Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Bane Starr
Damit sollte bestätigt sein, dass Boba Fett in der Realserie auftauchen wird.
Aber Chewbacca? Es wurde doch gesagt, dass keine Hauptpersonen - außer mal nebenbei vielleicht - vorkommen werden, sondern nur Nebencharakter. Hat sich das jetzt etwa geändert, oder bezieht sich das tatsächlich nur auf Kleinautritte?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Duster
Was du meinst, würde ich eher auf Peter Mayhew projezieren, der vielleicht einfach mal öffentlich verkünden wollte, daß er gerne mit dabei wäre.
Danke! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
), usw....jetzt mein Problem: wird es viele teile geben die komplett lösgelöst voneinander sind? also einen teil über boba, dann eine über den jedi xy, dann über han solo, dann mal wieder boba, usw, oder wird es wie in ner serie üblich sein das der held mit seinem team halt auf viele verschiedene charackter trifft????????Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Meister Katarn
@ fastgiga:
Laut GL sollen in der Serie kaum Jedi zu sehen sein und falls doch, dann nur als Nebencharaktere. Stattdessen liegt das Hauptaugenmerk auf den Kopfgeldjägern.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sashman
Ich fände es gut, wenn Boba Fett und Chewbacca drin vorkommen. Ich hoffe ja, dass die Serie viele verschiedene Charaktere und deren Schicksale behandelt. So wäre es toll, ein paar Aufträge oder ähnliches von Boba Fett zu sehen, in einer anderen Folge vielleicht, was Chewbacca so macht nach Episode 3. Vielleicht sogar, wie er am Ende Sklave wird.. ich finde, da gibt es viele interessante Möglichkeiten. So viele mögliche Auftritte für verschiedene Charaktere...
, zum anderen kann ich mich trozdem gut vorstellen dass so jemand wie chewie am rande mal in einer folge oder so ne rolle kriegt.
: Prinz Xizor
Community-Mitglied