Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:50

Realserie: Jetzt wird es ernst für Daniel Logan

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Skywalkers son

unregistriert

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:25

Hmm naja ich denke schon das Chewbacca und Boba Fett vorkomman. Solche Figuren darf man einfach nicht vernachlässigen. Chewbacca auf jeden fall. Und Bobas Helm auf dem Toy Fair Plakat sagt ja alles. Aber was sollte dann die Aktion von starwars.com als sie die Sparte von der realserie entfernt haben als sie das Bild in neue Auflage veröffentlicht haben... :thinking:

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:36

Wobei Chewie ja eigentlich eine Hauptfigur ist, was wiederum dagegen spricht. Aber die Sache mit Boba Fett gefällt mir richtig gut. Denn über Boba erfährt man in den Filmen immer nur ziemlich wenig, im Gegensatz zum EU. Vorallem weil Boba in E3 gefehlt hat muss er jetzt in die Serie.

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:51

Ich wäre auch froh wenn wieder ein bisschen Wookie-Geplapper zu hören wäre^^
Dann ist vielleicht noch Ferrus Olin mit von der Partie, oder irgend ein anderer Jedi, der Order 66 überlebt hat.
Die 501. sollte man auch nicht vergessen, die sind wirklich cool :D
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:02

Damit sollte bestätigt sein, dass Boba Fett in der Realserie auftauchen wird.
Aber Chewbacca? Es wurde doch gesagt, dass keine Hauptpersonen - außer mal nebenbei vielleicht - vorkommen werden, sondern nur Nebencharakter. Hat sich das jetzt etwa geändert, oder bezieht sich das tatsächlich nur auf Kleinautritte?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:02

Hoffentlich kriegt Chewbacca diesmal Untertitel spendiert ;)
Yub, yub ... Commander !!!

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von Bane Starr
Damit sollte bestätigt sein, dass Boba Fett in der Realserie auftauchen wird.
Aber Chewbacca? Es wurde doch gesagt, dass keine Hauptpersonen - außer mal nebenbei vielleicht - vorkommen werden, sondern nur Nebencharakter. Hat sich das jetzt etwa geändert, oder bezieht sich das tatsächlich nur auf Kleinautritte?

Also wenn man ehrlich ist, liest sich das so, als wenn Logan kurz davor ist, die Rolle zu bekommen und Peter Mayhew einfach gerne dabei wäre, ohne daß da akut was geplant ist.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:24

Das klingt ja schon ganz ordentlich, ich würde freuen mal Boba in seien Jungen Jahren in voller Action erleben zu können, und Chebacca wäre ja auch mal schön, wenn er auftauchen würde. Aber ich freue mich schon auf die nächsten News und wünsche Logan gleich mal viel Glück.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:29

Ja hoffentlich kommt Boba vor. Hoffentlich auch mit Daniel Logen da man ihn ja auch in Ep2 als jungen Boba sah naja mal schauen.
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:40

Wahrscheinlich nur Sondierungsgespräche, bis zum Dreh ist es ja noch eine ganze Zeit hin, oder? Da hilft nur eines: Warten, warten, warten und hin und wieder mal warten. Wer weiß, ob die Meldung überhaupt ernst zu nehmen ist.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

11

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:56

Wenn Daniel Logan es sagt, warum sollte es dann nicht ernst zu nehmen sein?

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:29

Na ja, der hat ja schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert... Außerdem gilt doch bei Verträgen mit LFL immer absolutes Stillschweigen, oder? (S.L.Jachson, Carrie Fisher u.a. haben das gesagt) Daher bin ich skeptisch, wenn einer vorprescht und irgendwas sagt, ohne dass LFL das bestätigt. Das heißt nicht, dass es nicht stimmen muß, aber ich bin skeptisch.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

13

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:34

Logan hat schonmal sowas gesagt, ja. Auf der gleichen Veranstaltung, auf der sogar George Lucas selbst gesagt hat, daß Logan dabei sein könnte (beide Meldungen findest du in der aktuellen News verlinkt)! Das ist also kein dummes Rumgelaber, um sich selbst irgendwie ins Spiel zu bringen, sondern in meinen Augen schon was Handfestes.

Was du meinst, würde ich eher auf Peter Mayhew projezieren, der vielleicht einfach mal öffentlich verkünden wollte, daß er gerne mit dabei wäre.

14

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:49

Zitat

Original von Darth Duster
Was du meinst, würde ich eher auf Peter Mayhew projezieren, der vielleicht einfach mal öffentlich verkünden wollte, daß er gerne mit dabei wäre.

Ich schäz mal, dass wir Chewbacca, wenn überhaupt sehr wenig sehen werden. Vieleicht, wenn Boba mal nch Kashyyk kommt oder vielicht, wenn Boba Geschäfte mit dem Imperium macht und dann auf Wookie Sklaven trifft. GL sgate zwar, dass die Hauptpersonen außenvor bleiben, aber trotzdem denke ich sehen wir zwischendurch mal Vader, Palpatine, vieliecht Obi Wan und, weil Peter Mayhew es sich so wünscht auch Chewbacca.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:18

Ich fänds richtig geil wenn die beiden wieder mitwirken. Wenn doch andere Darsteller gewählt werden sollten, wär das kein Problem...unterm Kostüm würd mam das nich erkennen....und bei Logan kann man auch einen andern nehmen...dann hat halt die körperlicher Veränderung der Pubertät mitgespielt.
Aber viele Fans (mich eingeschlossen) wären verdammt traurig darüber, ohne original Besetzung
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:43

irgendwie dachte ich mir das boba fett vorkommen wird, da er einer der nebencharaktere ist die durch ihre fans hochgepuscht wurde und so ihren unvergleichlich rum erlangt hat.

früher fand ich das auch net so gut, mitlerweile finde ich diesen charakter einfach nur geil und bin erfreut zu sehen wie seine geschichte nun wirklich ist....

was die mainchars angeht denk ich mal das immer zwischendurch mal auftritte sein werden....

17

Montag, 26. Februar 2007, 07:06

Ich fände es gut, wenn Boba Fett und Chewbacca drin vorkommen. Ich hoffe ja, dass die Serie viele verschiedene Charaktere und deren Schicksale behandelt. So wäre es toll, ein paar Aufträge oder ähnliches von Boba Fett zu sehen, in einer anderen Folge vielleicht, was Chewbacca so macht nach Episode 3. Vielleicht sogar, wie er am Ende Sklave wird.. ich finde, da gibt es viele interessante Möglichkeiten. So viele mögliche Auftritte für verschiedene Charaktere...

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

18

Montag, 26. Februar 2007, 09:02

Ich hoffe das Daniel von Temuera Morrison synchronisiert wird. Sonst fragt man sich doch, warum Boba ne ganz andere Stimme hat, als Jango oder die ganzen Clonetrooper.

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 26. Februar 2007, 11:03

Naja die Stimme wäre wohl das kleinste Problem immerhin ist Daniel Logen bzw. Boba Fett ja noch jung, und Temura hat eine tiefere Stimme. Ich glaub nicht das die Stimme jetzt schon artgerecht wird.
Ich hoffe das etwas aus dem Boba Fett Buch sechsteiler zu sehn sein wird. Also Teile aus seinem Aufstieg als Kopfgeldjäger.
Vielleicht werden ja auch die Anfänge in der Freundschaft von Chewbacca Han Solo gezeigt. (Auch wenn so gut wie keine Hauptfiguren vorkommen sollen)
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

20

Montag, 26. Februar 2007, 13:27

Ich hoffe, dass diese Serie dem EU nicht widerspricht. Bobas Geschichte wäre bestimmt nicht dieselbe wie in den Taschenbüchern und Romanen wo er auftaucht.
Aber er nimmt doch sowieso nur eine Nebenrolle ein oder? Ein kleiner Gegner am Rande, ich glaube nicht, dass er der Hauptcharakter wird.
BRINGT MIR DEN JEEDAI!
-Tsaavong Lah
Besucht alle meine Seite (Link im Profil)

21

Montag, 26. Februar 2007, 13:48

Chewbacca in der Realserie

Wenn Chewbacca drin vorkommt sieht man vielleicht wie er und Han Solo sich treffen wäre schon cool das zu sehn aber wer sollte den Jungen Han den spiel?? :thinking: Naja ich freu mich auf jeden Fall riesig und werde die Serien auf keinen Fall verpassen....

Anm. von JM-Talon:
Ich verstehe zwar, dass Du das gern sehen würdest, aber das wird nicht passieren. Es gibt solide Infos dazu, dass keine Hauptfiguren vorkommen werden. Kein Han & Co.! Peter Mayhew wäre gern dabei, d.h. aber nicht, dass er dabei sein wird. Ganz im Gegenteil - wie Darth Duster schon sagte, ist da der Wunsch Vater des Gedankens. Nichts gegen Mayhew, aber er wäre natürlich gern überall dabei und wie jeder SW-Schauspieler findet er seinen Charakter für alles und jeden toll. Er lebt davon. Lest die News und die Fakten zur Serie - und stiftet durch derlei Posts keine Verwirrung! :) Danke!
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 26. Februar 2007, 13:52

Also, das Boba dabei ist finde ich super, infos über ihn hat man ja schon genug, vorallem in der BobaFett reihe, aber in Filmen kommt mal mehr action rüber.

Das Chewie auch dabei ist find ich blöd, ok, mal so sein gesicht sehen und zuschauen wie er nem sklavenhänlder den arm auskugelt wär ja nicht schlecht, aber es gibt sooooo viele Stars wars charackter, die alle vorkommen müssen, und über die weniger bekannt ist als üer chewie.

Hoffentlich kommen VIELE der Jedis vor die die order 66 überlebt haben, wie z.B. Quinlan Vos, Tholm und viele viele mehr. Da gibts extrem viele Geschichten die man drüber schreiben könnte.

Jetzt hätte ich mal ne frage: Es gibt bekanntlich viele Personen über die man was erzählen könnte, boba, quinlan mit seinem sohn(der is zwar noch arg jung aber wayne^^), usw....jetzt mein Problem: wird es viele teile geben die komplett lösgelöst voneinander sind? also einen teil über boba, dann eine über den jedi xy, dann über han solo, dann mal wieder boba, usw, oder wird es wie in ner serie üblich sein das der held mit seinem team halt auf viele verschiedene charackter trifft????????

Ich wüsste zwar nicht das infos diesbezüglich mal veröffentlich wurden aber viel, hab ich das was verpasst.....
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Meister Katarn

unregistriert

23

Montag, 26. Februar 2007, 14:00

@ fastgiga:
Laut GL sollen in der Serie kaum Jedi zu sehen sein und falls doch, dann nur als Nebencharaktere. Stattdessen liegt das Hauptaugenmerk auf den Kopfgeldjägern.
Zu dem Konzept der Serie, also ob jede Folge einen anderen Charakter behandelt usw., ist auch noch nichts weiter bekannt.

24

Montag, 26. Februar 2007, 14:36

also, ich bin mir ziemlich sicher, dass boba vorkommt, und ich glaube auch dass er als hauptfigur auftreten wird, denn GL weiß selbst, und das hat er auch gesagt, dass die fans im nachhinein unglaublich auf fett abfahren, obwohl dem damals in e6 ja nur ne kleine nebenrolle zugesprochen werden sollte. außerdem ist boba in den filmen eine nebenrolle, und insofern spricht alles dafür dass er dran kommt, boba lässt sich halt super vermarkten. es passt alles. bei chewie ist es etwas anders, chewie ist eine hauptfigur in den filmen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich wäre dass er auch vorkommt. eine sehr geeignete story zB wäre, wenn erzählt werden würde wie boba irgendnen auftrag vom imperium auf kashyyk bekommt, und han zur gleichen zeit chewie vor den imps/boba rettet. das würde super zum EU passen, und es würde die freundschaft zw han und chewie erklären
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 26. Februar 2007, 14:51

Zitat

Original von Meister Katarn
@ fastgiga:
Laut GL sollen in der Serie kaum Jedi zu sehen sein und falls doch, dann nur als Nebencharaktere. Stattdessen liegt das Hauptaugenmerk auf den Kopfgeldjägern.

*heul*, kein Vos mehr........NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN, damn, wie können sie nur

"den kopfgeldjägern"---hm, also wenn ich mal ganz scharf nachdenke, dann erinnere ich mich an 1 kopfgeldjäger der bekannt ist, in den filmen vorkommt und noch lebt...boba.

E wäre denk ich mal nen fehler nen kopfgeldjäger aus den büchern bzw comics zu nehmen da dieser dann wirklich nur richtige sw fans ansprechen würde, "normale" leute die sich nciht jedes buch kaufen könnten damit nix anfangen---> geringere einschalt quoten.

Also kann man sich auf ne serie mit boba als hauptperson einstellen, oder zumindest als eine person die viele Folgen bekommt, naja....gibt schlimmeres als ne serie über boba......zum beispiel eine über luke skywalker in seinen jungen jahren......aaaaaaaaaahhhhhhhhhh
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

26

Montag, 26. Februar 2007, 15:47

die kopfgeldjäger, die für vader han suchen sollen, könnten auch alle dran kommen, weil die auch relativ bekannt sind, und sowohl in büchern vorkommen, als auch wie gesagt in den filmen.
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:24

Daran dachte ich auch schon, dass Bossk, IG-88 und Co. in der Serie vorkommen könnten. Denn, wenn Boba, warum dann nicht auch die anderen Kopfgeldjäger?

Zitat

Original von Sashman
Ich fände es gut, wenn Boba Fett und Chewbacca drin vorkommen. Ich hoffe ja, dass die Serie viele verschiedene Charaktere und deren Schicksale behandelt. So wäre es toll, ein paar Aufträge oder ähnliches von Boba Fett zu sehen, in einer anderen Folge vielleicht, was Chewbacca so macht nach Episode 3. Vielleicht sogar, wie er am Ende Sklave wird.. ich finde, da gibt es viele interessante Möglichkeiten. So viele mögliche Auftritte für verschiedene Charaktere...

Das eher nicht. Sonst müsste dann auch gezeigt werden, wie Han Chewie befreit. Und es wurde schon oft genug gesagt, dass keine Hauptpersonen vorkommen werden.
Chewie selbst könnte aber eine Ausnahme sein.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

28

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:21

ja, denn erstens ist chewie ja nur eine nebenrolle bei den hauptcharakteren^^, zum anderen kann ich mich trozdem gut vorstellen dass so jemand wie chewie am rande mal in einer folge oder so ne rolle kriegt.

also in dem bericht steht ja drin, dass es geplant ist, dass die folge speziell um kopfgeldjäger und piloten handeln soll, die in den filmen nur kurz zu sehen waren, deshalb bin ich mir 100% sicher dass boba vorkommen wird, und es sehr für wahrscheinlich halte, wenn auch diese anderen kopfgeldjäger vorkommen. ich kann mir gut vorstellen, dass boba und ein paar kopfgeldjäger + wegde und ein paar piloten die hauptfiguren sein werden. sind wir mal ehrlich aber wenn man kein einziges buch gelesen hat, und einfach ein normal sterblicher ist, der die filme vllt 2 mal gesehen hat, dann sagt dem normalerweiße der name wegde antilles nicht mal was. und so sieht das lucas auch, oder meint ihr der hat ne ahnung was im EU passiert. natürlich weiß der, dass alle welt boba fett liebt, deshalb wird er in der sendung auch vorkommen, aber er weiß genauso dass boba fett (in den filmen) ganz klar eine unwichtige nebenrolle ist, erst recht wedge antilles. diese zwei charaktere wurden im EU so verdammt wichtig, und sind im EU auch absolute hauptfiguren, dass es sich gerade zu anbietet diese in die serie aufzunehmen, und es fällt nicht schwer tolle storys zu erfinden, weil es den grundstein im EU doch schon gibt, man muss nur ausenrum labern, und genau darauf steh ich als sw-fan am meisten, wenn ich ein buch lese, in dem sich handlungen aus anderen bücher, filmszenen, oder hintergrundwissen, zusammenknüpfen. das macht doch den reiz bei sw.
deshalb ist klar, dass die story um diese zwei personen gestrickt sein wird, oder jetzt fällt mir noch jemand ein^^: Prinz Xizor
der wäre auch ziemlich gut geeignet und sehr möglich, denn es gab ja gespräche ob der schauspieler von palpi nicht lust hätte auch in ein zwei folgen aufzutreten. jeder der ein paar bücher gelesen hat, weiß dass Xizor zu zeit von e4-5 ein ganz großes tier im EU ist, und sehr enge kontakte mit dem imperator hat. außerdem ist er sehr mysteriös und man weiß im grunde gar nichts über ihn, außer seinen eigenschaften (auf grund seiner rasse) und seinem ersten kontakt mit vader, weshalb xizor und vader eher naja.... :evil:
also der wär auch noch ein ganz heißer tipp von mir.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:17

Chewie mag zwar eine Nebenrolle in den Filmen sein, aber er gehört dennoch zu den Hauptpersonen.
Das mit Wedge und Boba ist eine gute Kritik. Demnach würde es viel Sinn machen, die beiden in der Serie einen oder mehrere Auftritte zu geben.
Und Prinz Xizor? Das ist ideal. Er ist, wie du schon sagtest, ein großes Tier im EU zwischen der OT. Warum also sollte er und die Black Sun nicht auch in der Serie vorkommen?

30

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:41

yea, ich bin richtig gut. von einem 2825-beiträge-member bestätigt zu werden.
ja, du hast schon recht, und ich bin mir absolut sicher, dass die vorkommen werden, wenn nicht sogar die hauptpersonen der serie werden.