Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 6 Stimmen
33%
Sehr gut (2)
50%
Gut (3)
0%
Befriedigend
17%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
|
8 Bilder und ein Vorschauvideo aus Death Trap Mittwoch, den 14. April 2010 um 17:47 Uhr von Aaron Der britische Fernsehsender Sky hat 8 Bilder aus der The Clone Wars-Episode Death Trap veröffentlicht, die uns als Folge 20 erwartet, nachdem das Zillo zurückgeschlagen hat:Ein kleiner Junge führt Krieg gegen die Jedi-Ritter, die ihn zum verbitterten und vereinsamten Waisenkind gemacht haben. Zu diesem Zweck wirbt er einige der rücksichtslosesten und tödlichsten Kopfgeldjäger der Galaxis an. Wer sich nun fragt, wie dies... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millenium Falk« (15. April 2010, 17:35)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

. Aber ich kann die Fortsetzung nicht abwarten.
Außerdem war die Evakuierung für ein so großes Schiffs schon etwas dünn. Hier hätten ein paar Dutzend zusätzliche Rettungskapseln sicher nicht geschadet.Ich könnte mir vorstellen das sie schnell wegmussten und womöglich die Jedi schon geortet hatten, da diese mit ihren Sternjägern kurz darauf die Rettungskapsel fanden.
Zitat
b) warum zerstört Aurra Sing den Escapepot nicht, lebende Zeuge war doch
ihr stichwort, dass ist ziemlich unklug, vorallem nachdem die gute frau
in die vorherigen folgen doch recht rücksichtslos war.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sum1« (18. April 2010, 21:36)
), uninteressante Leute (oh guckt mal, ein Klon. Und noch ein Klon. Und noch drei Dutzend Klone), banale Geschichte (ich bin Boba, ich bin toll, ich hau euch jetzt die Hucke voll) und ein nerviger schottischer Admiral (werrrr hat mirrrr mein Haggis gestohlen?). Was ist bloß in die gefahren? Immerhin gab's zwei halbwegs sehenswerte Momente: Die Szene, in der Boba faktisch gezwungen ist, seinen Vater im Reaktor noch einmal zu töten und der Auftritt der Sklave I. Und das war's dann auch. Ich bin sowas von unterwältigt, ich kann's kaum in Worte fassen.
Ehren-Yoda
|
Death Trap - Boba Fetts Auftritt in The Clone Wars Dienstag, den 20. April 2010 um 06:30 Uhr von JM-Talon StarWars.com veröffentlichte den Episodenführer zu Death Trap. Die Folge lief bereits am vergangenen Wochenende in Großbritannien und Kanada und wird am Freitag in den USA ausgestrahlt. Ihr findet die Informationen des Episodenführers auch hier bei uns.Außerdem wurde dieses Vorschauvideo freigegeben:Daniel Logan, Stimme von Boba Fett in Star Wars: The Clone Wars, der seine Rolle aus den Prequels für die Serie wieder aufnahm, sagte gegen... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Ehren-Yoda
|
S02E20: Death Trap - Videokommentar und Episodenführer Samstag, den 24. April 2010 um 07:17 Uhr von JM-Talon Nach der gestrigen Ausstrahlung in den USA hat StarWars.com den ausführlichen Episodenführer zu Death Trap online gestellt.Unsere Fassung des ausführlichen Episodenführers findet Ihr im Laufe des Tages hier bei uns.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |