Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (21. März 2008, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batman« (21. März 2008, 17:25)

(und bei weitem die meisten Lichtschwertduelle)
, aber das hat da am Ende vielleicht geknallt zum Auftakt der Klonkriege
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Revan100
Und dazu ob sich das mit Force unleashead überschneiden könnte, denke ich das könnte passieren das sie im Spiel stirbt und dann aber im Film lebt.![]()
Zitat
EW: Schauspieler?
GL: Nein, so weit sind wir noch nicht.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Aayla
Zitat
Original von Batman
Zitat
Original von Revan100
Und dazu ob sich das mit Force unleashead überschneiden könnte, denke ich das könnte passieren das sie im Spiel stirbt und dann aber im Film lebt.![]()
Wie gesagt,das wird Lucas nicht weiter kümmern ;-)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Shaak Tis mitwirken in der Real Serie könnte ja noch vor der Handlung von Force Unleashed angesiedelt sein.....die Ereignisse um den Geheimen Schüler spielen ja soviel ich weis erst zehn Jahre nach EP3.
Ich meine, es würde Sinn machen, da der unbekannte Schüler ja als kleiner Junge unter die Fittiche Darth Vaders gerät. Und das kurz nach der Order 66 auf Kashyyyk. Würde mich trotzdem interessieren, wo du das aufgeschnappt hast.
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Wieviele Leben hat diese Jedi?
Zuerst überlebt sie Grievous, dann die Order 66 und jetzt auch noch The Force Unleashed!
Kann aber auch sein, dass in der Realserie nachträglich eine Vorgeschichte zu The Force Unleashed gedreht wirde, wo man Shaak Tis Weg nach Felucia und ihre neue Schülerin sieht. Das wäre eine gute, akzeptable Idee!
PS: Eure Informationspolitik ist einfach Klasse! (vor nicht einmal zwei Stunden!!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeneralFisto99« (14. Juli 2008, 22:19)
Zitat
Original von GeneralFisto99
Aber die Idee mit der Vorgeschichte is keine schlechte Idee aber wäre das nich irgendwie zu kurz für ne ganze Serie ?? :fight

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter