Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (2. Januar 2006, 00:25)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
Original von Chrischi7001
Also mir wäre das schon sehr wichtig, ich glaube da würde es direkt kribbeln wenn ich einen gealterten Han Solo oder einen Meister Skywalker sehen würde.

Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

aber das ist wohl nur ein Wunschtraum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vego« (11. Januar 2006, 10:33)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von ChrisRM
Hi!
Ich fänds ja cool wenn noch n paa Folgen von Charakteren aus den Klonkriegen vorkommen würden wie z.B Aayla oder Kit (die ja angeblich in irgenwelchen comics sich sehr nahe gekommen sind...??)
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
Zitat
Original von Vego
Natürlich würde ich mich ziemlich freuen wenn Qui-Gon als Geist mal erscheintaber das ist wohl nur ein Wunschtraum
![]()
Zitat
Original von Darth Dead
Zitat
Original von Vego
Natürlich würde ich mich ziemlich freuen wenn Qui-Gon als Geist mal erscheintaber das ist wohl nur ein Wunschtraum
![]()
Qui-Gon wurde nie zu einem Geist , er konnte nur seine Stimme retten![]()
Wunschtraum
Zitat
Original von Yoda_FDS
Da die Serie ja Star Wars sein soll, werden zwangsläufig Figuren auftauchen, die man aus den Filmen kennt. Denn etwas völlig von den Filmen Losgelöstes wäre doch unsinnig. Wer würde sich denn eine Serie wie "Kitster - Abenteuer eines Feuchtfarmers" ansehen?![]()
Ich gehe davon aus, dass zumindest Mon Mothma und Tarkin regelmässige Auftritte haben werden. Ausserdem denke ich, dass die Serie nicht ohne den Imperator, Darth Vader und Bail Organa auskommen kann. Denn diese Figuren sind in der Zeit, in der die Serie spielt, sehr wichtig. (Was die Gründung der Rebellion und die Ausbreitung des Imperiums bzw. den Bau des Todessterns angeht.) Ausserdem machen die meisten EU-Figuren ohne die Haupfiguren nur wenig Sinn.
Z.B. ist es nicht denkbar den Aufstieg Thrawns zu zeigen ohne dabei auch zu sehen, wie er dem Imperator beeindruckt. Oder die Verfolgung evtl. überlebender Jedi wäre undenkbar ohne die Beteiligung Vaders oder des Imperators.
Ausserdem hat GL ja auch angekündigt, dass er alle Fragen die noch offen sind beantworten würde. Und wie soll er das ohne die bekannten Figuren machen?
Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist die Einbindung bekannter Figuren sehr sinnvoll, denn nicht jeder Zuschauer ist ein SW-Freak wie wir, der weiss wer welche EU-Figur ist, so dass für dieses Publikum die Serie erst dann richtig zu SW (und damit interessant) wird, wenn Charaktere aus den Filmen auftauchen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithchris« (18. März 2006, 23:27)
Community-Mitglied