Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Insgesamt 11 Stimmen
27%
Sehr gut (3)
45%
Gut (5)
18%
Befriedigend (2)
9%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
|
The Clone Wars: Fortsetzung von Staffel 2 verzögert sich weiter Sonntag, den 21. Februar 2010 um 13:40 Uhr von Ronen Tal-Ravis Letzte Woche lief bekanntlich mit Duchess of Mandalore die letzte Folge der zweiten Staffel, vor einer kurzen Pause, die ursprünglich nur bis zum 5. März andauern sollte. Nun wurde auf dem Terminplan des offiziellen Blogs die fünfzehnte Folge um weitere zwei Wochen nach hinten verschoben, auf den 19. März. Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt, zumal dies nicht die ersten diesen Jahres ist. Produktionsschwierigkeiten könnten eigentlich aufgrund der Tatsache, dass bereits an Staffel 3 gearbeitet wird, ausgeschlossen werden. Vielen Dank an Ushnot für den Newshinweis! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Es wäre wirklich nett zu wissen wieso es zu den ganzen Pausen kommt, aber ich halte eine offizielle Mitteilung deswegen für relativ unwahrscheinlich. Denn egal wer die Schuld an diesen Pausen trägt wird sicherlich nicht gewillt sein dass diese, womöglich peinlichen, Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.
Zitat
ausserdem wäre eine Information zu den Gründen ganz nett.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Also meiner Meinung nach liegen die Gründe für die Verzögerungen ganz klar auf Seiten von Lucasfilm. Vermutlich gab es doch irgendwelche Probleme bei der Produktion.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Ich teile auch nicht die Meinung meines Kollegen, dass Produktionsschwierigkeiten auszuschließen sind. Es ist ganz normal, dass an der dritten Staffel gearbeitet wird. Ich bin mir sicher, dass trotzdem auch an der zweiten noch geschraubt wird. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Zitat
Ich habe gerade mal in US-Fanforen gestöbert - auch dort: absolute Ratlosigkeit. Dort vermuten allerdings die meisten Autoren die Gründe bei Cartoon Network. Allerdings verstehe ich absolut nicht, was die für einen Grund haben könnten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernie Kenobi« (21. Februar 2010, 23:26)
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Das glaube ich persönlich nicht.
Zitat
Ich habe gerade mal in US-Fanforen gestöbert - auch dort: absolute Ratlosigkeit. Dort vermuten allerdings die meisten Autoren die Gründe bei Cartoon Network. Allerdings verstehe ich absolut nicht, was die für einen Grund haben könnten...
Ganz einfach, das scheint für Cartoon Network das übliche Prozedere zu sein. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, als Cartoon Network UK über Satelliten-Fernsehen frei empfangbar war. Das mag irgendwann in den 90er Jahren gewesen sein. Und das war damals auch schon so, dass man eher Glück haben musste, wenn man mal eine neue Folge von welcher Serie auch immer sehen wollte (Johnny Bravo, Cow and Chicken usw.). Da waren Wiederholungen auch schon an der Tagesordnung.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
@Ronen: Darf ich dich kurz berichtigen. Aus deinem Post wird deutlich, dass du keine Kenntnis davon hast, wie Animationsfilme und -Serien überhaupt hergestellt werden..
Community-Mitglied
ob die Jedi den Mord schon in dieser
Folge aufklären werden?
Wie kommst du den darauf dass die Senatorin von Kamino etwas mit dem Anschlag zu tun hätte? Etwa weil in der News steht sie würde über Leichen gehen um die Interessen Kaminos zu wahren?
Zitat
wahrscheinlich die Kamino-Senatorin und/oder der Umbara-Senator
Anakin könnte zwar durchaus von der Partie sein doch im Moment schein es so als würde Inspektor Tan Divo, ein Angehöriger der Polizeikräfte Coruscants Padmes "Unterstützer" spielen.
Zitat
Padme/Padme+Anakin
Wie kommst du den darauf dass die Senatorin von Kamino etwas mit dem Anschlag zu tun hätte? Etwa weil in der News steht sie würde über Leichen gehen um die Interessen Kaminos zu wahren?
Wir hatten aber bereits im EU Kaminoaner, die "aus der Reihe tanzen", darunter Ko Sai aus den RC-Romanen, die du, wie ich weiß, aufmerksam gelesen hast.
Zitat
Irgendwie würde eine Verstrickung der Kamino-Senatorin nicht zur
eleganten, distanzierten und gefühllosen Art der Kaminoaner aus Ep. 2
passen.
Ja, die hab ich aufmerksam gelesen. Aber wir beide wissen wie Geroge Lucas und Filoni zum EU stehen und wie sehr sie es bei TCW berücksichtigen, was man ja erst vor kurzem an den Mandalorianern gesehen hat.
Zitat
Wir hatten aber bereits im EU Kaminoaner, die "aus der Reihe tanzen",
darunter Ko Sai aus den RC-Romanen, die du, wie ich weiß, aufmerksam
gelesen hast.![]()
Andererseits muss man den beiden alles, egal wie durchdacht oder nicht, zutrauen, deshalb heißt es jetzt wohl zwangsläufig warten.Das ist jetzt meine persönliche Meinung und ich hoffe daraus entsteht nicht wieder eine so sinnlose Diskussion wie beim Thema RCs in Die Waffenfabrik!!!
Zitat
Warum also keine machtgierige Kaminoanerin in TCW?
Kannst du mir irgendeine Stelle aus den RC-Romanen nennen die das vermitteln? Mir fällt nämlich keine dementsprechende ein. In True Colors sind die Kaminoaner sogar noch besorgt über das Auslaufen den Klon-Vertrags mit der Republik, für mich bedeutet das dass die Kaminoaner, wie in Ep. 2 indirekt zu sehen, auch während der Klonkriege weiter für die Republik Soldaten erschufen.
Zitat
Allein die Existenz einer Kaminoaner Senatorin steht aber schon indirekt
im Widerspruch zu RC, da die Republik nach der Ablieferung aller Klone
sich von den Kaminoanern abgeschottet hat und selbst began, welche zu
"produzieren".
Genauso nett war auch Palpatines Gesichtsausdruck als der Mörder verhaftet würde
Zwischen Episode I und II/TCW liegen immerhin 10 Jahre, mit der Zeit ändern sich Menschen und ihre Einstellungen, manchmal reifen sie sogar. In Episode II wird aus Padmes und Anakins Gesprächen ja auch ziemlich klar, dass sie vor allem anderen erstmal versucht, ein Problem/eine Krise diplomatisch, sprich ohne Gewalt, zu lösen.
Zitat
Aber jetzt will sie die galaxisweiten Klonkriege, in denen die Republik
schwere Verluste erlitt, mit Diplomatie beenden. Scheinbar redet es
sich wirklich leichter wenn der eigene Planet nicht betroffen ist.
Ja, aber diese Versuche führen letztendlich immer zu Aggressiven Verhandlungen und am Ende ist es relativ egal ob sie mit Waffen oder Worten kämpfte.
Zitat
In Episode II wird aus Padmes und Anakins Gesprächen ja auch ziemlich
klar, dass sie vor allem anderen erstmal versucht, ein Problem/eine
Krise diplomatisch, sprich ohne Gewalt, zu lösen.
Ja, und wenn man bedenkt worum es in diesem Krieg aus republikanischer Sicht geht, Sicherheit und Freiheit der republikanischen Welten, finde ich Padmes Haltung nur noch naiver/unverständlicher. Man hätte im Senat 10 Jahre eher ja auch sagen können überlasst der Handelsföderation Naboo, es gibt genügend andere Welten in der Republik.
Zitat
Dann gings in TPM auch "nur" um einen Planeten, in TCW befindet sich die
gesamte Galaxis im Krieg.
|
The Clone Wars: Vorschau auf Senate Murders Montag, den 15. März 2010 um 19:00 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon Diesen Freitag ist es nach längerer Pause wieder soweit - The Clone Wars wird in den USA fortgesetzt mit der fünfzehnten Folge der zweiten Staffel: Senate Murders. Zu diesem Anlass hat die offizielle Seite nun den Episodenführer zu dieser Folge online gestellt.In Großbritannien lief die Folge übrigens bereits am vergangenen Freitag - StarWars.com schaut aber nach wie vor nicht über den großen Teich und liefert so also eine Vorschau auf eine berei... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
|
Intrigen, Verrat und Korruption in Senate Murders Dienstag, den 16. März 2010 um 15:17 Uhr von Aaron Die offizielle Seite setzt ihre leicht absurde Post-Game-Berichterstattung über Senate Murders fort. Heute im Angebot: Ein Interview-Artikel mit Catherine Taber. Als Senator Onaconda Farr unter verdächtigen Umständen stirbt, macht sich Padmé Amidala auf die Suche nach dem Verantwortlichen und arbeitet dabei unabhängig von den Ermittlungen des bürokratischen Polizeiinspektors. Eine Reihe von Hinweisen führt sie in eine gefährliche Welt aus Verrat, Lügen und Korruption. In Senate Murders, der brandneuen Folge von Star Wars: The Clone Wars, erreichen die Intrigen die höchsten Ebenen der politischen Hierarchie der Republik. "Viele Padmé-Episoden drehen sich aus offensichtlichen Gründen um politische Inhalte, und bis zu einem gewissen Grad stellen sie damit eine Abwechlung von den actionreichen Folgen dar.", meint Catherine Taber, die Stimme von Padmé in der Serie. "Wir versuchen eine spannende Atmosphäre zu erzeugen, aber Dave [Filoni] und die Autoren mischen immer auch einen Hauch Humor dazu. Das ist ein essentielles Element des klassischen Krimigenres, auf dem Senate Murders basiert, aber gleichzeitig ist es auch ein wichtiger Aspekt von Krieg der Sterne. Das ist eines der netten Elemente von The Clone Wars: Wir kommen immer wieder auf die klassischen Aspekte zurück, die Krieg der Sterne groß gemacht haben, die politischen Intrigen eingeschlossen. Die Diplomatie, oder vielmehr der Mangel an Diplomatie, sind ein essentieller Teil von The Clone Wars und ein wesentlicher Grundpfeiler der ganzen Saga. Ob gut oder böse, diese Grundeinstellungen sind wichtig, weil das die Gründe sind, weshalb die Leute kämpfen. Ich liebe die großen Schlachtszenen und sehe mir gerne an, wie Dinge in die Luft gejagt werden, aber all das ist soviel besser, wenn wir über die unauffälligeren Konflikte Bescheid wissen, die das Fundament dafür bilden." |