Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich wüsste, dass der Imperator und Darth Vader überhaupt nicht darin vorkommen würden, bin ich nicht sicher, ob ich's mir anschaue. Für mich ist Star Wars ohne meine beiden Lieblingscharaktere einfach nur halb so toll und spannend.
..
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
. Aber ich fände es schon toll, wenn ab und zu mal der Imperator, Vader, Leia oder auch Admiral Ackbar vorkommen würden. Aber dass sie dauerhaft eine Rolle spielen müssen, ist mir nicht so wichtig. Mir geht es vor allem um eine gute Story (was George Lucas ja noch nie verhauen hat
), glaubwürdige Charaktere und um Action und gute Effekte. Ansonsten habe ich keine speziellen Sonderwünsche
!
Immerhin weiß man es nicht. Es könnten bestimmt noch 1000 sein. Die Galaxis ist sehr groß. Und wenn man so etwas wie mit dem Hörbuch "Dark Lord - Aufstieg des Darth Vader" machen würde, dann bräuchte man es nur in die Länge ziehen und taadaa, die ersten 20 Folgen wurden geschrieben. Aber wie wir bereits wissen, es handelt sich um eine Handlung zwischen Epi 3 und 4.
leider nicht mehr Caroline Blakiston )
.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von GeneralFisto99
Man sollte vllt. mehr über das Rogue Squadron zeigen. Über einzelne Piloten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (20. September 2008, 20:17)