Sie sind nicht angemeldet.
|
George Lucas im Interview über die Realserie Donnerstag, den 20. März 2008 um 13:43 Uhr von Darth Duster Von Entertainment Weekly kommt ein weiteres, ziemlich gut geführtes Interview mit George Lucas, das erneut im Rahmen der ShoWest stattfand. Natürlich war ein Gesprächstthema - wie könnte es anders sein - The Clone Wars, jedoch hat man dazu in den vergangenen Tagen bereits so ziemlich alles gehört.
So viel zu den erfrischend offenen und direkten Antworten zur Realserie. Eine weitere kleine Frage und Lucas' Reaktion darauf gibt es noch als Zugabe:
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowenaR« (20. März 2008, 14:06)
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Zitat
Ich hoffe die Serien werden ein großer Erfolg und hoffe irgendwann, wenn lucas nicht mehr lebt, dass er jemanden Star Wars vererbt der mit weiteren Projekten weitermacht.
Romane zu SW und sowas wird es immer geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiner« (22. März 2008, 02:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (7. April 2008, 15:03)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (7. April 2008, 16:16)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zwei Dinge begeistern mich besonders. Einmal seine Entschlossenheit auf jeden Fall 100 Folgen zu machen - es gibt wohl wenige, die das tun können. Nicht einmal Star Trek hat das geschafft.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von RatofDeath
Ich weiss nicht ob ich diesen Teil irgendwie Missverstehe, aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Star Trek hat die 100er Marke mehrmals erreicht:
Es kommt halt immer darauf an wie sehr gefloppt wird und Star Wars würde warscheinlich kaum so sehr floppen, dass es ein Sender nach wenigen Staffeln absetzen würde - wenn es denn auf konventioneller Weise ausgestrahlt werden würde. Da GL das ganze finanziert müssen wir uns keine Sorgen machen dass die Serie nicht mehr produziert wird (es sei denn, GL will nicht mehr.), die einzige Sorge wäre, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber eben, Star Wars hat einen viel zu starken Namen als dass ein Sender es ablehnen würde, denk ich jedenfalls.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (8. April 2008, 11:11)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda

Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-Talon
@ RowenaR:
Der Link ist gültig, aber die Forenbetreiber haben offensichtlich gewisse IP-Bereiche gebannt. Manche kommen rein, andere nicht.
Ehren-Yoda
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (20. Mai 2008, 18:43)