Sie sind nicht angemeldet.
Also mit den "Neuen Mandalorianern" meinte ich den großen, eher friedlich lebenden Teil der Mandalorianer. Ich dachte bei dieser Hauptgruppe handelt es sich um Satines Unterstützer auch wenn diese nicht beim Namen genannt werden.
Zitat
Wo werden den in IC1 den die "Neuen Mandalorianer" erwähnt?Dort wird doch nur gesagt dass es sich bei den Wahren
Mandalorianern und der Death Watch um radikale Gruppierungen der
Mando-Geselschafft handelt. Die anderen "normalen" Mandos sin nach
Traviss doch auch Kopfgeldjäger oder leben ein einfaches Familienleben
als Farmer auf Mandalor.
Na und? Satine ist Pazifistin, Anführerin einer "neuen" Gruppe Mandalorianer und wollte deshalb nicht den mit Gewalt behafteten Titel des Mandalor annehmen. Gewissermaßen brach sie hier mit den Traditionen ihrer Vorfahren. Sollte Satine sterben und Shysa, eher ein Mitglied der Wahren Mandalorianer, dann an die Macht kommen bezeichnet er sich einfach wieder als Mandalor.
Zitat
Da gibt's nur ein kleines Problem, Satine ist eine Herzogin und
Politiker und nicht Mandalor und Krieger.
Wo sieht man denn das in den drei TCW-Folgen? Es werden nur kleine Teile Mandalores und dessen Bevölkerung gezeigt. Daraus möchte ich nicht auf alle Bewohner Mandalores schließen.
Zitat
Und wie die Bevölkerung der Mandoade zu ihrer Regierung, deren Außen-
und Innenpolitik, sowie dem Krieg steht sieht man ja in den
entsprechenden Folgen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Na und? Satine ist Pazifistin, Anführerin einer "neuen" Gruppe Mandalorianer und wollte deshalb nicht den mit Gewalt behafteten Titel des Mandalor annehmen.
Zitat
Wo wird denn in IC1 erwähnt dass die normalen Mandos auch Kopfgeldjäger oder Farmer sind? Könntest du vielleicht die dementsprechende Stelle nenne, da mir im Moment nichts dementsprechendes einfällt. Ich hatte in IC1 eigentlich eher den Eindruck dass Skirata und sein Clan unter ihresgleichen Leben und alle Gruppen aus dem Roman den Wahren Mandalorianern angehören bzw. nach dem Superkommando-Kodex von Jaster Mereel leben.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith