Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 44 Stimmen
34%
Sehr gut (15)
43%
Gut (19)
11%
Befriedigend (5)
7%
Ausreichend (3)
0%
Mangelhaft
5%
Ungenügend (2)
|
Legacy of Terror - Video und Infos zur neuesten Folge Donnerstag, den 19. November 2009 um 09:52 Uhr von JM-Talon Die nächste Folge von The Clone Wars mit dem Titel Legacy of Terror scheint etwas gruselig zu werden, wie der kurze Episodenführer deutlich macht, den Ihr hier bei uns finden könnt. Es folgt ein Videoclip von ENewsI.com mit einer kleinen Vorschau auf die Folge:Bei der Verfolgung von Poggle the Lesser steigt Jedi-Meisterin Luminara Unduli tief in die Katakomben von Geonosis herab, wo sie in Legacy of Terror (dt. Erbe des Grauens) ein... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode III - Die Rache der Sith
|
S02E07: Legacy of Terror - Episodenführer und Videokommentar Samstag, den 21. November 2009 um 07:48 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat den ausführlichen Episodenführer zu Legacy of Terror online gestellt.Ebenfalls online ist der Episodenkommentar via Video.Am kommenden Freitag macht die Serie eine Pause, bevor es am 4.12. mit weiter geht mit der mittlerweile achten Folge, die den klangvollen Namen Brain Invaders (dt. etwa Eindringlinge ins Hirn) trägt.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
).
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Clone Wars: Von Klonen bis zur Königin Sonntag, den 22. November 2009 um 00:43 Uhr von Ronen Tal-Ravis
Am Freitag lief die neueste Folge von The Clone Wars, die diesmal ein wenig düsterer war als üblich für die Kinderserie. Dee Bradley Baker, der sich bereits für die Stimmen der verschiedenen Klonsoldaten verantwortlich zeigt, hat auch die geonosianische Königin Karina gesprochen und gibt zu diesem Anlass der offiziellen Seite ein Interview über seine Arbeit: Sie sprechen alle der Klone und auch einige Kreturen in The Clone Wars. Welche Sorten von Stimmen stellen sie vor die interessantesten Herausforerungen als Schauspieler? |
Eine Gefangennahme von Poggle dem Geringeren wäre für mich eigentlich nicht so schlimm gewesen, da sie gut zur Geonosis-Handlung gepasst hätte. Schlecht finde ich nur die Tatsache wie er gefangen genommen wurde, was aber ein Problem der ganzen Geonsis-Handlung ist. In Landing at Point Rain landet die GAR auf Geonosis, in Weapons Factory wird die Droidenfabrik, in einem absolut nichtssagenden Gefecht, zerstört, weshalb in Legacy of Terror jetzt nach Poggle gefahndet wird.
Zitat
Aber das Schlimmste ist sicher, dass Poggle gefangen genommen wurde, dass wird langsam zum Traurigen Standard bei TCW das die Anführer der KUS gefangen genommen werden, dass nimmt RotS langsam die Realität,
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Danke, du sprichst mir sowas von aus der Seele.....An was sich hier manche stören ist ja schon gerade zu lächerlich,da kann man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da bekommt man Woche für Woche eine wirklich sehr gut inszenierte Star Wars Serie geliefert,und die Leute versuchen sie gerade zu mit Gewalt schlecht zu reden.
Community-Mitglied
1. Ich hab mich nicht darüber aufgeregt dass die Jedi statt Republic Commandos die Fabrik infiltriert haben! Mir persönlich hätte es einfach nur besser gefallen wenn man diese Folge genutzt hätte um Republic Commandos zu zeigen! Immerhin hat man mit Jar Jar Binks 2 Folgen gemacht.
Zitat
aber dass sich letztens zum x-ten mal jemand darüber aufregen musste, dass die Jedi und
nicht die "Republic Commandos" die Waffenfabrik in "Weapons Factory" infiltriert haben und deswegen die Folge gleich als schlecht abgestempelt hat fand ich auch einfach nur noch lächerlich!![]()
Ich zitiere jetzt den Teil mit meiner Bewertung!Laut Abstimmungssystem bedeutet die Note 2 GUT! Wenn ich in deinen Augen die Folge mit GUT also schon als schlecht abstemple kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Zitat
Als Note würde ich ein 2 geben,
Und warum hat man mit Jar-Jar 2 Folgen gedreht/gemacht? Weil er dem breiten Publikum aus den Prequels bekannt ist, die RCs aber ein reines EU-Produkt sind. Vollkommen klar also, dass man die Commandos kaum oder überhaupt nicht berücksichtigt, unabhängig davon, ob Filoni und Co. sie überhaupt kennen. Denn bisher trat ja auch kaum ne Figur aus dem EU in TCW auf, und so wirds mit Sicherheit auch bleiben.
1. Ich hab mich nicht darüber aufgeregt dass die Jedi statt Republic Commandos die Fabrik infiltriert haben! Mir persönlich hätte es einfach nur besser gefallen wenn man diese Folge genutzt hätte um Republic Commandos zu zeigen! Immerhin hat man mit Jar Jar Binks 2 Folgen gemacht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ich find die RC ja auch cool aber warum muss eine Folge mit Barriss und Ahsoka gleich "schrecklich" sein.....
Zitat
Schrecklich was da am Freitag womöglich auf uns zukommt. Da man in dieser Folge Barris Offee einführen und sie mehrmals mit Ahsoka im Einsatz zeigen will, sieht es so aus als würden die beiden alleine die Droidenfabrik infiltrieren oder zumindest einen Großteil der Story meistern.![]()
Nach dem genialen Landing at Point Rain ist diese Episode, sollte es so kommen, doch ein Rückschritt bzw. Schritt in die falsche Richtung. Man hätte die Folge ja auch nutzen können um Republic Commandos die Fabrik infiltrieren zu lassen. Gerade das Delta-Squad hat ja schon Erfahrung mit derartigen Einrichtungen.![]()

.... entschuldige wenn ich dich damit vielleicht persönlich angegriffen habe.
Um das Thema jetzt endgültig aus der Welt zu schaffen:
Zitat
Ich find die RC ja auch cool aber warum muss eine Folge mit Barriss und Ahsoka gleich "schrecklich" sein.....![]()
Community-Mitglied
Ich mein warum können viele wichtige Jedi (genauer:Teile des Rates ) gleichzeitig in einer Schlacht kämpfen ? Ich geb dir Recht dass Krieg mehr ist als nur die großen Schlachten, doch in diesen Schlachten wird größtenteils über den Kriegsverlauf entschieden wie die Schlachten um Stalingrad, Bastogne bzw, die Ardennenschlacht, Kursk, die Schlacht um Midway und zahlreiche weitere zeigen.
Zitat
Ein Krieg bedeutet nicht nur gigantische Schlachten, sondern vor allem kleinere Gefechte. Seht Euch mal den 2ten Weltkrieg an. Es begann mit einer großen Offensive am D-Day, hat sich dann aber über viele lokale, kleinere Gefechte hingezogen.
Was ja in The Clone Wars ganz großartig klappt.
Zitat
Taktisch viel klüger ist es da seinen Gegner mit möglichst wenigen eigenen Verlusten auszuspielen.
Ich schätze Stellar Envoy ging es nicht um die Gefangennahme Poggles sondern vielmehr darum dass in dieser, womöglich auch der letzten Folge, der Fokus zu sehr auf den Jedi lag. In Landing at Point Rain war der ganze Einsatz nahezu perfekt zu den Klonkriegen passend. Jedi kommandieren Klonsoldaten während einer Schlacht, es gibt Verluste, Jedi werden verwundet usw.. Von diesem "Szenario" ist man in der aktuellen Folge wieder etwas abegrückt und hat den Fokus mehr auf die Jedi gelegt.
Zitat
Was war denn mit den letzten Folgen? War das nicht Krieg genug? Und hier geht es schließlich um die Gefangennahme eines
Separatistenführers, warum gehört das in Deinen Augen nicht auch zum Krieg dazu?
Warum kommt TCW schon wieder vom Kurs ab ?Nette Idee das in der neuen Folge Zombie-Feeling aber es ist mir alles noch viel zu sehr auf die Jedi bezogen es heißt doch nicht Jedi-Wars oder ?
Zitat
Unter der Leitung von George Lucas, Dave Filoni und Catherine Winder erzählt Star Wars: The Clone Wars Geschichten aus dem größten Militärkonflikt des Kriegs der Sterne. In einem einzigartigen Animationsstil kämpfen bekannte Filmfiguren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Dooku und General Grievous an der Seite von Helden und Schurken des Erweiterten Universums wie Asajj Ventress und Aayla Secura und brandneuen Charakteren wie Ahsoka Tano in epischen Schlachten, auf gewagten Rettungseinsätzen und bei verdeckten Missionen auf tausend Welten um das Schicksal der Galaxis.
Community-Mitglied