Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 21. März 2008, 17:06

Shaak Ti in der Realserie?

Shaak Ti in der Realserie?
Freitag, den 21. März 2008 um 17:05 Uhr von Darth Duster

Orli Shoshan und Christian Simpson auf der Jedi-Con 2008 Vor nicht ganz zwei Stunden gab es hier in Düsseldorf auf der Jedi-Con ein Panel mit Christian Simpson (Naboo Fighter Pilot / Haydens Stand-In) und Orli Shoshan (Shaak Ti), bei dem letztere über ihre beiden Sterbeszenen sprach, die für Episode III gedreht wurden, letztlich aber beide der Schere zum Opfer fielen.
Dies sei ihrer Meinung aber auch ganz gut so, da wir so in Zukunft vielleicht mehr von Shaak Ti sehen werden - in der Realserie.

Daraufhin fragten wir direkt während des Panels nach, ob sie tatsächlich wüßte, daß Shaak Ti in der Serie dabei sein würde. "Es sind nur Gerüchte, die ich gehört habe. Nichts Offizielles", antwortete Orli uns. Auf die Nachfrage, von wem sie die Gerüchte gehört hat, gab sie uns mit einem wirklich breiten Grinsen zu verstehen "Das kann ich euch nicht sagen."

An dieser Stelle schaltete sich Christian Simpson ein: "Ich habe die Gerüchte auch gehört. (Zu Orli:) Oder hast Du sie selbst in die Welt gesetzt? (grinst). Nein, ich habe sie auch gehört."

Tja keine Jedi in der Serie, oder nun doch welche? Wunschdenken von Orli oder kennt sie tatsächlich mehr als nur Gerüchte? Bis 2010 ist es ja nicht mehr lang... ;-)

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 17:15

Ich bin mal gespannt, ob an diesen Gerüchten was dran sein wird. Shakk Ti in der Realserie wäre bestimmt ganz interessant, sofern es sich nicht mit irgendwelchen Handlungen von The Force Unleashed überschneidet.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 17:17

Wieviele Leben hat diese Jedi?
Zuerst überlebt sie Grievous, dann die Order 66 und jetzt auch noch The Force Unleashed!
Kann aber auch sein, dass in der Realserie nachträglich eine Vorgeschichte zu The Force Unleashed gedreht wirde, wo man Shaak Tis Weg nach Felucia und ihre neue Schülerin sieht. Das wäre eine gute, akzeptable Idee!

PS: Eure Informationspolitik ist einfach Klasse! (vor nicht einmal zwei Stunden!!!)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (21. März 2008, 17:18)

4

Freitag, 21. März 2008, 17:24

Ich glaub George Lucas wird es egal sein ob seine Handlung in der Realserie sich mit The Force Unleashed überschneiden würde, sollte Shaak Ti tatsächlich dabei sein. Das, was in der Realserie zu sehen sein wird, wird dann ohnehin canon sein und alle anderen Storys ungültig machen, die sich mit Shaak Ti beschäftigen und nicht mit der Realserie übereinstimmen. ;)
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batman« (21. März 2008, 17:25)

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. März 2008, 17:43

Gute Arbeit ;)

Shaak Ti in Realserie, das wäre wunderbar.
Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran.

Die Realserie ohne eine/n Jedi wäre für mich unvorstellbar, ich denke auch nicht das Lucas einen ubekannten Jedi nehmen würde.
Er nimmt wennschon eine/n Jedi von dem nicht viel gezeigt wurde.
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2008, 18:59

ganz ohne Jedi wäre es meiner Meinung sowieso nicht wirklich Starwars es muss einfach etwas davon vorhanden sein^^

ich hoffe wirklich das Gerücht wird irgendwann Fakt
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

7

Freitag, 21. März 2008, 19:53

Es wurde gesagt in der Realserie werden keine Jedi, kein Vader, Imperator oder Kenobi vorkommen...nun gut es wurde auch mal gesagt Episode III werde nicht spektakulär werden, ohne Krieg und so und nur auf die Persönlichen Storys ausgelegt...nun ja ich fand in Epi III war mehr Krieg zu sehen als in allen anderen Episoden.^^ (und bei weitem die meisten Lichtschwertduelle)
Ich möchte Lucas auf keinen Fall der Lüge bezichtigen, aber hat er nicht schon immer vor Filmen die erwartungen gedämpft mit solchen Aussagen?^^
"Episode II wird ne reine Liebesgeschichte" wurde gesagt...ok wurde es auch^^, aber das hat da am Ende vielleicht geknallt zum Auftakt der Klonkriege^^

Ich bin sicher das wir einige Jedi zu sehen bekommen werden. Shaak Ti kann ich mir durchaus vorstellen. Lucas sagte ja auch das einige Personen vorkommen werden die nur eine Nebenrolle in den Filmen gespielt haben, und genau genohmen ist der Orden der Jedi vernichtet, es gibt also, 'von einem bestimmten Standpunkt aus gesehen', keine Jedi mehr;-)

Kopfgeldjäger sollen vorkommen, Boba Fett zum beispiel. Was könnten sie besser jagen als flüchtige ehemalige Jedi?

Und soll nicht damals Lucas persönlich verhindert haben in nem Comic oder so das man Quinlan Vos auf Kashyyyk tötet? Hat Lucas etwa etwas mit der Figur des Quinlan Vos vor? Vielleicht geschah das ja aus dem selben Grund aus dem alle Sterbe Szenen Shaak Tis herausgeschnitten wurden.

Alles natürlich nur Spekulation. Antworten erhalten werden wir wohl erst 2010

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2008, 20:05

Wo wird denn bitte gesagt, es werde keine Jedi geben?
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. März 2008, 07:15

Ich fände es gut, wenn Shaak Ti in der Realserie vorkäme, da sie selbst in den Filmen nicht sooft vorkam, aber doch eine mächtige Jedi ist und für mich ein interessanter Charakter ist. ;)
Ich finde es phaszinierend, dass sie den Angriff auf den Jedi-Tempel und General Grievous überlebt hat, das haben nur wenige oder sonst sogar kein Jedi geschafft, deswegen finde ich sie phaszinierend. :P

Warum ich es noch gut fände, wenn Shaak Ti in der Realserie vorkäme wäre, dass dann in der Realserie doch ein Jedi vorkommen würde, was ich nicht schlecht fände, da die Jedi bei Star Wars eine elementare Rolle innehaben und ohne sie für mich etwas fehlen würde. Und das würde dann ja dann durch das Auftreten Shaak Tis behoben. :D
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Revan100

unregistriert

10

Samstag, 22. März 2008, 12:21

Ich fände es erst mal toll wenn Shaak Ti in der Realserie vorkäme. Für mich ist sie im ganzen star wars universum ein großer wichtiger Teil (nur schade das man sie in den Episoden fast gar nicht sieht). ;(

Star Wars ohne Jedi wäre wie Harry Potter ohne Magie, das geht einfach nicht, es wäre toll wenn man Jedis in der Realserie sehen würde. ;)

Und dazu ob sich das mit Force unleashead überschneiden könnte, denke ich das könnte passieren das sie im Spiel stirbt und dann aber im Film lebt. :thinking:

11

Samstag, 22. März 2008, 13:09

Zitat

Original von Revan100
Und dazu ob sich das mit Force unleashead überschneiden könnte, denke ich das könnte passieren das sie im Spiel stirbt und dann aber im Film lebt. :thinking:

Wie gesagt,das wird Lucas nicht weiter kümmern ;-)
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. März 2008, 02:27

Naja trotzdem ist die Person um Shaak Ti schon ein eigenartiger Charakter.
Man weiß mittlerweile kaum noch was Canon ist, wo sie noch alles mitmischt und jetzt auch noch ein Auftritt in der Realserie?
Gut, GL mag das wirklich egal sein, aber es ist schon sonderbar.
Ich würde daher lieber eine(n) andere(n) Jedi in der Realserie sehen wollen, vielleicht wär mir sogar ein Nobody lieb, ein völlig neuer Charakter.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. März 2008, 12:47

Also ich finde langsam aber sicher sollte man die Jedi etwas außen vor lassen.
Klar, mich würde es auch freuen Shaak Ti nochmal zu sehen, aber wenn dann höchstens in einem Rückblick oder in einer Erinnerung eines Soldaten/Kopfgeldjägers o.ä.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Jedi während der Realserie endgültig ausgerottet sind, auch die letzten Überlebenden Order 66*. Und jetzt konzentriert man sich auf die anderen Charaketere des Universums die in den Filmen im Hintergrund standen, was von offizieller Seite mehrfach erwähnt wurde.

Aber ich schätze/hoffe mehr als ein Gerücht wird es nicht sein. Denn George Lucas sagte in einem Interview m 20.3. noch:

Zitat

EW: Schauspieler?
GL: Nein, so weit sind wir noch nicht.

Geroge Lucas über die Realserie

*P.S.: Ich weis das Yoda und Obi-Wan Order 66 überlebt haben und auch zu Zeiten des Imperiums Leben.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

14

Sonntag, 23. März 2008, 23:10

Also ich weiß nicht, für mich hörte sich Shoshans Kommentar eher als ein kurzer nicht ernst gemeinter Witz an ;)

Simpson meinte darauf, von wo das Gerücht stammen würde - von Shoshan selbst? :D

Ich persönlich glaube nicht, dass wir Shaak Ti nochmals in bewegten realen Bildern sehen werden ;)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Montag, 24. März 2008, 12:05

Shaak Ti in der Real Serie würde mir gefallen, in den Filmen hat man von ihr Leider sehr wenig gesehen und hätte sie mal eine Szene gehabt wurden sie immer raus geworfen. Es gibt zwar noch Clone Wars und bald schon The Clone Wars wo wir hoffentlich auch noch einiges von ihr zu sehen bekommen aber die Real Serie wäre schon cool, eine recht bekannte Person aus den Filmen. Aber mal sehen , ob sich das überhaupt mit TFU vereinbaren lässt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

16

Mittwoch, 26. März 2008, 16:16

Ich fände es gut wenn Shaak Ti in der Realserie vorkommen würde. Generell ist ihr Charakter (sowie die von einigen anderen Jedi) zu wenig beleuchtet und geradezu optimal geeignet für GL Vorhaben eher Nebencharakteren aus den Prequels hier das Feld zu überlassen. Ich denke mal es gibt noch sehr viel mehr Charaktere wo man denkt ha die kenn ich und die in der Realserie nochmal ganz anders beleuchtet werden, dass man dann sagt oha die kannte ich ja doch nicht. Spannend zu sehen...

17

Donnerstag, 27. März 2008, 20:19

Ich fände is galaktisch gut, wenn Shaak Ti in der Realserie zu sehen wäre. Ich mag die Person und finde das es ein starker Charackter ist der wie Darth Maul nicht einfach verschwinden sollte.
:love: Aayla :love:

IMPERIUM!

Thar KonRae

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. April 2008, 14:55

Shaak Ti wird sicher vorkommen und auch ein anderer Jedi. Die Frage ist nur wie (Story) und wie oft wir sie in der Serie zu sehen bekommen.

19

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:48

Naja es ist bekannt das Jedi die Order überlebt haben. Durchaus denkbar das wir diese dann zu sehen bekommen. :)
Vielleicht gibt es dann auch mal ENDLICH Szenen mit weiblichen Jedi, die mehr tun als nur im Hintergrund zu stehen, mal ihr Lichtschwert einzuschalten und zu sterben. Dann ENDLICH mal Text und Girl POWER :D

20

Samstag, 7. Juni 2008, 10:53

Zitat

Original von Batman

Zitat

Original von Revan100

Wie gesagt,das wird Lucas nicht weiter kümmern ;-)

Shaak Tis mitwirken in der Real Serie könnte ja noch vor der Handlung von Force Unleashed angesiedelt sein.....die Ereignisse um den Geheimen Schüler spielen ja soviel ich weis erst zehn Jahre nach EP3.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

Kit Fisto91

unregistriert

21

Samstag, 7. Juni 2008, 12:32

ich würde shak ti zwar gerne sehn in der realserie aber noch lieber kit fisto=( schade dass der in ep III gestorben is

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. Juni 2008, 15:27

Zitat

Shaak Tis mitwirken in der Real Serie könnte ja noch vor der Handlung von Force Unleashed angesiedelt sein.....die Ereignisse um den Geheimen Schüler spielen ja soviel ich weis erst zehn Jahre nach EP3.

Wo hast du denn diese Information her? 8o Ich meine, es würde Sinn machen, da der unbekannte Schüler ja als kleiner Junge unter die Fittiche Darth Vaders gerät. Und das kurz nach der Order 66 auf Kashyyyk. Würde mich trotzdem interessieren, wo du das aufgeschnappt hast.

Shaak Ti in der Realserie könnte ich mir eigentlich gut vorstellen. Sofern sie denn TFU überlebt, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Die im Spiel eingebauten Jedis sind ja eindeutig als Gegner für Starkiller gedacht. Damit sollte ihr Tod eigentlich feststehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zu Widersprüchen im Canon dürfte es diesmal allerdings nicht kommen, da Lucas in großem Maße an der Entstehung von TFU beteiligt war. Wenn Shaak Ti also in der Realserie auftaucht, sollte das inhatlich eigentlich auch zu den Ereignissen im Spiel passen.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 7. Juni 2008, 20:30

George Lucas arbeitet doch bei der Produktion von TFU mit, also gibt anweisungen was gemacht werden darf-muss-kann-soll usw.
Da finde ich es unwahrscheinlich das Shaak Tii im Spiel stirbt.+
Wenn in der Realserie keine Jedis vorkommen, dann wär das ziemlich beschissen.
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

24

Samstag, 7. Juni 2008, 21:23

Wenn ich mir die Darstellerin so anschaue können die ihr auch gern noch eine Rolle ohne Maske geben :D

Thar KonRae

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:12

Jedis dabei?

Natürlich wärs beschissen, wenn überhaupt keine Jedis dabei sind, darum glaube ich ja dass auch Jedis dabei sein wird. Die Frage ist nur wie sehr Jedis in die Handlung integriert sind. Zu Beginn der Serie wird die Handlung eher jedifrei sein und von Folge zu Folge wird die Spannung aufgebaut. Je weiter die Serie fortgeschritten ist desto mehr kommen die Jedi-Elemente hinzu. Enden wird die Serie knapp vor Episode IV. In der Serie wird es daher auch um die aufkeimende Rebellion gehen - und um ein spannendes Versteckspiel.

- Möge die Macht mit Euch sein - :lol:

26

Montag, 14. Juli 2008, 22:18

Zitat

Original von Lord Vader 1138
Wieviele Leben hat diese Jedi?
Zuerst überlebt sie Grievous, dann die Order 66 und jetzt auch noch The Force Unleashed!
Kann aber auch sein, dass in der Realserie nachträglich eine Vorgeschichte zu The Force Unleashed gedreht wirde, wo man Shaak Tis Weg nach Felucia und ihre neue Schülerin sieht. Das wäre eine gute, akzeptable Idee!

PS: Eure Informationspolitik ist einfach Klasse! (vor nicht einmal zwei Stunden!!!)

Diese Frau ist wirklich wie eine Katze !
Es würde mich echt nicht wundern wen sie TFU überlebt!
Aber die Idee mit der Vorgeschichte is keine schlechte Idee aber wäre das nich irgendwie zu kurz für ne ganze Serie ?? :fight
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeneralFisto99« (14. Juli 2008, 22:19)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:52

Zitat

Original von GeneralFisto99
Aber die Idee mit der Vorgeschichte is keine schlechte Idee aber wäre das nich irgendwie zu kurz für ne ganze Serie ?? :fight

Ich meine ja nicht, dass die ganze Serie von der Vorgeschichte handeln soll, sondern nur ein Teil. ;)
Es soll ja mehrere Protagonisten geben: Einmal Boba Fett, einmal Shaak Ti, einmal jemand ganz Unbekannter...
Die Jedi-Con-Meldung ist aber bis jetzt, meines Wissens, der einzige Hinweis, dass Shaak Ti tatsächlich auftauchen wird, es heißt also: Abwarten! :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

28

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:10

Exakt Trotzdem werde ich sie in TFU vernichten MUUUUHAHAHA :vader

^^
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

29

Samstag, 19. Juli 2008, 19:34

Für mich ist Shaak Ti, seit sie in Episode III von Grievous erstochen wurde, tot. Auch wenn die Szene rausgeschnitten wurde (was vielleicht nur geschehen ist, um den Film zu verkürzen), Fakt ist, dass sie in dieser Szene stirbt.
Das nur mal dazu.^^
Wer Andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :D

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Juli 2008, 02:34

Fakt ist, dass diese Szene NICHT kanonisch ist.
Sie lebt noch und das ist TATSACHE. ;)
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))