Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
. 
Man muss aber zugeben dass dieses Szenario, wenn man das Ende von Vermächtnis des Terrors bedenkt recht unwahrscheinlich ist bzw. dass die Chancen dafür sehr gering sind.
Zitat
kann ich mir damit erklären, dass durch das schlachtgetümmel es schon sein kann, dass ein ei an die oberfläche geschleudert/befördert wurde
Trotzdem hätte es mir besser gefallen wenn Ahsoka einen Mantel oder etwas ähnliches getragen hätte um sich vor der Kälte zu schützen.
Zitat
Und das ahsoka kälteresistent war, konnte man nun echt nicht sagen, ich denke durch ihre jedikräfte konnte sie das einfach länger aushalten
Zitat
Das gebietet irgendwie die logik, dass poggle im endeffekt doch nicht so mächtig war, wie man dachte, weil die könige doch die entscheidungen getroffen hat, aber immer im hintergrund bliebt, und poggle sie nach außen vertreten hat, damit keiner von ihrer existenz erfährt
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Auch Episode 3 sollte ursprunglich ab 16 sein wegen dem ganzen Krieg
und dann doch wieder 12... Obwohl ich finde das Epi. 3 auch nichts für Kinder sei ... also finde ich das nich so Schlimm mit TCW und den Horrorelementen
Hallo an alle
Also ich muss sagen das TCW immer Brutaler wird. Mein Bruder (9) hat bei der Folge geweint vor Angst. Nja meine Meinung ist nur ne kleine Meinung. Na ja ob das noch als 12 gelten darf weiß net.