Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 9 Stimmen
33%
Sehr gut (3)
11%
Gut (1)
11%
Befriedigend (1)
44%
Ausreichend (4)
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars S02E19: The Zillo Beast Strikes Back Freitag, den 02. April 2010 um 11:28 Uhr von JM-Talon Via Sky gibt es neun weitere Bilder aus Star Wars: The Clone Wars - und zwar aus der 19. Folge The Zillo Beast Strikes Back.
Vielen Dank an Der Binksike für den Hinweis. P.S. Wir behalten uns vor, angesichts der sporadischen Bilderfluten künftig evtl. mehr zu sammeln oder auch über Bilder nicht zu berichten. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Mich errinert diese Folge sehr an Godzilla, was in einer Stadt auch frei herumlief und
die Armee es zu töten versuchte.
Mich erinnert das ganze Szenario immer mehr an eine Mischung aus King Kong, Godzilla, Jurassic Park und die Simpsons-Folge in der Mr. Burns das Monster von Loch Ness fangen will. Deswegen erwarte ich von den beiden Folgen nicht allzu viel und bin auch vom bisher gezeigten MaAterial und dem bisherigen Inhalt nicht sonderlich begeistert.
Zitat
Mich errinert diese Folge sehr an Godzilla, was in einer Stadt auch frei
herumlief und die Armee es zu töten versuchte.
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Mich erinnert das ganze Szenario immer mehr an die Simpsons-Folge in der Mr. Burns das Monster von Loch Ness fangen will.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
), denn es gibt bestimmt hunderte abgelegenere Forschungseinrichtungen der Republik, wo weniger Bürger gefährdet würden. 
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Eins find ich seltsam, auf einem der Bilder sieht man, wie man der Bestie in den Kopfschießt, mit Kannonenbooten.
Und die sind richtig gut Bewaffnet.
Trotz dem lebt das Ding noch, aber warum???
Hat es einen gepanzerten Kopf oder wurde dem ein Schildgenerator geschützt??
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
S02E19: The Zillo Beast Strikes Back Dienstag, den 13. April 2010 um 09:50 Uhr von JM-Talon StarWars.com veröffentlichte gestern am Abend die Kurzfassung des Episodenführers zu The Zillo Beast Strikes Back mit Informationen zur Folge, die wir Euch hier bei uns übersetzt anbieten.Außerdem gibt es die gewohnte Videovorschau.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Clone Wars: Vorschauartikel zum zurückschlagenden Zillobiest Dienstag, den 13. April 2010 um 20:37 Uhr von Ronen Tal-Ravis Am Freitag hat das ungeheure Zillobiest seinen zweiten Auftritt in der US-Ausstrahlung von The Clone Wars und dazu hat die offizielle Seite nun einen Vorschauartikel veröffentlicht. Das Zillobiest, eines der größten Computermodelle, das je für The Clone Wars erstellt wurde, das Zillobiest, beeindruckt es durch seine schiere Größe. Aber obwohl es rein körperlich bereits bedrohlich ist, fügt sich der charakteristische Ton des Ungeheuers passend ein und verleiht dem Ungeheuer Macht, Persönlichkeit und Schmerz. |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
S02E19: The Zillo Beast Strikes Back - Videokommentar und Episodenführer Samstag, den 17. April 2010 um 07:58 Uhr von JM-Talon Nach der gestrigen Ausstrahlung in den USA hat StarWars.com den ausführlichen Episodenführer zu The Zillo Beast Strikes Back online gestellt.Unsere Fassung des ausführlichen Episodenführers findet Ihr im Laufe des Tages hier bei uns.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Von Mace Windus Moral aus der vorigen Folge will ich jetzt gar nicht anfangen. Durch seine Entscheidung das Biest lebendig zu fangen bzw. nicht zu töten hat er jetzt gewissermaßen das Leben zahlloser Coruscanti und einiger Klonsoldaten auf dem Gewissen. Und das nur weil er eine Bestie, zudem noch die letzte ihrer Art, retten wollte.
Palpatine hat sich in diese Angelegenheit aber erst fast zum Schluss eingemischt. Denn als das Zillo-Biest auf Malastare erwacht wollen es die Dugs töten. Doch Windu ist dagegen, da es sich um ein empfindungsfähiges Wesen usw. handelt, dann nimmt er Kontakt zu Palpatine auf und erläutert ihm die Sache. Zu Beginn dieses Gesprächs erklärt Palpatine er wolle die Bestie nicht "retten" da sie für die Republik unwichtig ist, er ändert seine Meinung erst als er von der undurchdringlichen Haut der Bestie erfährt.
Zitat
Wer war schon wieder dafür verantwortlich, dass die Zillo-Bestie auf
Coruscant landete?
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum noch so etwas wie Netiquette und man hatte, zumindest größtenteils, einen recht höflichen Umgangston untereinander. Aber diese Zeiten sind scheinbar vorbei. Schade!
Zitat
hmm, da war wohl ein übereifriger Moderater am Werke...dann eine
entschärfte Fassung
Hätte Windu also auf die Dugs, auf deren Heimatplaneten er sich befindet, gehört und sie die Bestie töten lassen bzw. sie nicht davon abgehalten, hätte sie Palpatine niemals nach Coruscant bringen lassen, wo sie dann ausbrechen und Verwüstungen anrichten konnte bei denen sicherlich zahlreiche Coruscanti ums Leben kamen.
Zitat
Wer war schon wieder dafür verantwortlich, dass die Zillo-Bestie auf
Coruscant landete?
Die Haut/Panzerung der Zillo-Bestie hätte die Republik auch genauso gut am toten Biest untersuchen können, dazu brauchte man kein lebendes.
Zitat
Und mit Windus schnell seltsamer Moral bezog ich mich auch auf die Vorgängerfolge und Obi Wans Moralverstellungen darin bzw. den Widerspruch zwischen den Meinungen dieser beiden Jedi.
Zum besseren Verständnis füge ich mal einen Teil von Lord Sidious Kommentar ein, ich sehe das nämlich ziemlich genauso.
Über die "Einstellung" von Mace brauch man kaum ein Wort mehr verlieren,
der Unterschied zur vorangegangenen Folge "Bounty Hunters" ist so groß
wie der Grand Canyon, die TCW-Macher sollten wenigstens bei einer
Charakterisierung der Jedi/ihrer Ideale bleiben, anstatt sie jede Woche
um 180° zu ändern.