Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:44

Auftritte von "bekannten" Charakteren wichtig?

Hallo Leute,

wie wichtig ist euch der Auftritt oder "Gastauftritt" von bestimmten Persönlichkeiten aus den Star Wars Filmen in den Serien?

Also mir wäre das schon sehr wichtig, ich glaube da würde es direkt kribbeln wenn ich einen gealterten Han Solo oder einen Meister Skywalker sehen würde.

Die Idee mit den Charakteren des EUs finde ich richtig klasse, hoffentlich wird sich aber etwas an die Bücher und Romane gehalten, sonst sind die alle falsch und man weiss nicht was man glauben soll;-).

Wenn würdet Ihr gerne wiedersehen von der alten Garde?
Bastila zu Revan: Ihr habt mich aus dem Meer der Dunkelheit gerettet Liebster. :P

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:50

RE: Auftritte von "bekannten"Charakteren wichtig?

Wär mir eigentlich nicht so wichtig. Ich finde es interessanter mehr über EU-Charaktere zu erfahren. Ab und zu darf es aber doch sein. Aber bitte nicht mit den neuen Schauspielern, wenn dann Obi-Wan nicht mehr von Ewan McGregor gespielt würde oder Palpatine nicht von Ian McDiarmid, wäre das nicht so toll.

3

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:53

ich denke, das ein oder andere mal werden wir unsere lieblinge sehen, den fehler, nen anderen obiwan un co spieln zu lassen, begehen die nicht!

4

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:23

Ich fände es toll, wenn man ab und zu einen der Hauptcharaktere sehen würde. Das bringt noch eine prise mehr Star Wars-feeling in die Serie. Aber dann auch nur mit den Originalschauspielern.
Never. I'll never turn to the dark side. :P

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 00:24

Es wäre natürlich verdammt cool wenn dann auf einmal Ian McDiarmid als Imperator oder Ewan McGregor als Obi Wan auftaucht. Das wäre finde ich genial. Die die ich gern sehen würde sind natürlich die Beiden.
Cool wäre es auch wenn z.B. Obi Wan nicht nur einen kleinen Auftritt am Rande hätte sondern vielleicht ein paar Folgen an der Seite eines Charakters ist, vielleicht so wie in "Der letzte Jedí" zusammen mit Ferus Olin. Allerdings ist das wohl unmöglich da er ja eigentlich die ganze Zeit auf Tatooine bleibt.
Ansonsten müssten natürlich wieder die selben Schauspieler agieren wie in den Filmen, sonst wäre das richtig blöd.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (2. Januar 2006, 00:25)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2006, 11:48

Na, ja Ian McDiarmid hat ja durchaus Interesse und Bereitschaft bekundet in der Serie mitzumachen. Aber ich denke nicht, dass wir einen der anderen Charaktere sehen werden und finde das auch gar nciht wünschenswert.
Obi-Wan, etc. sind für die Geschichte der Filme verantwortlich und wichtig - sie dort nun herauszunehmen würden die Filme irgendwie ihrer Wichtigkeit berauben und so auch das Schicksal des Auserwählten.
Das einzige was ich mich vorstellen könnte, wäre ein Auftreten von C3-PO und R2-D2. Die sind auch in den Filmen nur der Comic-Relief und können ohne ihre Geschichte in denen zu zerstören auch noch andere Geschichten erleben, denke ich.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2006, 17:57

Ich fänd es toll, wenn R2 und 3PO wieder auftauchen würden!!! Die gehören einfach zu Star Wars und es gäbe auch keine großen Probleme mit den Schauspielern (also Alter und so...)
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:30

Ich finde es wirklich wichtig wenn Bail Organa,Mon Mothma,Ackbar,Tarkin,Dart Vader und Palpatine auftretten würden.Da diese Characktere wohl wichtig auf den hinbezug zur Klassischen Trilogy sind.Da es dann bzw. eine Überbrückung zur Episode 4 sein soll.

Ebenso wäre es auch nicht schlecht wenn ab und zu mal Yoda oder auch Obi-Wan(McGregor)auftauchen würden.

Z.B. sollte auch in der serie vorkommen,wie der Todesstern gebaut wird und auch sogar wie es zu den ersten Rebellen-flotten oder packt usw.gekommen ist.
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:04

Ich fänds auch sehr nett, wenn der ein oder andere Hauptcharakter mal einen Gastauftritt hat oder einfach innerhalb der Story erwähnt wird á la "Solo hat mir den Auftrag weggeschnappt" ;).
Bei vielen ist ein Erscheinen ja auch nicht ganz so kompliziert (wie. z.B. Vader, Fett, Chewie etc).
"Remember, the Force will be with you ... always."

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:57

Auf jeden Fall! Es wäre nur langweilig, nur etwas über boba fett und jabba the hutt zu sehen. Man müsste auf jeden Fall die Geschichte Obi-Wans weiter zeigen und auch wie es zur auflösung des imperialen senats kam, also auch palpatine, tarkin, vader, organa
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:18

Zitat

Original von Chrischi7001
Also mir wäre das schon sehr wichtig, ich glaube da würde es direkt kribbeln wenn ich einen gealterten Han Solo oder einen Meister Skywalker sehen würde.

Also, da die Serie VOR Ep. IV spielt, würde bei mir das Kribbeln wohl eher einer gewissen Ratlosigkeit weichen, wenn man da einen gealterten Han Solo oder einen Meister Skywalker zu sehen bekäme. ;)

Ich persönlich hoffe auf ein Wiedersehen mit R2 und 3PO. Außerdem möchte ich gerne wenigstens einen überlebenden Jedi sehen. Da Lucas angekündigt hat, es kommen Charactere aus den Romanen vor, stehen die Chancen dafür glaube ich nicht allzu schlecht. In dem Roman "Dark Lord - Rise of Darth Vader" von James Luceno kommen ja auch einige vor, von denen auch nicht alle sterben (vielleicht geht da ja was...?). Desweiteren würde ich es richtig cool finden, wenn man neben Imperator Palpatine, der ein paar Aufträge erteilt, auch Darth Vader hin und wieder mal zu sehen bekäme, wie er übrig gebliebene Jedi vernichtet. Um den Schauspieler braucht man sich da ja nicht sooo die Gedanken zu machen, da man quasi jeden in das Kostüm stecken könnte.
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

Yoda_FDS

unregistriert

12

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:38

Da die Serie ja Star Wars sein soll, werden zwangsläufig Figuren auftauchen, die man aus den Filmen kennt. Denn etwas völlig von den Filmen Losgelöstes wäre doch unsinnig. Wer würde sich denn eine Serie wie "Kitster - Abenteuer eines Feuchtfarmers" ansehen? ;) ;)

Ich gehe davon aus, dass zumindest Mon Mothma und Tarkin regelmässige Auftritte haben werden. Ausserdem denke ich, dass die Serie nicht ohne den Imperator, Darth Vader und Bail Organa auskommen kann. Denn diese Figuren sind in der Zeit, in der die Serie spielt, sehr wichtig. (Was die Gründung der Rebellion und die Ausbreitung des Imperiums bzw. den Bau des Todessterns angeht.) Ausserdem machen die meisten EU-Figuren ohne die Haupfiguren nur wenig Sinn.

Z.B. ist es nicht denkbar den Aufstieg Thrawns zu zeigen ohne dabei auch zu sehen, wie er dem Imperator beeindruckt. Oder die Verfolgung evtl. überlebender Jedi wäre undenkbar ohne die Beteiligung Vaders oder des Imperators.

Ausserdem hat GL ja auch angekündigt, dass er alle Fragen die noch offen sind beantworten würde. Und wie soll er das ohne die bekannten Figuren machen?

Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist die Einbindung bekannter Figuren sehr sinnvoll, denn nicht jeder Zuschauer ist ein SW-Freak wie wir, der weiss wer welche EU-Figur ist, so dass für dieses Publikum die Serie erst dann richtig zu SW (und damit interessant) wird, wenn Charaktere aus den Filmen auftauchen....

13

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:38

Ein bisschen Vader hier und Obi-wan da könnte nicht schaden, aber die sollebn nicht im Mittelpunkt stehen!
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:11

Was super wäre ,Yoda im Exil kämpft gegen Dunklen Jedi.(das ist auch so viel ich weiss passiertt)oder das aufwachsen von Luke und die Abenteuer vom kleinen Luke ;)

Lord Exar Kun

Community-Mitglied

• »Lord Exar Kun« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 9. Januar 2006, 15:01

Ich würde es begrüßen wenn Yoda und Obi Wan auftauche würden und Darth Vader wäre ein muss denn er ist ja auch die Hauptperson der Kino Filme
Die Dunkel Seite der Macht ist der Weg zur Göttlichkeit und zur Macht selbst!

Wer nie Böse war ist auch nicht richtig Gut

^^

Also immer beid Seiten erkunden

16

Montag, 9. Januar 2006, 15:13

Hi!
Ich fänds ja cool wenn noch n paa Folgen von Charakteren aus den Klonkriegen vorkommen würden wie z.B Aayla oder Kit (die ja angeblich in irgenwelchen comics sich sehr nahe gekommen sind...??)
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

17

Montag, 9. Januar 2006, 18:10

Ich fände es besser wenn es sich um Charaktere des EU handelt und nicht um Darth Vader oder Obi Wan Kenobi. Die gehören für mich einfach in die Filme. Wenn sie dann auch in der Serie wären, wären die Filme nur längere Ausgaben der Serie und sie verlieren an Besonderheit.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 9. Januar 2006, 23:50

Hi @ all,

es müssen einfach auch Hauptfiguren mit dabei sein,es gibt bestimmt einige Abenteuer die in dieser Zeit geschehen sind und in diesen Abenteuern kommen nach und nach nebenfiguren hinzu!Ohne geht einfach nicht....!

MfG E.M

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:32

Also ich fände es auch super wenn sie ein paar Gastauftritte haben würden^^

Darth Vader kann man ja wohl am leichtesten mal reinstellen oder? ;)
Der Imperator wird sicher auftreten, hat man ja schon angedeutet ;)
Han Solo? Nun Harrison Ford kann man sicher so hinbekommen das er wieder etwas jünger aussieht :D
Obi-Wan? Wenn Ewan spass daran hat mal da aufzutreten sicher^^
Die Klontruppen bzw. Sturmtruppen ohne Helm, also für LucasFilm wird das doch ein klacks sein oder?^^
Bail Organa fände ich nicht schlecht wenn er auch etwas öfter mal auftritt^^

Natürlich würde ich mich ziemlich freuen wenn Qui-Gon als Geist mal erscheint^^ aber das ist wohl nur ein Wunschtraum :D
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vego« (11. Januar 2006, 10:33)

20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:48

Ich würde es toll finden wenn man noch den ein oder anderen Charakter aus den Filmen sehen würde. Ich finde so ein kleiner Gastauftritt kann nicht schaden und ist dann auch eine gute Verbindung zwischen den beiden Trilogien. Wobei es bei einem Obi-Wan z.B. wichtig ist dass er von Ewan McGregor gespielt wird da man sich den "jüngeren" Obi-Wan nicht mehr anders vorstellen kann. Wenn es ein anderer Schauspieler wäre dann wäre das ungefähr so als wenn C3PO auf einmal eine pinke Hülle hätte, bisschen übertrieben aber trifft's ganz gut :D
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:48

Zitat

Original von ChrisRM
Hi!
Ich fänds ja cool wenn noch n paa Folgen von Charakteren aus den Klonkriegen vorkommen würden wie z.B Aayla oder Kit (die ja angeblich in irgenwelchen comics sich sehr nahe gekommen sind...??)

Das wäre wirklich cool, wäre da nicht das Problem, dass Aayla's Kadaver, nachdem sie von den Klontruppen in Stücke geschossen wurde, vermutlich auf Felucia schon von einheimischen Parasiten etwas zerknabbert ist und der gute Kit Fisto sich immer noch mit Bauchschmerzen plagt, nachdem Onkel Sidious ihm sein Lichtschwert mal etwas näher gezeigt hat.

Die bekanntesten Charaktere aus der OT sollten nach meiner Meinung nach nicht auftreten, ein junger Han Solo müsste sich immer mit dem guten alten Han messen müssen, da einen geeigneten Schauspieler zu finden wär sicher schwer.
Ebenso finde ich den Effekt viel besser, wenn man Luke am Ende von EP3 als Baby sieht und das nächste Mal dasnnn erst als Junger Mann in EP4 ´beim Droideneinkauf. Wenn ich vorher beobachten würde, wie er als kleiner Junge aufwächst, würde mir das irgendwie diesen Zauber der Tatooine-Szene von EP4 nehmen.
Nur Chewie, Tarkin, Vader, Fett etc. die hier ja teilweise schon genannt wurden, die würde ich auch gerne sehen.
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:44

Tarkin ist soweiso ein sehr wichtiger finde ich, er war schon Grausam in EP4 aber mehr von ihm zu sehen wäre doch schon ziemlich toll, ich fand es jedenfalls schade das er in nur einem Film wirklich mitspielte... (Ep3 mal ausgeschlossen die 5 sec.)
Boba Fett wurde ja schon gesagt das er vorkommt^^
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:15

Zitat

Original von Vego
Natürlich würde ich mich ziemlich freuen wenn Qui-Gon als Geist mal erscheint^^ aber das ist wohl nur ein Wunschtraum :D

Qui-Gon wurde nie zu einem Geist , er konnte nur seine Stimme retten ;)

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:25

Zitat

Original von Darth Dead

Zitat

Original von Vego

Qui-Gon wurde nie zu einem Geist , er konnte nur seine Stimme retten ;)

ich sag ja^^ Wunschtraum^^

Nomis Sacul

unregistriert

25

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:24

Palpatine muss einfach dabei sein!

26

Donnerstag, 16. März 2006, 17:55

Also ich möchte auch gerne einige der Figuren a la Mon Mothma, Vader, Palpatine, Bail Organa, Tarkin, etc. in der Serie sehen, jedoch sollten sie nur in einigen Episoden am Rande auftauchen und keine zentrale Rolle übernehmen.
Ich fände es auch cool wenn man mal Mara Jade oder Admiral Thrawn "in echt" in der Serie sehen würde.

27

Donnerstag, 16. März 2006, 18:00

Also Auftritte von bekannten Charas sind mir überhaupt nicht wichtig. Mir ist wichtig dass die neuen Darsteller was drauf haben! Allerdings hätte ich nichts dagegen hier und da mal Darth Vader durchs Bild huschen zu sehen ;)
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

sithchris

Community-Mitglied

• »sithchris« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 18. März 2006, 23:26

Zitat

Original von Yoda_FDS
Da die Serie ja Star Wars sein soll, werden zwangsläufig Figuren auftauchen, die man aus den Filmen kennt. Denn etwas völlig von den Filmen Losgelöstes wäre doch unsinnig. Wer würde sich denn eine Serie wie "Kitster - Abenteuer eines Feuchtfarmers" ansehen? ;) ;)

Ich gehe davon aus, dass zumindest Mon Mothma und Tarkin regelmässige Auftritte haben werden. Ausserdem denke ich, dass die Serie nicht ohne den Imperator, Darth Vader und Bail Organa auskommen kann. Denn diese Figuren sind in der Zeit, in der die Serie spielt, sehr wichtig. (Was die Gründung der Rebellion und die Ausbreitung des Imperiums bzw. den Bau des Todessterns angeht.) Ausserdem machen die meisten EU-Figuren ohne die Haupfiguren nur wenig Sinn.

Z.B. ist es nicht denkbar den Aufstieg Thrawns zu zeigen ohne dabei auch zu sehen, wie er dem Imperator beeindruckt. Oder die Verfolgung evtl. überlebender Jedi wäre undenkbar ohne die Beteiligung Vaders oder des Imperators.

Ausserdem hat GL ja auch angekündigt, dass er alle Fragen die noch offen sind beantworten würde. Und wie soll er das ohne die bekannten Figuren machen?

Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist die Einbindung bekannter Figuren sehr sinnvoll, denn nicht jeder Zuschauer ist ein SW-Freak wie wir, der weiss wer welche EU-Figur ist, so dass für dieses Publikum die Serie erst dann richtig zu SW (und damit interessant) wird, wenn Charaktere aus den Filmen auftauchen....

Ich stimme Dir total zu,ohne eine Prise alter Charaktere wäre es Unsinn und eben nicht SW!!!!!
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithchris« (18. März 2006, 23:27)

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• »Jenos Idanian« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. März 2006, 00:30

Ein paar alte Bekannte auch in der Serie zu sehen fände ich eigentlich schon cool, obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn nur Nebenfiguren auftauchen würden und man auf die "dicken Fische" wie den Imperator oder Han Solo verzichten würde.
Aber da George Lucas ja die Regie für die erste Staffel übernimmt, mache ich mir keine Sorgen, dass die Serie gut wird, mit oder ohne Hauptfiguren aus den Filmen. ;)
Murphy`s Law: Anything that can go wrong, will go wrong.

30

Sonntag, 19. März 2006, 08:54

ich glaube auch, dass die serie gut wird. es hat bestimmt auch noch einen anderen grund warum keine hauptfiguren dabei sein werden. ich sage nur merchindesign !!!! da wird bestimmt wieder eine welle auf uns eintreffen, das wir gar nicht so viel geld haben können.
aber zurück zur serie, ich freue mich schon darauf einiges von anderen charakteren zu erfahren.
http://jedi-enklave.de/