Sie sind nicht angemeldet.
freue mich natürlich auf die Mando-Folgen die anstehen...Ahsoka ging nicht zu ihrem Meister weil sie sich dann dessen Belehrung anhören müsste. Anakin hätte zu ihr wieder gesagt: Diese Waffe ist dein Leben. Und das wollte sie eben vermeiden und hat sich selbstständig auf die Suche nach ihrem Lichtschwert gemacht. DAs wird aus ihrem Gespräch mit Jocasta Nu recht schön erwähnt.
Zitat
Auch finde ich es seltsam, dass Ahsoka mit ihrem Problem nicht zu
Anakin geht. Gerade der weiß ja, wie es ist sein LS zu verlieren.
Denn während der ganzen Folge sieht man außer Anakin keinen Menschen sondern nur "Aliens".
Zitat
Oder gab es in der Serie etwa schon andere Farben wie Gelb oder Orange?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
). Die Verfolgungsjagd fand ich persönlich jetz nicht so intressant aber der Ausflug in die Unterwelt von Coruscant war ganz nett und eigentlich recht intressant. Die ganze Suche hat mich stark an Kotor erinnert. Außerdem finde ich, dass man mir der Folge Ahsoka ein bisschen mehr Charakter verpasst hat.
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett. Es war mal eine Folge zwischenrein in der nicht nur Klone und Droiden vorkamen. (und sie nicht zum gefühlt tausendsten mal versucht haben Grievius gefangen zu nehmen oder eine neue Superwaffe der Separatisten zu entschärfen). Die Verfolgungsjagd fand ich persönlich jetz nicht so intressant aber der Ausflug in die Unterwelt von Coruscant war ganz nett und eigentlich recht intressant. Die ganze Suche hat mich stark an Kotor erinnert. Außerdem finde ich, dass man mir der Folge Ahsoka ein bisschen mehr Charakter verpasst hat.
Ganz schön fand ich auch mal zu sehen, dass es sowas wie "Jedi-Rentner" gibt und der Orden nicht nur aus Lichtschwertschwingenden Vernichtungsmaschienen besteht. Außerdem hat man auch mal gezeigt, dass der beste Weg ein Ziel zu erreichen nicht immer der Frontalangriff is =)
Außerdem sieht man in Ahsoka doch sehr stark Anakins Schule. Sie wird ihrem Meister immer ähnlicher und erinnert (mich zumindest) sehr stark an den Anakin aus den Jedi-Quest Büchern. Ich hoffe nur, dass sie ihm nicht zu ähnlich wird, sonst wirds nämlich langweilig![]()
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett. Es war mal eine Folge zwischenrein in der nicht nur Klone und Droiden vorkamen. (und sie nicht zum gefühlt tausendsten mal versucht haben Grievius gefangen zu nehmen oder eine neue Superwaffe der Separatisten zu entschärfen). Die Verfolgungsjagd fand ich persönlich jetz nicht so intressant aber der Ausflug in die Unterwelt von Coruscant war ganz nett und eigentlich recht intressant. Die ganze Suche hat mich stark an Kotor erinnert. Außerdem finde ich, dass man mir der Folge Ahsoka ein bisschen mehr Charakter verpasst hat.
Ganz schön fand ich auch mal zu sehen, dass es sowas wie "Jedi-Rentner" gibt und der Orden nicht nur aus Lichtschwertschwingenden Vernichtungsmaschienen besteht. Außerdem hat man auch mal gezeigt, dass der beste Weg ein Ziel zu erreichen nicht immer der Frontalangriff is =)
Außerdem sieht man in Ahsoka doch sehr stark Anakins Schule. Sie wird ihrem Meister immer ähnlicher und erinnert (mich zumindest) sehr stark an den Anakin aus den Jedi-Quest Büchern. Ich hoffe nur, dass sie ihm nicht zu ähnlich wird, sonst wirds nämlich langweilig![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Das Finale der zweiten Staffel handelt dann wohl davon, dass inmitten eines Gefechts die Bordtoiletten eines Venatorkreuzers ausfallen ... 
Community-Mitglied

Bin begeistert! Die Synchroregie hat mal was richtig gemacht!
Vielleicht bin ich einfach zu gut für diese Welt!!!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko Reglia« (3. Februar 2010, 22:52)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko Reglia« (6. Februar 2010, 15:51)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
). Machteinsätze zu sehen ist für mich immer ein Highlight und somit ein Pluspunkt. Und wenn es auch nur Machtsprünge sind.