Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 50 Stimmen
48%
Sehr gut (24)
30%
Gut (15)
16%
Befriedigend (8)
2%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
4%
Ungenügend (2)
|
Handlungsinfos zu The Deserter frisch von ProSieben Montag, den 21. Dezember 2009 um 08:11 Uhr von JM-Talon Frisch aus den ProSieben-Programminformationen zur Folge The Deserter, alias Der Deserteur, die am 24. Januar 2010 bei uns laufen wird, gibt es einige Details zur Handlung: Zunächst die US-Kurzinhaltsangabe aus den USA: Obi-Wan Kenobi verstärkt mit einer Abteilung Klonsoldaten die Suche nach Grievous, doch wer ist der rätselhafte Cut Lawquane? Es folgen die von ProSieben bereitgestellten EPG-Informationen, die Spoiler enthalten (wer nichts wissen will, der sollte diesen Spoiler nicht lesen):
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (21. Dezember 2009, 17:16)
Spoiler!!! Allerdings würde ich an Palpatines Stelle mal überlegen ob ich die Klonarmee nicht bei den Kaminoanern reklamieren würde. Immerhin scheint es jetzt beinahe schon normal zu sein wenn Klonsoldaten desertieren
Also der Inhalt von The Deserter zeugt ja mal von grenzenloser Kreativität. Saleucami hat man bereits im Kinofilm gesehen, andererseits hat man in der 2. Staffel ja fast nur bekannte Planeten aus Ep. 3 verwendet. Die Story um einen desertierten Klonsoldaten hatte man bereits in Hidden Enemy aus Staffel 1.
Die Handlung hört sich aber bei weitem packender und, sollte der Grund für die Desertation besser dargestellt werden als in Hidden Enemy, auch etwas glaubwürdiger an. Die Differenzen zwischen Rex und Cut Lawquane könnten aber durchaus interessant werden und das Thema womöglich richtig behandeln.
Allerdings würde ich an Palpatines Stelle mal überlegen ob ich die Klonarmee nicht bei den Kaminoanern reklamieren würde. Immerhin scheint es jetzt beinahe schon normal zu sein wenn Klonsoldaten desertieren.![]()
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Skirata oder irgendeine Erwähnung von ihm und man hat so ziemlich genau den Inhalt von Order 66 und Imperial Commando in dieser Folge.![]()
Community-Mitglied
Ich persönlich würde sagen dass der Inhalt von The Deserter überhaupt nicht mit der Belagerung um Saleucami zusammenhängt bzw. nichts mit dieser zu tun hat. Die Geschichte hört sich eher so an als würden die Hauptpersonen nach Saleucami fliegen, dort ihr Abenteuer erleben und dann wieder abziehen. Mit der Belagerung von Saleucami und den Gründen dafür hat das alles, im Moment zumindest, noch recht wenig zu tun.
Zitat
Da frag ich mich doch ob und wie das mit der Belagerung von Saleucami
zusammenpasst. Noch ein Hinweis darauf dass TCW in den letzten 6
Kriegsmonaten spielt.
Ehren-Yoda
|
Episodenführer zu Grievous Intrigue und The Deserter Donnerstag, den 24. Dezember 2009 um 09:42 Uhr von JM-Talon Die Episodenführer zu den beiden am 1. Januar in den USA laufenden Folgen von The Clone Wars wurden jetzt von StarWars.com in der Kurzfassung veröffentlicht. Per Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr zum übersetzten Episodenführer bei uns. Von dort aus gelangt Ihr bequem direkt zum Episodenführer von StarWars.com oder in den passenden Forenthread bei uns, um über die Folge zu diskutieren. |
Ehren-Yoda
|
Promo-Video: Wer sind die Klone? Freitag, den 25. Dezember 2009 um 08:37 Uhr von JM-Talon Unsere französischen Kollegen von Kamuiweb.com sind auf ein Promovideo von Cartoon Network aufmerksam geworden. Im Video geht es um die Frage: Wer sind eigentlich die Klone? Und jemand Besonderes hat auch seinen Auftritt: Cut Lawquane, über den wir in The Deserter bekanntlich mehr erfahren werden.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars S02E10: The Deserter - Episodenführer Samstag, den 02. Januar 2010 um 08:06 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat den ausführlichen Episodenführer zu The Deserter online gestellt.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Ehren-Yoda
|
Cara Pifko und Chris Edgerly: Neuzugänge bei The Clone Wars Samstag, den 02. Januar 2010 um 08:35 Uhr von JM-Talon StarWars.com stellte gestern wieder zwei Neuzugänge zur Crew von The Clone Wars. Zunächst einmal ist Chris Edgerly zu nennen (Artikel findet sich hier), der die Sprechrolle von Eeth Koth bekommen hat und neben Synchronrollen auch als Stand-up Comedian in den USA unterwegs ist. Die Synchronisierung macht Spaß. Ein langer Tag in Sachen Synchro dauert vier Stunden. Ein langer Tag vor der Kamera dauert 16 Stunden. Natürlich ist die Belohnung eine andere - als ein Schauspieler vor der Kamera bist Du zwei Rollen von einer Karriere entfernt, während Du als Voice Actor zwei Vorsprechen von einem guten Jahr entfernt bist. Als Antwort auf die Frage, wie er sich fühlte, als er gebeten wurde, Eeth Koth zu sein: Ich war begeistert! Ich sagte: "Endlich bin ich mit von der Partie!" Ich hatte Freunde, die schon bei der Serie mitgemacht hatten. (...) Zur Interpretation seiner Rolle wurde ihm ein Foto von Koth in die Hand gedrückt und er sollte die Stimme dazu machen, so sagt er - und das war die Eintrittskarte: Der Akzent der Rolle ist schwierig. Er hat eine Art von indischen Akzent. Und es gibt diesen Grad von Anmut und Aristokratie in seiner Stimme. Für den kompletten Artikel besucht bitte StarWars.com. Mit Cara Pifko wird eine weitere Stimme von The Clone Wars vorgestellt - sie spielt die exotische Twi'lek Suu.
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wenn TCW in den letzten sechs Monaten spielt frage ich mich aber warum die Klontruppen noch die Phase-I-Rüstung tragen. Während der Belagerung von Saleucami trugen sie schon die Phase-II.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (3. Januar 2010, 11:13)
Auf Star Wars.com heißt es Lighsabre Lost kommt am 22.1.2010, also nach einer 14tägigen Pause.
Zitat
Also im Onlineprogramm ist für nächsten Sonntag TCW eingetragen.
Sehe ich persönlich genauso. Zudem hieß es bis jetzt ja auch immer dass sich Twi'lek und Menschen nicht miteinander fortpflanzten können.
Zitat
Wahrscheinlich sind es meiner Meinung nach nicht seine leiblichen Kinder.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Hab an der Folge nichts auszusetzen, nur dass ich etwas seltsam fande dass Cut und Zuu, die sich ja höchstwahrscheinlich in den ersten Kriegsmonaten kennengelernt haben, schon zwei "gesprächsfähige" Kinder haben können? Wie können die mit höchsten 3 Jahren schon reden????
Etwas seltsam, aber die Folge war super!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Also Klone altern doppelt so schnell wie normale Menschen, nicht fünfmal. Das bedeutet Lawquanes Kinder würden 2 mal so schnell altern wie normale Kinder.
Zitat
sie wären in einem jahr fünfmal so schnell gealtert oder so!
In Order 66 erwähnt Atin, der ebenfalls ein Klon ist, dass er und Laseema, eine Twi'lek, keine gemeinsamen Kinder haben können. Demzufolge wäre es biologisch nicht möglich dass die beiden Kinder haben.
Zitat
Woher hast du, dass Twi'lek und Menschen sich nicht gemeinsam fortpflanzen können?
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied