Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 38 Stimmen
32%
Sehr gut (12)
18%
Gut (7)
11%
Befriedigend (4)
18%
Ausreichend (7)
18%
Mangelhaft (7)
3%
Ungenügend (1)
|
Folgen 11 und 12: Lightsaber Lost und The Mandalore Plot Samstag, den 26. Dezember 2009 um 07:33 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon Erst im neuen Jahr geht es mit The Clone Wars weiter und das direkt an Neujahr mit einer Doppelfolge im amerikanischen Fernsehen. Für die darauf folgenden Wochen tauchten nun bei der TV-Abteilung von MSN.com die Namen der zwei Folgen auf, die Ende Januar gezeigt werden.
So wird uns am 22. Januar die Folge "Lightsaber Lost" präsentiert, in der Ahsoka ihr Lichtschwert verliert und es mit Hilfe eines alten Jedi-Meisters wiederfinden muss (siehe auch das Bild oben). In der Woche darauf wird "The Mandalore Plot" gezeigt, über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Offenbar wird es am 8. Januar und am 15. Januar keine neuen Folgen geben, nachdem am 1. Januar bekanntlich mit Grievous Intrigue und The Deserter eine Doppelfolge geben wird. Update! - ProSieben veröffentlichte bereits Anfang der Woche im EPG folgende Inhaltsangabe zu Lightsaber Lost, die hierzulande unter dem Titel Eine Lektion in Sachen Geduld am 31. Januar laufen wird. Ahsoka hat schon wieder Pech! Ein Dieb stiehlt ihr Lichtschwert. Die Jedi-Novizin macht sich auf die gefahrvolle Suche nach ihrer Waffe. Sie bekommt Hilfe von dem erfahrenen Ordensveteranen Tera Sinube, der ein Experte in der Welt des Verbrechens ist. Jedoch geht dieser im Gegensatz zu der ungestümen Ahsoka mit der ruhigen Gelassenheit seines hohen Alters vor. Bald schon erfahren die Jedi, dass weit mehr hinter dem Raub steckt, als es zunächst scheint... Vielen Dank an Sky74 für den Hinweis! |
|
The Mandalore Plot heißt Verschwörung auf Mandalore Dienstag, den 29. Dezember 2009 um 15:48 Uhr von JM-Talon Frisch aus dem TV-Programm von ProSieben gibt es seit dieser Woche nähere Informationen zu The Clone Wars - The Mandalore Plot, die am 7. Februar bei uns unter dem Titel Verschwörung auf Mandalore laufen wird. Obi-Wan erhält eine heikle Mission: Er soll Gerüchten nachgehen, nach denen die neutrale Herzogin Satine von Mandalore im Geheimen eine separatistische Streitmacht aufbaut. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es für den Jedi eine schreckliche Erkenntnis. Er kennt Satine gut - zwischen beiden besteht seit ihrer Jugend eine enge Verbindung. Die schöne Herzogin schenkte Ja, womit wir dann wohl bei der berüchtigten "Freundin" von Obi-Wan angelangt wären, wozu es auf der Comic-Con in San Diego bekanntlich die Information gegeben hatte... |
Man hat ja bei anakin gesehen wohin das führt. Von der Beziehung zwischen Mandalorianern und Jedi will ich erst gar nicht anfangen
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
s scheint also so als hätte Obi-Wan wirklich eine Freundin und es war keine Frotzelei Anakins.
Und bisher ist nur davon die Rede, dass die werte Frau Herzogin in Obi-Wan verliebt ist - von der anderen Richtung ist bisher noch nichts zu hören und zu sehen. Das bleibt abzuwarten.
|
Videoclips aus The Mandalore Plot Montag, den 25. Januar 2010 um 19:51 Uhr von JM-Talon MTV veröffentlichte jetzt eine Vorschau auf die kommende Star Wars: The Clone Wars-Folge The Mandalore Plot. Im Videoclip spricht Pre Vizsla mit Count Dooku. Es geht um Count Dookus Versprechungen bezüglich Herzogin Satine - und die Death Watch...Movie Trailers - Movies BlogMTV hat für diese Woche ein Interview mit Dave Filoni angekündigt.Außerdem gibt es via YouTube noch einen Promotrailer:Leider ist die Qualität alles an... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
|
Kino-Vorführung von The Mandalore Plot für Fans Dienstag, den 26. Januar 2010 um 11:13 Uhr von JM-Talon
In der vergangenen Nacht unserer Zeit durften sich die Fans rund um San Francisco (namentlich erwähnt wurden u.a. 501st und Rebel Force) über eine Kinovorführung der kommenden Folge von The Clone Wars freuen - The Mandalore Plot auf der großen Leinwand. Sicherlich folgt dazu in den nächsten Tagen auf StarWars.com entsprechende Berichterstattung. Was aber jetzt schon online ist, sind Bilder aus dem Twitter-Universum:
|
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Das einzige was mich an dem Trailer etwas stört ist das Count Dooku Pre Vizsla kontaktiert. Ein Auftritt Palpatines/Darth Sidious hätte doch nahezu perfekt zu dessen Rolle im Krieg gepasst.
Community-Mitglied

Ansonsten: Vorsicht vor dem EU! Da bleibt abzuwarten, was wie wird, wenn Star Wars: The Clone Wars weiter seinen Weg geht. Male ehrlich, inwiefern sollten die beiden NICHT in Zusammenhang stehen?! Der Nachname Vizsla ist ja definitiv kein Zufall.
[SARKASMUS]Ich mag ja nicht immer den Eindruck zu vermitteln, aber selbst ich bringe ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz mit.[/SARKASMUS] Und in welcher Verbindung die beiden Charaktere stehen, ob kanonisch (direkter Bezug von TCW auf das EU) oder als Hommage an das EU und wie auch immer, das werden wir demnächst erfahren. Klar, ich habe keinen Roman in der Richtung geschrieben, aber kann man meine Worte ernsthaft so verstehen, dass ich meine, die stehen in KEINEM Zusammenhang? Wir WISSEN derzeit nicht, was der Zusammenhang ist. Mit den Worten von Wookieepedia zu Tor Vizslas "Beziehung" zu Pre Vizsla:
Zitat
It is currently unknown what relation, if any, exists between him and fellow Death Watchman, Pre Vizsla.
(Nein, wird er nicht, aber ich verstehe diese ganzen EU-Schnellschüsse nicht, das will ich damit sagen. Gemach, gemach. Freitag läuft die Folge, spätestens Samstag gibt es weitere Infos.) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
|
Video: Jon Favreau über seine Rolle: Pre Vizsla Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 06:53 Uhr von JM-Talon Jon Favreau spricht in Video auf Yahoo.com über seine Rolle des Pre Vizsla:Jon Favreau is a 'Clone Wars' Mandalorian Separatist @ Y! TVAußerdem ist mittlerweile die Kurzversion des Episodenführers online, in welcher wir ebenfalls ein wenig mehr über diesen Charakter erfahren. Ihr findet Ihn hier bei uns.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
);
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Hoffe mir kann einer helfen. Hier gibt es bestimmt genug Leute mit besseren Englischkenntnissen als meine.Nun immer wenn es um Herogin Satine, dem Premierminister von Mandolore usw. geht wird erwähnt dass die Mandalorianer jetzt pazifistisch bzw. peaceful sind. Ob das allerdings recht viel spannender ist kann ich nicht sagen.
Zitat
Fraglich ist allerdings, ob sich TCW an die Mandalorianer-Kultur des EU
halten wird (was ich nicht hoffe. Die find' ich nämlich öde).
Favreau sagt New Yorker statt Yorkshires. So richtig versteh ich den Witz zwar auch nicht aber ich denke er spielt damit auf einige Macken der New Yorker bzw. Vorurteile über sie an.
Zitat
Was für eine Enthüllung wenn sie erkennen das die Mandalorianer..... sagt er da Yorkshire oder so.