Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 13 Stimmen
54%
Sehr gut (7)
38%
Gut (5)
0%
Befriedigend
0%
Ausreichend
8%
Mangelhaft (1)
0%
Ungenügend
|
The Clone Wars S02E14 - Duchess of Mandalore Sonntag, den 07. Februar 2010 um 20:03 Uhr von JM-Talon Wie gewohnt, präsentiert StarWars.com ein kleines Teaserbild zur am Freitag laufenden Folge Duchess of Mandalore:Duchess of Mandalore (dt. Herzogin von Mandalore) Leland Chee schrieb via Twitter dazu: Duchess of Mandalore am nächsten Freitag. Was kann man an einem mandalorianischen Attentäter nicht lieben, der eine kriffing (dt. etwa: verdammte) Kanone trägt?Die Kurzhandlung der Folge ist bereits bekannt: Auf Coruscant w... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Außerdem stellt sich die Frage, wieviele Folge dieser Mando-Storybogen noch umspannen wird, oder ob er gar mit Unterbrechungen die Staffel überdauert.
Das halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich da auf Wookieepedia und im SWU-Episodenführer steht dass es nach Duchess of Mandalore mit Senate Murder weitergeht. Das geht auch aus TVB.com hervor wo man einige neue Personen, von denen eine in Folge 15 in Erscheinung tritt,, Schiffe usw. sieht.
Zitat
Außerdem stellt sich die Frage, wieviele Folge dieser Mando-Storybogen
noch umspannen wird, oder ob er gar mit Unterbrechungen die Staffel
überdauert.

Das halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich da auf Wookieepedia und im SWU-Episodenführer steht dass es nach Duchess of Mandalore mit Senate Murder weitergeht. Das geht auch aus TVB.com hervor wo man einige neue Personen, von denen eine in Folge 15 in Erscheinung tritt,, Schiffe usw. sieht.
Zitat
Außerdem stellt sich die Frage, wieviele Folge dieser Mando-Storybogen
noch umspannen wird, oder ob er gar mit Unterbrechungen die Staffel
überdauert.
Dass es nach Senat Murder weitere Folgen mit der Death Watch geben wird halte ich auch für eher unwahrscheinlich. TCW hat jeden Storybogen beendet und nachher nicht wieder aufgegriffen, wieso sollte es also ausgerechnet bei den Mandalorianern anders sein?
Ehren-Yoda
|
Duchess of Mandalore - Episodenführer und Videovorschau Donnerstag, den 11. Februar 2010 um 07:15 Uhr von JM-Talon StarWars.com veröffentlichte jetzt den Episodenführer zu Duchess of Mandalore. Wir haben die Informationen daraus jetzt bei uns eingearbeitet. Unter anderem heißt es darin: Auf Coruscant erreicht Herzogin Satine die Nachricht, dass die Death Watch mobil macht, um einen präventiven Schlag gegen eine Republikanische Invasion durchzuführen. Auf der Flucht vor den Behörden der Republik machen sich Satine und Obi-Wan auf die Suche, um die wahren M... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Naja, 95% Prozent aller TCW-Folgen enden nachdem ihr Handlungsbogen in einer begrenzten Anzahl von Episoden erzählt wurde. Auch der Grievous Zweiteiler hatte nach seinen zwei Folgen ja ein recht eindeutiges und endgültiges Ende.
Zitat
Nicht jeder Plot wird sofort zu Ende geführt, sondern später wieder
aufgegriffen. TCW macht es auch so (siehe der Grievous Zweiteiler in
dieser Staffel).
), da bräuchte es wohl seitens der Republic mindestens 3-fache Truppenstärke um Sie zu bekämpfen Benutzerinformationen überspringen
|
Anna Graves über die perfekte Beziehung Freitag, den 12. Februar 2010 um 11:18 Uhr von Aaron Zur heutigen The Clone Wars-Folge The Duchess of Mandalore, veröffentlicht die offizielle Seite ein Kurzinterview mit Satine-Sprecherin Anna Graves:
Zwischen Obi-Wan und Satine hat sich ganz offensichtlich einmal irgendetwas abgespielt. Wenn Sie raten müssten, wer hat da wohl den ersten Schritt gewagt? |
Ehren-Yoda
|
Weiterer Videoclip zu Duchess of Mandalore Freitag, den 12. Februar 2010 um 13:46 Uhr von JM-Talon Zu Duchess of Mandalore wurde bereits gestern ein zweiter Videoausschnitt veröffentlicht. IGN stellte ihn online:Star Wars: The Clone Wars at IGN.com... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Ehren-Yoda
|
Duchess of Mandalore - Episodenführer und Videokommentar Samstag, den 13. Februar 2010 um 08:40 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat den ausführlichen Episodenführer zu Duchess of Mandalore online gestellt.Unsere Fassung des ausführlichen Episodenführers findet Ihr im Laufe des Tages hier bei uns.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
) zu sehen und wie sie arbeiten. Der mandalorianische Scharfschütze war auch gut dargestellt, die Szenen aus seiner Sicht waren schon ziemlich spannend. Die Szene mit dem Detonatoren war vom Sounddesign her genial und als der Attentäter aus dem Rauch hervorkommt bekommt man ja schon fast Gänsehaut. Außerdem hat mir sehr gefallen, dass die Story teilweise in der Senatshalle angesetzt ist, wobei hier das Sounddesgin wirklich schwach ist. Da hätten unbedingt Hintergrundgeräusche, wie man sie aus den Filmen kennt, reingehört. (einziger Negativ-Punkt) Dass man in der Folge endlich mal das Doppelspiel von Palpatine gut sehen kann, war aber wieder klasse. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (13. Februar 2010, 12:25)
Ich muss zwar sagen, dass die Sache mit dem Video nicht besonders überzeugend war, allerdings ist das Ende schon schlüssig. Zuerst dachte der Senat ja, Satine würde lügen oder einem Irrtum unterliegen, weil der Minister das Gegenteil behauptet, nachher allerdings wird Satines Position bestätigt und sie glauben ihr vollkommen. Liegt also nicht an der Glaubwürdigkeit des Ministers, sondern schon an der von Satine.
Zitat
Er sagt nur, sein Volk wäre ausgebildet und bereit, die Death Watch im Falle eines Angriffs zurückzuschlagen, und schon sagt der Senat:“Okay, wenn er das sagt muss es stimmen und es gibt keinen Grund mehr, Truppen zu ihrer Unterstützung zu entsenden.“ Hallo, da könnte doch jeder kommen und sagen, wir brauchen euch nicht, es geht ohne eure Truppen?! Oh, halt, hat ja Satine gemacht, die gewählte Herrscherin Mandalores, und ihr glaubte der Senat nicht?
"Das wird nicht funktionieren!"
-"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
-"Ich habe es gesagt!!" Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

), mon mothma(leider nur kurz gesehen) und irgendein unbekannter senator aus ep. 1(ka ob des erwähnenswert ist
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ushnot« (13. Februar 2010, 22:38)
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Das war wirklich schön zu sehen, zumal die Klon auch im Stil der Shocktrooper gehalten wurden.
Zitat
Schön war auch, auf Coruscant die "Polizei" und die Schocktruppen (da ham die TCW-Leute doch mal was richtig gemacht) zu sehen und wie sie arbeiten.
Etwas störend fand ich aber den Schild und Schlagstock der beiden Trooper. Die wirkten irgendwie fehl am Platz, vor allem wenn man bedenkt dass die Polizei-Droiden Blaster tragen. Aber glücklicherweise hat man den Klonen später während der Fahndung wieder ihre Blaster zurückgegeben.
Ich frage mich ja nur wie das zu Satines gewaltloser Einstellung passt. Plötzlich soll das Volk von Mandalore dazu ausgebildet sein einen (kriegerischen) Angriff der Death Watch abzuwehren? In meinen Augen ist das ja nicht gerade pazifistisch. Da die Death Watch eine etwas größere Streitmacht unterhält würde dies allerdings auch bedeuten dass Mandalore eigene Soldaten hat.
Zitat
Er sagt nur, sein Volk wäre ausgebildet und bereit, die Death Watch im Falle eines Angriffs zurückzuschlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (14. Februar 2010, 12:11)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ist Euch auch Mon Monthma aufgefallen? Ist mir gerade beim zweiten Anschauen ins Auge gesprungen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zuerst dachte der Senat ja, Satine würde lügen oder einem Irrtum unterliegen, weil der Minister das Gegenteil behauptet, nachher allerdings wird Satines Position bestätigt und sie glauben ihr vollkommen. Liegt also nicht an der Glaubwürdigkeit des Ministers, sondern schon an der von Satine.