediMindTrix : Woher weißt du denn das, dass es kaum noch Jedi nach der Order 66 gab ? :) Immerhin weiß man es nicht. Es könnten bestimmt noch 1000 sein. Die Galaxis ist sehr groß. Und wenn man so etwas wie mit dem Hörbuch "Dark Lord - Aufstieg des Darth Vader" machen würde, dann bräuchte man es nur in die Länge ziehen und taadaa, die ersten 20 Folgen wurden geschrieben. Aber wie wir bereits wissen, es handelt sich um eine Handlung zwischen Epi 3 und 4.

Das mit Boba Fett ist ja auch geklärt. Und JA, es wäre wirklich sehr enttäuschend, wenn man ihn nun doch absetzen würde. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass eine kleine Anspielung auf die Rebellion gemacht werden könnte. Zum Beispiel ein kleiner Gastauftritt von Mon Mothma (Genevieve O'Reilly ;) leider nicht mehr Caroline Blakiston )

Nur würdet ihr es nicht ein wenig langweilig oder besser gesagt : "schade" finden, wenn die ganze Zeit nur Kopfgeldjäger da rum rennen und Leute suchen, um sie zu töten ? Den "normalen" SW-Touch aus den Filmen sollte man schon ein wenig einarbeiten, weil sonst schauen sich das vielleicht ein paar Leute nicht an (die Kopfgeldjägergeschichten eh nicht so mögen)

Aber alles ist natürlich reine Spekulation.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

53

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:48

Ich meine das man nicht unbedingt Hauptcharaktere, aus den Filmen nehmen muss.
Neue Charaktere haben immer so etwas Geheimnisvolles.
Knights of the old Republic hat uns ja auch eine fast neue Galaxie beschert.(Revan,Malak,Nihilus,Kreia) Und das fand ich Persönlich Klasse.
Man sollte vllt. mehr über das Rogue Squadron zeigen. Über einzelne Piloten.
Oder über den alltag eines Todesstäbchen dealer ^^.

Wens so laufen würde würd ichs toll finden :D
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

54

Samstag, 16. August 2008, 18:58

Gegen einen Imperator in Statistenrolle hätte ich in der Tat nichts einzuwenden, und wenn er sowieso nur einen kurzen Auftritt, z.B. in einer Holonet-Übertragung hat, bei der man sein Gesicht (zumal er ja sowieso eine Maske tragen würde) fände ich es auch nicht schlimm wenn es nicht Ian McDiarmid ist.
Are you the ultimate Idiot? Click here and find out.

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

55

Montag, 15. September 2008, 22:31

Hat schon mal wer dran gedacht das der geheime schüler vlt. einen pder mehrere gastauftritte hat.
Könnte eventuell ja möglich sein, denn passenden Schauspieler hat man ja schon.
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• »Arca Jeth1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

56

Montag, 15. September 2008, 22:54

Zitat

Original von GeneralFisto99

Man sollte vllt. mehr über das Rogue Squadron zeigen. Über einzelne Piloten.

Wir sprechen hier von der Zeit zwischen ep. 3 und 4, soll heißen: Die Sonderstaffel (Rogue Squadron, Renegatenstaffel) gabs damals noch gar nicht, die wurde erst nach der Schlacht von Yavin von Luke und Wedge gegründet.

Ich fänds aber auch toll wenn man mehr von Rebellen oder Imperialen Piloten sehen würde.
Hauptcharaktere von den Filmen find ich nicht so wichtig, wobei es ja gheißen hat, das Nebenchars aus den Filmen vorkommen werden, also wenn z.B. Antilles vorkommen würde müssten zwangsläufig auch R2 und 3PO vorkommen.
Mitglied der IRC-Rollenspieles SW-Empire. Ben-Shan Jeth, Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer. :mask :mask

57

Samstag, 20. September 2008, 20:16

Wenn man sich das Ende von TFU anschaut, sollte man meinen das

TFU Spoiler:
Rahm Kota vorkommt. Den dieser überlebt in jeder Version des Endes und eine Erklärung warum er nichtmehr erwähnt wird sollte es geben. ;D

Oder sie machen TFU2 und klärens darüber.. wäre mir noch lieber.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (20. September 2008, 20:17)

Yodas Toast

Community-Mitglied

• »Yodas Toast« ist männlich

• Nachricht senden

58

Samstag, 20. September 2008, 20:56

Ich finde die Gastauftritte schon ganz toll, weil sie dadurch irgendwie die Story mit dem Star Wars Handlungsstrang verbinden.
Schicksal ist, wenn du einer Einkaufspassage mit deiner Traumfrau/ deinem Traummann zusammenzustößt, und zeitgleich 2,3 Meter entfernt eine Atombombe einschlägt 8o

59

Dienstag, 23. September 2008, 16:57

Ich hoffe das General kota und die jedi aus Felucia vieleicht eine auftritt im spiel bekommen werden.

Ja also es soll sich ja ach um de Verbrecher könig dem hutten alles drehen oder ein teil ?

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. September 2008, 09:37

Für Gastauftritte würde ich mich über ein paar imperiale Bekannte aus der OT freuen (sowie Yularen in Clone Wars).

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man etwas über Ozzel, Veers, Piett und co. erfährt.