Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Insgesamt 13 Stimmen
46%
Sehr gut (6)
23%
Gut (3)
23%
Befriedigend (3)
8%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
|
Vorschaumaterial zu The Clone Wars: Voyage of Temptation Mittwoch, den 03. Februar 2010 um 21:14 Uhr von Ronen Tal-Ravis Am Freitag wird in den USA die neueste Folge von The Clone Wars ausgestrahlt und so der Handlungsbogen um die Mandalorianer weitergesponnen. Um darauf vorzubereiten wurde jetzt auf der offiziellen Seite der Episodenführer online gestellt. Außerdem gibt es wie immer einen Artikel, der die Folge und ihre Hintergründe vorstellt.Auf dem Weg nach Coruscant an Bord des königlichen Schiffes der schönen Herzogin Satine Kryze von Mandalore, entdecke... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
|
Weiterer Videoausschnitt aus Voyage of Temptation Donnerstag, den 04. Februar 2010 um 06:32 Uhr von JM-Talon Gestern stellen wir Euch via Pressetext und einem ersten Vorschauvideo die am Freitag in den USA laufende Folge Voyage of Temptation vor. Ihr findet dort auch einen eher kampfbasierten Trailer. Ein weiterer Videoausschnitt zeigt Obi-Wan in der Diskussion mit Herzogin Satine:Vielen Dank an Obi-Wan Ketobi für den Hinweis!... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
|
S02E13: Voyage of Temptation - Episodenführer und Videokommentar Samstag, den 06. Februar 2010 um 08:09 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat den ausführlichen Episodenführer zu Voyage of Temptation online gestellt.Unsere Fassung des ausführlichen Episodenführers findet Ihr im Laufe des Tages hier bei uns.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
|
Fode aus The Phantom Menace ist Senator Tal Merrik Samstag, den 06. Februar 2010 um 08:39 Uhr von JM-Talon
Greg Proops ist zurück: der zweiköpfige "Stadionsprecher" Fode in der Podrace-Arena von The Phantom Menace durfte jetzt einem Charakter in The Clone Wars seine Stimme leihen, wie StarWars.com berichtet: Senator Tal Merrik. Wie aufregend ist es für Sie - nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Fan - Teil der Star-Wars-Saga zu sein? |
Leider wird in Episode 2 und 3 aber gezeigt dass die Klone die SKDs mit ihren normalen Blastergewehren ohne größere Probleme zerstören.
Zitat
Man sieht doch das die Klone sehr wohl treffen die Superbattle-Droids
aber sehr gut gepanzert sind,und die Blasterschüsse oftmals
abprallen.....da geht nur ein Lichtschwert durch wie Butter.
Dadurch wirken diese Szenen in TCW einfach künstlich und unglaubwürdig. Vielleicht sollen die Senatoren Satine ja als Abgeordnete des Seants/Kanzlers nach Coruscant begleiten um schon im Vorfeld ihre Position zum Krieg usw. auszuloten.
Zitat
Ist mir aber sowieso unerklärlich, warum die Senatoren an Bord sind,
was mir beim Ansehen der Folge allerdings gar nicht aufgefallen ist.
Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Ich muss aber sagen dass die Beziehung zwischen Anakin und Obi-Wan richtig gut dargestellt war und hervorragend funktionierte, Ahsoka hätte die Rolle der beiden und vielleicht sogar die ganze Folge nur versaut! So kennt man die beiden aus Labyrinth des Bösen, den Filmen und anderen Quellen.
Zitat
(langsam fragt man sich, ob Ahsoka etwa schon abgekratzt ist?!?)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
! Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Was ich nicht verstanden habe war der Grund für Senator Merricks Verrat. Wars jetzt aus Geldgier, weil er mit Satines pazifistischer Einstellung nicht einverstanden war oder was anderes? Die Folge selbst liefert jedenfalls keine Antwort darauf.
Ich denke er gehört einfach zur Death Watch und macht das aus der Ideologie heraus. Sie haben ja mit Vizsla schon einen offiziellen Posten infiltriert. (so hab' ich's mir jedenfalls erklärt, ein anderer sinnvoller Grund fällt mir auch nicht ein außer eben Geld..)
Community-Mitglied