Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 13:44

George Lucas im Interview über die Realserie

George Lucas im Interview über die Realserie
Donnerstag, den 20. März 2008 um 13:43 Uhr von Darth Duster

Von Entertainment Weekly kommt ein weiteres, ziemlich gut geführtes Interview mit George Lucas, das erneut im Rahmen der ShoWest stattfand. Natürlich war ein Gesprächstthema - wie könnte es anders sein - The Clone Wars, jedoch hat man dazu in den vergangenen Tagen bereits so ziemlich alles gehört.
Umso schöner ist es, daß EW auch einige Fragen zur Realserie stellen konnte, auf die wir uns in dieser Meldung auch konzentrieren wollen.

ENTERTAINMENT WEEKLY: Wie steht es aktuell um die Realserie, die Sie angekündigt haben?
GEORGE LUCAS: Ich fange gerade damit an, an den Drehbüchern für diese Serie zu arbeiten. Wir haben das erste Jahr von Clone Wars fertig und stecken mitten in den Arbeiten am zweiten Jahr. Ich vollende die Drehbücher für das dritte Jahr. Und ich arbeite an den Drehbüchern für das erste Jahr der Realserie. [Er grinst] Es sind also eine Menge Drehbücher.

EW: Wie passt die Realserie in die allgemeine Star Wars Erzählun?
GL: Sie ist komplett eigenständig. [The Clone Wars] hat alle Figuren, die jeder kennt - von Yoda über Anakin, Mace Windu bis zu Obi-Wan - jeder ist da. Die Realserie hat niemanden [davon], da sie nach Episode III spielt. Also sind eigentlich alle tot oder sie verstecken sich irgendwie. Man wird vom Imperator hören, so wie in Episode IV, aber hauptsächlich geht es um eine ganz andere Welt. Ich meine, es gibt millionen Geschichten in dieser Welt - ihr habt erst eine davon gesehen. [lacht]

EW: Ja, aber ich schätze es gibt Dinge, von denen man sich vorstellen könnte, daß sie zwischen den Teilen III und IV passiert sind - wir haben z.B. nie einen jungen Han Solo gesehen.
GL: Nein. Nun, das hier hat nichts mit dieser [Film-]Serie zu tun. EInige Figuren aus den Filmen finden ihren Weg hier rein, sie sind also nicht komplett von einander abgetrennt. Es ist, als würden wir die Straße entlang gehen und eine andere Geschichte erzählen. Wissen sie, wir machen, keine Ahnung, [die Serie] 24 und dann gehen wir die Straße weiter entlang und machen The Wire. Es ist das gleiche, nur daß andere Leute die gleiche Sache in der gleichen Stadt machen.

EW: Mit dem gleichen Imperator.
GL: Ja.

EW: Und den gleichen Regeln.
GL: Ja, genau die gleichen Regeln, die gleichen Orte, alles das gleiche und eine Menge von der gleichen Spezies. Es ist also eine vertraute Welt, es ist nur so, daß man eine komplett neue Seite davon sehen wird.

EW: Haben Sie bereits einen Sender?
GL: Noch nicht.

EW: Hoffen Sie immernoch auf 100 Episoden?
GL: Ja, ich mache 100 Episoden, egal was kommt.

EW: Schauspieler?
GL: Nein, so weit sind wir noch nicht.

EW: Haben Sie bereits irgendwelche Sets oder Miniaturen gebau?
Nein. Wir schreiben bei unsere Fernsehserie das gesamte erste Jahr und vollenden es in Form von Drehbüchern. Dann machen wir uns für die Dreharbeiten fertig, dann beginnen wir Schauspieler zu casten und dann gehts los. Wir wissen bereits genau, wie das erste Jahr aussehen wird, bevor wir anfangen, daran zu arbeiten. Ich meine, ich kann mir das erlauben, da ich das ganze Ding selbst finanziere. Ich habe es also auf 100 Episoden ausgelegt und ich weiß genau, was ich machen werden und wie ich es machen werde und was die Risiken dabei sind.

EW: Wie lang werden die Episoden sein?
GL: Sie sind eine Stunde lang. Es ist eine gewöhnliche Fernsehserie - so wie Law & Order. [lacht und wartet einen Moment] Hoffe ich.

So viel zu den erfrischend offenen und direkten Antworten zur Realserie. Eine weitere kleine Frage und Lucas' Reaktion darauf gibt es noch als Zugabe:

EW: Sehen Sie irgendwo das Ende ihrer Arbeit an Star Wars?
GL: [Schüttel energisch den Kopf]

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 14:05

Im Grunde steht da nichts drin, was wir nicht schon wussten. Enttäuschend, aber wohl vorhersehbar.
~'I shoot it, I go home, I get drunk.'~
~Witch with a Major Crush | Basically in love with fictional men.~
~Einmal Bymmie, immer Bymmie!~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowenaR« (20. März 2008, 14:06)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2008, 14:11

Das Interview beeinhalt viele Dinge, die ich sehr gut finde - und von denen ich mich freue sie zu hören. :)

Gut ist zum Einen, dass sie bei TCW schon Einiges auf die Reihe gekriegt haben und nicht nur damit protzen, was sie wohl irgendwann mal anfangen werden und auch, dass sie schon vom ersten TCW-Jahr die Drehbücher komplett haben und am zweiten Jahr arbeiten. ;)
Auch schön ist, dass Lucas dabei bleibt, dass es 100 Episoden werden. Als wirklicher Fan will ich so viel wie möglich zu sehen bekommen, solange nicht Logikfehler vorkommen und die Serie nicht schlechter wird und ich finde, dass 100 Folgen eine ganze Menge ist. :P

Das Weitere hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich finde es auch ganz super, dass Lucas nicht aufhören will an Star Wars zu arbeiten, ob wohl er nicht mehr der Allerjüngste ist. Als richtiger Fan will ich nämlich immer mehr vom Star Wars-Universum erfahren und dem nochlange treu bleiben.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2008, 14:29

Ach, ich finde die Lucas-Interviews in den letzten Tagen wirklich sehr erfrischend, auch wenn er nicht viel Neues zu berichten hat, sagt er nicht nur "fantastic" und "awsome" (ist das so richtig?), wie seine "Untergebenen"!
Ich bin mir beim Konzept der Realserie noch nicht so sicher, ob Star Wars ohne seine Hauptcharaktere funktionieren kann. Das geht mir bis jetzt zu sehr in Richtung "Ewok-Filme für Erwachsene"! Wir Fans werden uns wahrscheinlich schnell wohlfühlen, aber bei der breiten Masse bin ich mir, im Vergleich zu TCW, überhaupt nicht sicher. Aber George hat ohnehin 100 Folgen vor, auch wenn sie ein Flop werden, was ich gut finde.
Das Lucas nicht vorhat, mit Star Wars aufzuhören, überrascht mich schon, wo er doch in einem anderen Interview auf der ShoWest gesagt hat, er wolle einige Filme für sich selbst drehen! Ich find's auf jeden Fall toll, mit George verlängert sich die Lebenszeit von Star Wars sicher beträchtlich.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

5

Donnerstag, 20. März 2008, 18:20

Also ich finde das Interview mit Lucas ganz toll.
Vor allem die letzte Frage und seine Antwort darauf: einfach nur geil.
Ich freue mich, dass Star Wars wieder so in die Vollen geht.
Ich freue mich schon sehr auf die Realserie und in der Zwischenzeit werde ich meine helle Freude mit Force Unleashed und Clone Wars haben.
You have done well my apprentice...

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2008, 20:13

Die letzte Reaktion, ist soetwas von genial^^

Ich denke sogar Star Wars wird nie enden, sogar wenn (gott bewahre) GL eines Tages seinen letzten Atemzug tut. Ich bin sehr gespannt was noch kommen wird.
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. März 2008, 00:58

Zwei Dinge begeistern mich besonders. Einmal seine Entschlossenheit auf jeden Fall 100 Folgen zu machen - es gibt wohl wenige, die das tun können. Nicht einmal Star Trek hat das geschafft. Ich finde die Herangehensweise an die Vermarktung mutig ( er hat ja schon bei den Filmen damit aufgetrumpft ).
Die zweite Sache, die ich großartig finde ist die letzte Antwort: energisches Kopfschütteln. Es gab Zeiten, da schien GLs Begeisterung für SW doch sehr gering zu sein, dass er momentan wieder Freude daran hat, kann nur gut sein. Wahrscheinlich hat er sich inzwischen damit angefreundet, dass dies nun einmal sein Lebenswerk ist und wird es nun entsprechend ausbauen. Schön! :)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

sithchris

Community-Mitglied

• »sithchris« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2008, 02:56

Er wirkt auch "freier" ,oder? :D
Ich denke das was er gesagt hat ist echt postitiv.
Hoffe wirklich sehr,dass die Serie cool wird.
TCW ist nicht so mein Ding ,ich mag Animation nicht so gerne ,aber reinschauen werd ich mal lol
Ich bin halt sehr auf die Realserie fixiert.

Schön das SW weitergeht.
:P :D
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. März 2008, 10:33

Von seinen letzten Interviews war ich sehr Überrascht.
Eine Zeit lang kam ich mir vor, als wäre es mir Star Wars vorbei.
Mir kam es ebenfalls vor, als wäre das Kapitel für Lucas abgeschlossen.
Aber wenn ich nun die Interviews lese, dann denke ich tatsächlich er hat noch mehr mit Star Wars vor.

Ich hoffe die Serien werden ein großer Erfolg und hoffe irgendwann, wenn lucas nicht mehr lebt, dass er jemanden Star Wars vererbt der mit weiteren Projekten weitermacht.

MfG
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

10

Samstag, 22. März 2008, 02:56

Das mit dem " andere Geschichte erzählen " erklären , musste er wohl länger machen , weil´s wohl Leute die nur die Filme gesehen haben nicht verstehen werden sonst . Schade , naja .

Zitat

Ich hoffe die Serien werden ein großer Erfolg und hoffe irgendwann, wenn lucas nicht mehr lebt, dass er jemanden Star Wars vererbt der mit weiteren Projekten weitermacht.

Wir haben doch das EU ;) Romane zu SW und sowas wird es immer geben ;)
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiner« (22. März 2008, 02:58)

11

Montag, 7. April 2008, 14:08

mal ne frage ich kann mir das so garnet vor stellen meint iher mit real serie das zb mon-frei sagen wier ma nur zum beispiel um 6 uher 20 min starwars leuft?in welcher zeit soll das den spielen?
NUN BIN ICH DER MEISTER UND IHR DER SCHÜLER :fight
<[[[[[[[[[[o]]]]]]]{===================================-
{==(o)=={I[====================================-

Minsk und Boo

unregistriert

12

Montag, 7. April 2008, 15:02

Die Real-Serie (auch Live-Action Serie genannt) bedeutet eine Serie mit echten Schauspieler.

Wann diese zu welcher Zeit laufen wird ist noch nicht bekannt, aber die Lauflänge pro Folge soll nach bisherigen Wissensstand 60 minuten betragen.

Inhaltlich wird der Zeitraum zwischen EP3 und EP4 bearbeitet werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (7. April 2008, 15:03)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 7. April 2008, 15:13

Jap, und sie wird zwischen Episode III und IV, in den 19 Jahren dazwischen, spielen. ;)
Meine Meinung zu dem Thema steht ja etwas weiter oben, dort könnt ihr nachlesen, was ich von dem Interview halte.
Damit wir jetzt nicht noch weiter vom eigentlichen Thema abkommen; hier findest du @empire of malak, Alles, was du sonst noch suchen könntest. :)

Gut, nun schlag ich vor, dass wir zum Thema zurückkommen. ;)
Auch bei mir ist es so, dass ich mich sehr über die letzte Antwort freue, wie könnte es auch anders sein, nämlich, dass es mit Star Wars weitergehen wird. :P
Ich muss ja wohl ausnahmsweise nicht erklären warum, oder? :lol:
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 7. April 2008, 16:15

Ein interessantes Interview, sowas ist doch Musik für meine Ohren ;)

Toll, dass GL auf jeden Fall 100 Episoden machen will, die so lange dauern wie Folgen einer ganz normalen Serie. Allerdings weiß ich nicht ob das 60 Minuten oder 45 Minuten sein werden, um noch Werbung reinzubekommen, aber das ist erstmal Nebensache.

Sein Kopfschütteln am Ende sagt mir ebenfalls sehr zu.

Na dann auf ein erfolgreiches Projekt, es muss sich doch irgendein TV-Sender für die Ausstrahlung finden lassen :P
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (7. April 2008, 16:16)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 7. April 2008, 16:23

Ich denke 45 Minuten plus Werbung = 60 Minuten.

Das ganz Normale halt. Da er es mit Law and Order vergleicht, wo es genau so ist, soll das wohl passen.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 7. April 2008, 23:03

@JM-Talon

Ich habe mich nämlich schon gewundert.
60 Minuten wäre ja außerordentlich lang, schade dass es nicht so ist.

Dann wäre das wohl geklärt, besten Dank auch ;)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

17

Dienstag, 8. April 2008, 08:21

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Zwei Dinge begeistern mich besonders. Einmal seine Entschlossenheit auf jeden Fall 100 Folgen zu machen - es gibt wohl wenige, die das tun können. Nicht einmal Star Trek hat das geschafft.

Ich weiss nicht ob ich diesen Teil irgendwie Missverstehe, aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Star Trek hat die 100er Marke mehrmals erreicht:
Star Trek: The Next Generation hatte 178 Episoden
Star Trek: Deep Space Nine hatte 176 Episoden
Star Trek: Voyager hatte 172 Episoden
sogar das gefloptte Star Trek: Enterprise hatte 98 Episoden, Marke knapp nicht erreicht.
Es gibt schon einige Serien die die 100er Marke geknackt haben, nachfolgend was mir einfällt, und ich werd Fairerweise beim 45 Minuten-Format bleiben, beim 30er gibts auch noch einige:
24 mit 144 (kein Ende in Sicht)
Alias mit 105 (beendet)
Akte X mit 202 (beendet)
Buffy mit 144 (beendet)
Baywatch mit 243 (beendet)
Charmed mit 178 (beendet)
CSI mit 176 (kein Ende in Sicht)
CSI: Miami mit 134 (kein Ende in Sicht)
CSI: New York mit 83 (wird in dieser Staffel die 100 erreichen, kein Ende in Sicht)
Dallas mit 356 (beendet)
Denver Clan mit 219 (beendet)
Dawsons Creek mit 128 (beendet)
Dr. House mit 86 (wird in dieser Staffel die 100 erreichen, kein Ende in Sicht)
Ein Colt für alle Fälle mit 113 (beendet)
Eine himmlische Familie mit 243 (beendet)
Emergency Room mit 303 (kein Ende in Sicht)
Gilmore Girls mit 153 (beendet)
JAG mit 227 (beendet)
Komissar Rex mit 126 (kein Ende in Sicht)
Law & Order mit 403 (kein Ende in Sicht)
Law & Order NY mit 195 (kein Ende in Sicht)
Las Vegas mit 107 (beendet)
MacGyver mit 139 (beendet)
Magnumg mit 162 (beendet)
Matlock mit 195 (beendet)
Melrose Place mit 226 (beendet)
Malcolm mittendrin mit 151 (beendet)
Monk mit 88 (wird in dieser Staffel die 100 erreichen, kein Ende in Sicht)
Navy CIS mit 105 (kein Ende in Sicht)
Stargate - SG1 mit 214 (beendet)
Scrubs mit 145 (kein Ende in Sicht)
Smallville mit 147 (kein Ende in Sicht)

Serien die 80 oder weniger haben, aber welche zweifellos die 100 erreichen werden hab ich nicht genannt, wie: Desperate Housewives, Greys Anatomy, Lost, Stargate - Atlantis, Prison Break und Heroes.

Das was mir eingefallen ist, "kein Ende in Sicht" bedeutet dass die Serie noch läuft, nicht unbedingt zwangsleufig dass man noch nicht weiss bis wann.

Aber ich will damit die Realserie gar nicht kleinreden oder dir die Vorfreude nehmen, 100 Folgen sind etwas grosses und erfolgreiches für eine Serie (obwohls durchaus auch Erfolgreiche Serien gibt die die 100 nicht erreicht haben, Sopranos oder Knight Rider zB), nur ist es nicht so selten wie du geglaubt hast. Es ist aufjedenfall schön von GL zu hören, dass er die 100 erreichen will, denn das heisst mindestens 100 Folgen Star Wars für uns! Und es heisst auch das GL dies Projekt wirklich wichtig ist :)
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. April 2008, 10:18

Zitat

Original von RatofDeath
Ich weiss nicht ob ich diesen Teil irgendwie Missverstehe, aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Star Trek hat die 100er Marke mehrmals erreicht:

Du hast mich missverstanden. Es gibt zahlreiche Serien, die 100 Folgen und mehr haben, allerdings gibt es zur Realserie einen großen Unterschied. Normalerweise wird eine Serie staffelweise verlängert und ein Sender genehmigt eben neue Folgen nur nach Ansicht und Erfolg der alten. GL will aber gleich 100 Folgen drehen und fertigstellen und sie dann komplett verkaufen. Es wird also kein Bangen geben, ob die Serie passend beendet wird oder nicht. Das war es, was ich mich "nicht einmal Star Trek" hat das geschafft meinte. Selbst ST, wo es immerhin insgesamt 5 Serien gibt ( Zeichentrick nicht einmal mitgerechnet ), musste den üblichen Weg des staffelweise Verlängerns gehen - und scheiterte bei ENT.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

19

Dienstag, 8. April 2008, 11:07

Achso, ja, jetzt ergibts auch besser einen Sinn, entschuldige bitte. :)

Und ich hab mir die Mühe gemacht und die Episodenanzahl für all die Serien rausgesucht :/

Aber auch Staffelweises verlängern ist mittlerweile nicht mehr immer aktuell, oftmals kriegen Serien nun, wenn dem Sender das Format gefällt gleich einen Vertrag über mehrere Staffeln. Und auch Serien die in den ersten beiden Staffeln floppen, können am Ende doch noch sieben Staffeln vorweisen (Voyager) ;) Es kommt halt immer darauf an wie sehr gefloppt wird und Star Wars würde warscheinlich kaum so sehr floppen, dass es ein Sender nach wenigen Staffeln absetzen würde - wenn es denn auf konventioneller Weise ausgestrahlt werden würde. Da GL das ganze finanziert müssen wir uns keine Sorgen machen dass die Serie nicht mehr produziert wird (es sei denn, GL will nicht mehr.), die einzige Sorge wäre, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber eben, Star Wars hat einen viel zu starken Namen als dass ein Sender es ablehnen würde, denk ich jedenfalls.

Aber ja, toll ist es aufjedenfall dass GL dieses Vorgehen möglich ist, 100 Folgen sind 4 Staffeln, also mindestens 4 Jahre lang Star Wars im TV! :D

Bin gespannt wies in Deutschland dann damit aussehen wird, da ists ja leider so, das auch (in den USA) sehr erfolgreiche Serien von minderwertigen Sendern gekauft werden, mit Werbung vollgepumpt oder Wochentags gegen Mitternacht ausgestrahlt werden, oder, wie jüngst bei Pro7 geschehen, wenn eine Serie den Erwartungen nicht entspricht wird sie einfach von der Prime Time auf 23.50 geschoben. Oder es wird gleich mehrere Jahre gewartet bis die nächste Staffel gekauft und ausgestrahlt wird... wie bei Alias. In den USA super Erfolgreiche Serie, Pro7 strahlt 2 Staffeln aus, macht dann etwa 5 Jahre pause und strahlt dann im Schnelldurchlauf Staffel 3 und 4 aus um dann Staffel 5 als "free TV Premiere" zeigen zu können, Montags um 20.15. Ging ganze 2 Folgen so, dann lief der Rest der Staffel um 23.50. Toll.

Zum Glück tu ich mir die Deutsche Serienlandschaft nicht mehr wirklich an. Ich hoffe die Realserie wird dieses Schicksal nicht erleiden - ist auch ziemlich unwarscheinlich, da Star Wars eben wirklich ein starkes Branding ist und sich ziemlich von selbst verkauft.

Noch zum Interview: Hat mir sehr gefallen, hatte nicht immer den besten Eindruck von GL, aber dieses Interview zeigt doch dass er sich ziemlich engagiert und vorallem: sehr darüber freut! Nein, Star Wars ist noch lange nicht tot! :D
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (8. April 2008, 11:11)

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 8. April 2008, 13:09

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was an dem Interview alle so toll finden. Da steht doch praktisch nur Blabla drin und vor allem auch kein neues Blabla. Da sind echt nur Allgemeinplätze und ein bisschen Geplätscher. Nach dem, was man hier liest, müsste man denken, George Lucas hat den Stein der Weisen gefunden...

21

Donnerstag, 10. April 2008, 15:30

Hier gibts ein paar kleine Neuigkeiten von Lucas.

http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/vi…p?t=8008#155123
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. April 2008, 15:40

Ich wurde aus diesem Forum verbannt. Was ich lustig finde, weil ich noch nie da war...

Oder für alle, die des Lesens zwischen den Zeilen nicht mächtig sind: Der Link führt ins Nirvana.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. April 2008, 15:45

@ Darth ED:

Newstipps bitte per Mail an uns, damit wir auch eine Chance haben, sie für alle bringen zu können. Danke! :)

@ alle anderen Hinweisgeber: Wir arbeiten bereits an der News wg. des neuerlichen Interviews, aber das geht halt nicht so schnell... Geduld...

@ RowenaR:

Der Link ist gültig, aber die Forenbetreiber haben offensichtlich gewisse IP-Bereiche gebannt. Manche kommen rein, andere nicht. Das ist eine längere Geschichte. Das Forum war zu Spoilerzeiten mal Hauptlieferant für Bilder, Spy-Reports & Co. Die sind gern unter sich...

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. April 2008, 15:57

Zitat

Original von JM-Talon
@ RowenaR:

Der Link ist gültig, aber die Forenbetreiber haben offensichtlich gewisse IP-Bereiche gebannt. Manche kommen rein, andere nicht.

Das mein ich doch *fuchtel Mir fehlte es nur am geeigneten Vokabular ;)

25

Donnerstag, 10. April 2008, 17:25

Sorry,wusst ich nicht.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. April 2008, 18:05

Kein Problem! :)

Mittlerweile ist es online:
Interview mit George Lucas

DarthOranje

Community-Mitglied

• »DarthOranje« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. April 2008, 21:00

...also ich blicke nun gar nicht mehr durch: wenn ich auf dieser HP "Realserie" anklicke, komme ich zu "Trailern" und Analysen, die offenkundig auf eine computeranimierte Umsetzung verweisen ("Clone Wars"???) - im gleichen Atemzug wird stets auf einen "Kinofilm" verwiesen ... Hilfe, kann mich dann mal wer aufklären??? Danke!
"It is treason then!"

28

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:24

WEshalb möchte George Lucas keine Fortsetzung nach Episode 6 ??
Es ist doch Konfus was er dort von sich gibt !
Einerseits möchte er mit der Realserie auf andere Aspekte und geshcichten im Star wars Universum eingehen und im gleichen Atemzug behaubtet er Star wars würde sich nur um Darth Vader drehen und damit wäre das Kapitel Star wars für ihn beendet.
Hallo wozu dann noch die Serie die ja rein garnichts mit den Helden und Bösewichten des SW universums zu tun haben ????

GL bitte es muss eine Fortsetzung geben das Star wars universum ist groß udn viele Abenteuer warten auf Luke und seiner zukünftigen Mara Jade .

Allein das wäre schon genial anzusehen wie Mara JAde und Luke sich in einem Duell wieder Treffen es aber anders kommt und sich beide in einander verlieben !

Alleien de rKonflikt der dabei entsteht ein jedi darf nicht lieben !
Und schon Gar nicht eine ehemalige Dunkle Jedi oder Sith was auch immer !

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:43

Die Story ist erzählt, und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage... So hört Star Wars für GL, und auch für mich, auf. Danach gibt es nichts, bzw. es ist ihm sowas von egal. Die Saga ist für GL die Geschichte von Darth Vader, Star Wars aber wahrscheinlich alles von Plagueis bis Episode 6. Außerdem ist die Realserie ein sehr interessantes Projekt, etwas völlig neues, auf das man gespannt sein darf. EU-Verfilmungen wird's sowieso nie geben, und das ist auch gut so.

P.S.: Post-Endor-Jedi (aus dem neuen Orden) dürfen sehr wohl lieben...
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (20. Mai 2008, 18:43)

30

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:49

Die Diskussion über weitere Filme gehört wohl nicht hierher. Das kann man in einem dafür vorgesehenen Thread diskutieren. Trotzdem möchte ich dazu kurz anmerken, dass die SW-Filme nunmal eine große Geschichte erzählen und die ist nunmal in Episode 6 zuende gebracht worden.

Schüütttteeln! :D