Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 04:47

TCW S02E09: Grievous Intrigue - Grievous' Hinterhalt

34%

Sehr gut (16)

38%

Gut (18)

19%

Befriedigend (9)

6%

Ausreichend (3)

2%

Mangelhaft (1)

0%

Ungenügend

US-Erstausstrahlung: 01.01.2010

Inhaltsangabe zu The Clone Wars S02E09 - Grievous Intrigue
Sonntag, den 06. Dezember 2009 um 04:45 Uhr von Aaron

Unsere französischen Kollegen von Kamuiweb haben die Inhaltsangabe der ersten The Clone Wars-Folge 2010 veröffentlicht, die den Titel "Grievous Intrigue" tragen wird:

Der Jedi-Meister Eeth Koth wird nach der Vernichtung seiner Flotte von General Grievous gefangen und gefoltert. Der listenreiche Cyborg hofft, so die Aufmerksamkeit der Jedi zu erregen... und hat damit tatsächlich Erfolg. Denn Anakin, Obi-Wan und Adi Gallia wollen versuchen, ihren Kameraden zu retten und Grievous gefangenzunehmen.

Wie bereits berichtet, gibt es am 1. Januar eine Doppelfolge zu sehen. Nach Grievous Intrigue wird eine Folge mit dem Titel The Deserter laufen. Eine Inhaltsangabe dazu gibt es jedoch noch nicht.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:36

Eeth Kooth und Grievous klingt ja schon mal sehr vielversprechend.

Hoffentlich hat Grievous da mehr drauf als in der ersten Staffel...
Und scheinbar kommen immermehr Jedi außer den Hauptcharakteren vor. Das macht Hoffnung auf Folgen ohne Obi-Wan und Anakin, auch wenn ich die beiden eigentlich mag ;)
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:54

Wie das aus sieht wird Grievous ein Massaker ausüben ich glaube, dass Eeth Koth und Adi Gallia die Folge nicht überleben werden.
Aber toll zwei neue Ratsmitglieder in nur einer Folge. Naja ich finde es nur Schade das Shaak Ti und Saesee Tiin noch keine Auftritte hatten.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

cereanwarrior

Community-Mitglied

• »cereanwarrior« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:28

coooool!!!
obwohl ich eigentlich dachte dass eeth koth schon bei der 1. schlacht von geonosis in seinem kanonenboot abgeschossen wurde.... aber naja.... vielleicht hat er's ja doch überlebt.... ^^

hoffe nicht dass adi gallia stirbt....
obwohl sie ja auch schon in den comics von general grievous umgebracht wird. man darf gespannt sein!
"Unser Schicksal ist bitter, doch verzweifelt nicht! Konzentriert euch! Wir sind Jedi!"
- Jedimeister Ki-Adi-Mundi, Schlacht von Hypori (22 VSY)

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:34

obwohl ich eigentlich dachte dass eeth koth schon bei der 1. schlacht von geonosis in seinem kanonenboot abgeschossen wurde.... aber naja.... vielleicht hat er's ja doch überlebt

Im Film kämpfte er eigentlich nicht auf Geonosis. Die Geschichte wurde nur erfunden, weil in Episode II, aus welchem Grund auch immer, eth Koth Schauspieler nicht mehr mit machte, deswegen wurde er gegen Agen Kolar ersetzt und sein Tod erfunden.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:35

.... und Adi Gallia die Folge nicht überleben werden....
Adi Gallia stirbt wirklich durch die Hände von Grievous. Allerdings erst gegen Ende der Klonkriege (Siehe Panini Sonderband 35).
Aber das die Clone Wars Serie es mit dem EU und der allgemein gültigen Kontinuität nicht so dolle hat ist ja hinlänglich bekannt. :rolleyes:

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:28

Das klingt schon mal nicht, die Episode dürfte wirklich spannend werden. Die Story klingt gut und ein paar Neue so wie bekannt und gute Alte Charaktere tauchen auch wieder auf, bin schon sehr gespannt wie General Grievous nun dargestellt wird in dieser Episode, schade ja nur das es noch sehr lange dauert, hoffentlich bekommt Shaak Ti auch bald mal einen Auftritt, sie würde ich gerne mal als General der Klon Armee sehen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:53

Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an und verspricht einiges, da Grievous hier vielleicht erstmals seinen Ruf als Schrecken der Jedi gerecht werden könnte. Allerdings steht und fällt diese Folge bzw. diese Folgen mit der Darstellung von Grievous, sollte man ihn wie in Ep. 3 darstellen dürften sie toll werden. Setzt man allerdings Grievous Rolle so fort wie bisher erwarte ich mir lieber nicht allzuviel.
Ob Eeth Kooth und Adi Gallia wirklich in dieser Folge sterben könnte
ich, trotz des Widerspruchs zum EU, damit leben sofern Grievous sie
töten sollte bzw. direkt für ihren Tod verantwortlich ist.

Ich persönlich würde mir aber noch wünschen dass die Raumschlacht einen Großteil der ersten Episode ausmacht und packend erzählt wird. Eine kurze Krach-Bumm-Gefecht wie in Jedi Cash sollte man aus der Raumschlacht bitte nicht machen.

Interessant hört sich auch der zweite Titel an. The Deserter, also Der Deserteur, lässt viel Spielraum für Spekulationen. Aber hoffentlich nimmt man nicht wieder Klonsoldaten als Deserteure, dieses Thema hat man schon in Hidden Enemy verhunzt. :thumbdown:
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

9

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:31

Also Eeth Koths Wiederauftauchen würde mich weniger stören da sein Tod In-Universe sowieso niergendwo erwähnt wird(glaub ich) und er ja auch in Clone Wars schon durchs Bild hüpfte.

Aber Adi Gallias Tod wurde In Universe schon behandelt und ich hab keine Lust dass immer mehr Teile meiner teuren Comicsammlung für unngültig erklärt wird. Aber naja ihr Tod wurde ja (für The Clone Wars) noch gar nicht angekündigt also bin ich da noch guter Hoffnung...

Stellar Envoy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:52

Endlich sieht man Grievous von seiner richtig fiesen Seite.
Allein durch diesen kurzen Text lassen sich schon viele Verhaltensparallelen erkennen ,ich finde so eine fiese Art passt einfach zu Grievous.
Er ist denke ich einfach so frustriert darüber ,dass er in der ersten Zeitspanne der Serie immer soviel einstecken musste.
Beispiele:Ahsoka auf der Skytop Station ,er musste sein Versteck aufgeben ,die Zerstörung der Malevolence.Die serie hat sich also auch dahingegen verändert :die charaktere gleichen nun mehr und mehr den Filmen und der Spaß will einfach nicht mehr verloren gehen.
"Das Vertrauen in deine Freunde die deine "
Darth Sidious (Ep 6)

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:36

Adi gallia zu sehen freut mich sehr , auch Eeth Koth.
Adi wird ja getötet durch GG, aber nicht jetzt sondern später kurz vor episode 3. In der Schlacht auf Hypori.

Bei Eeth bin ich etwas verwirrt, eigentlich müsste er schon tot sein, er wurde doch abgeschossen auf Geonosis.
Könnte es sein das es Agen Kolar ist???

In Episode 3 sind auch viele unterschiedlicher Meinung , die einen sagen es ist Eeth, die andren meinen es ist Agen, der von Palpatine erschlagen wird..
Aber eigentlich ist Eeth koth zu der zeit schon tot.

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:34

LuminaraUnduli: Eeth Koths Tod würde kurz vor Episode III zum Kanon hinzugefügt. In Episode II Kampft er nicht mal auf Episode II. Ich glaube GL möchte diese Figur nochmal wieder verwenden.
und Palpatine erschlägt Agen Kolar (zusehen Kolars Haut und Haare sind dunkler als die von Koth)

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:33

Klingt nach einer coolen Episode; vorausgesetzt, sie lassen Grievous diesmal gewinnen. Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Agen Kolar diese Folge nicht überleben wird, da Adi Gallia bzw. Stass Allie (die beide ja nahezu identisch aussehen, abgesehen von der anderen Schauspielerin ab Ep. 2) später noch vorkommen. Es würde mich aber nicht im Geringsten stören, wenn nicht nur Eeth Koth, sondern auch gleich Adi Gallia sterben würde. Hier könnte Grievous endlich einmal unter Beweis stellen, dass ihm Jedi-Lichtschwerter nicht nur durch Zufall in die Hände fallen.

Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn George Lucas und Dave Filoni die Dark Horse-Comics auf den Kopf stellen und auch das ganze Clone Wars-Zeugs von Bantam Books. Zwar müsste ich dann einen Haufen Papier zur Entsorgung bringen, aber stören würde mich das wirklich nicht. Das Meiste davon ist nach meiner Meinung sowieso Müll, der mit dem Geist und den Idealen von Star Wars nichts mehr zu tun hat. Ausserdem ist mit der Einführung von Ahsoka Tano als Anakins Padawan das EU-Clone Wars-Zeugs sowieso hinfällig geworden.

14

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:31

gibts irgendwo schon ne Vorschau zur E09?

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Dezember 2009, 11:30

gibts irgendwo schon ne Vorschau zur E09?

Bisher ist nichts aufzufinden, kann auch bis nach Weihnachten dauern. Oder auch nicht... Wenn es soweit ist, werden wir berichten. Wer Hinweise hat: bitte per Kontakt (oben links) an uns senden. Bitte aber keine Videolinks hier im Forum posten, siehe auch die Forenregeln.

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Dezember 2009, 14:33

@ Rickover: es werden weder Eeth Koth (nicht Agen Kolar) noch Adi gallia sterben.Adi Gallia stirbt erst später durch Grievous und bei Eeth bin ich eh verwirrt , keine Ahnung warum er noch lebt.

Von mir aus kann GG immer verlieren , denn ich find den Charakter eh nicht toll.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Montag, 7. Dezember 2009, 15:08

@ Rickover: es werden weder Eeth Koth (nicht Agen Kolar) noch Adi gallia sterben.Adi Gallia stirbt erst später durch Grievous und bei Eeth bin ich eh verwirrt , keine Ahnung warum er noch lebt.
Adi Gallias Tod stammt aus dem EU, und kann folglich - je nachdem, wie es George oder den TCW-Machern passt - für null und nichtig erklärt werden, was ich alllerdings nicht hoffe.

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Dezember 2009, 17:11

hmm möglich, laut EU stirbt Adi Gallia auf Hypor, naja mal schauen..

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:53

hmm möglich, laut EU stirbt Adi Gallia auf Hypor, naja mal schauen..

Adi Galia stirbt auf Boz Pity. Egal was da ein Herr Lucas meint erzählen zu müssen ... :lol:

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

20

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:46

Nun aber "Herr Lucas" ist der Boss... und nicht vergessen, es ist SEIN Universum.

Die Folgenbeschreibung klingt interessant, und endlich sehen wir wieder einen der Oberschurken wieder. Das ganze war etwas unausgeglichen. In den ersten 10 Folgen der Serie gabs Dooku, Ventress und Grievous im Wochenpack, danach schienen sie wie von der Bildfläche verschluckt. Ich bin zwar auch nicht der Meinung, dass sie jede Folge auftauchen sollten, aber in Form von Hologrammen, oder bei Szenen bei den "Bösen" könnte man sie schon reinbringen. Wie gesagt, etwas mehr Ausgeglichenheit würde ich mir wünschen!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:53

Neue Inhaltsangabe von Grievous Intrigue und The Deserter

Neue Inhaltsangabe von Grievous Intrigue und The Deserter
Samstag, den 12. Dezember 2009 um 16:51 Uhr von Aaron

Unser Kollege Eddie von StarWarsTimeline.com hat die 114. Ausgabe des Star Wars Insider in die Finger bekommen, die eine Reihe kleiner Infoshäppchen zu The Clone Wars enthält:

Im Insider findet sich eine Mini-Handlungszusammenfassung für die beiden Folgen, die in den USA am 1. Januar zu sehen sein werden:
Grievous Intrigue: Nach einem tödlichen Zusammentreffen mit einem wichtigen Angehörigen des Rats der Jedi, beschließen die Jedi, General Grievous ein für allemal das Handwerk zu legen.

The Deserter: Obi-Wan Kenobi verstärkt mit einer Abteilung Klonsoldaten die Suche nach Grievous, doch wer ist der rätselhafte Cut Lawquane?
Außerdem wird für den 115. Insider ein "eingehender Blick auf die jüngsten Gegner der Jedi in Staffel 2 von The Clone Wars" angekündigt, die Mandalorianer. Außerdem soll dieser Insider ein Interview mit Dave Filoni zu der Frage enthalten, "wieso der richtige Zeitpunkt für den Auftritt der Mandalorianer in Clone Wars gekommen war".

Abschließend gibt es auch noch ein nettes Zitat von Leland Chee zum Thema "EU und The Clone Wars":
Wenn das Ende der Serie in Sicht ist, kreieren wir einen neuen Zeitverlauf, der sowohl die Ereignisse der Serie, als auch diejenigen des früheren EU-Materials enthalten wird.

Retconning, ick hör Dir trapsen. ;-)
Bekommen könnt ihr den Insider beispielsweise bei ComicExpress.de und natürlich auch beim Comicshop eures Vertrauens.

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Montag, 14. Dezember 2009, 16:46

Ich glaube das Deserter nichts mit den Mandos zutun hat. Ich glaube eher in der Woche danach haben diese ihren Auftritt.
Ich glaube in Deserter kehren wir nach Ryloth zurück.
Eins ist klar ein Jedimeister des Rates stirbt:

entweder kein EU-Killer:

-Even Piell
-Eeth Koth
-neues noch unbekanntes Jediratsmitglied

oder ein EU-Killer:

-Adi Gallia
-Oppo Rancisis

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2009, 19:45

:D Die Kommentare der Macher bestätigen mich in der Meinung, das Eeth Koth oder Adi Gallia oder alle beide das Zeitliche segnen werden. Find ich klasse, vorallem wenn Grievous der Killer ist.

Der Titel "Deserter" heißt übersetzt "Der Deserteur". Ich glaube kaum, dass da die Mandos gemeint sind. Vielmehr wird es sich wohl um einen verräterischen Klon handeln, wie Sergeant Slick. Oder es ist ein Offizier oder vielleicht sogar ein Jedi, der die Seiten wechselt? Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Ein Verräter-Klon hatten wir eigentlich schon und ich finde diese Idee nicht so gut. ABER: Es könnte ja auch sein, dass ein Mitglied der Separatisten die Seiten wechselt. Das wäre dann ja auch ein Deserteur. Lustig wäre, wenn ein Kampfdroide die Schnauze vom Verlieren voll hat und zur Republik überläuft. Haa! :lol:

PS:Irgendwie hab ich da eine Ahnung, dass hierbei vielleicht auch ein Kopfgeldjäger eine Rolle spielen könnte.

Zu Leland Ches Kommentar: Schade, dass sich die Macher jetzt doch plötzlich entschlossen haben, das EU am Ende der Serie in die Handlung einfließen zu lassen. Mir würde es reichen, wenn sie genau da aufhören, wo Episode 3 anfängt und das EU-Zeugs ignorieren. Immerhin ist es George Lucas' Universum und sie sollten sich auf keinen Fall von ein paar schlechten Büchern und noch schlechteren Comics einschränken lassen. Aber das würde zu einer Endlosdebatte führen...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

24

Montag, 21. Dezember 2009, 08:09

Weitere Informationen zu Grievous Intrigue

Weitere Informationen zu Grievous Intrigue
Montag, den 21. Dezember 2009 um 08:09 Uhr von JM-Talon

Schon etwas älter ist die ProSieben-Information zu Grievous Intrigue, die unter Grievous' Hinterhalt am 17. Januar 2010 bei uns laufen wird. Aus Vollständigkeitsgründen sei der Hinweis darauf aber noch erlaubt.

Zunächst die US-Kurzinhaltsangabe aus den USA:

Nach einem tödlichen Zusammentreffen mit einem wichtigen Angehörigen des Rats der Jedi beschließen die Jedi, General Grievous ein für allemal das Handwerk zu legen.

Es folgen die von ProSieben bereitgestellten EPG-Informationen, die mehr Inhalt enthalten und daher auch verspoilert werden:

Jedi-Meister Eth Koth wird nach der Zerstörung seiner Flotte von General Grievous gefangen genommen und gefoltert. Der verschlagene Cyborg will damit die Jedi anlocken - was ihm auch gelingt, denn Anakin, Obi-Wan und Adi Gallia machen sich auf den Weg, um ihren Kameraden zu befreien und Grievous dingfest zu machen.

Beachtet auch die Folgenews zur Folge The Deserter, zu deutsch Der Deserteur, die mit dieser hier eine Doppelfolge bildet.

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

25

Montag, 21. Dezember 2009, 16:29

Klingt sehr interessant. Endlich mal wieder Grievous!!! Aber wieso denn schon wieder Anakin und Obi-Wan???? Es gibt doch noch viel mehr Jedi.. sowas ist verschenktes Potenzial!! Ansonsten klingt es sehr interessant!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 21. Dezember 2009, 20:51

Mit jeder weiteren Information baut sich mehr und mehr die Spannung auf. Ich bin nun wirklich schon sehr gespannt darüber, wie diese Episode umgesetzt wird, man kann nur hoffen das sich die Entwickler stark an den General Grievous aus den Filmen halten, denn dann steht der Episode nichts mehr entgegen, was sie hindern könnte gut zu werden. Man muss sich Charakter bezogen einfach sehr an die Filme halten, sonst wird diese Episode ein Flop. Aber wie üblich kann man ja nur warten, aber die Auswahl an Charakter ist die Richtige für diese Episode,
General Grievous, Adi Gallia, Eth Koth und dann leider auch wieder Obi Wan Kenobi, da würde jamnd anderes besser passen, man sollte sich doch ein wenig von den Film Hauptcharakteren entfernen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

cereanwarrior

Community-Mitglied

• »cereanwarrior« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:14

General Grievous, Adi Gallia, Eth Koth und dann leider auch wieder Obi Wan Kenobi, da würde jamnd anderes besser passen, man sollte sich doch ein wenig von den Film Hauptcharakteren entfernen.

Oh ja bin ich auch deiner Meinung..... mal n paar andere Jediratsmitglieder in alleinigen Folgen ohne irgendwelche Anis, Obis oder Sokas^^...
Das wäre ein Segen......
Mag ja die drei (besonders Obi-Wan) wirklich gerne. Aber ich glaub', dass Adi und Eeth auch ohne deren kompetente Unterstützung ganz gut alleine zurechtkommen würden! ;)

Bin auf alle Fälle gespannt auf die beiden (vielleicht hat Adi sogar ihr orangenes Lichtschwert!? :thinking: )

Obwohl ich's schade finde, dass Eeth schon gleich sterben wird! Irgendwie haben die Schaffer von TCW die seltsame Angewohnheit, Modelle, die sie geradeerst neu erschaffen haben und in die sie viel Zeit und Mühe reingesteckt haben , gleich wieder zu töten. Wär's nicht schlauer, sie ein weniger länger leben zu lassen? ?( Naja vielleicht sehen wir Eeth in verlauf der Serie nochmal.... immerhin ist sie ja nicht wirklich in chronologischer Reihenfolge... damit hatte SW ja schon immer ein Problem! ;)

Wie dem auch sei: hoffentlich kriegen wir in dieser Staffel noch alle Jediratsmitglieder durch fehlen ja nur noch Even Piell, Saesee und Oppo Rancisis, der mich ganz besonders interessieren würde. Ach ja und Maces ehemaliger Padawan Depa Billaba fehlt auch noch. Gemäß ihres Hintergrundes könnte man sie, wie Nahdar Vebb, auch ein wenig düsterer gestallten!

Ach und wie konnte ich nur Shaak Ti vergessen..... die fehlt natürlich auch noch! Auf die freu ich mich fast am meisten!!!! :love:
"Unser Schicksal ist bitter, doch verzweifelt nicht! Konzentriert euch! Wir sind Jedi!"
- Jedimeister Ki-Adi-Mundi, Schlacht von Hypori (22 VSY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cereanwarrior« (22. Dezember 2009, 17:39)

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:16

Nur Kit Fisto hatte bis jetzt nur eine Folge ohne Anakin und Obi-Wan.
Leider bekomman wir bei wieder zu sehen. Bestimmt kommt dann auch wieder Ahsoka. :thumbdown: :thumbdown: :evil:
Ich hasse diese Figur langsam.
Ich meine man könnte machen das z.B.: neben Adi Gallia auch Plo Koon, Ki-Adi-Mundi, Aayla Secura oder Kit Fisto zur Hilfe kommt.
Es muss nicht unbedingt meiner Meinung nach ein neuer Jedi kommen. Aber nicht immer die 3.
Ich würde Kit Fisto gernen mal in einer richtigen Schlacht sehen. Bis jetzt gab es ja nur ein Lichtschwertduel und ein kleineer Kampf gegen Droiden mit ihm.
Auch das Team Kit Fisto und Plo koon würde ich gerne mal sehen.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:43

Episodenführer zu Grievous Intrigue und The Deserter

Episodenführer zu Grievous Intrigue und The Deserter
Donnerstag, den 24. Dezember 2009 um 09:42 Uhr von JM-Talon

Die Episodenführer zu den beiden am 1. Januar in den USA laufenden Folgen von The Clone Wars wurden jetzt von StarWars.com in der Kurzfassung veröffentlicht.

Grievous Intrigue

Grievous Intrigue

The Deserter

The Deserter

Per Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr zum übersetzten Episodenführer bei uns. Von dort aus gelangt Ihr bequem direkt zum Episodenführer von StarWars.com oder in den passenden Forenthread bei uns, um über die Folge zu diskutieren.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:41

Zitat

Bestimmt kommt dann auch wieder Ahsoka. :thumbdown: :thumbdown: :evil:
Im Episodenführer steht bis jetzt noch nichts von Ahsoka und auch die bisher veröffentlichten Informationen hören sich nicht so an als würde Ahsoka vorkommen. Und da Ahsoka eine Hauptperson der Serie ist würde ich schon denken dass sie einen möglichen Auftritt ankündigen würden.
Sollte Ahsoka aber in diesen beiden Folgen nicht vokommen wäre mir das nur all zurecht. :D :thumbup:

Die beiden Bilder sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus und vor allem das obere mit dem Duell Kenobi vs. Grievous ist sehr schön und beinhaltet viel Atmosphäre.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.